Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 22 März - 6:28

Brandpfote

So aufgekratzt wie er zu dieswm Zeitpunkt war, rannte er schon fast zu Drachenpfote hin. Vielleicht übertrieb er ja, aber lieber das, als dass es wie Wisperstern total egal war, was mit Drachenpfote passieren würde. Als er den leicht genervten Blick der Schülerin sah, musste er innerlich erleichtert aufseufzten. Sie schien zwar ziemlich am Ende zu sein, aber ihre Kraft schien trotzdem noch für ihr gewohntes Verhalten auszureichen. "Wir beide waren alleine jagen gegangen und dabei ist sie aud einen Baum geklettert. Ich habe mich unter diesen Baum gestellt und gesagt, sie solle runterkommen, doch in dem Moment hat auf einmal angefangen ein Ast zu knacken. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da hatte Drachenpfote mich schon weggestoßen und der Ast fiel daraufhin direkt auf ihr Vorderbein. Bitte Rosenliebe, du musst dich beeilen! Sie sitzt schon fast seit zwei Sonnenhochs vor dem Heilerbau!" Die Tatsache, dass die Schülerin eigentlich nur wegen Wisperstern weggerannt war und er ihr nur gefolgt, ließ er für extra weg.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 22 März - 9:37

Stahlzahn

schüttelte mit Sehnsucht in den Augen und einem leichen Lächeln den Kopf. "Nein, ich muss wohl darauf bestehen, dass du vorgehst." Kurz dachte er nach. Er musste seine Worte erklären, die Kätzin würde sowieso nachfragen. Also erklärte er es ihr: "Ich bin zwar im SchattenClan geboren, aber ich war ein Junges, als ich das erste Mal das Lager verließ und dann wurde ich von Verbannten gefunden. Ich habe nur sehr wenig vom Territorium gesehen."
_____
Blue Shadow

blinzelte überrascht und versuchte dann leicht zu lächeln. "Warum sollte ich dich deswegen verurteilen, Seidenwind?", fragte sie ein wenig verwirrt. "Immerhin ist es deine Sache, an was du denkst oder worüber du dir Gedanken machst." Und ich kann daran doch sowieso nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 22 März - 9:45

// ich habs jetzt^^ ich erstell keine wiedergeburt sondenr eine kätzin die wolkenjunges beste freundin war bevor er weggerannt ist^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 22 März - 14:59

Blutseele
Die kätzin hatte Stahlzahns worten gelauscht. "Macht nichts Stahlzahn. Jeder von uns hat seine Schwächen" miaute sie und lächelte leicht. Sie dachte dann nach und schnippte kurz mit einem schwarzen Ohr. "Wie wäre es wenn wir die Grenze zum Donnerclan abgehen? Dort können wir nebenbei auch ein wenig jagen" iaute sie
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 22 März - 15:03

Rosenliebe riss die Augen auf, was aber das einzige Zeichen der Unruhe war. "Gut, dann hilf mir mal, sie in den Heilerbau zu transportieren. Doch Drachenpfote wehrte sich ein bisschen, wollte anscheinend selbst gehen, obwohl sie nicht die nötige Kraft dazu hatte. "Drachenpfote, das ist nur für dein Bestes. Im Heilerbau kann ich dich besser versorgen."

Die Schülerin knurrte leise, ließ sich aber dann in den Heilerbau transportieren. Dort angekommen biss sie die Zähne zusammen, das Bein pochte schmerzhaft. Ob es gebrochen war? Sie konnte es nicht sagen. Rosenliebe schien geschäftig hin und her zu eilen, murmelte leise vor sich hin. "Die musst du auflecken.", sagte die Heilerin gerade, während sie ihr schwarze Samen hinhielt.
"Mohnsamen?", fragte Drachenpfote etwas verwirrt. "Ich muss dein Bein wieder einrenken.", erwiederte Rosenliebe.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 22 März - 17:38

// Nebel: Ja, großartig^^ Hab schon den Steckbrief gelesen.

Stahlzahn

machte eine halb gleichgültige, halb zustimmende Geste mit dem Schweif. Ihm war das nur allzu recht. Er wollte so unbedingt im SchattenClan bleiben, also musste er anfangen wieder wie eine Clan-Katze zu Leben und besonders wie eine zu denken. Er rief sich schnell alles ins Gedächtnis was er noch über den DonnerClan wusste und nickte dann. "Ich bin bereit", miaute er knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySo 23 März - 1:20

Abendjunges räkelte sich nach ihrem kurzem schläfchen. Neugierig hob sie den Kopf und schnüffelte ""Hm jetzt hab ich schon dieses draußen gerochen das lag da, aber was liegt in der anderen Richtung"" vorsichtig tapste sie zum dem Ausgang gegenüberliegendem Rand des Nestes und versuchte erneut auf dessen Rand zu kommen um dann tief die Luft einzuatmen.Sie konnte genau noch zwei weitere riechen und versuchte nun das nest zu verlassen um dann in Richtung von Magmajunges und Flammenjunges zu gehen
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySo 23 März - 23:13

Staubjunges
Als seine Schwester keine Reaktion zeigte, kletterte er wieder ins Nest zurück. Streifte dabei leicht Abendjunges Pelz. Reagieren konnte er nicht mehr darauf. Das ganze rumklettern wahr wohl doch noch ein wenig zu anstrengend gewesen. Nun war der kleine, graugescheckte Kater müde und hungrig. Er gähnte und suchte -schon fast im Halbschlaf- die Zitzen von Kringelfell. Fand sie und begann zu trinken. Danach kuschelte er sich satt an den warmen Bauch und schlief fast sofort ein. So fiel hatte er schon erlebt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 24 März - 15:50

Abendjunges strich Instinktiv mit einem leisen schnurren mit dem Schweif über Staubjunges als dieser an ihr entlang streifte dann tapste sie weiter ihrer Nase nach   in Richtung von Magmajunges und Flammenjunges. Mühselig kletterte sie auf deren Nest und mautzte Leise "Nya" ""Uff warum sind die soweit weg die richen ja so anders nicht wie meine Geschwister"" All das erlebte und die kurzen schlaf phasen die die Junge Kätzin schon hatte begannen bereits langsam die Erinerung an ihre Richtige Mutter zu verdrengen weswegen sie bereits Staubjunges und die anderen als ihre Geschwister ansah. Und nun gab es da noch zwei Katzen die ihr Fremd waren noch mehr zu entdecken

Zuletzt von Mondblatt am Mi 26 März - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 25 März - 15:09

Brandpfote

Nachdem er Rosenliebe geholfen hatte die verletzte Schülerin in den Heilerbau zu transportieren, blickte er die beiden nun verängstigt an. "Ist es denn sehr schlimm?", fragte er beunruhigt, nachdem die Heilerin sich bereit mache, dass Bein von Drachenpfote einzurenken. Was ist, wenn diese Verletzung nicht ihre einzige ist? Oh Gott, diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig! Aufgeregt wippte der Kater auf seinen Pfoten hin und her. Er konnte die Antwort der Heilerin einfach nicht abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMi 26 März - 20:07

Abendjunges Stupste nun Magmajunges mit der Schnautze an und schnüffelte Faziniert und neugierig an ihr "nya?" Dann bekann die kleien neugierige Kätzin an Flammenjunges zu schnüffeln und mautzte erneut. Besonders Faziniert war die kleine davon das alle ein wenig gleich und doch alle anders rochen immer wieder wand sie den Kopf zwichen den beiden hin und her
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDo 27 März - 17:12

FLammenjunges
Der rote kater zuckte mit einem Ohr als er ein Junges maunzen hörte, gähnte dann als dieses maunzen nicht aufhörte. "Was los?" miaute er müde und legte seinen kopf auf die Schultern von magmajunges, schläfrig sah er Abendjunges an

Kringelfell
Die kätzin sah sich kurz um. "Ich bin gleich wieder da meine kleinen, mama holt sich nur etwas zu essen. Bleibt hier, ja?" miaute sie und erhob sich dann. Schnell ging sie aus der Kinderstube raus und lief zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine Wühlmaus und trug diese wieder zurück zu ihrem Nest hin. sie legte sich dort wieder rein und fing dann an zu essen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDo 27 März - 17:55

Magmajunges schreckte hoch. Da war doch jemand! Die kleine flammende Kätzin blinzelte verschlafen und spürte Flammenjunges an ihrer Seite, dann aber entdeckte sie Abendjunges. Neugierig schüttelte sie sich frei und musterte das kleine Junge.
,,Ich bin Magmajunges, und du?", miaute sie interessiert und schnüffelte an ihr. Sie roch definitiv nicht nach Clan, aber irgendwie war auch der Duft von Kringelfell an ihr, weshalb Magmajunges total irritiert war von der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDo 27 März - 21:52

Seidenwind lächelte. "Ja, das ist auch wieder wahr", miaute sie und überlegte, wo ihr kleiner Sohn wohl sein könnte. "Hälst du es für wahrscheinlich, dass er noch lebt?", fragte sie dann mit zitternder Stimme. Sie Möglichkeit, dass er es nicht geschafft hatte, bestand - sie hatte immer bestanden. Doch wirklich daran denken wollte die Kriegerin nicht.
Es war zu schmerzvoll
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 10:03

Blue Shadow

sah die andere Kätzin einen langen Moment lang sehr ernst an. Dann schüttelte sie den Kopf. "Ich weiß es wirklich nicht, Seidenwind. Ich glaube nur sehr wenige können dir darauf eine feste Antwort geben." Sie dachte kurz nach und stellt dann eine Frage, die sie selbst sehr interessierte. "Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ihn zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 11:17

Blutseele
------> DC/SC Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 11:51

Abendjunges höhrte auf zu Miauen und schnüffelte nur weiter an den beiden anderen Jungen, es war klar zu erkennen das sie obwohl noch so jung das ihre Augen noch zu waren, sie schon sehr neugierig war und einfach nur mal wissen wollte wer da noch war. Als sie dann auch noch angesprochen wurde mautzte sie nur ihr kleines Köpfchen hatte noch Probleme alle Worte zu begreifen. Denoch versuchte sie auf das gesprochene zu reagieren und erinerte sich daran wie wichtig für sie damals diese eine Klang sich angefühlt hatte also versuchte sie ihn zu wiederholen "Ab...Abendj...Abendjunges" (mein erstes Wort mein eigener Name^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 12:42

Dunkelblick streckte sich in der Kinderstube. Die schwarz-weiße Kätzin öffnete die bernsteinfarbenen Augen. Doch der trübe, milchige Schleier verriet, dass auch jetzt noch nur die Dunkelheit auf sie wartete. Die blinde Kätzin schlüpfte aus dem Bau. Sie spürte den frischen Wind und die fahle Sonne. Im Lager schien es geschäftig herzugehen.

//bitte macht jemand mal was mit ihr.
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 19:47

Seidenwind lächelte traurig. "Ich habe gesucht...alle haben gesucht. Das war direkt nachdem er verschwand...es ist schon so viele Monde her...", miaute sie mit zitternder Stimme. Das alles war noch so frisch, als wäre es gestern gewesen.
Doch es lag über zwei Blattwechsel zurück, über viere sogar. Es schmerzte dennoch wie am ersten Tag, der Schmerz wurde nie gelindert
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 21:00

Magmajunges legte den Kopf schief. Sie war verwirrt. Abendjunges war bis zum Nest von Flammenjunges und ihre gelaufen, konnte aber nichts sehen? Das war ihr zu gruselig.
,,Fl-Flammenjunges?", maunzte sie leise, ,,w-wollen wir draußen spielen? Ich... Ich langweile mich!" Die kleine Kätzin hoffte, dass ihr Kumpel sie für ganz normal hielt. Schließlich war es nicht ungewöhnlich, dass die Flammende aus der Kinderstube wollte, wenn ihr langweilig war. So ziemlich immer nach dem Aufwachen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 21:53

Flammenjunges
Er gähnte nochmal kurz. "Ich bin Flammenjunges" miaute er freundlich zu Alpenjunges, er fand kleinere Junge süß. Leicht fragend sah er dann Magmajunges an. "Raus? Okay wenn du willst" miaute er und stand dann auf. Kurz stupste er Alpenjunges an. "Ich glaube deine Mama macht sich schon sorgen, geh doch wieder zu ihr" miaute er
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyFr 28 März - 22:06

Magmajunges stürmte geradezu aus dem Bau. Doch kurz nach dem Ausgang stoppte sie abrupt, denn sie hatte gar nicht bemerkt, dass inzwischen der Schnee anfing, zu schmelzen. Sie spürte eine leichte Brise, welche jedoch durch die Lagerwälle stark abgeschwächt worden waren. Aber nicht lange stand sie so dort, denn sie wusste, dass Flammenjunges ihr folgen würde. Weitere Schritte trottete sie ins Lager hinein, der gelbe Blick war neugierig. Unbedingt wollte Magmajunges wieder etwas erleben!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 29 März - 0:45

Abendjunges verstand zwar nicht genau was die beiden sagten doch als Magmajunges mit einmal an ihr vorbei rannte hatte sie das Gefühl unerwünscht zu sein. Daher hob Abendjunges den Kopf öffnete ihr Maul und begann schnuppernd sich vorsichtig wieder zum Nest von Kringelfell zurück zu tasten "" Dieses draußen muß ja toll sein wen alle dahin wollen"" Am nest angekommen gähnte die kleine Kätzin und versuchte wieder über den Rand des Nestes in dieses rein zu klettern
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 29 März - 15:05

Flammenjunges
Der kater verdrehte leicht die Augen und ging dann Magmajunges hinterher, er stupste seine Freundin leicht in die Seite. "Was sollte das wegen Abendjunges?" miaute er und sah sie fragend an, er fand Abendjunges süß. tollpatisch. Aber er würde nie vor ihr fliehen

Kringelfell
Die kätzin sah auf als Abendjunges wieder zu ihr herkam und streckte sich, sie hob das Junge sanft am Nackenfell hoch und legte Abendjunges zwischen ihre Vorderpfoten hin. "Meine süße bist du wieder da? Hast einen Ausflug gemacht?" miaute sie sanft, auch wenn sie nur ihr adoptivjunges war, sie liebte Abendjunges wie ihre eigene Tochter
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 29 März - 23:01

Abendjunges kicherte als sie wiedermal hochgehoben war ihr gefiehl das irgendwie. Nach der landung kuschelte sie sich an Kringelfell und gähnte leise nickte aber ihrer Mutter zu "Abendjunges entdeckt viel" stammelte die kleine Kätzin. Müde suchte sie nach einer Zitze und begann leicht daran zu saugen sie war alerdings selbst zum trinken zu erschöpft so das sie schon kurz darauf einschlief nach nur ein paar schlücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter