|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 15 März - 19:52 | |
| Kringelfell Die kätzin sah auf als Rosenliebe in die Kinderstube kam. "ich hab meine Jungen bekommen, 4 Stück." miaute sie ruhig. Sie hatte die geburt gut ohne die Heilerin überstanden, die Jungen tranken auch, also war ihrer meinung nach alles gut |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 15 März - 20:07 | |
| "herzlichen Glückwunsch.", schnurrte die Heilerin. Vier Junge für den Clan, das war eine unglaubliche Freudensnachricht! "Und was ist mit diesem kleinen Fellbündelchen?" Es roch nicht ganz nach Clan, aber ein Geruch nach Tod haftete an ihm. "Ich werde dir gleich noch ein paar Samen für die Milchproduktion geben, aber sonst ist alles in Ordnung. Und du solltest nun für ein paar Tage ausruhen, nicht zu viel machen. " |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 15 März - 20:15 | |
| Kringelfell "Das ist Abendjunges....seine/ihre(weiß grad nich) Mutter ist gestorben....Stahlzahn ist soviel ich weiß der Vater....ich habe mich bereit erklärt Abendjunges zu säugen und großzuziehen" miaute sie und nickte auf die anweisung der heilerin hin leicht |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 15 März - 20:18 | |
| "In Ordnung, ich werde diesen Stahlzahn später noch einmal befragen. Weißt du zufällig ob es noch eine Katze gibt, die gerade Hilfe braucht? Ich war etwas länger weg, weswegen ich dachte, das etwas ernstes hatte passieren können." Die Heilerin hatte ein komisches Gefühl. Die Jungen waren vielleicht schön und gut, aber irgendwas war da noch. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 15 März - 20:22 | |
| Kringelfell "ich weiß es nicht, ich war die ganze Zeit hier drin Rosenliebe" miaute sie und sah immer wieder zu ihen Jungen hin, nicht dass sie noch abhauten oder so. Sie sah dann wieder zu der Heilerin hoch. "Geh doch Wisperstern fragen" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 2:54 | |
| "NYA!?" Abendjunges Mautzte als der SOnnenstrahl in dem sie lag mit einmal verdunkelt wurde SIE (^^) schnüffelte und roch einen ihr unbekanntne Duft. Sie hob die kleine Tatze und tastete nach Rosenliebe. Die Junge Kätzin dachte sogut sie es schon konnte nach ""Also von diesem draußen kommt wärme Lärm Duft und andere die so sind wie Mama und Papa"" Abendjunges war Faziniert von all den vielen Eindrücken die sie in so kurzer Zeit aufgenommen hatte und schnurrte glücklich und Stolz auf sich da sie der Meinung war das sie was gutes Gedacht hatte
/ / Ich lieg immernoch auf dem Rücken direckt am Eingang der Kinderstube ^^ und hier ist es schön und das obwohl ich noch die Augen zu habe kann Stolz auf mich sein ^^ |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 9:14 | |
| (Oh xD)
Rosenliebe stolperte fast über das Junge, das seine Mutter verloren hatte. "Huch.", machte sie erschrocken, nahm es am Nackenfell. Wie ist es bloß da hin gekommen?, dachte sie sich insgeheim, und brachte es zu Kringelfell. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 12:47 | |
| Blue Shadow
fand Seidenwinds plötzlichen offensichtlichen Gefühlswandel ein wenig beängstigend, doch das wollte sie auf keinen Fall sagen oder zeigen, also verbarg sie die Überraschung schnell und versuchte ebenfalls ein wenig zu lächeln. "Also mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe mich mitlerweile gut eingelebt." Sie zögerte kurz. "Wenn ich dich störe, dann kannst du mir das ruhig sagen." Es war ihr wichtig, dass sich niemand von ihr belästigt fühlte. _____
Schlammjunges
zuckte kurz mit den Ohren und tappte dann mit den Pfoten, als wollte er sagen: "Ich wollte eben nicht mitmachen." Er hatte wirklich einfach keine Lust dazu gehabt, denn das Zugucken befand er als weitaus interessanter und besonders war es nicht so anstrengend. Seine Schwester konnte von ihm aus doch gerne mit den anderen beiden Kämpfen, aber für ihn war das eben nichts. _____ Stahlzahn
konnte nur sehr unruhig schlafen und wachte deshalb auch recht schnell wieder auf. Isabelle würde ihn nicht so schnell loslassen, besonders ihn seinen Träumen nicht, wo er noch ganz deutlichen ihren süßen Geruch in seiner Nase hatte. Aber er machte sich auch Sorgen um Abendjunges. Zwar war sie hier relativ sicher, doch er musst trotzdem sichergehen, dass es ihr gutging. Er stand langsam und mit schmerzenden Gliedern auf und trottete zur Kinderstube hinüber. Er warf nur einen kurzen Blick auf Rosenliebe um erkannte sie sofort wieder, aber er lies sich nichts anmerken. Um keinen zu stören setzte er sich an die Wand der Kinderstube und beobachtete von hier aus sein Junges. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 12:58 | |
| Seidenwind lächelte. "Nein nein, du störst nicht", miaute sie lächelnd und leckte sich über die Brust. "Du solltest mit Wisperstern reden, damit du endlich einen richtigen Clannamen bekommst" Die Kriegerin wirkte gelassen, völlig glücklich, als sei alles in Ordnung. Als würde ihr Herz nicht Tonnen wiegen, weil sie ihren Sohn so vermisste. Sie war traurig, aber auch fröhlich, es war ein Wechselbad der Gefühle |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 14:10 | |
| Abendjunges schnurrte als sie mit einmal hoch gehoben wurde ""Huii das macht Spaß"" Sie zappelte einwenig und kicherte. Als sie wieder neben Kringelfell lag schmiegte sie sich an diese und suchte sich eine Zitze um etwas zu trinken. Der kleine Ausflug hatte die junge Kätzin sehr erschöpft aber es hat ihr gefallen soviel neues zu lernen. Als sie fertig getrunken hatte hob sie den Kopf und schnüffelte sie hatte ihren Vater gewittert und drehte sich in seine Richtung.Glücklich lächelnt miaute sie ihm zu |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 17:05 | |
| Blue Shadow
hatte schon längst das komische Verhalten von Seidenwind vergessen, zumindest für den Moment des Gesprächs. Sie seufzte leise. "Ja, ich habe schon öfters darüber nachgedacht, aber ich traue mich nicht, Wisperstern darauf anzusprechen. Vielleicht möchte er ja gar nicht, dass ich einen Richtigen Clannamen bekomme..." Ja, ein Clanname, das einizige, das ihr noch fehlte... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 17:25 | |
| Seidenwind sah Blue Shadow erstaunt an. "Warum denn nicht? Du darfst bei uns leben, warum also solltest du nicht richtiger Teil des Clans werden?", miaute die Kätzin und ließ den Blick über das Lager schweifen. "Ich bekomme so wenig mit von all dem hier...", miaute sie dann leise und seufzte einmal. Es war seltsam, dass sie so wenig mitbekam, war sie doch an sich ganz normal und aufmerksam. Die Kätzin betrachtete dann wieder ihre Clankamaradin |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 19:08 | |
| Pandajunges
Langsam nickte die Kätzin, auch wenn sie das Verhalten ihres Bruders immer noch nicht so richtig verstand. Wie konnte man sich denn auch eine kleine Rauferei entgehen lassen? Aber na gut, er hatte bestimmt seine Gründe. Langsam ließ die Schwarz-Weiße sich neben Schlammjunges nieder. Irgendwie hatte sie keine Ahnung, was sie als nächstes tun sollte, also warum dann nicht einfach weiterhin schlafen?
Brandpfote
Verzweifelt drückte er seine Flanke weiterhin gegen die der Kätzin, als plötzlich ein Geruch zu ihm hinüber wehte. Rosenliebe!, schoss es ihm durch den Kopf, woraufhin auch schon ein ganzer Felsbrocken ihm vom Herz fiel. Endlich. Endlich war ein Heiler in Sicht und konnte ihnen helfen. "Drachenpfote. Ist es in Ordnung, wenn ich dich noch einmal kurz alleine lasse? Ich muss Rosenliebe holen, damit sie dein Bein versorgen kann", miaute er der Schülerin leise zu. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 16 März - 20:13 | |
| Drachenpfote nickte wieder leicht. Das wie vielte Mal in dieser Stunde eigentlich? "Mach das.", meinte sie ungewöhnlich ruhig. Ihr Körper hatte langsam aufhgehört zu zittern, ein schlechtes Zeichen. Der Kätzin war immer noch infernalisch kalt.
Rosenliebe drehte sich im Lager umher, wirkte etwas gestresst. Die Kräuter lagen immer noch am Lagereingang und geschäftig nahm sie sie wieder auf und ging los, in den Heilerbau, wobei sie schon wieder über eine Katze stolperte, Brandpfote war es diesmal. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 17 März - 9:18 | |
| Brandpfote
"Okay, ich bin so schnell wie möglich wieder da. Du wirst gar nicht bemerken, dass ich nicht da war", raunte er ihr leise zu, bevor er auch schon aufgesprungen war und sich mit schnellen Schritten auf die Kinderstube zubewegte, wo er die Heilerin das letzte mal gesehen hatte. Ich muss mich wirklich beeilen. Drachenpfote kühlt viel zu schnell aus, dachte der flammenfarbene Kater, bevor er die warme Kinderstube betrat. "Rosenliebe? Ich brauche dringend deine Hilfe! Drachenpfote...Sie ist verletzt ...und du musst sofort kommen!" In der Stimme des jungen Schülers lag Angst und Verzweiflung. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 19 März - 7:47 | |
| Blutseele Die kätzin kam aus dem Kriegerbau heraus und streckte ihren starken Körper. Kurz gähnte die schwarze kätzin und sah sich dann um. "Patroullie....Patroullie...." murmelte sie und schnippte mit einem Ohr. "Stahlzahn? Stahlzahn hast du Zeit? Ich bräuchte noch jemanden für eine Patroullie" miaute sie zu dem Kater |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 20 März - 15:26 | |
| Blue Shadow
"Ich weiß nicht", murmelte sie. Irgendwie hatte sie einfach das Gefühl. Dann dachte sie kurz über Seidenwinds Worte nach und wurde etwas stutzig. "Aber du lebst doch hier, warum bekommst du dann nicht so viel mit?", fragte sie leicht verwirrt. Vielleicht geht dich das auch gar nichts an... _____ Stahlzahn
sah Blutseele etwas verwirrt an. Das ist also die zweite Anführerin des SchattenClans, sagte er zu sich selbst, denn warum sollte sie sonst die Patrouillen einteilen. "Ähm...äh...Ich? Warum denn ich". stotterte der schwarze Kater, denn das kam ihm schon ein wenig komisch vor, dass sie ihn fragte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 20 März - 18:04 | |
| Rebe Sie sah wie Blutseele ausdem Bau ging und lief ihr nach und hörte das Wort pattroullie ,,Blutseele was ist eine pattroullie eigentlich?"Wenn ichnum Clan leben möchte muss ich alles wissen aber es sind so viele große Katzen hier die mir Angst machen aber das muss ich lernen das die nicht Böse sond.Dann guckte sie denn Kater an er roch nach nach nicht nach SchattenClan. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 20 März - 19:28 | |
| Blutseele Sie leckte Rebe kurz begrüßend über den Kopf. "Weil ich nicht alleine auf Patroullie gehen will und auch nicht darf, immer zwei oder mehr katzen sollen dies tun Stahlzahn....und du hast dann ein wenig zeit um dich abzulenken und auch zu trauern...." miaute sie |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 20 März - 20:51 | |
| Stahlzahn
wusste natürlich sehr wohl, dass eine Katze niemals alleine auf eine Patrouille ging. Immerhin war er im SchattenClan geboren und eine Zeit dort aufgewachsen. Doch er lies einen Kommentar dazu lieber bleiben. "In Ordnung, ich kann mitkommen", miaute er schließlich. Es war bestimmt interessant aber auch ein wenig seltsam sein altes Zuhause neu zu erkunden. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 20 März - 21:00 | |
| Magmajunges war draußen auf der Lichtung. Sie lag dort alleine auf dem Erdfleck, den sie sich geschaffen hatte und genoss den kurzen Moment der Sonne auf ihrem Pelz. Die Wärme durchflutete sie wie das weiche Gefühl von Honig und ein Schnurren drang leise aus ihrem Brustkorb. Das inzwischen fünf Monde alte Junge seufzte und drehte sich auf die andere Seite. Bald würde sie weiter das Lager erkunden, aber im Moment war sie einfach zu faul dafür. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 21 März - 16:19 | |
| Flammenjunges Der kleine kater lag neben Magmajunges im nest und schlief ebenfalls, seine weißen schnurrhaare zuckten ab und zu, zitterten auch. Er maunzte müde als sich Magmajunges umdrehte und an ihn stieß. Er blinzelte kurz und gähnte dann, kuschelte sich aber dann an seine beste freundin und vergrub seine schnautze in ihrem fell
Blutseele Die Schwarze kätzin sah Stahlzahn an, als dieser dann zusagte mit auf die Patroullie zu kommen nickte sie und lächelte dann sogar leicht. "In Ordnung. Entscheide du wohin wir gehen Stahlzahn, ich richte mich nach dir" miaute sie und sah dann auf Rebe hinab. "ich erkläre dir alles genau wenn ich wieder im Lager bin, okay Rebe?" miaute sie |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 21 März - 16:21 | |
| Rebe ,,ok Blutseele ich bleib hier im Lager aber dann möchte ich alles hören über eine patroullie."Dann setzte sie sich hin stand dann wieder auf und ging zu einem Bau (Ältestenbau)blieb aber davor stehen und ging einige Schritte rückwärts.Komisch wie der Bau aussieht ich frag mich wer da drinen lebt oder da hinten sollte ich mal reinschauen?Ne ich lass es lieber. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 21 März - 19:18 | |
| Rosenliebe blickte den panischen Schüler sorgenvoll an. "Was ist denn passiert?", fragte sie beruhigend. Nebenbei bewegte sie sich mit Beandpfote langsam zu Drachenpfote hin, es bereitete ihr Sorgen, ziemlich große Sorgen sogar.
Drachenpfote war kurz davor, ihn wirklich anzuschnauzen. Obwohl sie Frieden mit sich und der WElt gechlossen hatte, war ihre Schnauze keineswegs in sich zusammengefallen. Sie war eine Kriegerin, mäusedung noch einmal! Kein kleines Junges mehr, da konnte Brandpfote sie wohl noch ein paar MInuten allein lassen. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 21 März - 21:59 | |
| Seidenwind seufzte. "ich weiß nicht...ich hänge zu sehr meinen Träumen nach, glaube ich", miaute sie und lächelte Blue Shadow an. Sie schämte sich ein wenig dafür, aber sie dachte viel zu oft an ihren Dornenjunges um das wahrzunehmen, was um sie herum geschah. "Verurteile mich nicht deswegen", bat sie dann lächelnd |
| | | | Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
| | | |