Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Spatz zeichnet Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyFr 17 Jul - 21:24

Hiya! Ich dachte mir, ich mache auch mal einen Thread hier auf. Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht!
Kritik und Lob sind natürlich herzlich willkommen.


Speedpaints hier


Alle Bilder sind nach Erstellungsdatum von Neuesten zu Ältesten sortiert.

Katzen:

Menschen/Anderes:


Zuletzt von Sparrowstripe am Mo 26 Dez - 0:27 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptySa 18 Jul - 11:37

Ich finde deine Bilder echt gut, sie gefallen mir sehr.
Aber bei deinen Katzen lässt mich das Gefühl nicht los, dass du Finshwings Style etwas nachmachst..

Das andere finde ich ebenfalls ziemlich cool, besonders der Velociraptor gefällt mir sehr gut, ich mag Dinosaurier
Gut, Shingeki no kyojin musst du noch ein wenig üben, aber es ist ja wohl schon etwas älter
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptySa 18 Jul - 12:31

Finchwing? Ich hab noch nie von ihr gehört und gerade mal nachgeguckt. Unsere Stile sehen sich tatsächlich ähnlich, aber viele von den Sachen (Nase, Augen, Fell, Anatomie etc.) sind Eigenschaften, die echte Katzen auch haben und die ich (und sie sicherlich auch) mir so von Katzen abgeguckt habe. Die habe ich auch schon bei vielen anderen Zeichnern gesehen. Ich hab mir das alles selber angeeignet. Vor Jahren habe ich mal versucht, einen Stil zu kopieren (als ich angefangen habe mit Katzen, 2010 oder so), aber das war der von BaniTheKitty und das hat auch nie wirklich geklappt.
Sorry falls das jetzt etwas wütend wirkt, das soll es nicht, aber ich habe Jahre gebraucht, um so weit zu kommen wie ich bin... Dann zu hören es sei 'nachgemacht' macht einen nicht gerade glücklich.

Aber ansonsten danke für das Kompliment und ja, das Bild von Sasha war für ein Meme, hab mir nicht wirkliche Mühe gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDo 6 Aug - 21:05

Spatzeee, du zeichnest weiterhin sau tollig und HEEE *choch scroll und auf username schau* Winternebel. Jap eh, ich kann bestätigen das es Sparrow's eigener Stil ist, Ich persönlich stalke sie schon seit einigen Jagen, um genau zu sein seit ca. 3Jahren ;'D

Lass uns irgendwann wieder etwas zusammen machen. ;3
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyFr 7 Aug - 21:45

Danke, Hitze! Bist echt die Beste <33
Jaaa, wenn wir nun mal mit dem Switch-Around in die Gänge kommen würden haha! Aber sowas braucht halt Zeit, wa? ^^

Wenn du noch Bock auf ein anderes Meme hast steh ich auch gerne zur Verfügung ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyFr 7 Aug - 22:44

Awww, yay <3

Ich gehe auf die Suche nach ein paar solchen Meme's :'D
Auch wenn ich wahrscheinlich erst später nachschaue xD
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyFr 7 Aug - 23:13

Lass dir ruhig Zeit Hauptsache Memes! Ich liebe es, sowas zu machen :'D
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDi 26 Jan - 22:40

Da das Thema hier ein bisschen stirbt habe ich mir überlegt, es so wie andere zu machen und neue Bilder einfach in einem Einzelpost zu zeigen xD.

Neueste (Blutwarnung!):

Ich in meinem Minecraft Skin, war für eine Freundin :'D:

Scheinbar hab ich es momentan mit den Lichteffekten. Mir persönlich gefällt das, aber ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyMi 27 Jan - 7:52

Also ich muss sagen, dass mir deine neusten Bilder echt gefallen! :3 sie sehen nicht nur farblich toll aus, sonder auch von den Perspektiven her.
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyMi 27 Jan - 16:06

Vielen Dank für das Kompliment! <3 Ich hab die letzten Wochen fast ausschließlich Farben gelernt (ist mir vorher nicht so gut gelungen; Shading, Lighting, Komplementärfarben, yadda yadda), daher macht mich dein Kommentar echt froh! :')
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyMi 27 Jan - 22:16

sieht mega gut aus :3 ich wollte fragen mit was du zeichnest, also prgramm und so?:3
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDo 28 Jan - 22:44

Danke <3
Ich hab Paint Tool SAI und Photoshop als Programme. Vor Weihnachten hatte ich ein Bamboo Fun, hab aber jetzt ein Cintiq 13HD. War schon eeeewig ein Wunsch von mir (hatte das Alte seit fünf Jahren :'D) und joa.. (:
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyMo 1 Feb - 22:03

Ich hab noch ein paar Sachen gemalt worauf ich ziemlich stolz bin, also mache ich noch einen Post :'D.

Abby vom NRPG:

Regen (Ava):
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDi 2 Feb - 14:11

Also das Bild von Regen hat mir ja auf deinem Profilbild schon die ganze Zeit so gut gefallen, aber das von Abby ist auch unglaublich süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDi 2 Feb - 20:17

Du hast auch ein Cintiq 13HD???!!!! wie coooooool *_* ich hab auch eins zu weihnachten bekommen und auch von mir war es ein eeeewiger wunsch ^^ freue mich, eine kamaradin gefunden zu haben :p
ich mag deine bilder echt gerne, der style hat sowas spielerisches, als ob dir nichts schwerfallen würde :3 mach weiter, dass bild in deiner siggi is mein fav, einfach weil es sooo cool klingt und auch aussieht mach weiter
mich würde mal interessieren:
auf was hast du deine express keys programmiert?
und
welchen farbring hast du an deinem stift? xD
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDi 2 Feb - 21:14

Echt? Ahh, nice! Wir sind jetzt Tablet-Buddies, ob du es willst oder nicht :'D. Ja, das ist echt super! Und für eins mit Bildschirm echt billig zu haben, meine Eltern meinten sie haben bei dem Rabatt, der da vor Weihnachten drauf war, sofort zugeschlagen, weil ich schon seit Ewigkeiten am Rumjammern war xD.

Macht der Stil echt den Eindruck? Denn glaub mir, es fällt mir schwer! Sichtlich einfacher seit das Tablet da ist, aber immer noch nicht leicht. Viel Schweiß, Blut und Tränen xD. Aber so geht es bestimmt jedem der zeichnet, huh? ^^

Oh Gott, von Express Keys habe ich ja mal garkeine Ahnung :'D Ich hab garnichts programmiert, einmal kalibriert und Treiber installiert und jut war es... ^^; Wenn das super hilfreich ist, muss ich mich mal da dran setzten und mir die ganzen Funktionen nochmal durchlesen, vielleicht verpass ich ja noch was an dem Teil *-*.

Mein Stift ist momentan rot, aber ich wechsele ziemlich oft (Blau ist am Besten, aber wer hat der kann xD). Welche Farbe hast du denn?
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptySa 6 Feb - 16:08

Unnnd noch ein Bild :'D Das hat ewig gedauert, vor allem der Hintergrund. Ich wollte erst noch einen Verwischungseffekt einfügen damit die Perspektive etwas besser aussieht, aber ich habs doch nicht hinbekommen ;-;.
Das sind alle Charaktere, die ich hier im Forum habe. Kommt wahrscheinlich auch in meine Signatur.

Wiedermal leichte Blutwarnung xD:
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDi 24 Mai - 16:52

Ich habe diesen Thread schon sooo lange nichtmehr geupdatet, ich dachte mir ich tu das mal, da sich mein Stil in den letzten Monaten malwieder ziemlich verändert hat.

Neueste Bilder:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDi 24 Mai - 20:56

Oh man... *unterkiefer klappt runter*
Ich finde deine Bilder unglaublich schön und finde du kannst gut zeichnen. Besonders mag ich deinen Zeichenstil.
Kritik habe ich keine (:
Mach weiter so!

LG
~Löwe

PS: Vielleicht hast du ja Lust einen Shop zu eröffnen
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDi 24 Mai - 20:59

Wow, die Bilder sind toll, du hast dich wirklich verbessert! Deine Anatomie mochte ich schon immer aber das Shading ist geil (gerade weil ich es so nicht hinbekommen) xD
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyFr 27 Mai - 14:42

Huuu, danke ihr zwei!
Dass euch der Stil gefällt ist das beste Kompliment, das ihr hättet machen können. Ich arbeite ganz hart daran, mir einen eigenen heraus zu arbeiten.
Ja, das mit dem Shop hatte ich mir auch schon überlegt, ich glaube ich mache heute wirklich mal einen auf, die Übung kann ich immer gebrauchen ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptyDo 2 Jun - 20:40

Aw deine Anatomie! *O* Dein Stil ist so cute, omg
Wie heißt du auf Devi? Hast du Insta? <3 Ich liebe dich <3
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs EmptySo 25 Dez - 2:06

Ich finde deine Katzen wirklich gut gelungen, die Anatomie passt und es sieht einfach toll aus wie ich finde :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spatz zeichnet Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Spatz zeichnet Zeugs   Spatz zeichnet Zeugs Empty

Nach oben Nach unten
 
Spatz zeichnet Zeugs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfes HTML-Zeugs
» Der Spatz ist [wieder] gelandet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-