|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 5 Jan - 21:24 | |
| Wespenpfote
Sie sah zu Sternenflocke und Sandjunges und sah das Junge mitfühlend an. Wie es wohl meinen Jungen gegangen ist, als sie in den Clan gebracht wurden, während ich bei den Verbannten war?, fragte sie sich und stand seufzend auf. "Mondjunges? Wie alt bist du eigentlich?", fragte die Heilerin und drehte sich zu dem Jungen in ihrem Bau um. "Es ist nämlich so, dass ich kurz aus dem Lager muss um Kräuter zu sammeln. Ich wollte fragen ob du mitgehen möchtest, sofern du alt genug dafür bist.", fügte sie erklärend hinzu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 12:56 | |
| // ach ich erstelle gleich wieder sonnenherzXD und sturmblut nur ne frage wenn ein charra aus dem flussi mit jemandem aus dem wolki zusammen war was istd ann jetzt damit? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 13:25 | |
| Gewitterpfote "Nichts", erwiderte sie schnell. Konnte man wirklich so gut sehen, dass etwas nicht stimmte? Sie würde es verhindern. "Was machen wir jetzt?", fragte sie und war schon gespannt. Sie wollte etwas tun, denn sie war viel zu aktiv um nur im Lager herum zu sitzen. Stark werden, kämpfen können, das war es, was sie anstrebte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 15:14 | |
| // @ Distel: Oder kann ich auch Mondjunges Anmeldung ein wenig ändern, damit sie Heilerschülerin wird? //
Mondjunges
"Ich bin 2 Monde alt!", sagte sie stolz und hüpfte von einem Bein auf das andere. "Darf ich mit?", fragte sie aufgeregt und dachte nach, wie sie es den anderen Junges erzählen konnte. Sie sah Wespenpfote (eig. doch -stich, oder?) halb erwartungsvoll, halb aufgeregt an. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 18:21 | |
| Rostjunges knurrte böse, als die Kätzin seinen Namen versuchte, zu rufen. Er war nicht der Kater, der jedem daher gelaufenen Kätzchen half. Schon gar nicht einer, die sich in seine Familie geschummelt hatte. Seine Ohren, große, rot gestreifte, flachten sich ab, doch erkannte er, dass sie in der Nähe einer Kätzin war und er wollte nicht, dass man ihn als Böse ansah. Noch nicht. Der junge Kater tapste wieder in die Kinderstube. Nur noch zwei Monde und ich bin raus aus diesem Mauseloch und kann lernen, zu kämpfen und zu jagen!, machte er sich selbst Mut. Ich sollte die mir angebotene Ausbildung annehmen und später perfektionieren, denn diese Katzen sind bestimmt fehlerhaft. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 19:05 | |
| //Ich wollte noch etwas wegen Heilerschüler warten, weil Wespenpfote (bis zum nächsten Heilertreffen heißt sie noch so ;)) noch nicht alt genug und nach Eiswolkes Tod noch immer nicht so weit ist
Wespenpfote
Sie lächelte das Junge vor ihr an. "Dann denke ich, wird es das beste sein, wenn wir nicht allzu weit weggehen. Aber du musst schön in meiner Nähe bleiben und darfst nichts fressen, was ich nicht erlaubt habe, verstanden?", fragte sie und dachte an die Geschichte, in der Ampferjunges Todesbeeren bekommen hatte und fast daran gestorben wäre. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 19:30 | |
| Sandjunges Stolpernd tappte sie Rostjunges nach und kuschelte sich in der Kinderstube an ihn ran. "Mama da" miaute sie leise. "Deine mama da" miaute sie und blickte ihn an, sie würde ihn nicht mehr bruder nennen, auch Sonnenherz nicht mehr Mama, sie war kein Mitglied dieser familie. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 19:46 | |
| Knurrend drückte er Sandjunges von sich, rollte sie aus seinem Nest. ,,Wenn meine Mutter da ist, dann brauchst du dich gar nicht einschleimen!", fauchte er ihr entgegen, ,,und du kannst noch nicht einmal ein Kaninchen von einer Maus unterscheiden, selbst, wenn man es dir sagen würde!" Der rote Kater ließ in seinen Augen Funken kalten Hasses sprühen, ehe er sich in seinem Nest zusammenrollte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 6 Jan - 20:00 | |
| // Okay Distel! //
Mondjunges
Sie hüpfte aufgeregt von einer Pfote auf die andere. "In den Wald?", fragte sie aufgeregt und ihre Augen glühten voller Abenteuerlust. Sie nickte brav und sagte: "Ich werd nix anrühren!", versprach sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 7 Jan - 16:20 | |
| Drachenflug lächelte." Du kannst mir alles sagen Gewitterpfote. Sieh mich nicbt nur als zweiten anführer sondernd auch als freund und beschützer. Ich glaub du denkst das (keine ahnung gerade wie der anfi heißt) nichts zu uns zu sagen hatte wäre schlecht. Doch er sagte nichts weil allen klar ist das ich dir zwigen werde was ich weiß und das du nir vertrauen kannst" er stuppste sie sanft an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 7 Jan - 16:40 | |
| Falkenschrei nickte und ging zu Smoke zurück. "Du wirst uns begleiten", miaute er lächelnd und machte eine Schwanzbewegung, die andeuten sollte, dass sie ihm folgen soll. "Tigermond", begrüßte er den Krieger freundlich, "das ist Smoke. Sie möchte den WolkenClan kennen lernen und, wenn sie sich dafür eignet, eintreten. Smoke, dass ist Tigermond, ein WolkenClan Krieger." Falkenschrei blickte über seine Schulter zum Lagerausgang. "Wir haben nur eine lange Grenze, und zwar die hin zum WisperClan", erklärte er Smoke. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 7 Jan - 16:44 | |
| Sandjunges Bedrückt sah sie Rostjunges an. "ISt deine mama....hab keine Mama" miaute sie geknickt und tappte an den nestern vorbei, durch leere hindurch zu ihrer angestammten Ecke in der Kinderstube. Dort legte sie sich auf die plattgelegenen grashalme hin und legte ihren schweif über ihre nase |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 7 Jan - 18:10 | |
| Sternenflocke
Sie betrat die Kinderstube und hörte den Konflikt zwischen Sandjunges und Rostjunges. Deshalb ging sie zu Sandjunges und warf im Vorübergehen Rostjunges einen warnenden Blick zu. Als sie bei Sandjunges angekommen war, setzte sie sich zu ihr und fragte: "Sandjunges, ist Rostjunges dein Bruder?" Ich will mal sehr hoffen, das er es nicht ist, er kann sie doch gar nicht leiden... |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 7 Jan - 20:54 | |
| Wespenpfote
Sie lächelte Mondjunges an. "Na dann lass uns gehen.", miaute die Heilerin lächelnd zu dem ihr gegenüberstehenden Jungen. Wann ich wohl Rennpfote das nächste Mal sehen werde? Irgendwie ist er ja schon lieb und süß ...... ob er mich wohl auch wiedersehen will? Bestimmt nicht. Bestimmt denkt er, dass ich nur eine dumme Heilerin bin., dachte sie und tappte langsam los Richtung Lagereingang, wo sie auf Mondjunges wartete. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 7 Jan - 20:57 | |
| Sandjunges "lass mich in ruhe!" fauchte sie kindlich und rollte sich enger zusammen. Sie wollte ihre MAma wiederhaben!!
Marderfell Der kater zwängte sich in die Kinderstube rein und stupste Rostjunges kurz an, dann fiel sein Blick auf Sternenflocke. "Warum bist du bei Sandjunges?" miaute er ruhig. Er mochte es nicht wenn jemand fremdes bei seinen jungen, auch wenn es nur seine adoptivtochter ist, war, |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 7 Jan - 21:25 | |
| Die wutentbrannt zusammengepressten Lippen entspannten sich, als Sandjunges das Nest verlassen hatte. Bevor sein Vater zur Kätzin trat, fauchte Rostjunges sie an:,, Sandjunges könnte nie meine Schwester sein!" Dann aber kam er, weshalb er wieder die niedliche Form annahm, die sein Vater von ihm kannte. Diese tollpatschige, blinde Form der Bewegung, die durch die Sehschwäche, die er inzwischen schon ausgeglichen hatte, entstand und die Hilflosigkeit, die sie versprühte. ,,Papa!", fiepte er glücklich, ehe er ihm traurig nach sah. Wieder drehte es sich um Sandjunges. ,,Papa?", fragte Rostjunges und tapste ihm im unbeholfenen Gang hinterher. Die Stimme klagend erhoben, starrte er aus großen Augen den konturlosen Haufen Farben an:,, Papa?!" Er stupste ihn irritiert an. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 12:45 | |
| Marderfell Der kater senkte schnurrend den Kopf und leckte seinem Sohn liebevoll über den KOpf. "Papa ist ja da mein großer...ich bleibe bei euch beiden bis mama wieder da ist ok?" miaute er und drückte seine nase sanft an die von ROstjunges |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 15:14 | |
| Schmollend drückte sich der rostrot gescheckte Kater an seinen Vater. Schüttelte seinen Kopf. ,,Nein, Papa", maunzte er mit seiner kindlichen Stimme und starrte an ihn hoch, ,,nicht die! Du allein für mich?" Rostjunges sah liebevoll und unbewusst fordernd hoch, wie es nur Junge konnten. Dann drückte er sich wieder an seine Beine. ,,Papa lieb hab!", fiepte er glücklich. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 15:16 | |
| Marderfell Der kater legte sich zu ihm hin. "Ich hab dich auch lieb Rostjunges....aber Sandjunges ist alleine? SIe kann nichts dafür dass ihre richtige Mama tot ist" sagte er behutsam und leckte seinen Sohn erneut über den KOpf |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 15:21 | |
| Empört wandte der Kater sich aus seiner Liebkosung und wies mit einer Pfote auf Sternenflocke. ,,Die da Mama! Die da Mama!", rief er, ehe er sich wieder schnurrend an seinen Vater drückte. ,,Mama allein meins und Beerjunge", fiepte Rostjunge und sah hoch zu seinem Vater. Natürlich wusste er, dass seine Schwester Tod war, dennoch tat er so, als ob er es nicht wüsste. ,,Wo Beerjunge?", fragte er irritiert, sah sich in der Kinderstube um, ,,Wo Beerjunge?" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 15:29 | |
| Marderfell "Beerenjunges ist im Sternenclan Rostjunges....sie wacht über uns nd sieht uns zu" miaute er sanft und schnurrte leise. "Nein, Sternenflocke ist nicht ihre mama, deine Mama hat sie adoptiert, genauso wie ich" sage er |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 15:52 | |
| ,,Stenn...Kan?", fragte er ihn verwirrt. Dann schüttelte er wieder den Kopf. ,,Nein...Nein...!", fiepte er empört, ,,Sansajung hat da neue Mama gesut! Weil Mama weg!" Der junge Kater weitete seine Augen und blickte seinen Vater in die Augen. Dann tapste er auf die Brust des Katers zu und drückte die Pfoten auf den Brustkorb. Wollte so verhindern, dass Marderfell ihn verließ. ,,Die nit mehr Sester!" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 15:54 | |
| Marderfell "Rostjunges! Beruhige dich! Sie hat sich keine neue mama gesucht! Ich hab es doch gesehen! Sandjunges ist noch klein, sie weiß nicht wo sie hingehört, sie mag dich echt, weiß dass du nicht ihr bruder bist aber sie will dss du stolz auf sie bist....." sagte er |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 17:21 | |
| Er legte die Ohren an und starrte seinen Vater an. Begreift dieser Flohpelz nicht, dass sie nie zu uns gehören wird?! Ich alleine bin Mutters Junge!, knurrte er innerlich, doch auf seinem Gesicht zeigte sich keine Regung. ,,Papa...", winselte er, in den Augen fühlte er Hitze, ,,Sansajun is' weggegangen ald Mama nit da wa! Sie will nit zu uns gehören!" Der junge Kater war sich bewusst, dass Sternenflocke anderes behaupten könne, doch auch wusste er, dass Marderfell viel zu geblendet davon war, Vater zu sein, als dass er die Wahrheit akzeptieren würde. Zu dem spielte Rostjunges seine Rolle überzeugend echt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 8 Jan - 17:29 | |
| Mondjunges
Sie tappte aufgeregt von einer Pfote auf die andere. Dann lief sie zu Wespenpfote und fragte sie: "Wohin gehen wir? In den Wald, oder woanders?" Ooohh... Was wir wohl erleben werden...
Sternenflocke
Sie beobachtete das Gespräch zwischen Rostjunges und Marderfell mit zusammengekniffenen Augen und ließ sich von dem kleinen Junges nicht täuschen. Er verstellt sich, damit sein Vater nichts merkt..., dachte sie besorgt und sagte zu Marderfell: "Nein, ich habe Sandjunges nicht adoptiert, aber sie ist sehr hungrig", und warf Rostjunges einen warnenden Blick zu. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
|
| |
|