Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Eishauch sucht Anschluss :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyMo 26 Dez - 4:02

Hallo liebe Mitkatzen,

auch hier eröffne ich eine Suche.
Die gesamte Familie von Eishauch ist leider verstorben oder verschollen, deswegen suche ich hier nun Freunde für den guten.
Es würde mich freuen wenn er im Clan nicht so einsam wäre, Katzen hätte mit denen er gut zurecht kommt. Vielleicht gibt es ja auch welche die ein ähnliches Schicksal wie er teilen? Es wäre einfach schön wenn er Anschluss hätte und so würde ich natürlich auch besser einen Einstieg ins Rpg finden
Auch Feinde suche ich hier, man kommt nicht mit allen klar und auch Feinde sind immer gern gesehen.

Hier ist der Link zu seinem Stecki damit ihr mehr über ihn erfahren könnt: ---> Eishauch´s Steckbrief

Danke für´s Lesen und ich hoffe es finden sich ein paar Freunde oder auch Feinde

LG Bachsprung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyMo 26 Dez - 4:25

Ich könnte dir da Gepardenpfote anbieten, sie selbst ist sehr einsam, sehr schüchtern, aber auch sehr lieb und freundlich. Auch wenn sie noch recht jung ist, wäre sie eine gute Freundin die immer für andere da ist und eigene Probleme und Sorgen zurück stellt. Sie würde Eishauch den Anschluss sicher einfacher gestalten. Du kannst ja mal in ihren Steckbrief schauen und dann entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyMo 26 Dez - 10:40

Im Windclan könnte ich dir Nebelfluch anbieten

Er ist ein ruhiger, verschlossener Kater, zeigt kaum Reaktionen und sein Gesicht trägt eigentlich immer einen stoischen Ausdruck. Gefühle zeigen ist nicht so seins. Hat aber ein ausgeprägtes Treuegefühl gegenüber Familie und Freunden - wobei zu letzteren nur Scharfzunge zählt. xD
Windstern hat ihn grade gebeten, den Posten des zweiten Anführers anzunehmen und er braucht jemanden, mit dem er zwischendurch mal reden kann.

Wenns nicht passt, ists auch nicht schlimm =)
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyMo 26 Dez - 15:09

Ich nehme eure beiden Angebote wirklich gerne an, Gepardenpfote klingt echt niedlich
Und Nebelfluch könnte ebenfalls ein bestimmt guter Freund werden auch wenn was ruhiger und verschlossener ist

Danke euch beiden :3
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyMo 26 Dez - 17:57

Ich könnte dir anbieten, dass er mehr oder weniger als Adoptivbruder in unsere kleine Chaosfamilie aufgenommen wurde. Der User, der vor dir den Charakter adoptiert hatte, hatte das auch geplant, deshalb würde ich dir jetzt anbieten das wieder aufzunehmen ^^

Mit Chaosfamilie sind übrigens folgende Katzen gemeint:
Granitherz
(Giftkralle)
Gletscherpfote
Scherbenpfote
Steinpfote
(Habichtpfote)
Flohjunges
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyDi 27 Dez - 1:42

Klar gerne :3
Ne Familie wäre natürlich sehr schön <3
Wer wäre in diesem Falle wer :,D ?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyDi 27 Dez - 2:05

Granitherz - Ares
(Giftkralle) - Liliyah
Gletscherpfote - Brombeerfrost
Scherbenpfote - Sternensilber
Steinpfote - Ich
(Habichtpfote) - Rosenglück
Flohjunges - Aspentau

(wenn ich mich nicht irre xD)
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyDi 27 Dez - 23:53

Habe mich blöd ausgedrückt sry XD

Meinte eher wer inwiefern mir ihm dann "verwandt" ist :,D ?
Und wieso stehen Giftkralle und Habichtpfote in Klammern?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyMi 28 Dez - 0:33

Achso.
Ähm, als Adoptivbruder wäre er nicht direkt mit ihnen verwandt. Ansonsten sind die alle gewöhnliche Geschwister, die einfach nur unterschiedlich als sind. Falls das ist, was du meinst.
Und ich habe die in Klammern gesetzt, weil ich mir mit der Aktivität der User nicht sicher bin
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) EmptyMi 28 Dez - 5:13

Ja so meine ich es ja
Und ja genau das meinte ich, danke für die Erklärung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eishauch sucht Anschluss :) Empty
BeitragThema: Re: Eishauch sucht Anschluss :)   Eishauch sucht Anschluss :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishauch sucht Anschluss :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eishauch sucht eine Gefährtin :3
» Wisperclanschülerin sucht...
» nacht sucht
» Abendwolke sucht :D
» Uferpfote sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-