Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptySo 26 Jan - 23:06

Habichtmond
<-------MaderBaum
Als er im Lager ankam legte er denn Wühler auf den Frischbeutehaufen und ging dann zu Blutseele und sagte dann zu Blutseele,,Gibt es irgend welche probleme?"Er versuchte sich nett anzuhören hatte aber einen kalten unterton in der Stimmer und dachte Hrmpf eine nervige kleine Schülerin aber egal ich möchte helfen und ich mach mir sorgen um Wisperstern ich glaube Blutseele hat informationen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 6:39

Blutseele
Die zweite anführerin zuckte mit einem Ohr als sie den Ton von Habichtmond warnahm. "Wisperstern verfolgt zwei Streuner. Sie waren beim Krummen Baum. Deshalb habe ich Elfenlied aufgetragen mit noch zwei Kriegern die gegend abzusuchen und dann Wisperstern zu helfen" miaute sie ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 6:47

Habichtmond
,,Kann ich mitgehen?"fragte er mit einem besorgten Ton.Er wusste wie gefährlich Streuner waren egal was für welche es waren und wenn Wisperstern in gefahr wäre würde er sich opfern Was wenn Wisperstern jetzt verletzt ist oder wenn Wisperstern eins seiner Leben verliert was machen wir dann?Aber er hat noch neun leben,und Wisperstern ist ein großartiger Kämpfer Wisperstern wird schon nichts passieren hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 17:00

Elfenlied nickte mit schmalen Lippen. "Wen soll ich mitnehmen?", miaute sie scheinbar teilnahmelos. Ihr war es zwar nicht egal, was Wisperstern geschah dennoch hatte er ihre einen unendlich tiefen Riss in ihr Herz gerissen. So leicht würde sie das nicht vergessen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 17:20

Brandpfote

Maderbaum<--------------
Mit der Beute im Maul kam er ins Lager geschlendert. Interessiert spitzte der junge Kater die Ohren, als er die Aufregung der anderen Katzen bemerkte. Streuner? Hier? Wow! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben Streuner gesehen..., dachte sich der Schüler beeindruckt, während er seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ablegte. Es würde mich wirklich interessieren, wie solche Katzen aussehen und ob sie wirklich kämpfen können
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 17:23

Drachenpfote sah Brandpfote ins Lager kommen, mit Beute im Maul. Sie war wie gebannt stehen geblieben, weil es jetzt hieß, das es sie kämpfen würden. Wie gerne würde die Schülerin mitgehen! Jedoch hatte sie bisher noch kein Kampftraining gehabt. Also würde die Kätzin keine Chance haben, egal wer das war. Mit hängenden Ohren legte sie sich auf ihren LIeblingsplatz und begann sich zu waschen, hörte jedoch aufmerksam zu.

Elfenlied schnaubte, als sie keine Antowrt bekam. "Habichtmond, willst du mitkommen?", fragte sie einfach gerade heraus. Sie würde sich zwei Krieger, egal welche, nehmen und dann losgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 18:05

Krähenjunges

Er sah nur ganz still da und grinste. "Wenn ich größer bin und zum Schüler ernannt werde und du schob ein Krieger bist, dann will ich dich als Mentor!" seinen großen Bruder als Mentor zu haben würde bestimmt viel Spaß machen davon ist Krähenjunges überzeugt es würde sicher allgemein Spaß machen ein Schüler zu sein. Dann entdeckte  Krähenjunges den Tumult der Katzen, der sich bei der 2. Anführerin versammelt hat. Das Junge hörte das Wort "Streuner" heraus und rupfte die Nase. "Tigerpote? Was ist ein Streuner?" miaute er und blickte erwartungsvoll zus einen Bruder hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 18:19

Brandpfote

Gebannt hörte er den Kriegern zu, als jemand anderes seine Aufmerksamkeit erregte. Drachenpfote sah betrübt zu der Gruppe rund um die Zweite Anführerin des Clans.Wahrscheinlich würde sie auch gerne dort mitgehen, dachte sich der Kater. Erst auf halber Strecke realisierte er, dass seine Pfoten ihn wie von selbst zu der Schülerin trugen. Na ja, immerhin habe ich mir ja schon fast selbst ein Versprechen abgenommen, dass ich traurige Katzen aus meinem Clan wieder aufmuntern will. Innerlich kurz aufseufzend legte er die letzten Meter zurück, bevor er sich still zu der Kätzin setzte. "Du würdest da auch gerne hingehen, oder?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 18:21

Drachenpfote erschrak. Normalerweise setzte sich keine Katze zu ihr, da man wusste, das ihre Zunge spitzer war als ein Sack voller Disteln. "Ja. Schon.", murmelte sie. "Ist ja schließlich mein Vater, der angegriffen wird. Aber ich hatte noch gar keinen Kampfunterricht, ich würde nur behindern."
Es war blöd, das auszusprechen, aber es war nun mal so. Da würde Jammern jetzt nicht unbedingt helfen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMo 27 Jan - 19:13

Habichtmond
Er drehte sich zu Elfenlied um und sagte,,Ja ich komme mit!"Er wartete darauf das Elfenlied noch ein Krieger holte er wolllte so schnell wie möglich los um den Anführer wenn nötig zu beschützen Diesen Streuner ziehe ich das Fell über die Ohren wenn die Wisperstern nur ein harr krümmen ziehe ich ihnen das Fell über die Ohren wie können die Streuner es wagen Wisperstern und Tüpfelpfote,Adlerpfote angreifen zu wollen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 15:09

Brandpfote

"Ja, ich weiß, was du meinst. Ich hatte zwar mit meinem alten.... Äh, also ich hatte bereits einmal Kampftraining, aber wirklich gut bin ich in solchen Sachen nicht gerade", sprach der Kater seine Gedanken laut aus, während er dabei die jüngere Schülerin freundlich und mitfühlend anblickte. Von seinem Instinkt aus würde er nichts lieber tun als die Katzen zu begleiten und diese seltsamen Streuner zu verscheuchen, doch allerdings bekam er in Sachen Kampf so einiges nicht hin. Wenn mir das kämpfen doch nur halb so einfach fallen würde wie das Jagen, dachte der Kater trüb, ließ sich von außen jedoch nichts anmerken und tat weiterhin auf fröhlich.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 17:23

Adlerpfote

Adlerpfote war verwirrt. Es herrschte Aufruhr im Lager von der Nachricht, dass eine Trainingsstunde überfallen worden war und Habichtmond sah sehr wütend aus. Was ist denn genau los? Wer waren diese Katzen? Er schüttelte den Kopf und machte sich auf den Weg Blutseele zu suchen, um ihn zu fragen, was er, Adlerpfote, nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 17:27

Tüpfelpfote
Sie ging zu Adlerpfote und sagte noch mit zotteriger stimme,,Sie wollen eine patroullie zum Zweibeinerwald schocken und Habichtmond,ist wieder so unfreundlich er hat fast Blutseele angefaucht das habe ich gemerkt."In ihren Augen sah man noch entsetzen von der Nachricht das Streuner da sind.Was ist wenn die patroullie zu spät kommt,und Wisperstern tod ist?Nein Tüpfelpfote mach dir keine sorgen aber..wenn noch mehr Clan mitglieder unter den Streunern leiden oder wenn sie sogar töten?!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 17:49

Adlerpfote

Hallo, Tüpfelpfote." maunzte Adlerpfote. Der Schock war noch in Tüpfelpfotes Augen zu sehen und obwohl auch Adlerpfote der Schock noch in den Gliedern sass, versuchte er, Tüpfelpfote zu trösten. "Sieh mal, Habichtmond ist ein guter Krieger, er wird Wisperstern helfen. Das waren nur zwei Streuner und wir sind Clan-Krieger! Mit denen wird Wisperstern doch locker fertig."
Adlerpfote wusste, wie unglaubwürdig diese Worte klangen. Er hatte den Katzen angesehen, dass sie kampferprobt waren und war sich nicht sicher, wie stark sie waren. Trotzdem musste er wissen, was er und Tüpfelpfote nun tun sollten. "Hat Blutseele gesagt, was wir tun sollten?"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 17:55

Deuce schrieb:
,,Na komm", in ihrer Stimme schwang eine ruhige aber wohlige Stimmung mit. ,,Ich schaff' sie auch nicht alleine. Wir teilen sie uns, okay? So wie es die großen machen!" Sie grinste, denn Magmajunges wollte schon immer so wirken wie die großen Krieger. Sie stupste die Wühlmaus an, so dass sie zwischen den beiden 5 (?) Monde alten Jungen lag.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 18:30

"Das blöde ist ja, ich wurde erst vor kurzem ernannt, obwohl das schon seit Ewigkeiten nachhängt.", murmelte Drachenpfote. "Und wir sind erst eben von der Terretoriumerkundung zurückgekommen. Ich mag kämpffen, glaube ich. Aber ich weiß nicht so genau wie."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 18:38

Brandpfote

Na bei der Frage wie man kämpfen soll, sind wir schon mal zwei, dachte sich der Kater innerlich Augen verdrehend, bevor er seinen Kopf kurz schüttelte und wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkam. "Ich glaube, jeder von uns würde gerne kämpfen, aber ist nun mal so, dass wir es nicht alle auf einmal können", meinte der Kater, woraufhin er sich am liebsten selbst gezwickt hätte. Als ob sie das nicht schon selbst gewusst hätte!, höhnte eine leise Stimme in seinem Hinterkopf. "Ich bin mir sicher, dass es irgendwann noch ein paar Streuner geben wird, und dass du die dann vertreiben wirst!", versuchte der Schüler Drachenpfote weiterhin aufzumuntern, was ihm aus seiner Sicht nicht sonderlich gut gelang.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 19:23

Drachenpfote lächelte zum ersten Mal. "Danke, Brandpfote.", murmelte sie. Es war schwierig für die Schülerin, ihre äußere Fassade zu brechen und ziemlich gemein zu werden, doch Brandpfote schien es gut zu meinen und sich um sie zu bemühen. "Naja, vielleicht können wir mal unsere Mentoren fragen, ob wir zusammen trainieren könnten?" Diese Frage war ihr einfach ausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 19:25

Flammenjunges
"ich esse erst wenn du satt bist Magmajunges. Ich habe wirklich keinen Hunger" miaute er und blickte sie ruhig an. Seit dem Tot seiner Eltern war das Katzenjunge ruhiger und überlegter geworden. Er musterte Magmajunges
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 19:40

Brandpfote

Unbehaglich wendete der Kater seinen Blick ab, während er seine Zähne aufeinander schlug. "Weißt du...ich habe momentan keinen Mentor", antwortete der Kater Drachenpfote leise, wobei er mit seinen Pfoten nervös den Boden knetete. "Wer ist denn dein Mentor? Und wie findest du ihn? Ist er denn nett?" Der junge Schüler versuchte seine Kameradin mit Fragen zu überhäufen, damit sie ja nicht weiter auf das vorherige Thema eingehen konnte. Bitte SternenClan! Mach, dass sie nicht fragt
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi 28 Jan - 19:53

Drachenpfote spürte das Unbehagen ihres Kameraden, weswegen sie nicht nachbohrte. Hey! Sie war schließlich Meisterin darin, sich zu verschließen und nichts zu sagen. "Naja, ich habe Blue Shadow als Mentorin. Sie ist ziemlich nett, finde ich. Da sie erst neu im Clan ist weiß sie noch nicht so viel, aber ich glaube, wir sind ein gutes Team. Nett ist sie ziemlich, ich denke sie wird das bestimmt erlauben, das wir gemeinsam trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi 29 Jan - 14:33

Brandpfote

Innerlich atmete er erleichtert aus, nachdem Drachenpfote nicht weiter nachgefragt hatte. Eine Sorge weniger, dachte sich der Kater. "Ich bin mir sicher, dass sie dich so gut trainieren wird, dass du bei dem nächsten Kampf schon mitkämpfen kannst", meinte der ältere Schüler, wobei feste Überzeugung in seiner Stimme mitschwang. "Und es würde mich wirklich freuen, wenn sie erlauben würde, dass ich mittrainiere, aber wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang, immerhin ist sie dazu ja nicht verpflichtet", fügte er noch hinzu, während er in Gedanken bereits nach einem neuen Thema suchte, da er das Gespräch an dieser Stelle noch nicht beenden wollte. "Wie kommst du eigentlich mit den anderen Schülern klar? Ich meine, du bist zwar gerade erst ernannt worden, aber wie ist dein erster Eindruck?"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi 29 Jan - 14:58

"Ich kenne bisher niemanden außer dir. Also vom Sehen her vielleicht, aber sonst kenne ich keine Schüler.", sagte Drachenpfote rund heraus. Es war eine ihrer Angewohnheiten, offen und ehrlich zu sein, was ihre Art oft sehr schroff und ziemlich gemein machte. Auch wenn sie es nicht immer so meinte. SIe streckte ihre Glieder, begann sich zu räkeln.

Elfenlied schaute Habichtsmond an, und miaute kalt: "Ich glaube, wir gehen einfach los. Sonst schaffen wir es nicht, Wisperstern zu helfen." Die Kätzin hatte das Gefühl, innerlich zu sterben. Warum sehnte sie sich noch so nach Wisperstern? Oder war das Hass, den sie fühlte? sie setzte sich in Bewegung, lief immer schneller hinaus in den Wald.
--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi 29 Jan - 17:04

Brandpfote

"Achso....Und, wie findest du mich bis jetzt so?", fragte der Kater einfach geradeaus, wobei er sich allerdings auch nicht viel dachte. Er hatte schon immer etwas naives an sich, was dadurch eigentlich auch zum Ausdruck gebracht wurde. "Weißt du, machen empfinden mich als ziemlich nervig, aber damit kann ich leben. Niemand ist perfekt", fügte der Schüler noch hinzu, während er seinen Blick durchs Lager gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi 29 Jan - 17:07

Drachenpfote war es ein wenig unangenehm, das Brandpfote sie so fragte. Um ehrlich zu sein, sie hatte keine Ahnung warum sie Brandpfote mochte. Er erschien ihr keineswegs nervig, irgendwie fand sie ihn zimlich nett, weil er der einzige Kater war, der sich je darum bemüht hatte, sie aufzuheitern als es ihr nicht so gut ging. "Äh ... ich glaube ich finde dich ziemlich nett.", miaute sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter