|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:03 | |
| Wisperstern
Er hob den Kopf und legte erst fragend den Kopf schief bis er Kringelfell erkannte und alles andere aus seinem Gedächtnis löschte. "Ach Kringelfell ...... ich hab nur gerade an etwas anderes gedacht ...... ich hab grade nur an Froschjunges denken müssen ....... er ist mein Sohn gewesen aber ist tot und hat mich davor gehasst aber egal was ich versuche, ich konnte und kann ihn noch immer nicht verstehen.", miaute er und leckte ihr über die Wange. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:10 | |
| ,,Haben wir!", rief sie dem Kater nach, ehe sie ihren roten Kopf zu dem ihres Freundes wandte. ,,Hast du Angst vor ihm?", fragte sie ihn, neugierig, irritiert. Magmajunges kannte den Kater nicht, aber sie fand ihn freundlich, deshalb spürte sie keine Angst. Die kleine flammende sprang durch die Kinderstube. ,,Jetzt komm endlich!", miaute sie auffordernd, nicht auf seine Antwort auf die letzte Frage wartend, ,,ich will verstecken spielen!" |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:12 | |
| Kringelfell Geknickt sah sie ihn an. Von jungen hatte sie keine Ahnung. Sie hätte gerne welche, aber als Mentorin konnte sie keine haben. "ich kann dir da leider nicht helfen....ich hatte noch nie junge....ich weiß nichts von ihnen" murmelte sie
Flammenjunges "Das war wipsterstern! Unser anführer!" fiepste der junge kater und sprang magmajunges übermütig an. "Hab dich!" knurrte er spielerisch und drückte dann seine nase schnurrend an ihre ran, dass dies die krieger mit ihren gefährten taten wusste er nicht |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:21 | |
| Tigerpfote
konnte in diesem Moment einfach nicht anders, als seine Brüder wegen ihrer Mentoren zu beneiden. Nicht, dass er etwas gegen Bienenstaub persönlich gehabt hätte, es ging nur um ihrer Fähigkeiten als Mentorin. Er atmete tief ein und aus, beschloss, einfach zu schauen, wie es wurde und setzte eine neutrale Mine auf. Dann ging er zu Fledermauspfote hinüber und stellte sich einfach zu ihn. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:37 | |
| Frostpfote Er beobachtete aus harten Augen, wie Blutseele sich mit Wispernstern unterhielt – oder stritten sie? Beide Katzen wirkten seltsam erregt und funkelten sich wütend an. Schön! Vielleicht unterhielten sie sich darüber, dass er mit irgendwem den Mentoren tauschte. Seine Laune besserte sich etwas, doch es war nicht von langer Dauer. Blutseele wandte sich ab und sofort fiel seine Laune in ein schwarzes Loch. Dann kam sie auch noch auf ihn zu und er funkelte sie an, als wolle er ihr gleich an die Kehle springen. „Fürs Begrüßen ist es jetzt wohl etwas spät.“, sagte er und seine Lefzen zuckten leicht, als wolle er die Zähne blecken. Sie sollte gleich von Anfang an merken, dass er zwar versuchen würde mit ihr als Mentorin zu leben... aber mögen würde er sie auf gar keinen Fall. Jedenfalls nahm er sich das vor.
Regenjunges Er spürte, wie seine Mutter aus ihrer tristen Stimmung erwachte und sofort ging es auch ihm besser. Mit einem Schnurren rieb er seinen Kopf unter ihrem Kinn und leckte ihr über das Fell. Der kleine Kater gab glucksende Geräusche von sich und drehte den Kopf, miaute leise. Er wollte, dass Seelenjunges ebenfalls kam. Doch als sie nicht neben ihm erschien, öffnete er prüfend die Augen – und riss sie gleich wieder zusammen, als die Farbeinvielfalt auf ihn einschlug. Erschrocken fiepte er und vergrub seinen Kopf in Dunkelblicks Fell. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:42 | |
| Blutseele Die kätzin kniff ihre Blutroten augen zusammen. Sie war größer als er, deshalb sah sie auf ihn hinab. "Mach dein Maul nicht zu weit auf, du solltest mich respektieren Frostpfote. Ich bin zwar zum ersten mal Mentorin, aber ich wurde von Funkenstern ausgebildet. Ich bin eine Mörderin" knurrte sie kalt und sah ihn abschätzend an. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:46 | |
| Fledermauspfote Blickte zu Tigerpfote, der sich neben ihn setzte. "Ich frage ob Tüpfelpfote mit mir das Territorium erkunden will", miaute er zu seinen Bruder. Der graue Kater sprang auf und lief mit einem pochenden Herz zu Tüpfelpfote. "Möchtest du spatziergenen?", fragte er etwas nervös, aber er versuchte es zu verbergen. Nervös knetete er den Boden während er auf die Antwort von der Schülerin wartete. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:49 | |
| Wisperstern
Er sah Kringelfell sanft an. "Mir geht es gut so lange du bei mir bist, Kringelfell. Irgendwann wünsche ich mir, mit dir Junge zu haben und sie großzuziehen. Ich werde die Jungen besser erziehen als ich Froschjunges erzog.", versprach er und drückte seine Nase gegen ihre Wange, leise begann der Anführer zu schnurren während er seine Augen schloss. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 22:51 | |
| Kringelfell "ich hätte auch sehr gerne Junge Wisperstern....mit dir natürlich....aber ich bin Mentorin....es geht nicht mehr" miaute sie leise, geknickt. Jetzt musste sie lange warten bis sie die erlaubnis hatte welche zu bekommen |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 23:34 | |
| Tornadoklaue Der Kater kam gekränkt ins Lager. Die jagd war diesesmal weniger erfolgreich. Einen Mageren Spatz hatte er diesmal nur erwischt. Er legte ihn auf den Frischbeutehaufen und nahm dann eine Maus mit der er sich an den Lagerrand setzte und langsam anfing zu essen. Er erblickte Frostpfote und Fledermauspfote. Frostpfote, komm bitte mal her!, rief er zu seinem Sihn zu und blckte ihn mit warm glitzernen Augen an. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 23:42 | |
| Mausjunges kahm aus der Kinderstube getappelt . Papa ! dachte sie sich sich still und rannte dann zu ihm . Sie stolperte einmal kuerz stand aber gleich wieder auf . Bei ihm angekommen schmusste sie sich in seinen warmen Pelz . " Es ist so kalt hier draußen " sagte sie bevor sie sich noch dichter an ihn schmusste . |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 23:45 | |
| Tüpfelpfote ,,Gerne ich möchte gerne mit dir spazieren gehen."antwortete sie und erhob sich und ging zum lager eingang und wartete dort auf Fledermauspfote und fragte,,Wo wollen wir denn hin gehen?heiliger SternenClan es fühlt sich so an als ooob tausend Schmmeterlinge in meinem Bauch sind. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 23:48 | |
| // Wolkenklippe: Tigerpfote ist auch Frostpfotes Bruder, als auch Tornadosklaues Sohn
Tigerpfote
sah zu Tornadoklaue hinüber, als der seinen Bruder Frostpfote zu sich rief. Ob der jetzt wohl wegen Blutseele Ärger bekommt? Das wäre doch Blödsinn, immerhin bekommen die das schon alleine zwischen sich geklärt. Egal was es auch sein würde, Tigerpfote würde es gewiss so wie so dumm finden. Er hatte sich nie besonders gut mit seinem Vater verstanden. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 4 Jan - 23:58 | |
| Frostpfote Ihm fehlte anscheinend das Hormon, welches Angst produzierte, denn als Blutseele meinte, er solle sie respektieren und sie wäre eine Mörderin, stellte sich sein Fell auf und er baute sich zu voller Größe auf – wobei immer noch um ein ganzes Stück kleiner war, als seine Mentorin. Er kniff ebenfalls die Augen zusammen und der blutrote Blick der Kätzin traf auf das kalte blau des Schülers. „Wie wäre es, wenn du dir meinen Respekt verdienst? Indem du mir zu drohen versuchst, gelingt es dir bestimmt nicht.“ Als sie Funkenstern erwähnte, ließ sich der junge Kater auf seinen Hintern fallen und schnaubte verächtlich. Nur um sie zu provozieren hob er eine Pfote und fuhr sich damit über die Ohren. „Funkenstern... Dann kanns mit deinen Fähigkeiten ja nicht weit her sein.“, schnurrte er seidenweich und blitzte sie gehässig an. Frostpfote war zu junge gewesen, hatte sich noch nicht dafür interessiert, als die ehemalige Anführerin noch an der Macht war und kannte sie eigentlich nur aus dem Geflüster der älteren Katzen. Mit der Zunge fuhr sich der Schüler über die Nase und wich Blutseeles Blick nicht aus. Allerdings musste er zugeben, dass er sich vielleicht doch ein wenig zu voreilig in seiner Meinung war. Vielleicht hatte er mit der Kätzin doch noch Glück gehabt. Immerhin schien sie nicht so sanft wie die anderen Krieger. Mal abwarten. Zudem war es vielleicht nicht allzu klug, die 2. Anführerin zu provozieren... Aber nachdenken war auch keine Stärke von Frostpfote... Und dann rief ihn sein Vater und die Augen des Schülers blitzten auf. Ohne eine Antwort von Blutseele abzuwarten, sprang er auf und rannte auf Tornadoklaue zu. "Hattest du Erfolg?", fragte er und sah zu seinem Vater auf. Tornadoklaue war Frostpfotes Vorbild und der einzige, auf dessen Worte er hörte. Wenn auch wiederwillig... |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 0:09 | |
| Fledermauspfote Seine Pfoten kribbelten als er die Antwort von Tüpfelpfote hörte. Sein Herz machte einen Freuden sprung. Schnell rannte der Schüler zu Tüpfelpfote hin, die bereits beim Lagereingang war. "Wo wollen wir denn hin gehen?", fragte sie. Kurz überlegte der graue Kater schließlich antwortete er. "Wie wäre es mit dem Marschland?", fragte er, wollte aber nicht mehr auf die Antwort warten. Fledermauspfote wollte endlich alleine mit Tüpfelpfote sein. Zielstrebig ging er aus dem Lager und hoffte, dass sie ihm folgte. <--------Marschland |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 0:11 | |
| Tüpfelpfote Sie nickte und lief ihm hinterher als er plötzlich loslief.Jetzt bin ich alllein mit ihm aber ich muss mich beeilen sonst seh ich ihn nicht mehr.Sie lief und rutschte fast auf dem sumpfigen boden aus im letzten moment konnte sie sich noch halten. ------>Marschland |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 0:52 | |
| Wisperstern
Er sah zu Blutseele und Frostpfote rüber und kniff leicht die Augen zusammen. "Entschuldige mich kurz.", miaute er sanft zu Kringelfell und lief mit kräftigen Schritten zu Frostpfote und Blutseele. "Gibt es Probleme? Ich glaube etwas gehört zu haben, was sich nicht richtig angehört hat.", miaute der Anführer geduldig. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 1:50 | |
| Tornadoklaue "Nicht Grade viel aber besser als garnichts", miaute er an seinen Sohn gewannt. Er blickte zu dem Anführer der dazukam und neigte kurz den Kopf."Ich glaube ich kann das selber mit meinem Sohn klären.Ich werde mich später an dich wenden,Wisperstern. Du könntest mit Blutseele darüber reden", miaute der Krieger freundlich und erhob sich. Seine breiten Schultern wirkten Angsteinflößend doch jede Katze im Clan wusste das er eher ruig war. "Köm Frostpfote, wir reden außerhalb des Lagers weiter." Er blickte Wisperstern noch einmal an ehe er durch den Lagerausgang verschwand.
---> Große Tote Esche |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 4:31 | |
| Traurig dass ihr adoptivvati Sie nich mit bekommen hatte schlich sie sich leise in die Kinderstaub . Gerade als Sie hinein schlüpfen wollte durchzog Sie ein kalter Windstoß Brrrhg ! Sie rollte sich dann zusammen und schlief friedlich |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 10:18 | |
| Blutseele "Mal abgesehen davon dass er mich nicht als seine mentorin akzeptiert und respektiert, dass er meint dass ich eh nichts kann ist alles in ordnung" schnaubte Blutseele genervt, sie würde noch viel arbeit mit frostpfoter haben |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 10:56 | |
| Wisperstern
Er sah Tornadoklaue verwirrt an. Er hatte das zu Blutseele gesagt und sie und Frostpfote damit gemeint, nicht ihn. "Irgendwann wird er es verstehen, dass er auf dich hören muss. Auch wenn es ihm vielleicht nicht gefällt.", miaute er aufmunternd und sah sich nach Adlerpfote und Tüpfelpfote um. "Was hast du eigentlich als erstes mit Frostpfote vor, wenn er wieder da ist? Ich werde mit Adlerpfote und Tüpfelpfote vorraussichtlich zuerst das Territorium erkunden gehen, wenn sie das nicht schon selbst getan haben. Wenn sie es schon selbst getan haben, werde ich mit dem Jagdtraining anfangen.", miaute der Anführer und richtete seinen Blick wieder auf seine Stellvertreterin. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 11:45 | |
| Dämmerungspfote
Als die hübsche Heilerin sie rief erschrack die junge Kätzin zunächst. "Oh, Rosenliebe. Du bist das.", ein warmes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Schülerin aus und sie trottete zu Rosenliebe, welche ihr angeboten hatte, mit ihr zu essen. "Ich habe ein paar Kräuter besorgt. Katzenminze und Himbeerblätter. Einer der Zweibeinergärten hatte diese im Überfluss.", maunzte sie und biss in das, was die Heilerin ihr hingelegt hatte. "Leider hab ich die Versammlung verpasst.", gab sie kleinlaut zu, "Hat WisperStern was wichtiges verkündet?" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 12:30 | |
| Frostpfote Er war bereits bei seinem Vater gewesen, als Wispernstern sich zu Blutseele gesellte und hatte seine Worte deshalb nicht verstanden. Doch als sein Vater meinte, dass sie außerhalb des Lagers weiter reden würden, blickte er ihn Verständnislos an. Warum sollte das nötig sein? Sollte es ein Geheimnis bleiben? Mit einem Schulterzucken verscheuchte der Schüler diese Gedanken und blickte Tornadoklaue mit leuchtenden Augen an. Es war ja auch völlig egal, warum der Kater mit ihm unter vier Augen sprechen wollte. Er würde mit seinem Vater alleine sein und nur das zählte in diesem Moment. Nachdem der Krieger sich aufgerichtet hatte und sich aus dem Lager begab, sprang Frostpfote ihm erfreut nach. „Ich komme.“, rief er ihm hinterher. Ob Blutseele erfreut darüber war, dass ein anderer Krieger – und wenn es auch der Vater war – ihren Schüler mitnahm, obwohl sie noch nicht einmal mit dem Training begonnen hatte, war fragwürdig. Aber interessieren tat es Frostpfote sowieso nicht. ---> Große tote Esche |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 14:11 | |
| Wisperstern
Tornadoklaue ist ja auch noch da! Ich könnte ihm einen Schüler von Kringelfell geben, wenn sie möchte ...... sie sah etwas ..... verunsichert aus als ich ihr zwei Schüler gab., dachte er und beschloss seine Gefährtin zu fragen, was sie davon hielt, wenn er Fledermauspfote Tornadoklaue zum Trainieren gab. "Kringelfell? Kann ich kurz mit dir reden?", fragte er während er aufstand und zu der Kriegerin hinlief. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 15:26 | |
| ,,Anführer?", fragte sie unwissend, presste dann aber ihre Nase an seine, ehe sie aufsprang. ,,Wir wollten doch verstecken und nicht fangen spielen!", maunzte Magmajunges mit kindlichem Empören. Die flammende Kätzin schüttelte sich. ,,Also", miaute sie und sah sich um, ,,wir brauchen noch mindestens eine Katze, die mitspielt. Wer wohl Zeit hat?" Suchend trabte Magmajunges hin und her. |
| | | | Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
| | | |