Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

Lager des SchattenClans - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 19:13

//Uhm... Sie könnte nen Ausflug zum Zweibeinerwald machen. :3
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 21:37

Flammenjunges
Stumm sah er magmajunges zu, blieb neben dem Eingang sitzen um sie zu warnen, falls ein Krieger hereinkommen sollte oder die beiden drohten aufzufliegen. Er zuckte mit einem Ohr und sah ihr aufmerksam zu

Kringelfell
"Du....du willst es hier lassen? Bei mir...? Aber....aber warum willst du nicht hierbleiben Isabelle? Hier wärst du beschützt! Hier hättest du auch eine Familie....hier ginge es dir besser als bei deinen Hausleuten" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 23:16

Nachtjunges tappsre auf den kleinen pfoten wieder umher. Es war erstaunlich wie scnell das junge wieder fit und neugieug war. Sie tappste von ihrer mutter weg, aus dem best und tappste auf den ausgang zu, da von da sehr interessante gerüxhe und geräusche kamen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 23:35

Wisperstern

Er hob die Nase in den Wind, der leicht durch das Lager wehte und erkannte, dass es draußen zu kalt für seine Schüler wäre.
"TÜPFELPFOTE! ADLERPFOTE! WIR BLEIBEN HIER!", hallte seine kräftige, laute Stimme durch das Lager, bevor er sich und Kringelfell etwas vom Frischbeutehaufen holte und damit zur Kinderstube zurücklief.
Drinnen bemerkte er, dass Nachtjunges auf dem Weg zum Ausgang der Kinderstube war. Deshalb legte er die Beute ab, nahm das Junge leise seufzend am Nackenfell und legte es zu Kringelfell zurück bevor er das Essen holte und beides vor seiner Gefährtin ablegte. Er sah zu Isabelle und lächelte sie einmal zur Begrüßung an.
"Worüber redet ihr beide denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 23:39

Nachtjunges pfipte protestierend dagegen dauern wieder zu ihrer mutter gelegt zu werden und sah ihren vazer aus gelb-organgenen augen an. Sie tappste zu ihm, schmiegte sich eng ibn und etwas wie ein schnurren kam aus ihrer kehle. Sie schmatzte einmal zufriexen, schloss die augen und war kaum noch zu erkennen. Nur ihre weißen vorderpfoten und ihre weißen schnurrhaare verieten einem wo das junge lag.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 23:43

Kringelfell
Sie sah auf als WIsperstern reinkam und auch Nachtjunges wieder zu ihr hinlegte, das junge sich aber sofort an seinen Vater kuschelte. "Isabelle....sie will gehen. Aber ihr Junges" miaute sie und leckte dem kleinen Jungtier der kätzin welches an ihrem Bauch lag. "hier lassen"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 23:52

Wisperstern

Er sah Nachtjunges an, blinzelte einmal. Man sah deutlich, dass er etwas unbeholfen aussah, da er noch nie so direkten Kontakt zu seinen Jungen hatte, nicht einmal als Drachenpfote und Froschjunges noch Junge waren.
"Wie war das?", fragte er nach, um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. Und das hatte er leider nicht.
"Wieso? Wieso willst du gehen, Isabelle? Gefällt es dir nicht? Sind sie nicht nett genug zu dir?", fragte er und zuckte besorgt mit den Ohren. Isabelle war eine Kindheitsfreundin und ein Gast. Jeder im Clan sollte eigentlich nett zu Gästen sein deshalb hoffte er, dass es die anderen auch waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 23:53

Isabelle Marie Louise

Die Kätzin sah zu Wiasperstern auf und sah sofort wieder runter. Ich will dem kleinen eine Chance lassen...ich würde bleiben...es wenigstens versuchen...wenn ich könnte...aber ich habe keine zeit mehr mit diesen worten fing sie an zu husten begann ein wenig blut auszuspucken ihr blick flimmerte wieder. dann fing sie an zu zittern sie hatte angst...furchtbare angst du musst mir versprechen das es dem kleinen bei dir gut geht...das es eine mama hat auf die es stolz sein kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptyFr 28 Feb - 23:57

Nachtjunges kletterte auf ihrem vater rum und rollte sich schlussendlich auf seinem rücken zusammen. Da war aber auf einmal ein neuer geruch. Es roch ein wenig wie das ding was ihr vater gefressen hatte aber viel intensiver und frischer. Ihr gelber blick schweifte zu belle, aber sie war zu müde um etwas zu erkennen. Sie gähnte breit, rollte sich enger zusammen und schlief ddann eng an ihren vater gekuschelt ein
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 0:03

Wisperstern

Er nahm Nachtjunges vorsichtig von seinem Rücken, weil er nie wusste, wann er wieder nach draußen gehen musste und er wollte das Junge nicht verletzen. Vorsichtig legte er es zwischen seine Pfoten und zog es zu seiner Brust, da sein Brustfell, trotz seines Alters, flauschig und warm war.
"Ich verstehe dich, Isabelle. Sag mir bitte Bescheid, wann du aufbrichst. Ich werde dir dann 2 Krieger mitschicken, die aufpassen sollen, dass du nicht angegriffen wirst, bis du an dem Ort ankommst, wo du bleiben willst. Obwohl ich es schöner finden würde, wenn du hier bleiben würdest.", miaute der Anführer und sah dann auf seine Tochter, Nachtjunges, herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 7:31

//man der tod wird so...geil^^ so voll viele sind dann traurig udn so^^

Isabelle marie Louise

Die Kätzin nickte er versteht mich nicht...dann richtete sie sich auf lckte Abendjunges ein letztes Mal über das Ohr und schnurrte. Ich werde dich vermissen mein kleines.

Gibt es hier im Lager einen Ort wo ich allein sein kann...mit Stahlzahn?

//ich überlege grade ernsthaft ob ich noch ein junges erstelle...und das so mache als ob sie es sozusagen noch im bauch hätte...also deshalb stirbt aber das kleine lebt noch...nur wie kann es rauskommen...und vorallem was für gedanken habe ich grade^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 7:53

(Wenn du willst, könnte ich das Junge dann spielen )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 8:06

Pandajunges

Neugierig streckte das kleine Junge seinen Kopf nach oben. Viele fremde und neue Gerüche stürzten auf sie ein, sodass sie ziemlich überrumpelt war und sich am liebsten ganz fest gegen ihre Mutter gedrückt hätte, um den ganzen zu entfliehen. Allerdings spielte da ihre Neugier nicht mit. Leise fiepte die Kätzin, während sie versuchte auf ihre Mutter zu klettern, um von dort vielleicht einen besseren Ausgangspunkt zu haben, damit sie die ganzen Gerüche endlich ordnen konnte.

Brandpfote

"Wofür willst du dich...?", begann der Kater zu fragen, bevor er bemerkte, dass die Kätzin langsam einschlief. Zweifelnd und Besorgt sah er sie daraufhin an. Ob das so gut ist? Ich meine, vielleicht ist der Schlaf ja ganz erholsam für sie, aber ob das ganze auch so gut ist wenn sie so verletzt ist...?Wäre doch bloß ein Heiler hier... Der Schüler sah sich hektisch nach der Heilerin des Clans um, doch genauso wie zuvor, war sie nirgends zu finden. "Fuchsdung", fluchte er leise, während er Drachenpfote weiterhin besorgt anblickte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 8:15

Drachenpfote schlief immer noch, tief und fest. Obwohl ihr immer kälter wurde, schien sie von außen fast zu glühen und ihr Bein stand immer noch in einem komischen Winkel ab. Ob es gebrochen war? Sie konnte es nicht wissen. In ihrem Traum war ihre Familie wieder ganz, ihre Mutter nicht verbannt und Froschpfote noch am Leben. Und ihr Vater wäre stolz auf sie, und würde sie so lieben wie sie war ...
Doch war das nur ein Traum, aus dem auch Drachenpfote wieder erwachen musste. Und das geschah ziemlich bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 11:13

/ / öh das versteh ich auch nicht wirklich sie röchelt und spuckt blut und keiner scheint zuverstehen das mit gehen mehr so richtung sternenclan gemeint ist? Und hat den keiner das recht mal einen der beiden Heiler zu vertretten?

Abendjunges zuckte als ihre Mutter zu Husten anfing und wurde schlagartig wieder wach sie roch diesen scharfen Geruch und fragte sich was das den ist es roch einwenig nach ihrer Mutter. Vorsichtig erhob sie sich und tapste wackelnt auf die Blutspritzer zu um daran zu schnüffeln miaute dann besorgt in Richtung ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 12:33

// das junge würde ich gerne selber spielen^^ aber es könnten auch noch zwei sein...wenigstens ein grund warum sie stirbt^^
// udn das mit dne heilern denke ich auch die ganze zeit
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 12:35

//Bei solchen Sachen einfach mal 'n Admin fragen ....
/// Und zum Junge: Sie kann ja nochmal später Wehen bekommen, weil das Junge aus irgendeinem biologischen Grund zu spät aus ihr raus will?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 12:46

// stimmr das ist wenigstehs logischer udn wegen dem zu spät stirbt sie dann^^ was hält den der werte vater davon? udn vorallem madam zehmutter?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 18:27

Brandpfote

Immer noch zweifelnd, ob das wirklich Vorteilhaft für die Kätzin war, blickte er zu ihr hinunter. Er hatte wirklich keine Ahnung, was er nun tun sollte, weshalb sich seine Sorgen um die Schülerin verdoppelten. "Drachenpfote...?", fragte er mit gedämpfter Stimme, wusste jedoch nicht genau, was er damit bewirken wollte. Wollte er sie aufwecken? Oder wollte er einfach nur ihren Namen laut aussprechen? Er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 18:56

Drachenpfote öffnete mühsam ihre Augen. Der Traum war endlich vorbei, und ohne das sie es wollte liefen ihr Tränen über die Wangen. Verlegen wollte sie von Brandpfote wegrutschen, weil sie so dicht neben ihm saß, ihre Pelze berührten sich ziemlich stark, doch sie hatte eine Kraft dazu. Und die Kälte ergriff Besitz von Drachenpfote und sie zitterte unkontrolliert. "Kalt.", hauchte sie mit vor Schmerz stumpfen Augen. Ob sie das überleben würde? "Sag ... Wisperstern ... Es tut mir ... l-leid... Vergeben ... meiner Mutter ... ", röchelte sie stotternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 20:00

/ / na das ist auch mal ein Grund zu Sterben erfroren weil kein Heiler da ^^ Admin itte melden wir brauchen Heiler und Heilerschüler da zwei Katzen Medizinich versorgt werden müßen ^^ Also ich würd mich über Geschwister freuen große Schwester sein ist gute Übung für Mentorin und Stellvertretterin sein ^^

Abendjunges mautzte lauter und wollte auf die seltsame stelle mit dem Geruch aufmerksam machen. Sie zeigte dabei auch mit der Pfote auf die Blutstopfen die Isa ausgehustet hatte
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySa 1 März - 21:18

//1. Bitte schreibe mit Punkten, ich brauche bei so etwas übelst lange zum Entschlüsseln, einfach nur, weil ich keinen Bezug finden kann.
2. Admin's bitte per PN anschreiben, da sie oftmals nicht alles mitbekommen können.
3. Mindestens 3 Zeilen. Das sind nur zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySo 2 März - 1:04

Nachtjunges gähnte einmal, wobei sie das maul weit aufriss und drückte sich eng in das weiche brustfell ihres vaters. Sein duft gab ihr ein gefühl der sicherheit und geborgenheit. Sie gab wieder ein leises pfiepen von sich und schlief dann schlussendlich ein. Ihre kleinen pfoten zuckten, als wenn sie etwas jagte und leises mizen und pfipen drang gedämpft aus ihrem geschlossenen mund. Sie träumte das sie mit ihren geschwistern durchs lager tollte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySo 2 März - 8:02

Brandpfote

Geschockt blickte er zu Drachenpfote herab, als sie begann die Worte zu stottern. "Hey, bleib ruhig...Alles wird gut, okay? N-Nicht aufgeben", murmelte er mit einem panischen Unterton in seiner Stimme ihr zu, während er seinen Körper noch fester an ihren presste. Ihm gefiel es gerade gar nicht, in welche Richtung sich das Ganze gerade bewegte. "Hilfe! Wir brauchen dringend Hilfe! Kennt sich hier denn niemand wenigstens Halbwechs mit dem Heilen aus?!", rief er verzweifelt über die Lichtung, bevor sich der Kater wieder der Schülerin zu wandte und begann ihr Fell zu lecken. Er hatte sich das mal bei den Königin abgeguckt, die damit versuchten ihre Jungen warm zuhalten. "Du schaffst das Drachenpfote. Keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 EmptySo 2 März - 8:23

Drachenpfote hielt mühsam den Kopf oben. Die Berührungen Brandpfotes halfen ihr irgendwie, sich zu wärmen, doch sie war sich sicher, das sie diese Nacht nicht wirklich mehr überstehen würde. Wie lange wartete sie schon auf einen Heiler? Ein Tag? Oder waren eszwei gewesen? "Sag ... Sag es ihm tr-otzdem.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter