Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Sichelschnitts Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySa 1 Apr - 11:10

Huhu, ich hab zwar noch keinen Charakter mit dem ich schreiben kann oder so, aber egal xP
Ich fliege morgen fùr zwei Wochen in den Urlaub, wenn das Flugzeug nicht abstürzt bin ich vorraussichtlich am 17.04 oder am 18.04 wieder zurück, da ich nicht weiss um wie viel Ubr wir am 17. ankommen ^^

Ciao
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySa 1 Apr - 11:22

Viel Spaß! ^^
Wohin geht es denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySa 1 Apr - 12:35

Dankeschön
Wir fliegen nach Martinique
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySa 1 Apr - 18:57

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß im Urlaub! C:
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySa 1 Apr - 22:13

Böser, böser Humor xD

Viel Spaß auf der Insel & Lass es dir gut gehen!

Man sieht sich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySa 1 Apr - 23:32

Danke ^^

ach, böser Humor ist das eig nicht, wer weiß ob wir wirklich abstürzen? :'D
Naja, auch dir Danke und bis dann, Leuts ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyMo 17 Apr - 20:38

Soup, ich habe überlebt, bin wieder da c:
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyDi 18 Apr - 2:12

Yaayy, du lebst noch!
Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyDi 18 Apr - 21:16

Willkommen zurück^^
Hoffentlich hast du dich gut erholt :*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyDi 18 Apr - 22:41

Haha ja, Danke ^^

Auch Danke
Najoa, war für mich halt zu heiss und Strand ist nicht so meind, aber Urlaub ist Urlaub xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyDo 22 Jun - 22:56

Keine Ahnung obs erwähnenswert ist, da es nur kurz ist, aber ich bin ab moren übers Wochenende mit ein paar aus meiner Klasse weg, vorbeischauen werd ich bestimmt mal, iwas posten oder anders kommunizieren wird aber wohl kaum drin sein ^^
Man sieht sich also spätestens Montag wieder, keine Ahnung wann wir am Sonntag wieder zu Hause sind (:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyFr 23 Jun - 7:47

Viel Spaß und komm gesund wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyFr 23 Jun - 14:39

Ganz viel spaß und gute laune^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptyFr 23 Jun - 15:02

Danke ihr zwei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySo 25 Jun - 20:59

Ich bin wieder da (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySo 25 Jun - 22:38

Willkommen zurück^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySo 9 Jul - 1:04

mhjaa, fast vergessen mich abzumelden :B
Ich mach von Sonntag bis Sonntag bei nem Französisch Austausch mit, on kommen kann ich wohl ab und zu mal Abends und die Lage hier checken, zum Post wirds aber nicht kommen falls was von mir erwartet wird :')
so richtig "aktiv" hab ich ja eh nur graupelwolke, also ist das mit den charas denk ich kein problem, wenn irgendwas ist sollten die anderen einfach die Initiative ergreifen und wegen der aktuellen Situation kann er gerne einfach mitgeschrieben werden, wenn sie zum Jagen das Lager verlassen und so, aber bla bla bla bla bla
ich dznk mal so schnell geht das alles eh nicht rum und ich komm auch noch zum Posten nachm Austausch ^^
Bis denne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit EmptySo 27 Aug - 21:47

Moinse, ich wollt mal Bescheid sagen dass ich wieder da bin xP
Eigentlich war ich offiziell ja gar nicht weg, ich muss aber leider sagen dass ich einfach den Link zu diesem Forum hier verloren hatte und überall meinen Verlauf gelöscht hatte, ziemlich dumme Sache von mir :'D
Jedenfalls hab ich das Dorum wie man sieht wiedergefunden, ich werd versuchen mich wieder reinzulesen und mit meinen Charas zu posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sichelschnitts Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Sichelschnitts Abwesenheit   Sichelschnitts Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Sichelschnitts Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit..
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Sorry für die Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-