Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Lager des WolkenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 17:31

Marderfell
"SIe hat Sonnenherz gesucht rostjunges! Sie ist halt nicht so wie du dass sie im nest wartet!" miaute er streng und sah zu Sternenflocke hin. "Lass sie einfach in ruhe" bat er. "Sie ist noch zu klein um das zu verstehen"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 17:34

Der giftige Blick, den Rostjunges Sternenflocke zu warf, war für seinen Vater verdeckt, da er noch immer unter ihm stand. Dann aber blickte er wieder selig zu ihm hoch. Traurig auch etwas.
,,Papa...", fiepte er, die Stimme zitternd und weinerlich, ,,du böse, weil ich nit Mama suchte?" Die Augen groß und die Pupillen fixierten zitternd den großen Kater. Dabei wich er einen kleinen Schritt von seinem Vater zurück.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 17:35

Marderfell
Er schnurrte amüsiert, hielt mit einer pfote sachte Rostjunges fest. "Nein ROstjunges, ich bin nicht böse, ich meine nur dass jedes Junge anders ist. Während du hier im nest gewartet hast, hat Sandjunges nach eurer Mama gesucht" sagte er
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 17:43

Innerlich kochte der Kater. Sie ist einzig und allein meine Mutter! Und die meiner Schwester, aber die ist Tod!, wollte er ihm an den Kopf werfen, doch er behielt all die bösen Emotionen innerlich. Irgendwann würde er sie alle seinem Vater zurückgeben. Irgendwann. Wenn seine Zeit gekommen ist.
,,Papa! Mama nit da und ich war traurig! Sansanjung is weg gegangen und kam mit da da zurück!" Rostjunges wirbelte herum und blickte zu Sternenflocke. Weil er wusste, dass er ihm nicht ins Gesicht sehen konnte, warf er Sternenflocke wieder einen Blick zu, der nichts Gutes verheißen ließ. Sicher, dass sein Vater der naiven Seite des Katers glaubte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 17:49

Marderfell
Der kater seufzte. "Dann kam sie halt mir ihr zurück? Na und? Rostjunges hör auf so garstig ihr gegenüber zu sein, wenn mama und ich tot wären und du noch so klein wärst hätte dich auch eine andere Kätzin aufgenommen, sonst würdest du sterben" sagte er
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 18:55

Wespenpfote

Die Heilerin zuckte erfreut mit den Ohren als Mondjunges ihr folgte.
"Wir werden zur Pferdeweide gehen. Da kann man manchmal so riesige Tiere sehen, auf deren Rücken Zweibeiner sitzen. Ich glaube, man nennt sie Pferde. Daher ist der Ort auch so benannt. Aber diese Tiere sind ganz lieb, vertrau mir.", miaute die Heilerin aufmunternd und trottete aus dem Lager raus, so langsam, dass Mondjunges mithalten konnte. Doch ihre Gedanken waren noch immer bei Rennpfote. Hör schon auf, Flohpelz! Er ist sicherlich glücklich, in seinem Clan! Du bist so dumm! Du wirst dich nicht verlieben, hörst du?!, fauchte sie sich selbst an.
"Du wirst dich nicht verlieben ...... ", murmelte sie die Worte, die Eiswolke so oft gemurmelt hatte, nach während sie sich Richtung der Pferdeweide wandte und weiter dorthin lief.

---> Pferdeweide (Wolkenclan)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 19:09

Mondjunges

"Au ja, Pferdeweide... Das klingt spannend!", jubelte die kleine Mondjunges.
Und gefährlich, böse und gruselig... Ach was, Wespenpfote passt doch auf mich auf!, dachte sie besorgt, aber gleich wieder glücklich und gespannt. Sie lief Wespenpfote hinterher und schaute sich neugierig um. Heute morgen war sie zum ersten mal im Lager und dann, genau am Heilerbau haben sie dann diese Sandjunges getroffen. Die tut mir leid... Mama und Papa, beide tot..., dachte Mondjunges mitleidig und dachte weiter an den Tag zurück. Und dann zeigte Wespenpfote mir den Honig und schwupps, bin ich hier draußen... Mondjunges war glücklich, das die Heilerin sie gefragt hatte, ausgerechnet die kleine, abenteuerlustige Mondjunges. Auf einmal hörte sie Wespenpfote murmeln: "u wirst dich nicht verlieben...", oder so ähnlich. Da schaute Mondjunges sie an und fragte: "Was wirst du nicht lieben?"

---> Pferdeweide

Rankenblüte

Sie stand gähnend auf und bemerkte, das sie schon wieder den halben Tag verschlafen hatte.
"Ach, was solls!", knurrte sie und stand mühsam auf. "Aua!", beklagte sie sich immer wieder. Komm schon, Rankenblüte, du wirst doch nicht so eine Memme sein!, schimpfte sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 20:08

Der kleine Kater fiepte.
,,Nit gatig!", winselte er und presste sich wieder an seinen Vater, ,,nit böse werden!" Er machte wieder die großen Augen, ehe er sich von dem Bein des Katers löste. Sich beschämt das Fell leckte.
,,Müde....", gähnte Rostjunges herzhaft. Auf die Machen von ihm hab ich echt keine Lust mehr! Dass er so auf Sandjunges abfährt...das grenzt gerade zu an Versessenheit!, dachte der rot gescheckte, ehe er ins Nest tapste. Erst absichtlich daneben ging, dann aber ließ er sich in das weiche Moos fallen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 20:14

Marderfell
Der kater hob sandjunges hoch und legte sie zu rostjunges ins nest hinzu, ehe er sich zu den beiden jungen dazulegte und anfing rostjunges zu putzen. Er schnurrte leise, stolz darüber einen sohn zu haben und wärmte die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:05

Sonneherz

Endlich,, nach einigen tagen wachte sie wieder auf im Heilerbau. Sie hatte den Husten überlebt. Ohne auf die Erlaubnis einer heioerin zu warten stürmte sie in die kinderstube und rannte auf ihre famnilie zu. Marderfell, Schatz. Rostjunges mein Baby. Sandjunges! Oh mein SternenClan seit ihr groß. Sie drückte sich an ihre familie und schnurrte, immer noch heiser, aber sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:09

Marderfell
Der kater schnurrte sanft als Sonnenherz zu ihnen herein kam und sich zu ihnen legte. "Sonnenherz, bist du auch wirklich wieder gesund?" miaute er sanft, aber dennoch besorgt. Er wollte sie nicht verlieren

Sandjunges
Sie fiepste leise, rückte aber dennoch von Sonnenherz ab. SIe wollte keinen Ärger mit Rostjunges, sie war kein Teil der Familie. Unsicher maunzte sie leise und schnupperte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:15

Sonneherz

Immer noch leicht heiser miaute sie Ja wenigstens so gesund das ich bei meinen Liebsten sein kann. Energisch zog sie beide jungen an sich und schnurrte. na ihr zwei habt ihr euch den auch benommen?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:18

Marderfell
Leicht unsicher zuckte er mit einem Ohr und schob Sandjunges aus der Umarmung von Sonnenherz. "Rostjunges ist nicht gut auf sie zu sprechen" miaute er leise

Sandjunges
Fiepsend und sich windend versuchte sie zu entkommen. SIe kauerte sich ganz flach auf den boden als marderfell sie wegzog und wimmerte leise. SIe fiepste kümmerlich und plusterte ihr kurzes fell auf da ihr zu kalt war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:20

Tigermond
Er hörte Schneestern zu, realisierte es aber erst, als Alpenpfote zu ihm trat. Er war in Gedanken, bei Haselpfote, die nun Haselmond hieß. So lange war er ihr nicht mehr begegnet...
"Ja, natürlich, ruh dich aus. Wir fangen morgen an", miaute er und lächelte. Doch es war nur ein halbes Lächeln, ein äußeres, aber innerlich war er zerfressen. So lange schon war er das, seit sie damals den WolkenClan verlassen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:23

Sonnenherz

Sie setzte sich ihre mutter ist böse miene auf und sah marderfell taddelnt an meine jungen vertragen sich leicht vberärert zog sie sandjunges zu7rück und legte dem kleinen über den kopf ehe sie rostjunges streng ansah stimmt doch oder?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:27

//Nebel: Bitte keine Wörter wie 'Schatz' verwenden Katzen kennen solche Begriffe nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:27

// ok...ich bae gedachtsowas geht durchXD
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:31

Sandjunges
SIe fiepste und versuchte sich aus ihrem griff zu entwinden. "Rost mich nicht mag! Rost sagt nur du mama! Nicht meine mama!" wimmerte sie und schaffte es sich zu befreien. Sie stolperte zu ihrer ecke hin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:37

Sonnenherz

Die beige kätzin zog Sandjunges energisch zurück. ich bin deine mama...rostjunges hat garnichts dabei zu befehlen! wenn ich sage ich bin deine mama dann bin ich das auch. genauso wie von rostjunges
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 21:40

Sandjunges
Ihre großen augen sahen sie ängstlich an und sie zitterte. "Rost mich nicht mag" wimmerte sie leise und wand sich aus ihrem griff, die kleine war mager geworden, aber sie spürte keinen hunger mehr. NIcht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyMi 8 Jan - 22:11

Alpenpfote,
lächelte ihn an und nickte "Danke und mögest du eine schöne Nacht haben erwiderte Alpenpfote und ging zum Frischbeutehaufen er nahm sich ein Vogel und verspeiste ihn, dann nahm er noch ein Vogel und ging damit zur Kinderstube, er schob sich in die nach Milch riechende Stube und legte den Vogel vor Sonnenherz ab. "Ich hoffe ihr habt Hunger?" fragte Alpenpfote und begrüßte Sandjunges mit ein stupser in die Seite.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyDo 9 Jan - 15:41

Der Kater sah empört zu Sandjunges.
,,Mama Sansajun hat neue Mama gesut al du weg wart!", verteidigte der rot gescheckte sich, ehe er sich an den Bauch seiner Mutter kuschelte.
,,Aba ich nit! Ich auf dich gewartet!", lächelte das Junge ihr entgegen und schnurrte. Er brauchte zwar keine Milch mehr, aber er empfand es immer noch als angenehm, bei seiner geliebten Mutter zu liegen und von ihr gewärmt zu werden. Die Augen fast ganz geschlossen, beobachtete er die Reaktion von Sandjunges.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyDo 9 Jan - 15:44

Marderfell
Der kater knurrte leise und sah ROstjunges an. "SIe hat sich keine neue mutter gesucht, das habe ich dir doch schon erklärt rostjunges" fauchte er seinen Sohn an und seufzte dann. Er hasste es wenn die beiden jungen stritten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyDo 9 Jan - 15:48

Sonnenherz

Freundlich begrüßte sie Alpenpfote (stimmt alpe nicht apfelXD) , herablassend rollte sie mit den augen.udn zeigte auf die streithähne. Das glaube ich nicht rostjunges. entschuldige dich. Außerdem hat Alpenpfote auch keine Mama mehr und trotzdem ist er nett zu anderen aus dem Clan seht ihr er bringt euch sogar frischbeute!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 EmptyDo 9 Jan - 15:49

Sandjunges
Unsicher sah sie zu Alpenpfote hoch. "Wer du?" miaute sie leise und schnupperte dann an dem Vogel, ließ es aber sein da sie angst hatte dass ROstjunges sie wieder anfauchte weil sie vielleicht seine Beute fraß-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter