|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:19 | |
| Stahlzahn
atmete zischend, als er sich ziemlich erschreckte, weil Belle nicht so gut gehen konnte. Wer hätte das in ihrem Zustand auch erwarten können? Schnell stürzte er vor und stützte seine Gefährtin mit seiner ganzen Kraft. So mussten sie es unbedingt zur Kinderstube schaffen, es war bestimmt sehr wichtig und er würde niemals aufgeben wenn es mit Belle oder jetzt auch mit seinem Jungen zu tun hatte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:20 | |
| Isabelle
Sie freute sich über die unterstützung und schaffte es so auch in die k9nderstube si ebrahte ein heiseres hallo heraus und ließ sich dann nieder. stahlzahn? würdest duz mir etwas zu essen holen? sie hattte keinen hunger aber sie musste mit der königin alleine reden
//lass dir zeit regen^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:25 | |
| Kringelfell Die kätzin sah auf als diese Isabelle reinkam. "leg dich doch her zu mir....du musst nicht auf dem harten Boden liegen und das nest ist groß genug für dich" miaute sie freundlich und klopfte mit ihrem dünnen schweif neben sich ins nest |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:25 | |
| //Wieder da.
Staubjunges Der graugescheckte Kater hatte sich bisher noch nicht sehr viel bewegt. Er hörte eines seiner Geschwister die ganze Zeit herumturnen, aber er war bisher dafür viel zu schwach gewesen. Nun kehrte langsam Kraft in die kleinen Gliedmaßen und der kleine Kater streckte sich, trank und kuschelte sich dabei eng an den Bauch der Mutter. Danach wandte er den Kopf in Richtung des Geruches des Katers. Dieser kam ihm feindlicher und weniger vertraut vor als der Geruch des anderen Katers der schon wieder weg war. Unruhig fipste er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:29 | |
| Tüpfelpfote Ich muss jetzt schnell zum Krummen Baum und noch vor Wisperstern.Die Schülerin drehte sich um und hetzte so schnell aus dem Lager wie sie nur konnte,dabei peitschten ihr einige Äste ins gesicht und sie musste ihr Tempo runter fahren.Als sie in der ferne schon den krummen Baum sah leuchteten ihre Augen Geschafft. ------->Krummer Baum |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:41 | |
| Nachtjunges sah die neue kätzin mit grosen gelben augen an und drückte sich kurz ängstlich gege ihre mutter. Do h als sie der kätzin anbot sich neben sie zu legen, robbte sie auf die neue zu. Sie war nunmal unheimlich neugierig und wollte so viel erleben wie möglich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 16:52 | |
| Isabelle marie Louise
Die Kätzin schnurrte und legte sich neben die königin Du hast viele Junge....meinst du du könntest auch ein weiteres vertragen? sie platzte direkt mit dem hauptthema raus jeden moment konnte stahlzahn wiederkommen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 17:13 | |
| Kringelfell Die kätzin blinzelte verwirrt und sah die andere Kätzin fragend an. "Was meinst du damit?" miaute sie und zog Nachtjunges wieder zu sich her, sie wollte nicht dass ihre tochter zu weit weg ging, beziehungsweise robbte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 17:22 | |
| Nachzjunges quängelte ein wenig. Sie wollte die welt entdecken und rollte sich auf den rücken. Sie stupste mit den pfoten in die luft und es sah unheimlich niedlich aus mit zwei schwarzen und zwei weißen pfoten |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 18:08 | |
| Staubjunges Er stupste seine Schwester ungeduldig an, als diese immer aktiver wurde. Spürte sie denn nicht wie komisch die Katze roch die gerade hereingekommen war. Das die Mutter sich nun auch mal auf jemanden anderen Konzentrieren wollte? Er war ja auch neugierig, aber er spürte auch die Atmosphäre. Er schnaubte leise, was fast wieder wie ein fiepsen klang und rollte sich müde zusammen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 26 Feb - 23:25 | |
| / / sry hatte virus bedingte inet probs aber gut kann entlich den Char Bogen fertig machen ^^
Abendjunges Höhrte nun Zwei mal die selben Laute und hatte das Gefühl das das wieder mit ihr zu tun hatte. Sie Mautzte auf als Isa sie hochhob und wegtrug besonders als ihre Mutter strauchelte dann spürte sie wie sie in ein warmes Nest gelegt wurde. Neugierig schnüffelte die kleine Herrum und krabbelte erkundend mit geschloßenen Augen im Nest herrum dabei stieß es gegen die anderen Jungen "Nyau?" Sie konnte auch eine andere Kätzin wittern ihr Gruch erinerte einwenig an den von Isa allerdings viel besser nicht so schlim |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 10:59 | |
| Nachtjunges sah ihren bruder mit großen augen an und gab ein niedliches '' miii-eeff'' von sich. Dann rollte sie sich auf den buauch und robbte wieder an den bauch uhrer mutter, wo sie diesesmal mit den augen und der schnauze nach einer zitze suchte. Sie war stolz. Sie war die erste die die augen von ihren geschwistern auf hatte. Mit der nase stupste sie gegen eine zitze und trank hungrig, bis sie satt war und lies such dann nach unten auf den boden rutschen, wo sie langsam und wackelig auf allen vieren stand und beindem versuch ejnes schrittws auf der nase landete znd zu wimmern begann. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 11:03 | |
| Kringelfell Aus den augenwinkeln heraus hatte sie ihre jungen beobachtet, als Nachtjunges anfing zu wimmern leckte sie ihr beruhigend über den kleinen Körper. "Sch...sch...ganz ruhig meine Süße. Mama ist ja da, du bist doch nur gestolpert" sagte sie sanft |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 11:07 | |
| Nachtjunges wimmern hörte bald auf und sie startete einen neuen versuch. Sie wollte ihre mutter stolz machen. Dieses mal klappte es und sie tappste langsam und noch etwas wackelig in der kinderstube herum. Sie war um ihre mutter herum getappst und lies sich jetzt vollkommen erschöpft zwischen ihren vorderpfoten plumpsen. Sie rollte sie auf den rücken und hielt mit den vorderpfoten die schnauze ihrer mutter fest. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 11:30 | |
| Staubjunges war kaum eingeschlafen als etwas kleines und weiches gegen ihn stolperte. Dabei erschrak er so heftig, dass er mit einem Ruck die Augen weit aufriss. Die gleichen braun- günen Augen wie seine Mutter. Verschwommen fixierte er nun das fremde Junge vor sich, an dem der gleiche Geruch wie an der Kätzin die vor dem Nest stand haftete. Fragend mauzte er zu seiner Mutter, das Käztchen vor ihm war ziemlich kalt. Mühsam versuchte er es ein wenig näher in die Nähe der Wärme der eigenen Mutter zu schieben. Schon jetzt war der Bruder und Beschützerinstinkt stark ausgeprägt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 15:03 | |
| Isabelle Marie Louise
Sie schluckte ich...ich kann nicht hier bleiben,..nicht lange aber ich möchte Abendjunges die möglickeit geben sich sein leben auszusuchen eine träne lief püber ihre wange...sie hattte angst,...und doch konnte si eniemand das sagen was sie wusste |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 15:33 | |
| - Deuce schrieb:
- Magmajunges lachte und wischte sich über die Wange.
,,Ich muss vorbei, die Igel kommen schon!", rief sie und stürmte an Flammenjunges vorbei. Sie strauchelte und landete auf einem leeren Nest. Aber schnell fand sie sich wieder und stand auf. Nahm mit dem Maul einige Flocken des Mooses aus dem roten Pelz. ,,Nichts passiert!"; sagte sie sofort, obwohl ihre Haut prickelte und brannte, ,,alsoo....", ihr Blick wanderte durch den Bau, ,,wo fangen wir an?" Hattest du schon geantwortet? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 21:26 | |
| //Ne
FLammenjunges Er zuckte mit den schon breiten schultern. "mir egal, ich halte mich an dich" miaute er und schnurrte leise. Er mochte sie echt gerne...ob sie ihn auch so sehr mochte? Er hatte jetzt schon angst, dass wenn die beiden schüler waren, dass Magmajunges ihn nicht mehr mochte
Kringelfell Während sie ihre schnautze aus den pfötchen von Nachtjunges löste und Staubjunges mit ihrem schweif näher an sich zog sah sie Isabelle besorgt an. "DU willst gehen? Aber.....dein junges?" miaute sie vorsichtig |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 22:01 | |
| Abendjunges mautzte als Staubjunges sie in richtung des warmen Körpers schob. Das bedeutete wohl das es in Ordnung ist wen sie sich an der Fremden wärmte dachte die kleine und kuschelte sich so zwichen Kringelfell und Staubjunges um es kuschelig warm zu haben. Die Junge Kätzin schnurrte glücklich wegen der Wärme. Es dauerte nicht lange das war die kleine im Land der Träume und schlief tief und fest |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 27 Feb - 22:57 | |
| Stahlzahn
nickte und miaute ein kurzes: "Natürlich". Dann ging er langsam zum Frischbeutehaufen hinüber. Unsicher sah er auf die verschiedenen Beutestücke. Nicht etwa, weil Belle irgendwelche Probleme mit Beute hätte, bei ihm hatte sie ja schon welche gegessen, sondern weil er sich komisch fühlte. Dann nahm er ganz zögerlich einen kleinen Vogel und ging langsam zur Kinderstube zurück. Er hatte es nicht eilig, sollte etwas mit Belle los sein, dann würde er das ganz schnell von Kringelfell bemerken.
Schlammjunges
riss die Augen ganz plötzlich auf, als er schon wieder gestört wurde. Und zwar wieder durch irgendwelche Fremden. Er fiepte leise in sich hinein, schloss dann fest wieder die Augen und konnte bald wieder ganz ruhig schlafen. Immerhin war er durch das ganze Stören ziemlich müde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 28 Feb - 13:35 | |
| Isabelle Marie Louise
Die Kätzin sah auf ihre pfoten...ihr Blick begann wieder zu verschwimmen Nicht jetzt.....ich brauche zeit... Dann miaute sie leise und mit zittriger Stimme. Ich kann das Kleine nicht mitnehmen...erstens wären da meine hausleute....ich will dem kleinen alles ermöglichen auch ein clanleben...und wenn ich es zu ihnen bringe würden sie es dort behalten. Und außerdem will ich das es wenigstens einen Elternteil behält. sie schluckte...sie hatte das wort tod nichta usgesprochen udn doch war es klar was sie meinte... ich muss wissend as das kleine in sicherheut ist ... wenn ich...gehe |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 28 Feb - 13:45 | |
| Brandpfote
Schon fast etwas verzweifelt versuchte der Kater sich an Drachenpfote heran zu drücken. Ihm war aufgefallen, dass sie trotz seiner Körperwärme nach wie vor zitterte, was dazu führte, dass er sich noch mehr Sorgen als so schon um die Schülerin machte. "Die Heiler lassen sich wirklich verdammt viel Zeit", murmelte er und versuchte krampfhaft die Kätzin warm zu halten. Bis die Heiler gekommen sind, sind wir wahrscheinlich schon festgefroren!
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 28 Feb - 15:55 | |
| Drachenpfote drückte sich immer noch an Brandpfote, er war so ungeheuer warm. Sie musste ihm wohl wie ein Eisbrocken vorkommen. "T-tschludigung.", schlotterte sie, auch wenn ihr klar war, das er es nicht wirklich verstehen würde, warum sie sich entschuldigte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 28 Feb - 18:26 | |
| //Schwan`? Könnte Elfenlied auf Deuce treffen? Er hat nichts zu tun. >:
Magmajunges fing an, die Wände des Ältestenbaus zu untersuchen. Ihr Blick war konzentriert und die sonst so aufgeweckte und aktive Kätzin war ganz ruhig und still. Das kurze, flammende Fell lag an und zwischendurch hörte man ein Scharren, wenn sie mit den Pfoten an einigen interessanten Flecken scharrte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 28 Feb - 19:01 | |
| (Türlich^^ Wo denn?)
Drachenpfotes Kopf sackte langsam gegen Brandpfotes Schulter. Sie war so unglaublich müde ... so kalt ... Ihre Lider schlossen sich langsam, und sie atmete langsam und ruhig weiter. Vielleicht würde der Schlaf der Schülerin helfen? Wissen konnte sie es nicht. Aber hoffen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
|