|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 17:20 | |
| //wollte jemand was von drachenflug?
Drachenflug saß in der nähe des Anführerbaus, in der sonne und döste leicht vor sich hin. Der junge zweite anführer hoffte bald mal wieder einen schüler zu bekommen...aber naja lies sich nicht ändern. Er öffnete die augen und lies seinen blick durchs lager schweifen."Tigermond! geh mit Falkenschrei auf grenzpatrullie!Eichenblatt, nimm dir Gewitterpfote mit und geht auf jagt!" miaute er mit seiner dunklen stimme |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 17:28 | |
| Sandjunges Unsicher sah sie die Kätzin an. "Wer du?" maunzte sie ängstlich, sie hatte so große angst, kannte schließlich nur Rostjunges, der aber nichts von ihr wissen wollte. Sie schniefte leise, selbst ihr adoptivbruder hasste sie |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 17:47 | |
| // @ Distel: Achso, Distel, aber könnten wir es nicht so machen, das Sandjunges die Milch verträgt? @ Blutseele: Kann Sandjunges ihr Adoptivkind werden? //
Sternenflocke
Sah das arme Junge an und sagte mit sanfter Stimme: "Ich bin Sternenflocke."
Mondjunges
"Aha!", sagte sie und schaute Wespenpfote hinterher. Als diese mit mehr Honig zurückkam jubelte sie. "Juhu! Ich bekomm mehr!", sagte sie freudestrahlend und schleckte den leckeren Honig auf. "Wo ist der denn zu finden?", wollte das Junge wissen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 17:49 | |
| " und Ich bin Flockenflug " fügte er hinzu " Wir tun dir nichts wir wollen nur das beste für dich " und stupste das junge behutsam das junge mit der Nase an |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 17:53 | |
| Sternenflocke
Sie sah das Junges an und meinte wieder: "Hast du Hunger?" Ich mache mir Sorgen, warum hat sie keine Ziehmutter, wenn ihre Eltern doch tot sind? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 18:26 | |
| //Mausgesicht & Kirschjunges: Haltet die drei Zeilen ein!
Rostjunges hatte nicht geschlafen, sondern nur leise gedacht. Der junge, vier Monde alte Kater im rostroten Pelz schnaubte und nieste, da ein Stückchen Moos sich in seiner Nase verhangen hatte. Er fuhr sich einmal über die Schnauze, ehe er galant aus dem Nest und aus der Kinderstube trat. Die Junge beachtete er mit keinem Blick, denn er hielt nicht viel von Naivität und Frohsinn, wie es die Jüngeren und Sandjunges an den Tag legte. Einige Zeit stand er da, still die Geräusche der Natur hörend. Dann trabte er einige Runden durchs Lager, fing jetzt schon an, seinen Körper zu trainieren. Er wollte der beste Schüler sein. Später der beste Krieger. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 18:54 | |
| Eichenblatt
Die Kätzin erwachte und schob sich nach einem herzhaften Gähnen aus dem Bau der Krieger. Die kühle Brise half ihr beim Aufwachen und erfrischte sie. Sie setzte sich zu einer gründlichen Wäsche und dachte derweil daran, wie sich der Clan verändert hatte. Als sie ihr Fell geordnet und gepflegt hatte, stand sie auf und streckte sich soweit, dass ihre Hinterläufe erzitterten, als sie sie dehnte. Mit knurrendem Magen lief die schildpattfarbene Kätzin zum Frischbeutehaufen und wählte einen kleinen Sperling. Sie nahm ihr Frühstück zügig ein und wartete dann, ob sie von einer Katze einen Auftrag bekäme oder nicht. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 19:44 | |
| Smoke Sie wollte etwas sagen, hörte dann aber einen Kater, welcher wohl zweiter Anführer war, der Falkenschrei auf Patrouille schickte. "Ich glaube, du musst gehen", meinte sie schnippisch mit einem leichte frechen Lächeln. Es wunderte sie ein wenig, dass sie nicht mitgehen sollte, schließlich hatte der Anführer Falkenschrei die Verantwortung für sie übertragen, aber was soll's. Sie würde auch gut alleine klar kommen, ein bisschen die anderen 'inspizieren'.
Gewitterpfote Ihr Kopf schoss hoch, als sie ihren Namen hörte. Jagen? Könnten sie nicht patrouillieren? Sie war nicht gerade eine gute Jägerin, auch wenn sie klein und wendig war. Sie besaß nicht das Geschick und vor allem nicht die Geduld. Naja, trotzdem. Sie könnte mal raus aus dem Lager, eine gute Abwechslung. Ob man ihr bald mal einen anderen Mentor geben würde? Ihrer war nie da. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 19:57 | |
| Falkenschrei erhob sich. "Warte einen Augenblick hier", bat er sie freundlich und trottete rasch hinüber zu Drachenflug. Respektvoll neigte er seinen Kopf vor dem zweiten Anführer. "Drachenflug, ich möchte dich bitten, Smoke auf eine Patrouille mitnehmen zu dürfen, damit ich ihre Ausdauer und ihre Instinkte prüfen kann", bat er höflich und blickte seinem Gegenüber in die Augen. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 20:24 | |
| //Na gut
Wespenpfote
Sie hörte Falkenschreis Stimme und seufzte leise. Wie es Rennpfote wohl geht? Was denk ich denn da?! Das darf ich nicht denken! Nein! Ihm gehts bestens. Sicherlich. Ende aus., dachte sie und schnaubte einmal. "Hmm? Der Honig? Meistens findet man ihn in der Blattfrische und der Blattgrüne aber nur in den Bäumen, wo du Bienen summen hörst. In ihren Nestern findet man ihn aber es ist schwer an ihn ranzukommen deswegen tragen Heiler dabei oft Stechwunden davon aber das ist nicht allzu schlimm. Das kann man behandeln.", miaute sie und lächelte wieder, dennoch musste sie an Rennpfote denken. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 22:06 | |
| // @ Distel: Danke! //
Sternenflocke
"Gehen wir zur Kinderstube!", schlug sie vor und hob Sandjunges vorsichtig auf. "Kommst du mit?", fragte sie Flockenflug mit einem Maul voller Fell. Dann trabte sie in die Kinderstube und legte Sandjunges zaghaft ab.
Mondjunges
"Klingt gefährlich!", miaute sie besorgt. "Kann man daran sterben?", fragte sie Wespenpfote. Ich hoffe nicht... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 22:08 | |
| Schneestern
gab einen tiefen, kehligen Laut von sich und verengte Augen ein wenig. Damit wollte er ganz deutlich seine Missbilligung ausdrücken. "Federpfote, natürlich weiß ich, dass Dunkelfrost nicht mehr dein Mentor sein kann. Wenn ich mich schon entschieden hätte, wer dein Mentor sein wird, dann hätte ich es dir gesagt. Nicht jeder Schüler muss einzeln zu mir gelaufen kommen. Alpenpfote und Gewitterpfote brauchen schließlich ebenfalls noch Mentoren." Er stand auf und ging zum Ausgang seines Baus. "Aber du hast Recht. Dann bekommst du jetzt eben deinen Mentor." Er sprang auf den Hochstein. "Ich fordere alle Katzen auf, die alt genug sind ihre eigene Beute zu jagen, sich unter dem Hochstein zu versammeln. Ich möchte nur kurz etwas sagen, bevor die Patrouillen das Lager verlassen." |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 22:12 | |
| Wespenpfote
Sie blinzelte einmal, sie war etwas überrascht wegen der Frage dann schüttelte sie lächelnd den Kopf. "Nein, keine Sorge. Man bekommt nur ein paar Stiche ab, die man mit Brombeerblättern behandelt.", miaute sie und merkte, dass sie fast wie Eiswolke klang. Ob man sich das so aneignet, wenn man Heilerin ist? Ich wünsche mir wirklich, eine so tolle Heilerin wie Eiswolke zu werden! Auch wenn ich ein paar Gesetze gebrochen habe!, dachte sie und lächelte Mondjunges weiterhin an. Sie horchte auf als Schneestern zu einer Versammlung zusammen rief. "Warte bitte kurz. Ich bin sofort wieder da.", miaute sie und lief zum Eingang ihres Baus, neben den sie sich setzte und zu Schneestern herüber sah. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 22:13 | |
| Sternenflocke
Sie setzte Sandjunges zaghaft ab und spitzte die Ohren, was Schneestern sagen wollte, denn sie konnte die Kinderstube nicht verlassen. Ich glaube, es geht um die Ernennung des Mentoren von Federpfote. Mist, das ist meine Tochter... Schließlich entschloss sie sich, zum Hochstein zu gehen und Sandjunges halt mitzunehmen. Sie setzte sich nieder und legte den Schwanz sorgfältig gekringelt um Sandjunges, um sie zu wärmen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 22:13 | |
| Eichenblatt
Sie horchte auf und setzte sich auf den Boden. Aufmerksam sah sie zu Schneestern auf und legte ordentlich den Schwanz um die Vorderpfoten. Die Kriegerin fragte sich, was Schneestern sagen wollte. Neugierig spitzte sie die Ohren und sah mit ihren hellgrünen Augen zu dem Anführer auf. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 22:45 | |
| Schneestern
überlegte kurz, doch eigentlich musste er über seine Wahl nicht mehr nachdenken. Ich hoffe, damit sind dann endlich einmal alle glücklich... "Ich möchte die neuen Mentoren bekannt geben", miaute er laut und selbstsicher. "Federpfote, du hast mich gefragt, wer dein Mentor wird und ich habe mich für Flockenflug entschieden. Flockenflug, ich glaube, du kannst ihr mit deiner freundlichen Art viel beibringen." Schneestern musste schmunzeln, denn die beiden ähnelten sich in gewisser Weise. "Alpenpfote, dein Mentor wird Tigermond sein. Tigermond, ich bin sicher, du wirst deine Sache gut machen. Und denke immer daran: Ein Mentor kann auch viel von seinem Schüler lernen. Und Gewitterpfote, du bekommst nun Drachenflug als deinen Mentor." Zu den beiden konnte er einfach nicht mehr sagen, denn hier wollte er nicht allen mitteilen, warum er sie zu Mentor und Schüler ernannt hatte. Es war, weil er Drachenflug nun einmal sehr vertraute, immerhin war er ja sein Stellvertreter und er musste daran denken, was er von Wespenpfote über Gewitterpfote erfahren hatte. "Die Versammlung ist beendet", miaute er abschließend und sprang vom Hochstein. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 23:17 | |
| Gewitterpfote Sie freute sich, sie hatte einen Mentor, auch noch den zweiten Anführer. Doch etwas trübte diese Gedanken. Da stimmte doch etwas nicht. Alle bekamen irgendeine Zusprache oder sonst was und sie und ihr Mentor? Nichts, kein Wort. Aber was soll's ... Immer hin müsste sie nicht mehr gelangweilt im Lager hocken. Jetzt könnte sie noch besser werden. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 4 Jan - 23:37 | |
| Flockenflug freute sich und begrüßte seine schülerin mit einem Nasenstupser ganz nach der tradition . |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 0:55 | |
| //Maus, halte bitte die 3 Zeilen ein!
Wespenpfote
Sie schnurrte leise als sie hört, wen ihre Tochter als Mentor bekam. "Was tu ich denn da?! Das sollte ich nicht! Sie HASST mich also brauch ich keine freundschaftlichen Dinge zu tun, bis sie sich für ihr Benehmen entschuldigt hat! Immerhin habe ich mit Schneestern geredet!", miaute sie leise und ließ sich dann auf ihren Hintern fallen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 4:23 | |
| (entschuldigung meine Mutter hatte mich vom lappi gedrängt weil sie noch was machen musste ) |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 13:21 | |
| Sternenflocke
Sie war stolz, das ihre Tochter einen so guten Mentor bekam. Sie trottete mit Sandjunges zu Schülerin und Mentor hinüber und begrüßte Federpfote. "Na meine kleine, Herzlichen Glückwunsch!"
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 15:11 | |
| Rostjunges bekam die Versammlung mit, er saß bei ihnen. Abseits im Schatten jedoch, sodass man seine fast erblindeten Augen nur leuchten sah. Rot und Grün. Die Flammen, die das Gras der Blattgrüne zerstörten. Irgendwann würden sie nur rot sein, das war dem Kater bewusst. Ein Mentor?, dachte er erstaunt, dann jedoch ruhig, hoffentlich bekomme ich nicht ein Mausehirn. So einen können sie für Sandjunges bereit halten. Der rostrote Kater stand auf. Schüttelte seinen kurzen, warmen Pelz, ehe er wieder in die Kinderstube ging. Ihm entging nicht, dass Sandjunges sich eine neue Mutter gesucht hatte. Wieder glitzerte der Hass als kaltes Feuer in seinen Augen. Was für eine dumme Katze! Sucht sich einfach eine neue Mutter, wenn die alte den Geist aufgegeben hat! Schmarotzerin des höchsten Ranges! Innerlich schrie er die kleine an, denn seine Mutter hatte sich kurz vor ihrem Tod viel zu sehr um die beiden Ziehkinder gekümmert, ihn ganz vergessen, als ob er mit seiner Schwester gestorben wäre. Der schwarze ist dann doch krepiert. Rostjunges mag es nicht, Katzen mit anderen zu teilen. Oder überhaupt zu teilen. Alleine rollte der kleine Kater sich in seinem Nest zusammen. Die Augen geschlossen, mimte er den Schlafenden, um alles zu hören, was hinter seinem Rücken über ihn gesprochen wurde. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 16:10 | |
| Drachenflug zuckte einmal zustimmend mit dem ohr."Nimm sie ruhig mit, ich habe nichts dagegen" Als er dann erfuhr das er eine schülerin bekam, freute er sich innerlich, doch äußerlich behielt er die freundliche und doch kühle art. Er nickte Falkenshrei noch einmal u nd sag "Betet mir danach bite bericht" Dann wand er seinen großen körper ab und lief u seiner neuen schülerin.Ein freundliches lächeln eschein auf seinen lippen als er merkte das sie etwas betrübte."Was betrübt dich Gewitterpfote?" |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 17:56 | |
| Sandjunges SIe entwand sich hektisch aus dem griff der Kätzin, sie hatte so große angst vor ihr. Zitternd stolperte sie zurück in die Kinderstube. "Rost? Rost?!" fiepste sie zitternd, sie wollte nicht dass der kater sie nicht mochte. "ruder!" maunzte sie wimmernd |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 18:02 | |
| // @ Blut: Wird sie trotzdem ihre Ziehmutter? //
Sternenflocke
Sie wollte Sandjunges nicht aufhalten und sah ihr betrübt hinterher. Dann wand sie sich an Federpfote und Flockenflug: "Was soll ich nur machen? Ich habe doch gesehen, was ihr Bruder getan hat!" Arme Sandjunges, warum hängt sie so an ihrem Bruder? |
| | | | Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
| | | |