Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die große tote Esche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyDo 26 Dez - 13:18

Die große tote Esche ist ein riesiger Baum auf dem Territorium des SchattenClans. Er liegt in Richtung der Grenze zum DonnerClan-Territorium. Die Esche ist offenbar der größte Baum in der ganzen Region, da sie größer als die Bäume des Baumgeviert oder die Große Platane ist. Sie wurde viele Monde zuvor von einem Blitz getroffen. SchattenClan-Schüler lernen dort das Jagen bei Nacht und sich geräuschlos anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptySo 5 Jan - 15:41

<--- SC Lager

Tornadoklaue
Als er an der Esche angekommen war, setzte er sich hin. Geduldig wartete er auf seinen Sohn. Er spürte wie der Wind durch sein Fell strich. Seine Hinterläufe waren im Schnee fast nicht mehr zu sehen. Er zuckte mit denOhren als eine Maus aufgeschreckt aus den Wurzeln der Esche flitzte. Als sie vor seinen Pfoten vorbeihuschte, schnellte diese hervor und tötete das Tier mit einem Schlag. Tornadoklaue seuftzte. Die Beute war rar. Ein kräftiger Krieger wie er sollte mehr Beute ins Lager bringen als ein Magerer Dpatz und eine sehnige Maus. Nichtmal einen Schüler konnte er ausbilden wobei Kringelfell sogar zwei ausbildete! Vertraut Wisperstern mir nicht? Ich habe doch schon oft bewiesen das ich bereit bin!, dachte er und fuhr frustriert seine Krallen ein und aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptySo 5 Jan - 17:34

Frostpfote
<--- SC Lager
Der junge Kater hatte Mühe gehabt mit seinem Vater Schritt zu halten und kam etwas außer Atem hinter dem Krieger an. „Fuchsdung... hast du ein Tempo drauf!“, miaute er, während er sich durch den Schnee auf Tornadoklaue zu kämpfte.
Frostpfote schüttelte seinen hellen Pelz und zuckte mit den Ohren, während er seinen Vater neugierig betrachtete. „Also, worum geht’s?“, fragte er und seine leuchtenden Augen erwarteten ein Geheimnis, welches anscheinend keine andere Katze mit anhören durfte. In seinem Kopf schwirrten die Vermutungen nur so durcheinander und es fehlte nicht mehr viel, dass er vor Aufregung auf und ab gesprungen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptySo 5 Jan - 22:43

Tornadoklaue
Der Krieger schnurrte belustigt."Dann muss ich dir wohl ein paar Geheimtriks fürs Läufen beibringen,was",schertzte er und leckte seinem Sohn über den Kopf."Du erwartest sicher ein Geheimniss,Stimmt's?",fragte er wissend und zuckte mit den Schnurrhaaren. Tatsächlich wollte er Frostpfote etwas Geheimes erzählen. Gespannt wartete er auf die Reaktion. Die dicken Schneeflocken sprenkelten seinen grauen Pelz bis er sich Schüttelte um sie loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptySo 5 Jan - 23:22

Regentatze
--> schattenclan lager
Regentatze kam angesprintet als sie dengeruch ihres sohesundihres gefährten roch wurde sie nocheinmal schnellr sie lächelte als sie anhielt und schnurrte tornadoklaue! Frostpfote !rief sie und schmiegte sich antornadoklaue lange warsie nicht mehr aus dem lager gewesen nun freute sie sich diezeit mit ihrenliebsten zu verbringen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyMo 6 Jan - 0:39

Tornadoklaue
Freude durchströmte seinen Körper als er Regentatzes wundervolles miauen hörte. Er leckte ihr liebevoll über die Wange. Warum bist du hier und nicht in der Kinderstube bei Mausjunges?, fragte er ruig und blickte sie mit seinen warm schimmernden Augen an. Er fand es immernoch seltsam das keines seiner Jungen solche Augen hatten wie er. Ein schnurren stieg in seiner Kehle auf. Ich wollte Frostpfote Grade die geheime Tachnick beibringen, flüsterte er seiner Gefährtin ins Ohr und grinste vielsagend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyMo 6 Jan - 9:17

Regentazte
Sie grinste bei geheime technick auf was seltsam mit nur einem auge aussah die beiden schlafen.ist es jetzt nicht etwas spät...sie sah zu ihrem hibbelden sohn der es garnicht erbwarten konnte etwas zu lernen hast du etwas dagegen wenn ichzu sxhaue?sagte sie sehnsûchtig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyMo 6 Jan - 15:37

Tornadoklaue
Sehe ich etwa so aus?,miaute er und sah zu seinem Sohn.Frostpfote,du musst mir versprechen Blutseele nichts zu sagen und auch keiner anderen Katze. Das ist die Geheime Kampftechnick die schon meine Eltern benutzt haben.,miaute er streng. Ihm war diese technick heilig da sie schon seit Urzeiten von seiner Familie benutzt und sie seit Generationen weitergegeben wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyMo 6 Jan - 16:01

//muss ich dasverstehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyMo 6 Jan - 22:52

Frostpfote
Er blickte seinen Vater aufgeregt an und sprang voller Freude um ihn herum, während seine blauen Augen leuchteten.
„Natürlich erwarte ich eins! Sonst hättest du ja keinen Grund, mit mir alleine zu sprechen.“, miaute er mit einem schelmischen Grinsen und wandte den Kopf, als er hörte, wie sein Name gerufen wurde. Er sah, wie seine Mutter zu ihnen sprang und fragend blickte er sie an. „Ist irgendwas mit Mausjunges?“, fragte er, während sein Gesicht einen besorgten Ausdruck annahm.
Doch da erwähnte sein Vater eine Geheimtechnik und sofort blickte er ihn an. „Eine Geheimtechnik? Die nur wir beide kennen?“ Stolz blitzte in seinem jungen Gesicht auf und als Tornadoklaue meinte, er dürfe es niemanden zeigen, nickte er aufgeregt. „Ich verspreche es hoch und heilig.“, miaute er und seine Stimme wurde vor Aufregung schrill.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyMo 6 Jan - 22:55

Regentazte
Sie ging rin stûck weck,natülich hatte ihr gefährte ihr diese technick gezeigt,sie waren ja einefamilie und ihr sohn wR wirkloch bereit eszu lernen so dachte sie auch sie hoffte inständig das maus junges und krähenjunges ruhig schlafen wûrden .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyDo 9 Jan - 13:39

Regentatze
"ich werde euch mal alleine üben lassen,schließlich ist das eine Vater Sohn Angelegenheit ausserdem möchte ich zurück zu den beiden kleinen."
So tabste sie wieder los Richtung lager
--->sxhattenclan lager
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 18:02

Sprenkelpelz
cf SC Lager
Der Kater führte die Kätzin noch immer, hatte sich ihrem Tempo angepasst und ihr hin und wieder Kommandos zugerufen, wenn es ein Hindernis zu überwinden galt. Es war ihm nicht schwer gefallen, langsam zu gehen, denn er war sowieso nicht sehr schnell und trödelte gerne einfach nur vor sich hin. Ohne Ziel.
Er genoss das Zwitschern der Vögel um ihn herum, beinah so sehr, wie er die Nacht liebte, wenn Stille den dunklen Wald beherrschte und nur die Tiere der Nacht Geräusche machten.
„Alles klar?“ , fragte er die Kätzin, während er in der ferne schon den Toten Baum erkennen konnte. „Wir sind gleich da.“
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 18:16

<---- SC Lager
Dunkelblick witterte in der Luft.
"Ja, alles gut..."
Als sie ankamen, zuckten ihre Schnurrhaare.
"Ist das..." Sie entfernte sich ein Stück von Sprenkelpelz, jeder Schritt vorher geprüft.
"Sie existiert immer noch..", flüsterte sie, mehr zu sich selbst, und schnupperte an dem alten Baum.
Ihre Schnurrhaare tasteten die Rinde ab und Erinnerungen strömten in sie hinein.
Ein- Zweimal war sie hier gewesen.. Sie hatte es immer wunderschön gefunden.
Sie lächelte vor sich hin und reckte nach einer Weile das Gesicht mit geschlossenen Augen in die Sonne.
Die Wärme fühlte sich heimisch auf ihrem gepflegten Pelz an.
"Ist es hier immer noch so schön wie damals?", fragte sie, ohne sich großartig zu regen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 18:23

Sprenkelpelz
Er nickte nur auf ihre Worte, obwohl sie es nicht sehen konnte und setzte sich in einiger Entfernung auf einen flachen Stein. Sein Gesicht war dem Himmel zugeneigt und er ließ den Wind durch sein Fell fahren. Er liebte die Kälte und es graute ihm bereits, wenn die Sonne in ihrer vollen Kraft vom Himmel schien. Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und nun landeten die letzten Strahlen auf dem Waldboden.
Als Dunkelblick näher an den Baum heran ging, beobachtete er sie Schweigsam und legte den Kopf auf den Vorderpfoten ab. Er vermisste das Schlafen unter freiem Himmel. Oben in den Bäumen, wo man den Wolken so nahe war. Hier hatte er Rosenliebe getroffen... Ein Grund, warum er immer und immer wieder hier her kam...
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Dunkelblick ihm eine Frage stellte. „Hier ist es wie immer... hässlich. Der Waldboden ist kahl, die Bäume dunkel und die tote Esche sieht aus, als würde sie jeden Moment faulen.“, miaute er als Antwort. „Wie lange warst du schon nicht mehr hier?“
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 18:29

Dunkelblick wandte ihm das Gesicht zu.
Seine so direkte Beschreibung ließ sie innerlich seufzen. Was habe ich anderes erwartet?
"Seit.."
Sie überlegte ein Weilchen.
"10.. 11 Monden? Seit ich ein Junges war, um genau zu sein."
Sie setzte sich wieder, legte sich dann hin.
"Warum fragst du?", meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 18:46

Sprenkelpelz
Träge hatte er es sich auf dem Stein bequem gemacht und war beinah zufrieden – aber irgendwas fehlte ihm, um ganz und gar glücklich zu sein. Nur hatte er keine Ahnung, was er eigentlich genau wollte.
Doch als Dunkelblick meinte, sie wäre seit Monden nicht mehr hier gewesen, blickte er überrascht auf und starrte sie an. Sein Blick brannte sich förmlich in ihre Augen. „Warum? Wie kannst du es ertragen, die ganze Zeit im Lager zu sein? Ich bin kaum einen Mond zurück und könnte durchdrehen, wenn ich nicht raus kann!“, miaute er ungläubig. „Warum hast du niemanden gefragt, ob er oder sie mit dir raus geht?!“ Ihre letzte Frage überhörte er einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 18:51

Dunkelblick seufzte. Sie trabte zu ihm, um nicht so laut sprechen zu müssen, und legte sich neben den Stein.
Ihr Blick betrübte sich mehr als sonst. "Die anderen schienen immer genervt von mir zu sein oder hatten schon irgendwas vor.. oder Ausreden. ich habe es nie anders kennen gelernt. Nie ist jemand auf mich zugekommen. Ich hatte die Wahl: Die Sicherheit des Lagers und Langweile oder einen Ausflug allein und eine gebrochene Pfote oder schlimmeres.. Wer weiß, was passiert wäre, hätte ein Fuchs mich entdeckt."
Sie legte den Kopf auf die Vorderpfoten.
"ich hatte Angst, den anderen ein Klotz am Bein zu sein.."
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 19:02

Sprenkelpelz

Als sie näher kam, setzte er sich auf um rechtzeitig weg zu kommen, würde sie sich neben ihn legen wollen. Doch die Kätzin nahm neben dem Stein auf dem Boden Platz und er entspannte sich wieder, legte sich erneut hin.

Aufmerksam hörte er zu und schnaubte dann nur. „Lieber irgendwas gebrochen oder Tod, als im Lager eingesperrt zu sein. Mich könnte auch jederzeit ein Fuchs erwischen. Du weißt, ich bin nicht sonderlich schnell. Aber das ist kein Grund, dass ich im Lager vergammel und die Mitleidigen Blicke der anderen auf meinem Fell spüre. Und deine Blindheit ist auch nicht so viel anders.“, antwortete er und fügte kalt hinzu: „Und mir bist du auch ein Klotz am Bein, trotzdem habe ich dich mitgenommen, oder?“ Es sollte wohl aufmunternd klingen... kam wahrlich nicht so rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 19:10

Dunkelblick wollte etwas erwidern, doch der letzte Satz ließ sie verstummen.
Sie klappte den Mund wieder zu und seufzte leise.
"Du könntest aber kämpfen.. ich wüsste nicht genau, wo er mich angreifen würde.. Zudem habe ich kämpfen nie gelernt."
Sie räusperte sich leise, da sie ein wenig erstickt klang.
Dann atmete sie durch.
"ich weiß, dass du mich nicht mitgenommen hättest, wenn du alleine rausgehen dürftest. Und ich finde es gut, dass du mir das auch nicht vorgaukelst. Um genau zu sein habe ich dich ja mitgenommen..
Trotzdem danke ich dir wenigstens für deine Ehrlichkeit..."
Sie blinzelte und drehte ihr Gesicht dann wieder zu ihm.
"ich hatte dich oft vermisst, damals.."
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 19:22

Sprenkelpelz
Als sie meinte, dass sie sich nicht wehren könnte und nicht würde wissen, von welcher Seite sie angegriffen werden würde, erhob er sich leise, beinah lautlos. Und als sie dann meinte, sie hätte nie kämpfen gelernt, fuhr er die Krallen aus und stürzte sich auf sie.
Da sie lag, fiel es ihm nicht schwer, sie zu Boden zu drücken. Seine Krallen bohrten sich leicht in ihren Nacken, wo er sie festhielt. „Dann solltest du langsam damit beginnen, es zu lernen, Dunkelblick. Vor allem dann, wenn du mit mit unterwegs bist. Komm schon, Kätzchen. Versuch dich zu befreien.“, schnurrte Sprenkelpelz, während er die Zähne bleckte.
Doch bereits kurz darauf wich er zurück, als hätte die Kätzin ihm Schmerzen bereitet. Misstrauisch beobachtete er sie. „Wieso?“, fragte er nur auf ihre Worte, dass sie ihn vermisst hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 19:29

Dunkelblick japste erschrocken auf und plumpste dann ein wenig zu Boden.
"Genau deswegen", meinte sie, sträubte das Fell und legte die Ohren an.
Sie grinste vergnügt.
Zuerst ortete sie Sprenkelpelz durch Geräusche und Geruch so genau wie möglich.
Dann stieß sie sich unerwartet mit ihren Hinterbeinen ab und bekam ihn erstaunlicherweise an der Seite zu packen, sodass sie ihn aus dem Gleichgewicht brachte.
Sie stellte sich wieder hin.
"Du warst der einzige, der mit mir gerauft hatte", sagte sie und versuchte den wehmütigen Unterton in ihrer Stimme zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 19:40

Sprenkelpelz
Er grinste böse, als sie die Ohren anlegte und sich ihr Fell aufstellte – doch die Freude, die in ihren Augen aufblitzte konnte er unmöglich übersehen.
Als sie dann plötzlich mit den Hinterbeinen austrat, blieb er stehen wo er war. Als Krieger hätte er natürlich ausweichen können – wäre auch sehr erbärmlich, wenn er es nicht gekonnt hätte – aber er wollte ihr einen Erfolg geben. Sie sollte merken, dass sie nicht so hilflos oder gar nutzlos war, wie sie anscheinend dachte.
Durch die Wucht geriet er leicht ins Staucheln, was ihn nun doch überraschte und er fing sich im letzten Moment, bevor er unsanft auf die Nase fiel.
„Siehst du... es geht doch.“, miaute er. Du musst deine Nase einsetzen, deine Ohren, dein Gefühl. Du musst nicht sehen, was dein Gegner tut um zu kämpfen – häufig verändert sich die Atmung vor einem Angriff, die Pfoten treten stärker auf. Du musst nur darauf achten.“, meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 19:51

Dunkelblick grinste.
Sie atmete tief durch.
Neben dem Kater fühlte sie sich dennoch schwach. Sie hatte bloß wenige Muskeln, da sie nie durch Training welche hatte aufbauen können.
Außerdem war sie schnell aus der Puste, aber so schnell würde sie nicht aufgeben.
Sie versuchte sich Sprenkelpelz genau vorzustellen, wie er gerade stand.
Ihre Schwanzspitze zuckte.
Sie spürte, dass es kälter wurde, also ging die Sonne unter. Für sie relativ egal.
Aber dennoch hatte es einen Vorteil.
Sprenkelpelz' Körper strahlte Wärme aus, wodurch ihr das Finden leichter fiel.
Sie täuschte rechts an, machte aber einen Haken nach links und biss ihm in den Schwanz.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche EmptyFr 2 Mai - 23:33

Sprenkelpelz
Er beobachtete aus schmalen Augen, wie Dunkelblick ihn zu orten versuchte und er begann sich zu bewegen. Schlich von einer Seite zur anderen und ließ die Kätzin nicht einen Moment aus den Augen.
Nachdenklich betrachtete er sie und überlegte sich während dessen, wie er es am besten anstellen könnte, dass sie selbstbewusster wurde. Mutiger. Eigenständiger. Er selber hasste es, von irgendjemanden abhängig zu sein und er war sich ziemlich sicher, dass auch Dunkelblick eigentlich Probleme damit hatte – sie kannte es nur einfach nicht anders.
Natürlich wäre das kämpfen für sie immer Schwieriger, aber er wollte, dass sie sich wenigstens während könnte, um im Notfall solange zu bestehen, bis Hilfe kam – oder sie fliehen konnte. Vielleicht müsste sie sich sogar gegen ihn wehren, wenn er seine fünf Minuten hatte.

Als die Sonne unterging und die Wärme einer Kälte wich, schloss er kurz die Augen. Wie er es liebte. Als er die Lider wieder hob, sah er das die Kätzin einen Satz nach vorne machte und einen Haken nach links machte, er wich ihr aus – hätte aber niemals damit gerechnet, dass sie seinen Schweif zu fassen bekam.
Wütend fauchte er auf und schlug nach ihr, zog jedoch im letzten Moment die Krallen ein, bevor er sie treffen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die große tote Esche Empty
BeitragThema: Re: Die große tote Esche   Die große tote Esche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große tote Esche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung!!
» Die große Plantane!
» Große Versammlung
» Große Versammlung!
» Das große RPG Forum~Hollyfox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-