Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Es tut mir sehr leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid EmptyMo 5 Sep - 18:55

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich die letzte Woche nicht hier war. Es tut mir sehr leid, dass ich keine Möglichkeit hatte, Bescheid zu sagen. Die Mutter einer Klientin war krank und kam sogar ins Krankenhaus, da sie keine Verwandten oder Freunde hier in der Nähe hat, die bereit waren, auf ihre beiden Kinder zu achten, hat sie mich gefragt. Es war ein Notfall und ich hatte keine ruhige Minute und auch nicht wirklich Internet...ich bitte euch, mir das zu verzeihen.
Auch in den nächsten Tagen werde ich nicht besonders aktiv hier sein können, denn nachmittags arbeite ich dort noch immer und komme teilweise erst sehr spät nach Hause, muss ja aber auch noch mein Praktikum machen...ich werde mir größte Mühe geben. Wenn ihr zu lange warten müsst, bitte ich das Team, mich zu vertreten, zumindest bei den wichtigen Charakteren, ansonsten dürft ihr mich natürlich überposten.
Liebe Grüße, Samt
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid EmptyMo 5 Sep - 19:03

Samti, du weißt doch, dass du dich für sowas nicht entschuldigen musst (:
Schau, dass du das alles mehr oder weniger in Ruhe geregelt bekommst, überarbeite dich nicht und dann sind wir alle glücklich.
Ich hoffe, dass es der Mutter der Klientin schnell wieder besser geht und es bei dir wieder was weniger chaotisch und stressig wird : D
Bis dahin passen wir schon noch auf das Forum auf
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid EmptyMo 5 Sep - 19:05

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *An den Hals werf und knuddel*
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil du nicht on kamst... *böse anguck*

Aber das RL geht vor und solange du überhaupt wieder kommst!! Ich weiß, wie anstrengend es sein kann, auf Kinder aufzupassen... Meine Nichte verschuldet auch so manch graues Haar... Hoffentlich geht es der Frau jetzt wieder besser.

Auch, wenn ich Sehnsüchtig auf deine Posts bange, werde ich warten, bis du wieder Zeit hast und es ruhiger um dich wird. =)

Gönn dir nur hin und wieder ein wenig Auszeit... nicht, dass du am Ende noch irgendwo liegst!! :*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid EmptyMo 5 Sep - 23:14

Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wie auch schon die anderen sagen das RL geht vor.
Stress dich nicht allzu damit hier zu posten, denn wenn ich es hier mal so sagen darf ist es hier eine Nebenbeschäftigung, die trotzdem sehr viel Spaß macht, vor eindingen wegen der netten Leute hier (:
Hoffentlich geht es der Frau wieder gut und ruhe dich aus und hetzte dich nicht. Dass kann die Gesundheit gefährden, sagt meine Mutter immer (;

Komm erholt und gesund wieder,
Mfg ~Panther
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid EmptyFr 9 Sep - 14:38

Ich danke euch :****
Ja, es geht ihr wieder besser und sie ist am genesen. Sie braucht mich wahrscheinlich nicht mehr so oft, ihre Schwester ist jetzt extra aus Polen gekommen, um sie zu unterstützen.
Allerdings hat jetzt am Montag auch mein Praktikum in der Suchtklinik angefangen und da gibt es viel, was man verarbeiten muss. Verzeiht mir also, wenn ich mal nicht ganz bei der Sache bin, bisher kann ich privates und berufliches recht gut trennen, würde ich behaupten. Und ich werde jetzt auch Zeit brauchen, um mich hier wiedereinzufinden, mir anzusehen, was so passiert ist und der Orga-Kram hat ja leider auch ein bisschen geruht. Nebenbei renovieren wir noch...aber naja, ich werde jetzt wohl wieder relativ regelmäßig da sein können. Wenn etwas wichtiges ist, schreibt mir aber bitte eine Pn, ich bin wie gesagt noch am wiedereinlesen und brauch daher erstmal länger.
Ich hab euch lieb :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir sehr leid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir leid
» Es tut mir leid
» Es tut mir leid aber es geht nich
» Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)
» Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-