Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Zurück aus Polen!^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Zurück aus Polen!^-^ Empty
BeitragThema: Zurück aus Polen!^-^   Zurück aus Polen!^-^ EmptyMo 11 Jun - 19:32

Hey Leute.

bestimmt habt ihr bemerkt, dass ich eine Woche lang gar nicht online war.. ich war von der Schule aus in Polen. :
hatte vergessen mich hier abzumelden. s:

Aber jetzt bin ich zurück aus Polen und werde mich sobald wie möglich an alle fehlenden Posts von mir setzen! tut mir leid für das warten. ;3

gibt es irgendwelche Wünsche wo ich zuerst Posten Soll?:DD


-Biskus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zurück aus Polen!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus Polen!^-^   Zurück aus Polen!^-^ EmptyMo 11 Jun - 21:55

Passiert. War es denn schön? Und warum Polen?

Schwalbe und Malve wären mir besonders wichtig ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Zurück aus Polen!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus Polen!^-^   Zurück aus Polen!^-^ EmptyDi 12 Jun - 6:03

Das verzeihe ich dir niemals! >.<

Spaß beiseite =) Kommt vor. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!

Wer mir am liebsten wäre, weißt du ja! Aber fang einfach mit dem Char an,
der dir am leichtesten fällt.

Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Zurück aus Polen!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus Polen!^-^   Zurück aus Polen!^-^ EmptyDi 12 Jun - 12:15

Es war sehr schön, ja. :3
Polen, weil wir dort eine Partnerschule haben, die wir besucht haben. ^-^ Unser Klassenlehrer hat das vor Jahren mal in die Wege geleitet als er einen anderen Lehrer dieser Schule mal kennen lernte. richtig cool

Gut dann werde ich als erstes Malve, Schwalbe und danach Nebel schreiben;33


-Biskus
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Zurück aus Polen!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus Polen!^-^   Zurück aus Polen!^-^ EmptyMi 4 Jul - 16:06

I'm so sorry guys.

Nach Polen haben wir noch eine Arbeit geschrieben und uns auf das Mündliche vorbereitet. Und dann war ich auch noch über eine Woche krank und jaaa....
Seit gestern haben wir nun die Ergebnisse und ich bin ein wenig erleichterter. Mein Durchschnitt liegt momentan bei 2,3 und ich muss in Mathe ins Mündliche gehen und versuchen die 3 auf eine 2 zu bringen, was meinem Durchschnitt eine 2,2 geben würde.

Fazit ist, ich habe schon mal bestanden. x33
Nächste Woche Donnerstag ist dann die mündliche Prüfung. Und ab Donnerstag ziehe ich dann auch wieder aus dem Internat raus, weshalb ich dann dementsprechend packen muss, et cetera. Dann bestelle ich mir dieses Wochenende einen PC, der dann hoffentlich in 2 Wochen da ist und aufgebaut werden kann hehe.

Um nochmal meine kommenden Termine aufzulisten:
12.07. mündliche Prüfung & Auszug aus Internat, dementsprechend Einzug wieder zu Hause
19.07. Abschlussfeier
20.07. - 22.07. sind wir von der Familie aus paddeln

An diesen Tagen werde ich vermutlich nicht online kommen und eher schwer erreichbar sein. Bis dahin werde ich nun aber wieder aktiver sein!


- Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zurück aus Polen!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus Polen!^-^   Zurück aus Polen!^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zurück aus Polen!^-^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin zurück
» Ich bin zurück :-D
» Wieder zurück?
» Zurück an Wochenenden
» Zurück aus dem Schnee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagereinang-