Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 8 Jan - 22:12

Dornenblüte
"Wenn das so ist, ist das wunderbar, meine Kleine", miaute sie sie sanft. "Ich bin sicher, du wärst eine wunderbare Heilerin, aber auch eine gute Kriegerin. Der SternenClan wird deinen Weg weisen, und er wird richtig entscheiden. Denn das Heilen ist zwar wunderbar, aber vergiss nicht, dass du auf Dinge verzichten musst, die andere haben. Du dürftest nie einen Gefährten haben, nie Junge haben" Sie leckte der kleinen Kätzin über den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 8 Jan - 22:19

Quarzpfote
Sie merkte wie Malachitpfotes Schweif ihre Flanke streifte und ein angenehmes Gefühl breitete sich in ihrem Körper aud dann nahm Malachitpfote ihr die amsel vorsichtig aus dem Mund und guckte ihr dabei tief in die augen,sie lief zum Ältesten Bau und Malachitpfote auch ihre pelz berührte denn von Malachitpfote und ihr Fell stellte sich ein bisschen auf.Als sie angekommen war steckte sie denn Kopf rein und legte das Frischbeute Stück ab dann sagte sie zu Malachitpfote mit liebevoller stimme,,Jetzt müssen nur noch die Königinnen versorgt werden."Sie kuschelte sich kurz an Malachitpfote und ging dann zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 8 Jan - 22:47

Malachitpfote

Er folgte ihr mit einem Lächeln auf den Lippen.
Als er Dornenblüte im Heilerbau sah, rief er: "Dornenblüte! Quarzpfote und ich bringen dir was zu essen in die Kinderstube."
Er sah Quarzpfote sanft an und nahm ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen.
Er wartete bis Quarzpfote auch etwas hatte und lief dann los.
Das Kaninchen könnten sich zwei der Königinnen teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 8 Jan - 22:51

Quarzpfote
Sie nahm eine Wühler und ging Malachitpfote hinterher und legte das Wühler ab und sagte dann schüchtern zu Malachitpfote,,Ich bin gerne bei dir."Sie wartete bis Malachitpfote antwortete sie wahr verunsichert und guckte Malachitpfote schüchtern und verunsichert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 8 Jan - 23:11

Malachitpfote

Er legte die Beute ab und sah sie an.
Er blinzelte einmal, dann schloss er die Augen und berührte ihre Nase mit seiner.
"Ich auch, wenn ich ehrlich bin", gab er schüchtern zu. Er zuckte verlegen mit den Ohren und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 8 Jan - 23:17

Quarzpfote
Sie hörte wie Malachitpfote sagte das er auch gern bei ihr ist und sie guckte ihn mit liebevillen augen an.Sie merkte auch wie Malachitpfote seine Nase an meine drückte und sie leckte ihm über die wange dann schurrte sie,,Jezt können wir essen."Ihr Schweif streifte seine Flanke und dann ging sie zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 12:46

Mondlichtjunges
Sie schaute sich um und fing an die Maus zu fressen.sie dachte daran das ihre Mutter sich sorgen machte hilfst du mir für dich ein Nest zu bauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 12:56

Dornenblüte
Sie lächelte. "Friss du ruhig, ich bau uns eines", miaute die Kätzin und präparierte ein Nest aus Moos. Sie legte sich hin und probierte, wie bequem es war.
Die Königin war zufrieden und lächelte ihre Tochter an. Ihr fehlte etwas, seit dem Tod ihres Bruders war die Kätzin verändert. Aber lagsam fand sie ein wenig zu sich zurück. "Ach ja, Sturmherz, so kann es gehen. So leicht wird man Mutter...", miaute sie leise lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 13:06

Mondlichtjunges
Sie kuschelte sich an ihre mutterund schloß dieaugen ich hab dichsehr gerne weist du das eigentlich?so eine wie sie gab es nur einmal in der welt sie..sie ist etwas Besonderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 13:14

Dornenblüte
Sie lächelte gerührt. "Ich hab dich auch sehr lieb, meine Kleine", miaute sie sanft und ihre Stimme zitterte leicht vor Rührung.
Die Kätzin war so einsam gewesen, so verloren. "Weißt du, wir haben Familie, Mondlichtjunges. Nur nicht hier...", miaute sie dann mit einem Mal.
Doch sie brach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 13:21

Mondlichtjunges
Etwa in einem anderen clan?...natürlich im sternenclan oder?"sie war sehr verwirrt wie könnte man familie in anderen clans haben..das war ihr ein sehr großes Rätsel.wie meint sie das nur?sie nieste einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 13:32

Dornenblüte
Sie lächelte leicht verträumt. "Ja, in einem anderen Clan...und im SternenClan ist auch richtig", miaute sie und schloss einen Moment die Augen.
"Mein Bruder ist im SternenClan, aber er hatte eine Gefährtin, die jetzt auch bei ihm ist. Sie sind dort glücklich. Und drei ihrer Töchter sind auch bei ihnen...", miaute sie seufzend.
Wie gern hätte sie einen Gefährten...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 15:14

Mondlichtjunges
welcher clan denn sie war..verträumt cousinen oder was auch immer in einem anderen clan toll...sie sah aus der höhle und fasste einen Entschluss sie würden ihre Mutter rausschieben wenn sie das erzählt hatte,leider musste sie das tu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 15:20

Dornenblüte
Sie lächelte. "Nun, Sturmherz hat sich damals in eine Kätzin verliebt...ihr Name war Aspentau. Die beiden liebten sich mehr als ich jemals geliebt habe. Sie haben Junge gehabt, es waren sieben. Blumenwind, Kornblume und Graumond sind gestorben. Gerade erst...alle drei. Das muss ihnen wehtun. Bis auf Graumond hatten sie alle Junge...die armen Kleinen...", miaute sie so vor sich hin, dann legte sie den Kopf auf die Pfoten. "Ich werde dir die ganze Geschichte erzählen wenn du Schülerin bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 15:29

Mondlichtjunges sah ihre Mutter an und schnurrte,dies jedoch löste einen husten Anfall aus sie schüttelte sich was gleichzeitig etwas von den verklepten augen abschüttelte tolle Idee..danke mamajetzt schnurrte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 15:41

Dornenblüte
Sie lächelte sanft und leckte ihrer Tochter über den Kopf. "Ruh dich aus, mein Liebling", miaute sie und legte den Schweif um ihre Kleine.
Sie liebte ihre Tochter mehr als sie es sich vorstellen könnte. Sie war einfach nur glücklich, dass ihr Baby da war.
Einfach nur glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 15:53

Mondlichtjunges
Irgendwie war sie unsicher wenn sie jetzt schlafen wrde würde ihre Mutter bei ihr bleiben?bleibst du bei mir?,Mama?sie hoffte es sehr.sie schloss die Augen denn sie war sehr müde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 17:28

Malachitpfote

Er nickte und ging voran.
Er legte sich neben den Nesselfleck und lächelte sie an.
"Such du etwas aus", meinte er und blinzelte freundlich.

//muss bald off, kann erst sonntag wieder, aber da muss ich mathe lernen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 17:32

Quarzpfote
Sie sah wie Malachitpfote sich auf den Nesselfleck setzte und sagte sie dürfte sich was aussuchen.sie suchte sich ein Kaninchen aus und ging zu Malachitpfote legte sich zu ihm und biss ein Stück von dem Kaninchen ab un d schob es zu Malachitpfote und sagte,,Lass es dir schmecken!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 17:36

Malachitpfote

"Mit dir immer", murmelte er und biss ab.
Es war wunderbar aromatisch und unwiderstehlich.
Er ließ es sich auf der Zunge zergehen, schob es zurück und lächelte sie an.
Es ist wunderbar... Genau wie sie.

//muss off. bis sonntag (evt)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 17:40

//Ok
Quarzpfote
Sie schnurrte als er sie an lächelte und biss ihre hälfte ab von dem Kaninchen ab.Wenn Malachitpfote bei mir ist fühlt es sich so an als ob alles um mich herum nicht da währe nur ich und er!Bei dem gedanken schnurrte sie noch einmal und schob das Kaninchen zu ihm und guckte ihn liebevoll an.Dann erhob sie sich und schnurrte,,Ich muss nochmal mit Kirschblüte reden."Dann ging sie zu Kirschblüte.

Zuletzt von Tupfenwunsch am Mi 15 Jan - 20:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 9 Jan - 20:56

Dornenblüte
Sie lächelte. "Ja, ich bleibe bei dir", miaute sie sanft und betrachtete das kleine Fellknäuel, was ihre Tochter war.
Wie gern sie doch selbst einen gefährten hätte, eigene, leibliche Jungen. Zwar liebte sie Mondlichtjunges über alles, als wäre sie ihre leibliche Tochter, doch es fehlte das Gefühl einer Familie, zwar nur ganz leicht, aber es war der Vater, der fehlte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyFr 10 Jan - 7:49

Mondlichtjunges
Das kleine Junge macht die augen ganz zu.danke mama...sagate sie und schlief sofort ein sie träumte davon wie sie mit ihren verwandten im flussclan spielte.

Kirschblüte
Kirschblüte kam aus dem Krieger bau und streckte sich einmal kräftig und schaute dann kurz bei den jungen rein,sie hätten etwas zu fressen und die königinnen auch nur wo waren mondlichtjunges und dornenblüte hin?sie schaute rüber zum heilerbau wo sie die beiden schlafen sah waren sie etwa krank geworden?das war garnicht gut die kleine war nicht so jung.dennoch begann sie eine Maus zu fressen
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyFr 10 Jan - 18:52

Sturmstern schreckte aus seinem Schlaf auf. Er lag nebenrosenjunges und Orchideenjunges, die sich zärtlich an ihn schmiegten. Vorsichtig stand er auf,, fuhr mit seiner Zunge über den Kopf seiner Töchter und sah sich um. Schwarzjunges lag nicht weit von ihm entfernt, schlafend. Er lief vorsichtig aus der Kinderstube, um seine Jungen nicht zu wecken. Als er aus der Kinderstube trat, blies er Atemwölckchen in die Luft und plusterte sein Fell auf. Er trottete zu seiner Stellvertreterin und fragte: "Gibt es etwas neues? Ich war die Zeit lang in der Kinderstube bei meinen Jungen..4 Jungen.. Stell dir das vor!" schnurrte er stolz.

Meine ganzen PNs haben sich irgendwie resetet, das heißt, ich habe die PNs nicht mehr, die mir geschickt wurden wegen den Zeremonien. Krieger die keine Schüler haben und Schüler/Jungen die Mentoren brauchen, sollen mich noch einmal anschreiben. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySa 11 Jan - 18:40

Lotusblüte schnurrte warm." dazu nochmal herzlichen Glückwunsch Sturmstern." Lotusblüte war selbst noch eine junge Mutter, aber sie freute sich für ihren Anführer. Sanft zog sie Minzjunges wieder an ihr warmes aufgeplüstertes Brustfell." Es sind sehr schöne Jungen. Ich kann dir jetzt schon sagen das sie dich sehr auf Trab halten werden" sagte die junge Königin schnurrend. Sie saß genau neben Stacheligel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter