Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

Lager des SchattenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 12:35

Die Kätzin lächelte und blickte auf ihren Freund.
,,Wenn wir Schüler sind...", seufzte sie, sah versonnen zum Bausausgang.
,,Wenn wir Schüler sind, dann werden wir so viel trainieren, dass wir gar nicht zum Schlafen kommen!"; maunzte Magmajunges nach einigen Herzschlägen. Eigentlich würde sie jetzt aufspringen, aber sie empfand das Nest als viel zu weich und Flammenjunges als viel zu warm, als dass sie sich bewegen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 12:39

Flammenjunges
Der kater nickte leicht und leckte magmajunges über den flauschigen Bauch. "Darf ich mir dann ein nest neben deinem bauen?" miaute er dann leise, vorsichtig. Er wollte sie nicht nerven oder sie bedrängen wenn sie schüler waren
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 12:43

//Also wenn meine Posts unkreativ werden ... Ich bin noch etwas müde & muss nebenbei noch bei anderen Sachen aufpassen ...

Magmajunges legte ihren kleinen Kopf schief.
,,Warum solltest du es nicht dürfen?", maunzte sie irritiert, wie so oft von dem Verhalten des jungen Katers, ,,du bist doch mein bester Freund! Ohne dich würde ich mich doch total verloren fühlen!" Ihr war bisher gar nicht aufgefallen, dass es nur noch eine Katze im ganzen Clan gab, der sie vollends vertraute, die selbst wenn sie blind wäre, bei ihr sein dürfte. Inzwischen war es für Magmajunges ganz normal geworden, neben Flammenjunges aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 12:53

Flammenjunges
"Ich....ich mein nur. Wenn du vielleicht einen der anderen Schüler gern hast oder so.....so wie Wisperstern und seine Partnerin mein ich. Da bin ich lieber nicht im weg oder so" miaute er leise, er hasste den gedanken daran dass Magmajunges sich vielleicht bald an einen anderen Kater kuscheln könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 13:25

Nachtjunges pfiepte leise und kroch zu ihrer mutter. Sie schmiehtebsich eng an sie und miezte leise " mawa" sie drückte ihre nase fest gegeb die brust ihrwr mutter und schmiehte sich eng an sie
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 13:42

Stahlzahn

überlegte etwas länger bevor er antwortete, denn Kringelfells Sorgen waren durchaus nachvollziehbar. "Hast du denn mit Wisperstern schon einmal genau darüber gesprochen?", fragte er sachlich. "Vielleicht ist ihm ja gar nicht so richtig bewusst, dass du dir darüber Sorgen machst."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 14:10

Adlerpfote
sah Stahlzahn und Kringelfell. Er beschloss, zu ihnen zu gehen, sie schienen etwas zu besprechen. Vielleicht haben sie ja etwas zu tun für mich, dachte er hoffnungsvoll. Also trabte er langsam zu den beiden hin und räusperte sich: "Ähm, hallo... Entschuldigung, wenn ich störe, aber... Braucht ihr vielleicht etwas?" Er fügte noch hinzu: "Mir ist langweilig", bereute diese Worte aber sofort. Jetzt würde er wirken wie ein quengeliger Schüler, der nicht stillsitzen konnte. Adlerpfote senkte den Blick und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 14:34

Wisperstern

Der Anführer sah sich nach Tupfenpfote um.
Bestimmt ist sie am Krummen Baum. Ich wollte vorher noch am Donnerweg vorbeischauen., dachte er und sah sich nach Adlerpfote um.
"Adlerpfote! Komm mit! Du hast gleich Training aber vorher kommst du mit mir noch zum Donnerweg bevor wir zum Krummen Baum gehen!", ordnete der Anführer an und preschte dann aus dem Lager.

----> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 15:13

Adlerpfote
freute sich. Endlich keine Langeweile mehr, endlich konnte er seine Energie loswerden. Er wollte seinem Mentor gerade folgen, als ihm Stahlzahn und Kringelfell einfielen. Er murmelte kurz mit einem entschuldigenden Ton: "Ähm, ich bin dann mal wieder weg. Entschuldigt die Störung." Dann rannte er seinem Anführer hinterher und dachte aufgeregt: Der Donnerweg! Das wird sicher toll! Ich war noch nie da... Wie mag er wohl aussehen? Nun konnte Adlerpfote Wisperstern nicht mehr sehen, folgte aber seiner Spur, um nicht an einen anderen Ort zu kommen.
--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 15:31

(Boah ganz ehrlich, langsam hängt es mir bis zum Hals raus! ICh warte seit keine Ahnung, mehr als ner Woche auf ne Antowrt, weil meine Schülerin dabei ist zu sterben und der Anführer, der zufällig ihr Vater ist, es nicht einmal für nötig hält bei ihr vorbeizuschauen, obwohl er schon mehrmals angesprochen wurde! NARG! -.- -.- -.- )
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 16:45

Jetzt war doch Magmajunges wirklich sauer auf ihren Freund. Und auch etwas erschrocken, dass er so etwas dachte.
,,Du dummer Fellball!", maunzte sie streng, ,,es gibt neben dir keine lebende Katze, die ich mehr mögen würde! Wir werden noch im Ältestenbau nebeneinander liegen! Und keine Katze wird sich zwischen uns stellen. Das schwöre ich, und wenn ich den Schwur breche, soll mir mein ganzer Pelz ausfallen!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 19:29

Kringelfell
Die kätzin sah hinab als sie merkte wie Nachtjunges sich regte. Als diese auch noch Mawa sagte, erwärmte es ihr das Herz. "Meine kleine" schnurrte sie stolz und drückte ihre nase gegen die kleine von ihrer tochter
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 19:33

Nacht jungs strahlte ihre Mutter anund leckte mit der kleinen rosa zunge übef die wange ihrer Mutter. " mawi? Wawum biw du trauwig?" Mizte sie ein wenkg undsicher und legte den kopf leicht schräg
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 19:50

Kringelfell
Die kätzin schluckte leicht. "ich bin nicht traurig mein schatz....." miaute sie und legte ihren Kopf zu Nachtjunges hinab. "Warum? Sehe ich traurig aus?" miaute sie und blickte ihre tochter offen an, sie wollte ein wenig ablenken-
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 21:46

Staubjunges
Er war bei Nachtjunges Worten aufgewacht, öffnete jetzt die schönen, großen Augen und sah seine Mutter ebenfalls an. Zu reden getraute er sich im Gegensatz zu der schwarzen Kätzin .seiner Schwester- noch nicht. Dafür kannte er den Sinn der vielen Worte noch zu wenig. Dennoch wollte er Nachtjunges den Rücken stärken und nickte bedächtig. Kringelfell sah tatsächlich traurig aus. Er runzelte die kleine Stirn, was sehr niedlich aussah. Staubjunges dagegen war sehr ernst. Vor allem für ein Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptySo 9 März - 22:51

// und die Tote Mutter wurde auch noch nicht aus der Kinderstube entfernt und beerdigt ^^ Wieviele von den anderen jungen haben den jetzt schon die Augen auf will ja die letzte sein ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyMo 10 März - 6:32

//ich glaub 2 haben die augen offen....abendjunges auch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyMo 10 März - 11:43

/ / ne ich noch nicht ich taste bisher nur rum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyMo 10 März - 20:02

Nachtjunges nickte."jaw, duw siehwt beworgt auw" miezte sie und und sah ihre Mutter lange an. Als diese den Kopf zu ihr legt, kletterte sie auf den Kopf ihrer Mutter und spielte mit ihrem Ohr. Sie wollte ihre Mutter etwas ablenken. Ihr Blick fiel auf Staubjunges und sie miezte."Mawa?Darf ichw spielen gewen?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyMo 10 März - 20:14

Kringelfell
"okay....darfst du Nachjtunges. Aber du bleibst hier in der Kinderstube und passt auf, ja? Nicht dass du dich verletzt meine kleine" sagte sie und stupste nachtjunges sanft mit ihrer nase an. dann streckte sie sihc aus
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyMo 10 März - 20:51

Staubjunges
Der graugescheckte Kater miaute begeistert in Richtung seiner Schwester. Er krakselte zu ihr und schleckte ihr einmal über beide Ohren. Spielen.... das war wirklich eine gute Idee. Es wurde langsam langweilig ständig nur im Nest zu liegen. Er wollte was erleben! Mit den gleichen Augen wie die seiner Mutter, blickte er dankbar zu dieser auf und hoffte inständig, das sie mit ihrer Erlaubnis zu spielen auch ihn mit einschloss. Ungelenk kletterte er bis zum Nestrand und versuchte da, irgendwie drüber zukommen. Das war gar nicht so leicht, wenn man die Größe eines Jungen bedachte. Plötzlich schaffte er es und fiel promt aus dem Nest, worauf er sich auf dem Boden der Kinderstube vor Purzelbäumen nur so überschlug. "Gniji." Ein Lachen, was sich wie ein kleines Glucksen anhörte, entwich Staubjunges. Er kugelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyMo 10 März - 21:31

// Blutseele: Und Kringelfell ignoriert Stahlzahn einfach? Schön...
Und Schlammjunges hat seine Augen auch schon auf.

Stahlzahn

schüttelte seufzend den Kopf. Mit Kringelfell weiterzusprechen hatte wohl jetzt keinen großen Sinn mehr, sie kümmerte sich ja um ihre Jungen. Und um mein Junges ebenfalls. Dann fiel sein Blick auf Belle. Er musste sie begraben und er würde auch Totenwache für sie halten, aber alleine, im Stillen. Sanft nahm er sie am Nackenfell und zog sie nach draußen, ignorierte das Lager um ihn herum völlig und verließ es schließlich. Er wusste noch genau wo die toten Katzen begraben wurden und dort brachte er auch Belle hin. Ihn kümmerte der Dreck und seine Krallen kein bisschen.
Dann trotte er ins Lager zurück und lies sich in Ecke fallen, mit den Gedanken bei Belle. Er hatte das Gefühl, sehr alt und sehr müde zu sein und bald versank er in bittersüße Träume von seiner Gefährtin...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyMo 10 März - 21:43

//ich darf auch mal was übersehen -.- oder etwa nich?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyDi 11 März - 3:05

/ / also alle die Augen auf dann warte ich noch bis Ofiziel neuer Tag und glubch dann auch mal rum^^

Abendjunges mautzte und streckte sich "nya?" Sie schnurrte als sie ihre Geschwister spielen und lachen höhrte Neugierig streckte sie den kopf und zuckte mit den Ohren um mehr zu höhren. Nach einer weile drehte sie sich wieder um und tastete sich an Kringelfell rann suchte mit den kleinen Schnurrbarthaaren nach einer Zitze und begann dann, sanft mit den Pfoten ihren Bauch knettent, zu saugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 EmptyDi 11 März - 9:02

Nachtjunges schnurrte als staubjunges über ihre ohren leckte. Sie. Freute sich schon auf das spielen mit ihm und folgte ihm hüpfend. Sie kletterte etwas geschickter hoch und landete mit einem leisen " iff" genau auf ihrem brider. Sie rollte sich von ihm runter und leckte ihm ein paar staubflecken aus dem fell. Man merkte das sie ketzt schon sehr auf ihn undwisperstern fixiert war und sie sich bei gefahren bei den beiden vverstecken würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter