Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptyDo 1 Mai - 23:03

Alpenpfote nahm sich erstmal etwas vom Frischbeute haufen nach dem ganzem laufen und Wrten und Trainierne heute hatte er richtig Hunger. Als er dann hörte wie aufgeregt Federpfote rief und sich freute verschlang er rasch die letzten Bissen seines Futters und brachte die Knochen zum Schmutzplatz um sie zu vergraben. Dann eilte er zu Federpfote "Ich freue mich das du entlich einen Neuen Mentor hast dann können wir bestimmt in Zukunf tnoch viel öfters mit einander Trainieren gehen.....natürlich nur wen du magst" Der junge Schüler lächelte Federpfote freundlich an und freute sich sichtlich für sie
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptyFr 2 Mai - 7:15

See
sein Blick traf sich mit Echos, genauso liebevoll wie ihrer. Er miaute zu dem Kater: "Ich werde gerne mit zu Schneestern kommen. Was muss ich ihm denn sagen?" Mit einiger Anstrengung fügte er hinzu: "Er ist der Anführer hier, nicht wahr? Er hat das Sagen." Dann überlegte er. "Aber er hat mich ja gar nicht ins Lager eingeladen... Darf ich also hier sein?" Er sagte die Worte nicht aus Sorge, auch in seiner Stimme klang keine Solche mit. In seiner Stimme hörte an Neugier, doch die Worte miaute er nur aus reiner Langeweile. Wenn Echo eine Weile lang ohne ihn auskam, würde er nachher aus dem Lager verschwinden und kurz irgendjemanden töten gehen. Niemanden von dem Clan hier, irgendwen sonst. Dieser Clan hier würde es ihm wohl übel nehmen, wenn er eine seiner Katzen tötete. Und sine kastanienbraunes Fell würde man gut erkennen, falls diese Katze sich nun wehren und sein Fell in die Krallen kriegen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptyFr 2 Mai - 16:38

Sturmblut

Höflich neigte er den kopf. Jede Katze hat seine eigenen Angewohnheiten und wenn du versuchst dich zusehr zu verstellenw ird es auffallen. Er wusste genau wie viel überwindunge s den Kater kostete. Du solltest ihn nur fragen ob du bei ihr bleiben darfst und ihm vielleicht als Angebot machen für den Clan zu jagen da wir sie versorgen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptyFr 2 Mai - 22:30

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans Gestern um 9:16 pm Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag dem Moderator/Admin melden Beitrag für Meldungen sperren
Sandjunges
Sie nickte eifrig und ging wieder zum EIchhörnchen hin. SIe kauerte sich bei der Beute ab und fing dann an zu essen.

Marderfell
Der rostrote Kater schnurrte leise und sah zu wie Sandjunges zu dem Eichhörnchen ging und anfing zu essen. Er leckte Sonnenherz sanft ünber die Wange drüber. "ich liebe dich" murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptyFr 2 Mai - 22:57

//^^

Sonnenherz

Sie sah ihrem Jungen zu und schnurrte über Marderfells Nähe. Ich dich auch...es ist so merkürdig Mutter zu sein. irgendwo möchte man seine Jungen immer beschützen udn bei ihnen sein...und doch möchte man selber jagen und Zeit mit anderen verbringen-  Sie seufzte und rückte sich fest an ihren Gefährten, Meinst du sie werden uns noch mögen wenn sie schüler sind?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptyFr 2 Mai - 23:04

Marderfell
"DICH werden sie immer lieben Sonnenherz, du bist doch ihre Mama" hauchte er in ihr Ohr und biss leicht, liebevoll, hinein. Er leckte dann zärtlich drüber und schnurrte liebevoll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 12:18

Sonnenherz

//bitte zeilen beachten blut^^

Die Kätzin schnurrte und biss ihm auch ins Ohr, was würde soe dafür geben nocheinmal mit ihm alleine zu sein...doch sie musste an ihre Jungen denken. Dich auch, du bist ihr Papa. Schnurrend legte sie sich hin und sah ihn an. Ob er sie immer noch sosehr liebgte wie sie ihn?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 13:35

See
"In Ordnung", miaute der grosse Kater. Eine der kleinen Wunden an seiner Flanke hatte wieder angefangen zu bluten, doch er kümmerte sich nicht weiter darum und leckte Echo noch kurz über den Kopf. Dann stand er auf, bis er den anderen Kater überragte. "Wo ist Schneestern?", fragte er ihn, diesmal klang seine Stimme irgendwie bedrohlich. Sein Gesichtsausdruck war unverändert höflich und auch seine Stimme war eigentlich höflich, doch sein grosser Körper führte einfach dazu, dass man ihn bedrohlich fand. Um die Katzen und vor allem Echo nicht zu sehr zu erschrecken, kauerte er sich also leicht hin, bis er auf Kopfhöhe des anderen Katers war, sah nun etwas weniger gross und bedrohlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 13:52

Funkenpfote schnaubte ein wenig ungeduldig. Diese Turteltauben machern ihn verrückt und Federpfote starrte diesen Alpenpfote an wie ein Schaf. „Hallo!“, rief er, um nicht ganz vergessen zu werden. Wenn das ein Ausflug werden sollte, dann musste auch jemand den Ausgang finden, aber nein, alle blieben, wo sie waren. Der Kater versuche, es mit Humor zu nehmen, doch es viel ihm kein dümmer Spruch ein. Warum störte ihn der andere Schüler so ? Federpfote war seine Freundin, mehr nicht, doch wieso antwortete sie ihm nicht? Überhaupt kam sich der Gemustere heute ziemlich unsichtbar vor. Was war nur los?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 16:40

Marderfell
Der kater zuckte mti dem Ohr in das sie ihn gebissen hatte. "ich bin nur ihr Vater, ein Kater der sie gezeugt hat Sonnenherz. Mehr nicht. Rostjunges mag mich nicht einmal. Also würde er mich auch nie lieben." miaute er, schüttelte dann aber den Kopf. "Egal, gehen wir dann?" miaute er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 19:40

Sonnenherz

Die Kätzin schnurrte und gab ihrem Gefährten einen Klaps übers ohr. Dann schnurrte sie leise. Wir gehen und weißt du was? Funkenpfote hat sich angeboten mitzukommen, wenn ein Schüler auf Sandjunges aupasst könnenw ir auchnocheinmal etwas zu zweit machen. Fröhlich maite sie dann lauter. Schatz? Kommst du Sandjunges.

Sturmblut

Der kater schnippte mit seibem Schwanz in die Richtung und ging dann vor. Bei Schneestern angekommen neigte er höflich den Kopf und sah See streng an, um ihm zu zeigene s ihm nachzumachen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 19:46

Marderfell
Er grinste und rieb seine wange an der seiner gefährtin. "Wie wäre es mit einem zweiten wurf?" hauchte er in ihr Ohr. "Wenn die beiden schüler sinid und wir.....mehr Zeit für einander haben?" schnurrte er.

Sandjunges
Das kätzchen schleckte sich schnell das blut vom maul und sprangg dann schnurrend auf. "jaa! Ja ich will! Jaa jaa! gehen wir btite?? Bitte bitte mama!" maunzte sie und kletterte auf ihre Mutter rauf, setzte sich schnurrend auf ihren Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 21:24

//omg O.o ich wollte vorschlagend a sonne sie oben sitzen lässt udn sie trägt O.o ge aus meinem Kopf raus!!!!

Sonnenherz

Sie schnurrte, er wollte also auch nochmehr Jungen haben? Also konnte er die zwei nicht so sehr hassen...da er sogar noch welche haben wollte. Glücklich nickte sie. Serh gerne. Als Sandjunges auf sie kletterte zuckte sie kurz zusammen. Deine krallen wachsen auch wie ich merke. Keine Sorge der mama express geht los. Wo sollen wir den hin gehen? Fragte sie während sie den bau verließ und am Frischbeutehaufen Funkenpfote das zeichen zum Aufbruch gab.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 21:54

Marderfell&Sandjunges
Der rostbraune kater ging neben Sonnenherz her, verknottete seinen Schweif mit dem ihren und schnurrte sanft. "Entscheide du mein Engel, ich richte mich nach dir wohin wir gehen" miaute er sanft und sah sie an. Sandjunges schnurrte glücklich und sah sich um, das konnte sie gut weil sie ja auf dem Rücken ihrer utter saß
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 22:11

Sonnenherz

Die Kätzin verknotete ihren Schwnaz ebenfalls mit dem ihres gefährten. Funkenpfote kommst du? reif sie noch bevor sie aus dem lager trat. kurz überlegte sie ehe sie den Weg zum Felsengebirge einschlug, sie wusste von einem Flecken wo der Wald in Felsen überging der war wunderschön und außerdem kam man auf dem Weg dorthin an vielen Orten vorbei die Sandjunges garantiert interressieren würden.

-->felsengebirge
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 22:14

Marderfell&Sandjunges
-----> Felsengebirge
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 22:32

Funkenpfote folgte ihnen, obwohl er immer noch in Gedanken war. Hoffentlich kam Federpfote mit und blieb nicht hier im Lager, um sich mir Alpenpfote zu unterhalten. Die Schülerin würde doch nicht etwa einen ihrer besten Freunde verraten, um zu flirten! Mit dem frischen Wind erwachten die Lebensgeister des Katers und er fühlte kaum noch Müdigkeit. „Los, Federpfote! Wer schneller ist!“, jaulte der Gemusterte, während er rannte, als wäre ein Zweibeinermonster hinter ihm her, doch das wäre dann wohl kein Spaß mehr. Wie dem auch
sei, das Tempo erfrischte die Jungkatze und der Rennende fühlte sich wieder wie ein Junges.

---> Felsengebirge
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 22:35

Echo schnurrte als See über den Kopf leckte.
Beobachtete die beiden Kater noch eine Weile, doch als sie dann aus dem Bau gingen schloss sie die Augen.
Schon wieder war sie richtig müde. Konnte eine Katze wirklich so viel Schlaf brauen?
Konnte sie wohl, denn Echo schlief ziemlich schnell ein.
Den kleinen Körper zu einer winzigen Kugel zusammengerollt. Beruhigt das nun auch ihr Gefährte da war.
See. Ihr Gefährte. Glücklich und mit einem leichten Lächeln um den Mund schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySa 3 Mai - 23:18

See
folgte dem Kater zu dem Anführer. Schneestern hiess er, der Name passte: Sein Fell war durchgehend weiss. Bei ihm angekommen neigte er nach dem Vorbild des Katers den Kopf. Etwas unsicher, wie es ankam, wenn See nun sprach, meinte er: "Sei gegrüsst, Schneestern. Ich entschuldige, dass ich und meine Gefährtin euch so viel Mühe für uns machen musstet, und würde mich gerne revanchieren, indem ich eurem Clan auf Patrouillen und Jagden, sowie auch in Kämpfen helfe." Seine Stimme war fest gewesen, doch es hatte ihn eine ziemliche Mühe gekostet, nicht einfach loszufauchen. Doch diese ganze Anstrengung sah man nur an einem kaum unsehbaren Zucken der Schnurrhaare an. Er ergänzte: "Wenn ich darf, würde ich zwischendurch auch gerne das Territorium verlassen und meinen Bau aufsuchen, um darauf zu achten, dass er nicht von einem anderen Einzelläufer übernommen wird." Erneut neigte er höflich den Kopf und wartete auf Schneesterns Antwort, etwas gebückt, um ihn nicht zu überragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySo 4 Mai - 13:49

Eichenblatt erwachte im Kriegerbau.
Sie gähnte ausgiebig und schlüpfte etwas unschlüssig aus dem Bau. Eigentlich war sie noch müde, aber sie setzte sich auf einen aufgewärmten Stein und begann sich ihr schildpattfarben geflecktes Fell zu putzen. Es war vom Schlafen noch ganz verwuschelt, weshalb sie eilig mit ihrer rauen Zunge darüber fuhr, um nicht ganz so peinlich auszuschauen.
Hunger hatte sie zu ihrem Erstaunen nicht. Obwohl der Frischbeutehaufen erstaunlich lecker aussah..
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySo 4 Mai - 16:56

Schneestern

Der Blick des Anführers wanderte langsam von Sturmblut zu dem Neuling See hinüber. Ganz genau beobachtete er die Emotionen, die aus See fast wie Feuerfunken heraussprühten. Solange er sich unter Kontrolle hat, ist ja alles gut. Zumindest versucht er es. Echo muss ihm wirklich viel bedeuten.
Dann nickte der weiße Kater langsam. "In Ordnung. Ihr wollt ja sicher wieder in euren Bau zurückkehren, wenn Echo wieder gesund ist." Dass der durchaus gesunde See den Clan unterstützte hielt er führ fast selbstverständlich.
Eines sollte er noch erwähnen. "Nur solltest du aufpassen, dass du nicht das Territorium des WisperClans betrittst. Du wirst es am Geruch erkennen. Sonst könntest du und nicht zuletzt wir mit ihnen Ärger bekommen." Seine Augen schauten den Einzelläufer durchdringend an, damit er auch ja nichts dummes tat.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySo 4 Mai - 19:51

See
neigte den Kopf. "Ich werde auf Gerüche achten." Dann fiel ihm etwas ein: "Nun, ich würde gerne so bald wie möglich unseren Bau überprüfen gehen. Vielleicht kann ich mich einer Grenzpatrouille anschliessen, um die Grenzen kennen zu lernen, und auf dem Weg dann gleich kurz zu dem Bau gehen?" Er entdeckte noch eine andere Katze, die direkt vor einem Bau sass und sich putzte. Doch er wandte den Blick nicht von Schneestern ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySo 4 Mai - 19:56

Sturmblut

Der Kater hörte zufrieden zu und stellte fest das alles nach Plan verlief. Sogar Schneestern musste bemerkt haben wie wichtig dem kater Echo zus ein schien. Wenn es dir lieber ist begleite ich ihn und zeige ihm das territorium. Dann kann er auch nichts anstellen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySo 4 Mai - 20:04

Schneestern

Nur kurz musste der Anführer über Sturmbluts Vorschlag nachdenken. "Gut, Sturmblut. Begleite ihn, fürs Erste wird das das Beste sein. Aber nur bis zur Grenze unseres Territoriums. Wenn er sie übertreten möchte, dann ist das nicht unsere Angelegenheit. Aber warte dort auf ihn. Und See", er wandte sich an den anderen Kater. "Wenn du zurückkehren möchtest, gehst du zuerst zu Sturmblut und kommst mit ihm zusammen. Und lass ihn bloß nicht zu lange warten." Er sollte keine direkte Drohung sein, dem Kater aber klarmachen, wer hier das Sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 EmptySo 4 Mai - 20:05

Federpfote

Die junge hellgraue Käzin schaute ihren Mentor hoffnungsvoll an, doch er antwortet ihr nicht. Sie wollte gerade den Mund aufmachen, als Alpenpfote hergerannt kam. Ja natürlich! Ich freue mich schon!schnurrte sie. Die Schülerin konnte es kaum erwarten endlich wieder zu trainieren und zwar mit ihren Freunden. Morgen können wir gleich los legen! Ich hoffe ich habe nicht zu viel Training verpasst, aber ich werde nicht weniger gut als ihr sein, nur weil ich mal gefehlt habe. Du wirst überrascht sein.miaute sie belustigt aber auch ernst gemeint. In dem Moment rannte Funkenpfote zum Lagerausgang, Marderfell und Sonnerherz waren schon weg. Naja, ich muss los.miaute sie ungeduldig und stürzte so schnell sie konnte zum Lagerausgang. Wate auf mich, Funkenpfote!rief sie während sie die Verfolgung aufnahm.
-->Felsengebirge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter