|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 25 Feb - 17:21 | |
| Magmajunges sah sich um, dann blickte sie Flammenjunges in die Augen, schloss die Lider nur ein kleines bisschen, so dass man sah, wie stark sie doch überlegte. ,,Mm.... Dann lass mal den Ältestenbau auf den Kopf stellen!", entschloss sie sich und sprang auch schon in Richtung des meist ruhigen Baus. ,,Wer als letztes ankommt, den beißen die Igel!", rief das Junge dabei lachend über ihre Schulter. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 25 Feb - 17:36 | |
| FLammenjunges Der kater ließ seiner besten Freundin einen kleinen vorsprung, er war ein wenig größer, deshalb auch ein bisschen schneller als sie, deshalb. Dann lief er los und schaffte es sie einzuholen, rasch leckte er ihr grinsend über die Wange eher er im Ältestenbau verschwand |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 25 Feb - 17:52 | |
| Wisperstern
Er hob Nachtjunges wieder am Nackenfell hoch und setzte sie bei Kringelfell wieder ab, erhob sich dann. "Ich würde wirklich gern länger bei dir bleiben aber ich muss mit zwei Schülern trainieren gehen.", miaute der Anführer, leckte seiner Gefährtin einmal leise schnurrend über die Wange und lief dann aus der Kinderstube raus. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 25 Feb - 17:56 | |
| Magmajunges lachte und wischte sich über die Wange. ,,Ich muss vorbei, die Igel kommen schon!", rief sie und stürmte an Flammenjunges vorbei. Sie strauchelte und landete auf einem leeren Nest. Aber schnell fand sie sich wieder und stand auf. Nahm mit dem Maul einige Flocken des Mooses aus dem roten Pelz. ,,Nichts passiert!"; sagte sie sofort, obwohl ihre Haut prickelte und brannte, ,,alsoo....", ihr Blick wanderte durch den Bau, ,,wo fangen wir an?" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 25 Feb - 17:57 | |
| Dunkelblick machte die Augen auf. Aber wie immer erwartete sie die Dunkelheit. Ihre eigentlich sehr schönen, bernsteinfarbenen Augen waren blass. Die blinde, schwarz-weiße Kätzin erhob sich aus dem Nest. Sie sah nach ihren (inaktiven) Adoptivjungen und schnurrte. "Ich bin gleich wieder da, meine Süßen", flüsterte sie und tastete sich gekonnt zum Ausgang aus der Kinderstube. Sie frische Luft empfing sie, ein kühler Hauch ließ sie das Fell sträuben. Sie nahm sich einen kleinen Sperling, den sie am Geruch erkannt hatte, und stillte ihren Hunger. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 25 Feb - 18:29 | |
| Drachenpfote begann immer stärker zu zittern. Obwohl sie nah an Brandpfote saß und er auch echt wärmte, war ihr immer noch total kalt. Sie schloss die Augen, die Schmerzen in ihrem Bein wurden stärker. Ich glaube, die Heiler haben kein Bock mir zu helfen., dachte sie urtraurig. Genauso wie Pa-.. Wisperstern. Er hat eine neue Familie, mich braucht er nicht dafür. Ich bin ihm wie immer höchstens nur im Weg. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 25 Feb - 20:49 | |
| // Nebel: Ich mach das nicht alleine, von dir kommen gefälligst auch ein paar Vorschläge!
Stahlzahn
"Nun gut", miaute er nachdenklich, aber eigentlich fand er selbst überhaupt nicht, dass der Name böse klang, aber er war ja auch kein Hauskätzchen. "Wie wäre es dann mit Dämmerjunges? Das klingt etwas sanfter." Oh mahn, mir fallen einfach keine guten Namen ein. Belle am besten machst du das..., dachte er sogar leicht genervt, aber davon ließ er sich nichts anmerken. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 1:36 | |
| / / ich werd schon nicht meckern deswegen sonst hätt ich das ja nicht gemacht es ist halt ein Experiement mal nicht gleich von anfang an zu wissen was und wie die Katze wird die einzigen zwei sachen die ich mir schon über den Char gedanken gemacht habe sind 1. das sie sehr neugierig sein wird und 2. das ich versuchen werde Anführer zu werden oder wenigstens Stellvertreter und im Normalem Leben entscheiden ja auch die Eltern über den Namen ^^
Die kleine Miaute neugierig sie war sich jetzt sicher das der Geruch des Katers ihr Vater ist auch wen sie das Konzept von Familie noch nicht so ganz begrif und sie lauschte interressiert als Stahlzahn verschiedene Worte Miaute . Sie glaubte zu verstehn das es sich dabei um sie handelte auch wen sie es noch nicht ganz Verstand |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:38 | |
| Isa
Sie schnurrte Da klingt schon besser...hm wie wären noch...abendjunges oder mondjunges sie überlegte weiter....sie wollte ihrem jungen einen namen geben das ihm auch gefallen wird
//ps sie kennt clanregeln nicht also werdena uch komische namen kommen^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:42 | |
| // An Abendjunges hab ich auch gedacht^^
Stahlzahn
schnurrte ein wenig, denn Isabelle beteiligte sich nun richtig wieder mit etwas und das bedeutete vielleicht, dass sie wieder ganz gesund werden würde. "Also, ich finde Abendjunges ist ein schöner Name." Dann zögerte er ganz kurz, denn die Worte klangen ein wenig komisch so. "Aber natürlich nur, wenn du dir auch sicher bist." |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:46 | |
| Isabelle Marie Louise
Die Kätzin schloß kurz die Augen...sie hatte angst zu sterben und wollte diese aufgabe wenigstens richtig voll führen. Ich finde den namen sehr schön....aber denk an dein versprechen....wenn es lieber bei hausleuten leben will dann lass es gehen...dann wäre sparky ein schöner name oder kuro...sie seufzte und stand vorsichtig auf sie hörte das maunzen anderer jungen aus der kinderstube...sie musste eine ziehmutter für ihr kleines finden... ich ...ich möchte wisper sehen....möchte ihn etwas fragen und auch seine gefährtein... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:48 | |
| Kringelfell Die kätzin sah Wisperstern hinterher und zog ihre vier Junge näher an sich heran, wärmte sie. Sanft leckte sie Nachtjunges über den kleinen kopf drüber und fing an alle Jungen wärmend, aber auch liebevoll zu waschen |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:51 | |
| /7 würde kringelfell die ziehmutte rspielen? das junge ist gleichalt und isabelle stirbt bald |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:53 | |
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:53 | |
| Stahlzahn
schloss kurz die Augen, dann rieb er seine Wange an ihrer und miaute leise: "Ich würde dich niemal enttäuschen. Ich werde unserem Jungen von dir erzählen, auch wie tapfer du warst. Und wenn sie gehen möchte, dann werde ich sie gehen lassen, auch wenn es mir schwerfällt." Er hasste es, seine Gefährtin auch nur einen Augenblick alleine zu lassen, aber er musste Wisperstern holen. Sofort lief er zur Kinderstube. "Kringelfell? Du bist doch Wispersterns Gefährtin, oder? Meine Gefährtin Belle möchte mit dir sprechen und auch mit Wisperstern. Meinst du...meinst du, das ginge irgendwie?" Bittend sah er die Kätzin an. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 15:57 | |
| Kringelfell Leicht unsicher sah sie den Kater an. "ich bin die Mutter seiner Jungen, ja" wich sie der frage aus, zeitweise sah sie sich nicht als seine gefährtin. "Worüber wollte sie mit mir oder ihm reden? Er ist gerade mit seinen beiden schülern trainieren" sagte sie |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:01 | |
| // Fünf Jungen? O.o
Stahlzahn
zögerte ein wenig, denn so genau wusste er doch selber nicht, was Belle mit Kringelfell oder Wisperstern besprechen wollte, er hatte nicht danach gefragt, doch er konnte es sich sehr wohl denken. "Ich weiß nicht genau", meinte er schließlich ganz ehrlich. "Aber ich glaube, es geht um unser Junges..." |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:03 | |
| Nacht jungs pfipte protestierend als sie wieder hochgehoben wurde und quängelte laut rum. Als wieder ein neuer geruch zu ihr durch drang, unterbrach sie kurz. Dann begann sie wieder zu pfiepen und zu mautzen. Sie begann auf den neuen geruch zu zu robben und prallte mit dem schwarzen Köpfchen gegen eine große pfote.
// wann kann sie die augen aufmachem? |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:04 | |
| /sie hat selbst 4
Kringelfell "ich kann die kleinen nicht alleine lassen, sie sind noch zu jung, kann sie herkommen?" miaute sie und sah zu Stahlzahn hoch. Es interessierte sie schon was seine gefährtin mit ihr bereden wollte, deshalb sah sie ihn neugierig an |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:10 | |
| Schlammjunges
schüttelte leicht nervös den Kopf. Teilweise wegen des ungewohnten, neuen Geruchs und teilweise wegen nachtjunges ständigem gefiepe. Er war jetzt schon eher der ruhige Typ und auch der Typ, der für Ruhe in der Umgebung war. Er kroch ein wenig umher, vielleicht half das ja.
Stahlzahn
"Oh ja, das verstehe ich natürlich." Er zögerte kurz. "Aber sie ist sehr schwach und hat viel Blut verloren. "Ich glaube...ich habe Angst, dass sie stirbt. Aber ich versuche es." Der Kater stürmte zu Belle zurück. "Belle", miaute er sanft. "Kringelfell, Wispersterms Gefährtin kann ihre Jungen nicht alleine lassen, sie sind noch zu klein. Meinst du...du schaffst es zur Kinderstube?" Es war wahnsinn soetwas jetzt von belle zu verlangen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:12 | |
| - Drachenflug schrieb:
- Nacht jungs pfipte protestierend als sie wieder hochgehoben wurde und quängelte laut rum. Als wieder ein neuer geruch zu ihr durch drang, unterbrach sie kurz. Dann begann sie wieder zu pfiepen und zu mautzen. Sie begann auf den neuen geruch zu zu robben und prallte mit dem schwarzen Köpfchen gegen eine große pfote.
// wann kann sie die augen aufmachem? |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:12 | |
| Kringelfell DIe kätzin zog Nachtjunges wieder zu sich her. "hiergeblieben" miaute sie und stupste Schlammjunges mit der nase an. "Deine schwester ist so neugierig" miaute sie amüsiert und sah dann Stahlzahn hinterher.
/von mir aus gerne jetzt |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:14 | |
| Isabelle marie Louise
Die Kätzin nickte und hob dann Abendjunges...ir süßes kleines junges hoch. ehe sie versuchte zu laufen immer wieder strauchelte sie kippte fast um. Sie hatte immer angst gehabt den clankatzen zu begegnen...und jetzt würde sie eine um einen gefallen bitten müssen... |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:15 | |
| Nachtjunges robbte wieder zwischen die vorderpfoten ihrer mutter und hob den schwarzen kopf. Mit einem leisen pfiepen öffnete die gelben augen und schloss sie sofort wieder. Das war ihr alles zu hell. Doch nach wenign augenblicken wagte sie es die auven wieder zu öffnen und sah ihre mutter aus den selben augen wie die ihres vaters an und miaute leise |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:18 | |
| Kringelfell Ihr schnurren brach ab als sie sah dass Nachtjunges ihre augen aufmachte. "meine.....süße" miaute sie erstaunt und fing dann wieder an zu schnurren. Sie leckte Nachtjunges glücklich und liebevoll über den kleinen kopf drüber |
| | | | Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
| | | |