Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySa 22 Feb - 18:02

Brandpfote

Der Kater war schon halb aufgestanden, da er eigentlich erwartet hatte, dass die Schülerin hungrig war, doch nun verharrte er verwirrt in seiner Bewegung. Er war etwas überrascht über Drachenpfotes ersten Satz, doch er schob es einfach auf ihre Verletzung. Vielleicht hat sie einfach nur Angst, dass etwas schlimmes mit ihrem Bein sein könnte, dachte der Schüler sich, bevor er sich wieder niederließ. "Nein, ich bin satt", miaute er einfach und rückte an die Kätzin heran, um sie zu wärmen. "So besser?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySa 22 Feb - 21:12

Isabelle Marie....o man der name ätzt^^ absoort Isa^^

also:
Isa

Sie nickte udn überlegte kurz....W...Wisperstern?...Der gefährte von Duchesse miaute sie merh zu sich selbst als zu ihrem Gefährten. Sie erschrak als sie ein Maunzen hörte doch erkannte sofort ihr Junges stolz regte sich in ihr es,,,es ist wudnerschön
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySa 22 Feb - 21:20

Kringelfell
Sie hob Nachtjunges behutsam wieder hoch und legte das Schwarze Kätzchen wieder zu sich her. "Hierbleiben kleine" miaute sie leise und zog ihre jungen enger an sich heran, ihr wurden es langsam zu viele katzen hier drin, immerhin war dies ihr erster wurf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySa 22 Feb - 21:33

Nachtjunges pfiepte leise als sie hochgehoben wirde und robbte zu ihrer mutter. Sie stuppste mit ihrer kleinen rosa nase gegen ihre vorderpfote und miezte einmal protestierend auf. Sie war jetzt s hon seeehr aktiv
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySa 22 Feb - 22:24

Rebe
Die kleine wachte auf und riss ihr mäulchen zu einem gähnen auf.Dann merkte sie das Blutseele noch schlief und blieb liegen.Das ist mein leben im Clan heute versuche ich freunde zu finden hoffenzlich lachen die mich nicht alle aus .Allein der gedanke lies sie schaudern.Oder sollte ich bei Blutseele bleiben oder zu Adlerpfote ich kann mich später noch entscheiden.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySa 22 Feb - 23:44

(Schlammjunges)

war etwas stiller als Nachtjunges und er kroch auch nicht so viel herum. Er gab nur einen kleinen Laut von sich, der aber eher etwas komisches Bedeutete, weil seine Schwester so aktiv war. Mit ihm selbst war alles gut, er fühlte sich jetzt besser und konnte einfach hier so liegen bleiben. Warum sollte er auch was anderes machen?
_____
Stahlzahn

lächelte unwillkürlich, als er Belle über ihr Junges sprechen hörte. Ihr gemeinsames Junge. "Alles ist gut, Kleines", miaute er sanft zu ihr, dann sprach er wieder zu Belle: "Ja, das ist es wirklich. Hier wird es ihm ganz bestimmt gutgehen. Dafür wird Wisperstern sorgen." Ich hoffe zumindest, dass diese Worte wahr sind.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySo 23 Feb - 11:14

Kringelfell
Sachte leckte sie NAchtjunges über den Kopf. "Ganz ruhig, ist ja nur papa. Der bleibt schon da kleines.....schlaf ein wenig" miaute sie belustigt und rieb dann ihre Wange sanft an dem kleinen Kopf von Schlammjunges

Blutseele
DIe schwarze kätzin schlief noch entspannt in ihrem nest, sie hatte ihr kurzes fell ein wenig aufgeplustert damit rebe es schön warm hatte. Als sie spürte dass Rebe sich bewegte blinzelte sie müde und gähnte dann
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySo 23 Feb - 12:12

Isa

Die Kätzin blinzelte und began leise zu schnurren. Sie wusste das es mit ihr zu ende ging...aber sie durfte Stahlzahn nicht beunruhigen. Wir müssen einen Namen finden Ihre Stimme wurde leicht histerrisch...sie wollte wenigstens noch diesen Schritt im leben ihres kleinen schaffen. Fleck wird es wollen...und susi das letzte sagte sie wieder zu sich selber...sie redete über das tote junge und ihre muter doch das konnte stahlzahn nicht wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySo 23 Feb - 14:23

Die kleine Mautzte intensiv sie spührte das etwas wichtiges und etwas schlimmes bevor stehn würde doch konnte sie nach wievor sich einfach nicht verständlich machen und noch immer versuchte die kleine junge Kätzin all das zu verarbeiten diese anzen neuen Empfindungen, Geräuche, Gerüche. Sie gähnte leicht und rollte sich dann auf Stahlzahns Pfote zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptySo 23 Feb - 19:59

Rebe
Die kleine wurde langsam ungeduldig Wie lange schläft Blutseele denn?Aber vielleicht war es ja ein anstrengender Tag für sie ich mach ja fast immer das gleiche...aber ab heute wird es anders werden neue Freunde und so viele andere Katzen muss ich mich nur noch an so viele Katzen gewöhnen.Sie schluckte einmal denn sie wussste das sie Angst vor anderen Katzen hat aber alle Katzen die sie sonst kennengelernt hat waren sehr nett gewesen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyMo 24 Feb - 12:25

Wisperstern

Er sah seine Jungen mit sanftem Blick an. Diesmal würde er alles richtig machen! Er wollte nicht, dass es so endete, wie mit Froschjunges, der seinen Vater gehasst hatte, weil dieser nicht genug Zeit für ihn gehabt hatte.
"Ich verspreche euch, ich werde ein viel besserer Vater und mich viel besser um euch kümmern, als ich mich um Froschjunges gekümmert habe. Es soll mir eine Lehre gewesen sein, dass mein erster Sohn mich gehasst hat.", miaute er sanft und leckte jedem seiner Jungen einmal über den Kopf bevor er sich an Adlerpfote und Tüpfelpfote wandte.
"Geht schon mal vor zum krummen Baum und wartet dort. Ich komme gleich nach.", miaute der Kater lächelnd, was nicht oft vorkam aber diesmal konnte er einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyMo 24 Feb - 15:57

Stahlzahn

Jaah, es braucht unbedingt einen Namen, dachte Stahlzahn, auch wenn er nicht wusste, wer Susi und Fleck waren. Wahrscheinlich irgendwelche Katzen, die Belle sehr nahe standen oder gestanden hatten. Er sah auf das kleine Bündel hinab. "Hast du irgendwelche Vorschläge? Ich glaube, du kannst sowas besser als ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyMo 24 Feb - 17:21

Pandajunges

Leise quickte das Junge, als plötzlich jemand anderes als ihre Mutter mit der Zunge über ihren Kopf fuhr. Sie war etwas überrascht gewesen, doch es war noch nicht einmal so unangenehm gewesen, wie sie im ersten Moment geglaubt hatte. Vorsichtig begann das Junge vorwärts zu robben, um der Katze näher zu kommen, die sie eben so sehr überrascht hatte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyMo 24 Feb - 17:41

Wisperstern

Aus dem Augenwinkel bemerkte er eine Bewegung und drehte den Kopf zu dem kleinen Ding, das sich auf ihn zu bewegte.
"Na, meine Kleine?", miaute er sanft und beugte sich zu seinem Jungen herab, nahm sie am Nackenfell hoch und legte sie behutsam wieder an Kringelfells Bauch.
"Hat die Kleine auch schon einen Namen?", fragte er und legte sich neben seine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyMo 24 Feb - 18:54

Isa

Sie überlegte kurz Wir müssen das zusammen machen...vielleicht irgendetwas das etwas mit dem Aussehen zu tun hat...oder mit dem möglichen charakter...schließlich wird es im schattenclan leben...w2as passt den da?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyMo 24 Feb - 18:57

Kringelfell
Die kätzin hatte WIsperstern glücklich zugesehen und nickte dann. "Ich habe schon für zwei von Ihnen namen gefunden, das kleine das du gerade hochgehoben hast ist Pandajunges, die kleine hier zwischen meinen pfoten ist Nachtjunges" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 2:58

/ / *rollt lachend über den Boden* Da hab ich echt was angerichtet das ihr euch die Frage mit dem Namen jetzt grade hin und her schiebt ^^

Die Kleine Mautzte als wen sie verstehn würde worum es ging sie spührte das es mit ihr zu tun hate und das es wichtig war daher drehte sie Neugierig ihren Kopf mit den noch Blinden Augen immer wieder von ihrer Mutter zu ihrem Vater und zurück "NYA!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 11:36

Kringelfell
DIe kätzin schnurrte amüsiert als die kleine maunzte und stupste ihre Nase sanft gegen die kleine ihrer Tochter. "Meine süße. Bald kannst du sehen, warte nur ab" miaute sie leise und leckte ihr dann sachte über den kleinen kopf drüber
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 12:59

,,Flammenjunges?", miaute die ca. vier Monde alte Kaetzin aus purer Verwirrung. Sie hatte so etwas noch nie miterlebt und war logischerweise aeusserst neugierig auf die Kleien.
,,Weisst du, dass wir auch mal so klein waren?", Magmajunges war unglaublich stolz darauf, dieses wenige Wissen inzwischen zu besitzten.
,,Wenn wir die gleiche Mutter haetten, haette sie uns bestimmt immer verwechselt!'', lachte sie weiter. Die flammend gefaerbte sass an der Kinderstube, der perfekte Platz, um sowohl das Lager, als auch die Kinderstube im Blick zu haben. Der Gedanke an ihre toten Eltern stimmte sie nur noch selten traurig, weil sie wusste, dasss sie ueber sie wachten. Genauso wie ihre Schwester.
Bald wuerde auch sie wieder im Bau mit Kraehenpfote schlafen, da m@n schon an ihrem Koerper sah,dass sie zu den Aelteren Jungen gehoerte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 13:03

Flammenjunges
Der kater sah Magmajunges aufmerksam an. "ich glaube schon dass wir mal so klein waren.....aber ich weiß nicht ob es wirklich stimmt" miaute er und zuckte mit den Schultern. "Ich habe aber längeres fell als du, ich glaub schon dass sie uns auseinander halten hätten können" miaute er
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 13:36

Magmajunges verstummte, denn sie lugte angestrengt in die Kinderstube. Wollte im Schatten unbedingt sehen, wie die kleinen Kätzchen aussahen.
,,Vielleicht hattest du nach deiner Geburt auch kurzes Fell und später erst ist es länger geworden. Dann hätte ich vielleicht Flammenjunges und du Magmajunges geheißen." Sie grinste ihn an.
,,Wollen wir was unternehmen?", fragte sie ihn schließlich.
,,Wir könnten die Krieger ärgern oder den Ältestenbau untersuchen!" Die junge Kätzin glühte geradezu vor Neugier und Abenteuerlust.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 14:01

FLammenjunges
"nicht dass wir deshalb später schüler werden......" miaute er nachdenklich und sah Magmajunges an. "Egal....ich mach das was du willst" miaute er und schnurrte dabei auch leise. *Solange ich bei dir sein kann* dahte er
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 15:44

// Mondblatt: Das wir den Namen aussuchen müssen, ist ja auch blöd und wenn er dir nicht gefällt, darfst du dich auch nicht beschweren. -.-

Stahlzahn

seufzte schwer, denn er hätte das mit dem Namen viel lieber Belle überlassen - aus mehreren Gründen. Aber das ging jetzt wohl nicht. Schwer nachdenkend sah er auf das Junge auf dem Boden und sprach den ersten Namen aus, der ihm einfiel: "Dunkeljunges." Dann blickte er fragend zu seiner Gefährtin zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 16:00

Nachtjunges begann leise zu quengeln. Ihr war nicht kalt aber sie hatte hunger und war deshalb aus ihrem schlaf aufgewacht. Ihre weißen vorderpfoten streckte sich in die länge und ihre zehen spreißten sich. Sie wollte endlich sehen können, wer der für sie fremde war. Sie robbte wieder aus den Vorderpfoten ihrer Mutter, auf den weg zu dem Kater. Als sie bei ihm angekommen war, robbte sie weiter, drückte ihren kleinen schwarzen Kopf gegen seine Brust und pfiepte leise. Bis auf ihre weißen Pfoten und die weißen schnurrhaare sah sie ihrem Vater sehr ähnlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 EmptyDi 25 Feb - 16:03

Iisabelle

Die Kätzin seufte und betrachtete das kleine ein Weile. Meinst du nicht das klingt zu...böse...ich will dem kleinen nicht direkt steine in den weg legen. Nachdenklich überlegte sie weiter. Wenn wir wüssten wie er später sein würde....stark loyal...wie du mein liebling.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter