Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 10:31

Krähenjunges

Er sprang auf als er eine sehr Laute stimme direkt an seinem kleinen Ohr hörte. Blitzartig drehte er sich um und musste feststellen, dass es sein Bruder war. Mach das nicht nochmal mit mir! miaute er spielerisch und warf ihm den Moosball vor die Pfoten. Natürlich darfst du mitspielen Bruderherz! miaut der kleine Krähenjunges. Er freute sich schon richtig auf seine Schülerzeit, im 4 Monden würde er ja ernannt werden.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 11:14

Tigerpfote

nahm den Moosball kurz mit den Krallen auf. Das Gefühl war etwas komisch, immerhin war er kein Junges mehr, aber das Spielen mit dem Mossball hatte ihm immer Spaß gemacht. Er legte den grünen Ball wieder auf den Boden und stupste ihn mit der Vorderpfote an, sodass er ein Stück wegrollte und ein kleines Stück von Krähenjunges entfernt liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 11:25

Krähenjunges

Es machte ihm immer spaß zu spielen, mit jedem. Er stupste den Moosball mit voller Wucht in Richtung Tigerpfote. Tigerpfote... Wie ist es so als Schüler? fragte er dabei neugierig. Seine Giftgrünen Augen leuchteten dabei, wie eigentlich immer. Und.. und wie sieht den alles außerhalb des Lagers aus? Krähenjunges war so neugierig, er wollte schon immer wissen wie es ist ein Schüler zu sein und allein jagen kann.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 11:36

Magmajunges drehte sich enttäuscht zu Flammenjunges um.
,,Sie antwortet nicht. Die will nicht spielen", murmelte die kleine rote und tapste zu ihrem Freund. Die gelben Augen zitterten vor Trauer. Sie hatte ihre Familie verloren und nun wurde sie auch noch ignoriert!
,,N-Niemand will mit uns spielen", fiepte ihre unsichere Stimme, ehe sie sich an den roten Pelz des Katers drückte.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 11:40

Tigerpfote

hielt den Moosball mit seinem Schweif auf und dachte nach. "Hmm...ich bin ja noch nicht so lange Schüler", begann er schließlich. "Aber es ist schon aufregender als die ganze Zeit im Lager sitzen zu müssen, auch wenn ich noch nicht sooft draußen war." Dann senkte er leicht die Stimme. "Aber ich war vor kurzer Zeit mit Frostpfote draußen und zwar bei so einem stinken Haufen von Zweibeinerzeugs und noch etwas anderem. Da waren auch ganz viele Ratten. Da war es cool!" Er schoss den Moosball wieder in Richtung Krähenjunges.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 11:43

Flammenjunges
Er kuschelte sich an Magmajunges ran und leckte ihr sanft die Wange ab. "Wir sind nur Junge....die meisten sehen uns nicht weil sie älter sind! Aber wir haben uns! Das kann uns niemand wegnehmen!" maunzte er, versuchte sie aufzumuntern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 11:47

<--- grenze DC/SC
Regentatze sah 2 kleine jungen alleine da sitzen und ging auf sie zu,sie warf einen im ersten moment furchteinflößenden schatten auf die kleinen machte sich danach aber klein wer seid ihr denn?euch hab ich ja noch nie gesehensagte sie und berührte kurz ihre nase mit der von den beiden anderen als zeichen das sie ihnen freundlich gesinnt war
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 11:52

Flammenjunges
Der kater schmiegte sich beschützend an Magmajunges und blickte die Kriegerin argwöhnisch an. "Ich bin Flammenjunges, Magmajunges ist meine Freundin" miaute er und zuckte kurz mit seinen Schnurrhaaren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 12:00

regentatze sah flammenjunges,und magmajunges nacheinander an was macht ihr denn alleine hier die königin setzte sich auf und legte die rute um ihre pfoten,wenn die beiden keinen zum spielen hatten würde sie krähenjunges oder mausjunges holen gehen bewegen mussten sie sich auchmal
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 12:06

,,Wir wollten spielen, aber Mausjunges hat nicht geantwortet", maunzte sie und stellte sich neben Flammenjunges.
,,Sie hat uns einfach ignoriert!", fiepte sie mit Empörung. Ihre Stimme wanderte immer einige Töne nach oben, wenn sie traurig oder wütend war. Dabei blinzelte sie zur großen Katze.
,,Und sonst gibt es keinen, der vielleicht mit uns spielen würde", murmelte sie, dann sah sie zu Flammenjunges. ,,Das stimmt doch, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 12:14

regentatze miaute empörtmausjunges hat euch ignoriert?! das habe ich ihr nicht beigebracht,,,sie war sehr entäuscht von mausjunges ignorierengeht einfach nicht sie würde wohl mit ihr reden müssen.sollte ich sie fragen ob wir spielen?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 12:31

Drachenjunges schnaubte innerlich, für solche Hauskätzchenweichheit war hier im SchattenClan kein Platz! Aber auch der schon über sechs Monden alten Kätzin war langweilig. Spielen wollte sie, aber mit ihren Altergenossen, und damit meinte sie schüler. Die Kätzin streckte sich würdevoll und ging mit anmutigem Gang aus der Kinderstube und kam problemlos aus der Kinderstube. Anders als als andere Schüler war sie noch ziemlich klein, dafür ein ziemliches Kraftpacket.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 12:43

Flammenjunges
"Unsere eltern sind.....tot. Wir wollten nur spielen aber die anderen ignorieren uns" miaute Flammenjunges vorsichtig, er wollte Magmajunges nicht verletzen, sanft umwickelte er seinen Schweif mit dem Ihren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 12:53

regentatze verstand das wisst ihr,meine eltern sind kurz vor meiner krieger ernennung gestorben,wollen wir vieleicht spielen?sie schaute die beiden an,sehr verständniss voll da sie dieses gefühl kannte alleine zu sein und das war nicht sehr schön
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:08

,,Ja!", in den Augen der jungen Kätzin funkelte Freude auf. Dann sah sie zu Flammenjunges.
,,Ist doch okay, wenn sie mit uns spielt?", fragte sie vorsichtshalber einmal. Es konnte ja schließlich sein, dass er es nicht wollte. Sie wusste nicht, dass jemand sie angesehen hatte, dennoch spürte sie für einen kurzen Moment ein Prickeln im Fell, ehe es verschwand. Es irritierte die kaum vier Monde alte Kätzin für wenige Herzschläge, ehe sie sich aufs Spiel freute.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:11

Flammenjunges
Der vier Monde alte Kater nickte und stand dann auf. "ja" schnurrte er und sah dann zu der Königin hoch. "Und was spielen?" maunzte er, es saß bei ihm immer noch tief dass er nie gelernt hatte zu spielen. Bis jetzt kannte er nur das Moosballspiel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:22

regentatze schnurrte belustigt und trottete langsam los zur kinderstube damit sie niemanden störte wenn ihr mich fangt,dann muss ich euch fangensie lahte kurz und lief,langsam,los lange hatte sie nichtmehr gespielt,seit frost und fledermaus junges aus der kinderstube gegangen waren hatte sie nicht mehr so viel spaß gehabt
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:24

Drachenjunges hatte gerade ihre Maus verspeißt, etwas zäh aber sonst ziemlich lecker. Was sollte sie nun tun? Die Kätzin stolzierte zurück in die Kinderstube und fauchte, als sie auf einen Fellball direkt am Eingang trat (Magmajunges). "Pass doch auf! Wieso steht ihr hier überhaupt, wenn hier Katzen durchwollen? Wenn ihr Spilen wollt, dann wo anders.", grummelt-fauchte Drachenjunges angesäuert. Sie hatte sie. Junge. KLeine Junge. Die Kätzin war sich mehr als nur sicher, das sie keine Junge haben wollte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:34

FLammenjunges
Knurrend baute er sich vor Drachenjunges auf als diese Magmajunges einfach anfauchte und anmeckerte. "Pass du auf wo du hingehst! Wir sind gar nicht im weg mach du mal deine augen auf!" fauchte er, er hasste es wenn jemand Magmajunges etwas tat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:39

regentatze bemerkte das da gerade etwas hoch kochte still!fauchte sie alle beide,ihr habt später immer noch genug zeit in einem kampf eure gefühle freien lauf zu lassen macht es nicht an katzen eures eigenen clans!sie forderte magama,und flammenjunges mit einem blick auf zu folgen und warf dem anderen jungen noch einen zurechtweisenden blick zu
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:50

"Du hast mir gar nichts zu sagen, Regentatze. Du bist weder meine Mutter noch kenn ich dich also sei lieber selbst ruhig." Beinahe hätte sie es noch unhöflicher formuliert, doch Drachenjunges ließ es bleiben. Zu Flammenjunges meinte: "Nun, dann gammelt hier nicht so rum wie die bekloppten sondern stellt euch irgendwo hin, wo ihr keinen stört!" Sie ging an ihm vorbei, traurig innerlich. "Ich dachte, wir wären Freunde.", sagte sie extrem leise. "Aber das ist wohl vergangenheit. "
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 13:57

Flammenjunges
"Wenn du Magmajunges beleidigst bist du nicht meine Freundin" knurrte er und sah sie an. Es tat ihm auch weh, er mochte Drachenjunges echt, aber niemand durfte einfach seine Freundin beleidigen oder anfauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 14:00

Fledermauspfote
Merkte wie es neben ihm Kalt wurde. Tüpfelpfote verließ den Bau, doch Fledermauspfote schlief wieder. Doch als ihm schließlich zu kalt wurde stand er ebenfalls auf. Er trottete aus dem Schülerbau hinaus und schleckte sich seien zerwuscheltes Fell glatt. Ich hoffe ich habe nichts verpasst, dachte erwähren er seinen Pelz pflegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 14:16

Krähenjunges

Er sprang auf den schweif seines Bruders und versuchte nach dem Moosball zu schnappen. "Ratten?" quiekte er. Er hatte schon davon gehört. Es sollten so eine art Mäuse sein nur viel großer und mit einem viel größerem Schweif. Er hörte schon von manch Ältesten das die Ratten, obwohl sie kleiner waren als eine Katze, manchmal angreifen wenn sie in der überzahl sind und großen Hunger haben. "Was habt ihr denn da gemacht bei dem Zweibeinerzeugs?" fragte er um sich selber von den Ratten abzulenken. Als der kleine Kater aus der Kinderstube blickte sah er seinen anderen Bruder nämlich Fledermauspfote. Er winkte ihm kurz zu und wante sich wieder zu Tigerpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 15:01

Fledermauspfote
Blickte auf und sah wie Krähenjunges ih zu sich wank. Tigerpfote und das Junge schienen anscheinen sich über etwas interresantes zu unterhalten, darum entschloss Fledermauspfote sich zu ihnen zu gesellen. Der graue Kater stand auf uns setze sich neben Krähenjunges hin. Mit einem kurzen Nicken begrüßte er die beiden. Fledermauspfote wollte sie nicht stören, darum sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter