Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lilienfeder sucht Postpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lilienfeder sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Lilienfeder sucht Postpartner   Lilienfeder sucht Postpartner EmptyMi 19 Jul - 22:52

Nom nom, durch meine sehr zügige Annahme X3 bin ich dann jetzt auch in der Situation mir einen Postpartner für eine ziemlich naive Katze zu suchen. Ob es eine Katze aus dem Whisper oder dem WolkenClan ist, scheint dabei ziemlich egal zu, da beide auf der selbe Ecke hocken soweit ich weiß... wenn nicht korrigier' mich bitte jemand xD
Auf jeden Fall... ja xD
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Lilienfeder sucht Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Lilienfeder sucht Postpartner   Lilienfeder sucht Postpartner EmptyDo 3 Aug - 14:33

Hey =) Ich hab im Wisperclan Flusspfote... er ist allerdings ein richtige Ekel. Vielleicht kommen die beiden aber trotzdem klar!

Ich könnte ihn dir jedenfalls als Postingpartner anbieten =)
Nach oben Nach unten
 
Lilienfeder sucht Postpartner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht~
» Wisperclanschülerin sucht...
» Katerchen sucht xD
» Pirschtatze sucht
» Silberjunges sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-