Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Südwind - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Südwind - Fertig  Empty
BeitragThema: Südwind - Fertig    Südwind - Fertig  EmptyMi 1 Feb - 11:36

Südwind





Username
» Mei
Charaktername
» Südwind
Geschlecht
» Weiblich
Clan
» Schattenclan
Alter
» 76 Monde
Rang
» Kriegerin

"Ich habe akzeptiert was ich bin und habe dir vergeben. Nun musst auch du dir vergeben."


Aussehen


Südwind ist eine recht ansehnliche Kätzin. Offensichtlich ist wohl, dass sie kein hohes Maß misst. Sie zählt eher zu den kleineren Vertretern ihrer Art. Ihr schlanker Körper ist von zarter Gestalt. Eher sehnig und doch muskulös, mit einer schmalen Brust, an welcher sich das Brustbein etwas hervorhebt. Diese bestimmt eindeutig ihren zierlichen Körperumfang, jenem einige Rundungen verliehen wurden, welche ihren Körper allerdings nicht knochig wirken lassen. Dünn und doch kräftig sind ihre langen Beine, welche runde und kleine Pfoten besitzen. Bestückt sind die Jenen mit überdurchschnittlich langen Krallen, welche Dornen ähneln. Sie sind durchsichtig und wirken in der Nacht gespenstisch. Ihre Schultern sind kompakt und der stabile Rücken länglich. Wo dieser endet, ragt ein länglicher Schweif hervor. Der Jene ist dünn und gen Ende sanft abgerundet. Auf ihrem dünnen und normal langen Hals sitzt ein edler, kleiner Kopf, welcher proportionell ausgezeichnet zu ihrem Körper passt. Der Kopf ist eher schmal, mit einer länglichen, doch nicht zu langen Schnauze. Angefangen mit ihren relativ großen Ohren, welche spitz zulaufen und am Ende eine sanfte Rundung aufweisen. Sie sind symmetrisch, wie ihr Gesicht und zwischen ihnen liegt ein kleiner Abstand. Zwei mandelförmige, große Augen sitzen mittig auf dem Kopf und besitzen zu einander einen gesunden Abstand, welcher wiederum perfekt durch deren Größe ausgeglichen wird. Man könnte nicht abstreiten, dass diese wie zwei Diamanten ihr Gesicht schmücken und Smaragden gleichen. Die Iriden der Kätzin sind tief grün. Nur nach Innen verwischen sie mit einem immer heller werdenden, gar giftigen Ton. Ihre Pupille ist selten geweitet, meist sehr schmal, wodurch sie in ihren schönen Augen keinerlei Beachtung erhält. Auffällig ist ein sehr heller Rand, welcher sich an ihre tiefschwarze Pupille schmiegt. Dauerhaft sind sie glasig und machen meist oft einen traurigen Eindruck. Doch ist das lange nicht das einzige, was dieser glasige Blickt birgt. Es scheint, als könnte man jede einzelne Empfindung und Emotion aus den Jenen lesen. Blickt man auf ihre Nase, wird man eher auf eine angenehme Transparenz zum Fell stoßen, denn dieses ist weder zu klein oder zu groß, in einem etwas helleren Rosaton. Ebenso wie ihre Ballen und Innenohren. Aus Südwind's Schnauze ragen weiße, lange Schnurrhaare. Südwind besitzt ein kurzes und vor allem dichtes Fell, was jedoch mindestens genauso seidig ist. Es ist schneeweiß und fällt die Sonne oder allgemein Licht auf ihren weichen Pelz, schimmert er grünlich. Durch die Dichte schützt ihr Fell perfekt vor Kälte und Nässe. Fast schon makellos dürfte ihr Gesamtbild erscheinen, wäre da nicht eine lange und doch schmale Narbe, welche sich von ihrer Kehle an - bis hin zu der rechten Schulter zieht. Großen Schaden hatte diese einst an ihr verursacht. Jetzt ist sie nur noch ein Teil der Erinnerung. 



Charakter


Im Leben der Kätzin, gab es einen Zeitpunkt an Jenem sich ihr Charakter prägend veränderte. Es wäre wohl nicht nennenswert darüber zu reden, wie man sie einstig beschrieben hatte, als sie noch jung war. Heute dürfte man Südwind als eine wahrhaft ehrenvolle Kriegerin benennen dürfen, denn das ist sie. Ohne Zweifel. Anmutig und stolz, gar militärisch tritt sie auf. Jede ihrer Bewegungen wirken so gezielt, so elegant. Ihre Haltung ist stets aufrecht, stolz. Man könnte zwar erwähnen, dass sie ohne Probleme durch ein solches Auftreten Unbehagen in anderen hervorrufen könnte, doch wäre Jenes wahrscheinlich unberechtigt. Südwind ist harmonisch, auf ihre Art. Sie redet nicht viel und liebt die Ruhe. Auch wäre es wichtig zu sagen, wie durch und durch loyal sie ist. Gesetze spielen in ihrem Leben eine große Rolle und sie würde es nicht wagen ein solches zu missachten. Was wäre es denn auch, würde sich ein Niemand an die Gesetze halten? Vor allem Befehle führt sie stets gründlich und sehr penibel aus, da Disziplin ein wahres Muss für die Kriegerin darstellt.
Begegnet ihr eine Katze eines anderen Clans, tritt sie der Jenen feindlich gegenüber. Beispielweise würde sie wenige Worte verschwenden, sollte es sich um das Betreten des heimischen Territoriums handeln. Doch bemüht sie sich, all die Harmonie aufrecht zu erhalten. Des öfteren kann es vorkommen, dass sie ein sehr abweisendes und melancholisches Verhalten zeigt und viel nachdenkt. Wahrscheinlich kann man das Jene aus ihrer Vergangenheit ziehen.



Vergangenheit


Mutter
Weißfell xx WindClan xx Tot

Vater
Schattenklaue xx WindClan xx Tot

Geschwister
Nordwind xx WindClan xx Lebend(Nebelblume)

Gefährte
- xx Clan xx (User)

Junge
- xx Clan xx (User)


Un- bis Neugeboren: 
Bis 6 Monde: 
Bis 1 Jahr : 
Ab 1 Jahr: Meine Vergangenheit... Ich rede nicht gerne über sie. Doch.. Ich lächel oft, denke ich an sie zurück. Womit sollte ich anfangen? Bei meiner Geburt..
Es war eine wirklich warme Nacht in der Blattfrische. Lediglich eine angenehme, kühle Briese zog ihren Lauf, außerhalb des Baues. Der Name meiner Mutter, welche mir das Leben schenkte, lautete Weißfell. Es war eine Tragödie, dass ich sie nie kennen lernen durfte, denn sie starb kurz nachdem sie mich und meine Schwester zur Welt brachte. Meine Schwester, Nordwind... Sie sollte solch einen großen Platz in meinem Leben einnehmen. Wichtige Entscheidungen treffen. Wichtigere, als ich sie je hätte treffen können. Wir hatten eine äußerst innige Beziehung. Sie war besonders, anders als bei anderen Jungen. Vielleicht war ein wichtiger Aspekt, welcher diesen Zustand hervorrief, dass wir ohne mütterliche Liebe aufwuchsen, doch glaube ich bis heute, dass da etwas anderes war. Es gab nur uns. Wir hatten nie Freunde, doch... Wir brauchten so etwas nicht. Wir hatten uns. Unser Vater war ein ehrenwerter und sehr großer Krieger. Wenn nicht sogar der Größte. Er war nicht oft für uns da, doch liebte er uns. Ihm war bewusst, dass wir bereits als Junge dazu bestimmt waren, den seinen Platz einstig zu besetzen. Ich muss zugeben, dass ich bemerkte während wir wuchsen, wie wir uns auseinander lebten. Nordwind, sie wurde so diszipliniert. So stählern und voller Ehre.. Und ich stattdessen... Nun.. Ich nahm das alles nicht wirklich ernst, um ehrlich zu sein. Während sie immer härter trainierte, als Schülerin, aber auch als Kriegerin, genoss ich mein Leben in vollen Zügen. Wie ich zur Kriegerin ernannt wurde? Nunja... Ich war wohl eine unglaublich talentierte und taktische Kriegerin. Das einzige, was man wohl als positiv empfinden hätte können... Bei weitem. Während meine Schwester also jagte, die Katzen des Clans versorgte und für Jenen kämpfte.. Entspannte ich mich meist, zog die Aufmerksamkeit von einigen Katern auf mich und fraß dem Clan die Beute weg. Das war alles, was ich tat. All die Monde und Blattwechsel über. Mein Ruf im Clan verschlechterte sich, doch verteidigte mich stets mein Vater. Er hätte sich wohl nie eingestehen wollen, wie nutzlos ich eigentlich war... Er starb schließlich, als er bereits den Ältestenbau bewohnte. Ich trauerte wirklich lange. Alleine. Jedoch... Meine Schwester sie.. Schien sich zu sorgen. Sie bot mir an, auf Jagd zu gehen. Damit wir beide, doch vor allem ich einen klaren Kopf erhielten. Nie hätte ich von ihr geglaubt, dass sie... So etwas tun könnte.. So gingen wir, sehr weit weg vom Lager. So weit, dass ich bereits den Geruch des Schattenclans klar und deutlich vernehmen konnte. Einerseits wunderte es mich, da jeglicher Geruch von Beute so schwach war.. An dieser Stelle. Doch hätte ich nie meine Schwester infrage gestellt. Nicht einmal in dieser Situation. Nach all den Vorkommnissen. Doch während ich gedankenverloren die Umgebung absuchte, spürte ich, wie sich aufeinmal scharfe Zähne und Krallen in meinen Pelz und mein Fleisch gruben und mich eine Macht zu Boden riss, die lediglich meine Schwester aufbringen hätte können. Ich war so geschockt, mein Körper krampfte und ich konnte keinen Muskel bewegen. Mein Herz raste in meiner Brust, es raste so verdammt schnell, als wäre es jeden Moment der Jenen entsprungen. Doch plötzlich schoss mir das Adrenalin in den Körper und ich versuchte mich zu winden, ihren brutalen Griff zu entfliehen.. Vergeblich. Denn es traf mich ein Hieb. Ein verheerender Hieb, welcher mir die Atemluft nahm. Grausame Schmerzen ließen meinen Leib zucken, ihn beben und alles wurde schwarz. Ich schnappte panisch nach Luft. Flehte förmlich nach jener. Das ganze Blut, es spritzte... Es war mein Blut. Panisch und gurgelnd versuchte ich Worte hervorzubringen, was mir nicht gelang... Es wurde einfach alles schwarz. Als ich erwachte, war alles dunkel. Wo war ich? War ich im Sternenclan? Nunja... Nein. Ich vernahm eine Stimme, eines Katers, welcher gedämpft zu mir sprach. Es war ein Heiler. Eher gesagt der Heiler des Schattenclans. Das wusste ich jedoch erst später, als ich erfuhr, dass sie etwas wie.... Mitleid mit mir hatten? Zumindest dauerte es, bis meine Genesung sich dem Ende neigte. Durch meine ''Rettung'', wollte man sie so nennen hatte auch ich gelernt... Ich hatte gelernt, was Gnade ist. Obwohl ich nicht ihrem Clan angehörte, hatten sie mir mein Leben geschenkt, wie es meine Mutter einst tat. Ich lernte viel in diesem Clan. So entschloss ich mich, ein harmonisches Leben auszukosten, trainierte Härter, als ich es je zuvor tat und erfuhr wie es war Respekt zu erhalten. Ich wollte mich an meiner Schwester rächen. Sie leiden sehen.. Ich wollte ihr das antun, was sie mir antat.



Abschließend


Regeln gelsen?
Yee

Präfix- & Namensliste gelesen?
Yassss


Charakteranzahl
Drei kostenlose(ein Charakter in der Adoption), drei Aktionscharaktere

Aktion
Nein



© Rotbusch



Zuletzt von Mei am Sa 4 Feb - 10:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Südwind - Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Südwind - Fertig    Südwind - Fertig  EmptyMi 1 Feb - 22:41

Also der Schattenclan hat keine Heilerin, auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Du kannst aber gern schreiben, dass es der Heiler war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Südwind - Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Südwind - Fertig    Südwind - Fertig  EmptyDo 2 Feb - 8:41

Oh, das tut mir leid!
Ich wusste es nicht und ändere es schnell ab (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Südwind - Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Südwind - Fertig    Südwind - Fertig  EmptyDo 2 Feb - 19:29

Sorry für den Doppelpost aber das mit den Punkten war ein Fehler. Da Mei eine Storystreunerin ist und mir gesagt wurde, dass die Jenen kostenlos sind, ist Südwind mein dritter kostenloser Char. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Südwind - Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Südwind - Fertig    Südwind - Fertig  EmptySa 4 Feb - 21:43

Südwind - Fertig  Gp76a2jo

(Wenn ich mich nicht vertue, dann müsstest du noch einen Freicharakter außer diesem hier haben, da:
Mei --> Storystreuner --> kostenlos
Morgenjunges --> Babyboom --> kostenlos
Amseljunges --> Babyboom --> kostenlos
Gletscherjunges --> Babyboom --> kostenlos
Sombar --> 1. Freicharakter
Südwind --> 2. Freicharakter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Südwind - Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Südwind - Fertig    Südwind - Fertig  Empty

Nach oben Nach unten
 
Südwind - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbstjunges - WoC - Fertig
» Heart [fertig]
» Morgenjunges fertig
» Goldpelz [Fertig!]
» Löwenjunges fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-