Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Lager des SchattenClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo 23 Jan - 21:48

Kringelfell
"nein komm ruhig mit" miaute sie freundlich und sah nochmal liebevoll zu den kleinen fellbündeln hin. Dann ging sie aus der Kinderstube hinaus und zum Frischbeutehaufen hin. "Weißt du was die Königinnen am liebsten fressen?" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo 23 Jan - 21:58

regentatze sie folgte kringelfell zum frischbeute haufen wieso fragst du,erwartest du junge?sie lächelte und fuhr sofort fort ich persönlich fresse sogut wie alles,es maht für mich nicht so viele unterschiede
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo 23 Jan - 21:59

Kringelfell
"Junge? Schön wäre es...." miaute sie und fing sich dann aber wieder. "nein, ich komme aus dem Donnerclan wie du vielleicht weißt, bei uns mögen die Königinnen oft gerne Eichhörnchen wenn wir welche erwischen oder mäuse" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo 23 Jan - 22:04

regentatze nickte ihr zu das sind die schmackhafsten tiere meiner meinung nach sie nahm sich einen wühler und begann zu fressen sie streckte sich einmal und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo 23 Jan - 22:12

Kringelfell
"Ok" miaute sie und nahm ein paar Wühler hoch. SIe trug diese in die Kinderstube und legte zu jeder Königin ein beutestück hin. Kurz sah sie sehnsüchtig die Jungen an, ging aber wieder aus der kinderstube raus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo 23 Jan - 22:15

Regentatze sah kringelfell an ich habe momentan 2 ziehjungen,soll ih dir eins vorstellen oder quasi übergeben?sie lächelte freundlich wenn sie sich nach einem jungen sehnte,könnte sie ja eins mit aufziehen
oder du ,wenn du möchtest,kannst die beiden übernehmen wenn ich mal jagen gehen wil oder so
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo 23 Jan - 22:24

Kringelfell
"Ich glaube ich darf keine Jungen haben. Zurzeit oder so...ich habe einen Schüler und Wisperstern wäre damit bestimmt nicht einverstanden, ich möchte nicht dass du ärger bekommst" miaute sie und sah Regentatze an
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr 24 Jan - 17:22

<<- Der Krähenort

Drachenpfote war irgendwie schneller als ihre Mentorin Blue Shadow gewesen und war schon im lager angekommen. Fröhlich tappte sie zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine winzige MAus von dem ziemlich großen Haufen und begann an ihr zu nagen. Es war ziemlich spannend gewesen, hoffentlich würde das so weiter gehen. Bestimmt gehe ich morgen jagen!, dachte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr 24 Jan - 17:38

Krähenjunges

Es saß irgendwo im Schatten-Clan Lager und putzte sich. In den letzten Monden ist er größer geworden und kräftiger. Er war immer noch verspielt, doch er zog sich immer mehr zurück und lies seine Gedanken schweifen. Wie genau in diesen Moment. Krähenjunges verfolgte immer noch seinen Traum einmal Anführer des Clans zu werden, aber es war unwarscheinlich gar unmöglich. Mit seinen Grünen Augen verfolgte er das geschehen im Lager. Der junge Kater sah wie die Katzen aus dem Clan gingen und oft mit Beute zurück kommen. Still saß er da und beobachtete es. Es sah ein wenig Gruselig aus wenn nur so zwei Augen aus dem nichts einen anstarren. Aber wenn man wusste das es Krächenjunges war, war es gar nicht mehr gruselig.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr 24 Jan - 21:00

Flammenjunges
Er sah Magmajunges kurz an und entfernte sich von ihr und der Kriegerin. Er lief zum Frischbeutehaufen und nahm dort eine kleine wühlmaus weg. Mutig trug er sie zu Magmajunges und schob das Beutestück zu ihr hin, sanft leckte er ihr über die Wange. "Wirst du mich auch noch mögen wenn wir krieger sind?" nuschelte er
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr 24 Jan - 21:11

<<- Marderbaum

Elfenlied ging mit steinernem Gesicht wieder zurück ins Lager. In ihrem Maul baumelten zwei Kaninchen, doch die Kätzin sah ziemlich ... anegspannt aus. Es war ihr vollkommen egal, wie es ihrer Tochter und ihrem ehemaligen Gefährten ging. Denn im MOment wollte sie am liebsten nur mit ihrem alten Leben abschließen. Ph! Er wirft sich der erstbesten Kätzin an den Hals, weil ich vielleicht ziemlich getrauert hbe und nicht immer anwesend war! Grade er sollte mich verstehen! DOch Elfenlied würde nicht mit Wisperstern rden. Weder jetzt noch sonst wann.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr 24 Jan - 21:18

Kringelfell
Die kätzin kam wieder aus der Kinderstube raus und streckte sich, sie plusterte ihr langes fell ein wenig auf und sah sich mit ihren hellgrünen augen um. SIe entdeckte elfenlied und machte einen großen bogen um die kätzin, ehe sie in den kriegerbau ging
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr 24 Jan - 21:38

Elfenlied bemerkte Kringelfell trotzdem. In ihr stieg heiße, unberechenbare Wut auf, doch sie unterdrückte sie. Später, sagte sie sich. Wenn ich den Clan verlasse. Dann darfst du sie verletzen. Nicht töten. Es war schwierig, ihre Krallen unter Kontrolle zu halten, weswegen sie eine Maus anfing zu zerfetzen und dann zu fressen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 19:06

//Mondlichtpfote: Achte verdammt noch mal auf Rechtschreibung & die Zeilen! >.< 2. Verwarnung!

,,Flammenjunges?", das erste Wort der erwachenden Kätzin war auch gleich eine Frage gewesen. Sie hatte die Kälte neben sich gespürt, was sie aus einem schlimmen Alptraum riss, der vorher ein wunderschöner war. Sie seufzte. Wie sehr Magmajunges doch ihre Familie vermisste. Doch sie hatte ja noch Flammenjunges. Er würde ihre Familie für immer sein. Die flammend gefärbte Kätzin tapste aus dem Nest und streckte sich.
,,Flammenjunges, wo bist du?", in ihrer Stimme lag wieder dieses Lachen, was man seit dem Tod ihres geliebten Vaters nicht mehr gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 19:11

/Deuce: flamme hat schon was gesagt

Flammenjunges
Er sah Magmajunges kurz an und entfernte sich von ihr und der Kriegerin. Er lief zum Frischbeutehaufen und nahm dort eine kleine wühlmaus weg. Mutig trug er sie zu Magmajunges und schob das Beutestück zu ihr hin, sanft leckte er ihr über die Wange. "Wirst du mich auch noch mögen wenn wir krieger sind?" nuschelte er
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 19:15

//Sry... o.o

Magmajunges brauchte einen Moment, ehe sie verstand. Spielerisch tadelnd war ihr Blick.
,,Als ob ich dich nicht mehr mögen würde! Du bist doch mein bester Freund!", maunzte sie, inzwischen hatte sie sich an seine eher depressiven Äußerungen gewöhnt und versuchte diese dadurch aufzuheitern, indem sie fröhlich war, egal, wie sehr ihr Herz weinte.
,,So leicht verliert man mich nicht als seine Freundin!", in ihrem Blick lag etwas bedrohliches, aber es war verspielt und sie noch jung, weshalb man es nicht ernst nehmen konnte und durfte.

//Partnerschaften zwischen besten Freunden hält am besten... & es ist einfach zu süß, wenn man sich zwei verdammt ähnliche Junge vorstellt, von dem eines Beute im Maul hat & was fragt. :3
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 19:17

Flammenjunges
Er ließ die maus fallen und schob sie ihr hin. "Aber was ist wenn du mal Junge hast und jemanden den du so richtig arg doll magst? Da brauchst du mich eh nicht mehr" miaute er leise und blickte sie an, plusterte sein langes fell auf
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 19:26

,,Aber man braucht doch Freunde und du bist im Moment mein einziger und bester", miaute sie schmollend.
,,Ich will gar keine Junge! Dann kann ich gar nicht draußen sein und die Welt erkunden", kurz hielt sie inne um einen zitternden Atemzug zu nehmen, ,,mit dir." Der eindringliche Blick, den Magmajunges Flammenjunges schenkte, ließ keine Widerrede zu.
,,Damit das klar ist." Bestimmt beendete sie diese Unterhaltung und kam auf die Beute zu sprechen.
,,Planst du, die Blattleere nur hier zu sein?", in ihrer Stimme lag ein Schmunzeln, ,,so viel Beute verspeist du doch sonst nie."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 19:29

Flammenjunges
Er sah auf die Maus hinab und schüttelte den Roten Kopf. "Die ist für dich, ich habe keinen Hunger" miaute er. Okay, das war nur halb gelogen, er verdrängte den Hunger, wollte aber auch nicht schwach wirken
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 20:01

,,Na komm", in ihrer Stimme schwang eine ruhige aber wohlige Stimmung mit. ,,Ich schaff' sie auch nicht alleine. Wir teilen sie uns, okay? So wie es die großen machen!" Sie grinste, denn Magmajunges wollte schon immer so wirken wie die großen Krieger. Sie stupste die Wühlmaus an, so dass sie zwischen den beiden 5 (?) Monde alten Jungen lag.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySa 25 Jan - 23:16

Blue Shadow

<----Krähenort

Kam langsam und mit hängendem Schwanz und Kopf ins Lager getrottet. Sie sah nur kurz auf und fand Drachenpfote kurz darauf. Es wunderte sie gar nicht, dass die Schülerin vor ihr im Lager angekommen war, wo sie sich doch überhaupt nicht beeilt hatte.
Ihr Blick fiel auf Habichtmond, der irgendetwas mit Brandpfote unternahm. Die graueKätzin wollte sich ein wenig ablenken, also stellte sie sich gerade hin, lächelte ein wenig, damit man ihr nichts anmerkte und ging zu Habichtmond hinüber. "Hey, Habichtmond. Was macht ihr denn hier gerade?"
_____

Tigerpfote

tappte langsam auf Krähenjunges zu. Ganz kurz überlegte er, ob er ihn nicht wieder erschrecken sollte, doch er hatte keine Lust dazu. Er ging einfach normal zu ihm, setzte sich neben ihn und starrte in die Ferne. "Na, Krähenjunges? Woran denkst du denn gerade?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySo 26 Jan - 8:58

Krähenjunges

Er starrte noch ein paar Herzschläge ins Nichts bevor er Tigerpfote antwortete: "Ich denke an nichts besonderes" sagte er leise. Krähenjunges fing plötzlich an zu grinsen. Er war froh seine Brüder zu haben auch wenn es seine Halbbrüder sind, und anderes Blut in ihren Adern fließt. Das war den kleinen jungen egal. "Weist du Tigerpfote? Du und die anderen, ihr seit die Besten Brüder die man sich nur wünschen kann!" Er lies seinen Kopf auf seine Flanke fallen und Kuschelte an Tigepfote. Danach war er still, doch man konnte deutlich das glitzern in seinen Augen erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySo 26 Jan - 18:42

Tüpfelpfote
<-------Krummer Baum
sie kam keuchend im Lager an und rannte dann zu Blutseele und sagte dann aufgebracht,,Blutseele Wisperstern ist 2 Streunern hinterher gelaufen und ich und Adlerpfote sollen dir sagen das du verstärkung schicken sollst und sie sind richtung Zweibeinerwald gelaufen!"Jetzt holte Tüpfelpfote tief Luft und wartete auf die antwort von Blutseele und dachte Ich hoffe ich habe nicht zu schnell und hektisch geredet.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySo 26 Jan - 19:00

Tigerpfote

schaute Krähenjunges eine ganze Weile lang mit vor Erstaunen aufgerissenen Augen an. Mit so etwas hatte niemals gerechnet - schon gar nicht jetzt. Doch dann fing er leise an zu schnurren und lächelte. "Du bist auch ein ganz toller Bruder, Krähenjunges", sagte der grau getigerte Kater leise. "Zwar sind wir jetzt noch älter und werden wahrscheinlich vor dir zu Kriegern ernannt, aber du bist unser Bruder und deshalb wirst du dann als Krieger genauso stark sein wir wir, daran glaube ich fest." Er stupste Krähenjunges kurz mit der Nase an, dann war auch er still.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 EmptySo 26 Jan - 22:39

Blutseele
Die kätzin nickte und sah sich kurz um. "Elfenlied! Du gehst bitte mit zwei weiteren Kriegern zum Krummen Baum und siehst nach ob noch streuner dort sind, wenn ja verjagt sie. Sucht die Gegend ab und geht dann zu Wisperstern zum Zweibeinerwald!" befahl sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter