Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

Lager des SchattenClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySa 1 Feb - 16:35

Adlerpfote
"Nein, Wisperstern kann nicht tot sein, er hat erst kürzlich seine neun Leben vom SternenClan bekommen, er könnte höchstens eines verlieren." Obwohl Adlerpfote es nicht aussprach, wusste er, dass auch das schon schlimm genug wäre. Er konnte sich nicht vorstellen, wie es war, ein Leben zu verlieren und schauderte unwillkürlich bei dem Gedanken. Dann entdeckte er den panischen Blick in Tüpfelpfotes Augen. "Keine Sorge, das wird schon", maunzte er tröstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySa 1 Feb - 17:51

Tüpfelpfote
Bei Adlerpfotes Worten atmete sie einmal auf und sagte dann etwas ruhiger,,Ja du hast recht und ausserdem ist Wisperstern ein guter Kämpfer oder ich freue mich schon wenn wir Jagen lernen!"In ihren Augen wahr ein leichter schimmer der dankbarkeit zu sehen und sie hatte sich jetzt hingesetzt um sich das Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySa 1 Feb - 18:53

Blutseele
Die zweite Anführerin saß am Lagereingang, die Schwarzen Ohren gespitzt, den dünnen Schweif säuberlich über ihre Pfoten gelegt. SIe wartete auf Wisperstern, bewachte aber auch das Lager. Sie wollte verhindern dass Streuner zufällig auf das Lager trafen
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySa 1 Feb - 19:09

Adlerpfote
"Oh, schau, da ist Blutseele, vielleicht kann sie uns sagen, was wir nun machen sollen." Mit diesen Worten lief er zum Lagerausgang, wo die Kätzin sass. Tüpfelpfote schien sich beruhigt zu haben, aber er wusste nicht, ob sie ihm folgen würde.

Zuletzt von wolfspelz am So 2 Feb - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 18:01

,,Jetzt..."; Magmajunges überlegte, ,,jetzt spielen wir! Und zwar mit anderen!" Die kleine flammende Kätzin stupste ihren Freund an, ehe sie weg war. Neugierig schaute sie sich vor der Kinderstube um. Viele Katzen, doch mit welchen könnte sie spielen? Unbedingt mit jüngeren Katzen, wie Schülern oder Jungen. Denn dann musste sie sich keine Sorgen machen, dass sie zu langsam waren oder die Lust verging zu schnell.
,,Mm. Mit wem könnten wir Verstecken spielen...Was meinst du, Flammenjunges? - He - He, Flammenjunges?", sie drehte sich um, denn ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie schneller als er am Ausgang gewesen war.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 18:20

Flammenjunges
Der junge kater sah auf als Magmajunges aufsprang und dann hinauslief. Er zuckte mit einem ohr und rappelte sich auch auf, tappte ihr hinterher und blinzelte gegen das Sonnenlicht. "Spielen? Und mit wem?" miaute er und sah sie an
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 19:46

Blue Shadow

schüttelte sich unwillkürlich voller Unbehagen und zog sich ein wenig zurück. Offenbar gab ein ein paar Probleme wegen ein paar Streunern und genau das war sie ja vor Kurzem auch noch gewesen. Hoffentlich denkt niemand, das ich was damit zu tun habe, machte sie sich Sorgen. Eigentlich dachte sie das nicht, aber sie hatte trotzdem Angst davor.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 19:58

Adlerpfote
Der junge Kater setzte sich zu seiner Zweiten Anführerin. Er wusste nicht so recht, wie er sie ansprechen sollte, das sah man auch an seinem Schweif, der am Ende leicht hin- und herging und an dem Zucken seines rechten Ohres. Schliesslich fasste sich Adlerpfote ein Herz und miaute, zuerst mit einer etwas dünnen Stimme: "Hallo, Blutseele. Hast du eine Anweisung, was wir, also Tüpfelpfote und ich, jetzt machen sollen? Ich glaube, Tüpfelpfote steht noch unter Schock." Dann war er still und wartete, was Blutseele ihm antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 20:01

Tüpfelpfote
Sie folgte Adlerpfote zu Blutseele und sagte mit etwas zitteriger Stimme,,Hallo Blutseele."Sie befürchtete das schlimmste Was ist wenn die Streuner Wisperstern alle 9 Leben auf einmal genommen haben was ist dann wer soll dann Anführer werden ja dann ist Blutseele Blutstern aber was wird dann aus ihm?Bei dem Gedanken weiteten sich ihre Augen vor Schreck.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 20:11

,,Wie gesagt, wir müssen jemanden fragen", wiederholte sie sich ruhig, doch ihr Blick lag suchend schon wieder auf den Katzen.
,,Irgendwelche Schüler.... Oder Junge...." Die flammend-farbene, kleine Kätzin trabte aus dem Eingang. Blickte zurück zu Flammenjunges.
,,Kommst du? Durch Stehen findet man keine Freunde!", lachte Magmajunges, doch es war kein Auslachen, eher ein fröhliches, befreiendes Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 20:15

Tüpfelpfote
Sie erhob sich wieder und sagte dann zu Blutseele uns Adlerpfote,,Tschüss."Sie ging an einen etwas Wind geschützten Platz langsam erholte sie sich von dem Schock sie dachte einfach an ihre Eltern Mama Papa?Ich hoffe ihr seid stolz auf mich und das ihr von dort oben auf mich herab schaut.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 20:47

Blutseele
Die kätzin sah mit ihren blutroten augen auf Adlerpfote hinab, überlegte Kurz. "Ihr würdet mir, und den restlichen Katzen im Clan, sehr helfen wenn ihr beutestücke auf die Ältesten und königinnen verteilt bis wieder ruhe eingekehrt ist" bat sie ihn
(von wem ist adlerpfote der schüler?)

Flammenjunges
Der junge kater tappte Magmajunges hinterher und sah sich neugierig um. "Fragen wir blutseele? Vielleicht kann sie uns was beibringen?" meinte er und sah seine beste Freundin an. War ja nur ein kleiner vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptySo 2 Feb - 21:45

Dämmerungspfote schaute sich um. Sie hatte keine Ahnung was sie nun tun sollte. Ihr Leben als Schülerin war so eintönig.. Jagen und Kämpfen. Und selbst dies beherrschte sie nicht richtig. Das Einzige was sie konnte war Kräuter aufspüren, dies tat sie auch mit voller Leidenschaft.
Zu gerne wäre sie Rosenliebes Schülerin gewesen, doch die Schülerin wollte sich nicht aufdrängen.

//Sie ist ja noch normal Schülerin ^^ Kann sie denn vllt bald ernannt werden? O:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 15:42

Borkenfrost's kühler Blick war aus dem Schatten heraus auf Dämmerungspfote
gerichtet. Er dachte lange nach. Sollte er sie ansprechen?
Sie schien genauso gelandweilt wie er selbst.
Beide könnten zusammen etwas dagegen tun.
Der riesenhafte Tigerkater erhob sich im Schatten und trottete auf das kleine
Kätzchen zu. ,,Was hällst du von einem Spatziergang...?" murrte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 15:55

Dämmerungspfote seufzte. Ein Spaziergang? Naja. Solange sie nicht jagen oder kämpfen musste, war das wohl okay.
"Klar. Warum denn auch nicht.", sagte sie und versuchte zu lächeln. Dass jemand aus dem Clan sie mal bemerkte war schon ein Wunder. Eigentlich wollte sie aber auch gar nicht bemerkt werden.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 16:20

Adlerpfote
"Ja, natürlich, mache ich gerne. Kann sich Tüpfelpfote aber vielleicht ausruhen? Sie ist noch sehr geschockt von dem Überfall auf unsere Trainingsstunde." Adlerpfote fühlte sich nicht wohl dabei, seiner Zweiten Anführerin zu widersprechen, doch er tat es für Tüpfelpfote.

//Er ist Wispersterns Schüler, zusammen mit Tüpfelpfote
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 16:36

,,Mm....Nein", maunzte sie, ,,ich will nichts lernen. Ich will spielen!" Die kleine tapste noch einen Schritt nach vorne.
,,Hallo?", fragte Magmajunges ins Lager hinein, ,,will jemand verstecken spielen?" Die junge Kätzin freute sich riesig da rauf, mit ihrem besten Freund und vielleicht neuen Freunden spielen zu können. Und nebenbei entdeckte man so viel Neues im Lager....Vor Aufregung schnurrte sie ganz laut.

//Sind'n paar Schüler/Junge da, die nichts zu tun haben?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 18:51

Blutseele
Die schwarze Kätzin nickte. "in Ordnung, sag mir bitte bescheid wenn du alles erledigt hast" bat die den Schüler und streckte ihren starken Körper kurz, sie zuckte mit einem ohr und richtete ihren Blick dann wieder auf den wald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 19:53

Mausjunges tollte durchs Lager und suchte jemanden zum Spielen als ihr auf einmal Krähenjunges auffiel . Mausjunges schlich sich langsam von hinten an und setzte an zum springen kippte aber zur seite Weg. "Ufff "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 20:07

Krähenjunges

Er erschrak als ihn Mausejunges von hinten anfiel. Obwohl er doch mit Tigerpfote doch sprach. "Hey Mausejunges!" er hatte schon lange nichts mehr von der Jüngeren Kätzin gehört. Der Schwarze Kater war etwas größer und kräftiger als seine Clangefärtin doch er mochte sie trotzdem. "Geh runter von mir!" miaute er lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 20:23

Mausjunges rante spielirisch um im Kreis Krähenjunges herum . Sie fiel ihn immer wieder kurz an und entfernte sich dann wieder .Sie hatte viel Spaß beim, spielen mit ihrem Bruder .
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 20:27

//Mausgesicht: Halte dich an die verdammten 3 Zeilen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 20:34

Krähenjunges

Er lachte laut wante sich aber noch kurz zu seinem Bruder Tigerpfote. "Ich gehe dann mal mit Mausejunges spielen!" miaute er und rannte ihr nach. Er war ein wenig schneller als Mausjunges und er sprang spielerisch auf sie drauf. "Ich hab dich!" lachte er und hielt die kleine Kätzin fest. So klein war sie auch wieder nicht, nur Jünger.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 0:15

Mausjunges windete sich wie ein Wurm unter den festen Poten des Älteren ,doch sie konnte sich nicht befreien. " Hey so war das nich geplant !" kreischte sie lächelnd . Hoffentlich werde ich auch bald so gut wie er dachte sie . Als es ihr endlich gelang sich zu befreien nahm sie Anlauf und sprang ihm auf den Kopf .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 11:46

(dumme frage mal von mir Schneejunges ist noch ungeboren genau wie ihre Geschwister oder????)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter