Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 ○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Empty
BeitragThema: ○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○   ○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ EmptySo 29 Jan - 14:07

○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Titelouo

○○○○♡○○○○○○♡○○○○○○♡○○○○

Mein DeviantArt || Mein Twitter || Mein Shop
Tretet ein und kehrt nie wieder zurück *hust* aloha, lieber Besucher!
Das hier ist mein kleiner Zeichenthread, in dem ich euch meine Bilder
zeige. Das hier ist natürlich nur ein kleines Vorwort, ich möchte euch
nicht allzu lange aufhalten.

○○○○♡○○○○○○♡○○○○○○♡○○○○

○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy Über mich ○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy

Ein paar Dinge sein über mich gesagt.
ich heiße Selina, bin 16 Jahre alt und mag... zeichnen.
Ich zeichne digital, wie auch Traditionell und erschaffe Skulpturen.
Das alles werde ich euch in diesem Thread zeigen c:
Ich freue mich über jeglichen Kommentar, ob Kritik
oder Lob und werde versuchen auf alles zu antworten!
Ich würde mich auch für Verbesserungsvorschläge für das
Aussehen dieses Threads freuen, weil naja, Verbesserungswürdig x3
Was meine Erfahrung angeht habe ich 3 Jahre digitale Erfahrung
(seit 2012 mit 2 Jahren Pause) und Traditionell probiere
ich mein ganzes Leben lang schon rum. Manchmal nur mit
Bleistiften, manchmal mit Copics, oder auch weitere Utensilien!
Skulpten habe ich erst neulich angefangen, ca. seit Wheinachten
2016 und brauche demnach grade da viel Kritik, damit ich mich
schnell verbessern kann♥ Besonders gern zeichne ich Drachen,
aber auch Katzen ab und zu. Ich hoffe, euch gefällt es hier und
lasst einen Kommentar dar, das würde mich sehr freuen :3
~Selina


○○○○♡○○○○○○♡○○○○○○♡○○○○

○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy Allgemein○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy

Um digital zu zeichnen benutze ich ein GT (Wacom bamboo) mit
den Programmen PainttoolSai und für Animationen, bzw. Transparenz
GIMP. Traditionell arbeite ich mit Bleistiften unterschiedlicher Stärke
und Copics. Auch mit Acryl und Wasserfarben arbeite ich ein wenig.


○○○○♡○○○○○○♡○○○○○○♡○○○○

○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy Digital○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy


Digital:
Skizzen:

○○○○♡○○○○○○♡○○○○○○♡○○○○

○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy Traditionell○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy


Traditionell:

○○○○♡○○○○○○♡○○○○○○♡○○○○

○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy Vielen Dank für deine Geduld○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Herzchenyvy
○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ PixelkanajarrrAuf zum nächsten mal♥○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○ Pixelkanajal


Nach oben Nach unten
 
○○○♡ Farbulouse Zeichenecke ♡○○○
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody´s Zeichenecke
» ○○○♡ Farbulouse Shopecke ♡○○○

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-