|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 11 Feb - 9:44 | |
| //Sorry Leute das ich so lang nix gepostet hab, hab halt Stress im realen Life..
Federpfote
Als Schneestern meinte sie würden gleich rausgehen, war ihre schlechte Laune verflogen. Ja, das wäre echt toll! Mit kribbelten Pfoten sprang sie auf. Im selben Moment hörte sie das ein paar Katzen irgendein Familienproblem hatten, und Schneestern, da er der Anführer ist, ging er zu ihnen hin um zu wissen was das Problem war. Sie schaute ihren Anführer hinterher dann lief dann zu Sonnenherz. Hallo, Sonnenherz.miaute die hellgrau Kätzin aufgeregt. Schneestern sagt, wir gehen bald raus, jagen. Wohin gehen wir denn? |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 11 Feb - 13:58 | |
| Drachenflug nickte bedächtig mit dem kopf."Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen wie es ist eine Familie zu haben, aber ich kann verstehen das dich das gekränkt hat..." Er sah den kater einen moment an und miaute dann " Wenn du mal jemanden zum reden brauchst... ich hab immer ein offenes Ohr für freunde" Auch wenn er zweiter anführer war, wollte er doch immer für seine Freunde da sein, da er nie eine richtige Familie gehabt hatte und eigentlich nur den Clan hatte."Was hällst du vom kleinen Nadelwald? Dort gibt es genug Beute..." schlug er dann schlussendlich vor |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 11 Feb - 14:30 | |
| Schneestern
schüttelte enttäuscht den Kopf. Dieses Gespräch war fast so miserabel gelaufen wie das mit Ginsterstern direkt nach Sandtserns Tod. Als "Solzialberater" bist du echt so gut wie eine Ratte, Schneestern. Dann sah er zu Federpfote. Er wollte sie ebenfalls mitnehmen, nur wusste Rostjunges davon nichts. Dann hat er eben Pech gehabt. Wenn er nicht will, dann bleibt er eben im Lager. Mit Sonnenherz lasse ich ihn nicht alleine. "Ja Sonnenherz. Von mir aus können wir jetzt auch langsam mal los. Entscheide du ruhig wohin." |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 11 Feb - 22:14 | |
| Rubinjunges Als Sandjunges gegen sie krachte war sie zuerst einmal erschrocken,dann musste sie schmunzeln. Also wollte doch noch jemand etwas mit ihr zu tun haben. Sie besann sich. Natürlich, eigentlich wusste ja aus dem Clan nur ihre Mutter von dem Geheimnis... Der Grund für die Ablehnung Sandjunges war also Rostjunges gewesen. Neugierig beobachtete die junge Kätzin Rostjunges. So gemein sah er doch gar nicht aus. Besser gesagt ungeheuer niedlich, obwohl der Familienstreit, der auch den Anführer miteinbezogen hatte sich offensichtlich um ihn drehte. Komisch. Ein kurzes Stirnrunzeln. Dann grinste Rubinjunges und sprang auf, der Kummer fast wie weggeblasen. "Okay, dann stellst du dich dahin." Eifrig zeigte die Kätzin mit dem schwarzen Ende, ihres buschigen Schweifes in eine bestimmte Ecke des Lagers, knapp neben der kleinen Katzenversammlung. Ich schieß den Moosball zu dir und du versuchst ihn zu fangen. Mit glühenden Augen, machte sie die Bewegungen schon mal vor und merkte kaum das sie den Moosball mit voller Wucht erwischte, der Schneestern dann an einen Hinterlauf traf und nass spritzte. Als sie es schließlich bemerkte hielt sie erschrocken den Atem an. "Tschuldigung Schneestern." murmelte sie dem Anführer zu, als sie den Moosball wieder holen ging. Dann kehrte sie etwas verlegen zu Sandjunges zurück. "Komm, wir suchen uns eine andere Stelle." |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 12 Feb - 10:41 | |
| Tigermond Er bekam nichts mit von dem Leben um ihn herum, hing nur in seinen Gedanken. Er dachte an jene Kätzin, die er immer lieben würde, die er nie vergessen würde...es war seltsam, aber dennoch konnte er keine andere auch nur als potentielle Partnerin sehen, sie waren wie Luft für ihn... Der gestreifte Kater lag da, still und regungslos, als wäre er in einer anderen Welt. Er vergab sich nicht, was er als Junges getan hatte und jeden Tag von neuem wollte er, er hätte es nicht getan. Vielleicht wäre sie dann jetzt bei ihm und nicht bei Ruuze |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 12 Feb - 19:53 | |
| Sandjunges Das katzenkind versuchte den Moosball zu fangen, zog aber den kopf ein und sah mit vor schreck geweiteten Augen zu wie der Ball Schneestern traf. "Tut mir leid!" piepste sie und rannte schnell Rubinjunges hinterher. "Tut mir leid, ist meine schuld!" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 13 Feb - 14:39 | |
| Tigermond seufzte einmal, dann erhob er sich, streckte die müden Glieder und sah sich halbherzig um. "Ich gehe jagen", miaute er und trabte davon. Man sah an seinem Fell, dass er sich aufgegeben hatte, dass er zwar noch lebte, aber mehr auch nicht. Der getigerte Kater hatte den Kopf gesenkt, seine Schritte waren ohne Schwung, ohne Elan. Er war ermattet und hatte keine wirkliche Lebensfreude mehr -->Felsengebirge |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 14 Feb - 23:18 | |
| Rubinjunges "Es ist nicht deine Schuld." miaute sie nachdrücklich, nickte dem Anfüherer noch einmal respektvoll zu und trottete als dieser nicht antwortete schnell auf die entgegengesetzte Ecke des Lagers zu. Dort war es sowieso praktischer zu spielen, was der jungen Kätzin aber erst jetzt auffiel. Viel weniger Katzen... Neugierig schaute sie über die braune Schulter zurück. War Sandjunges ihr gefolgt oder zurückgeblieben? Und würde sie immer noch mit ihr -Rubinjunges- spielen wollen? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 15 Feb - 17:47 | |
| Schneestern
wusste, dass er vielleicht nicht allzu freundlich zu Rubinjunges und Sandjunges war, aber er war ein wenig angespannt wegen der allgemeinen Situation gerade. Er winkte die Entschuldigungen der zwei nämlich mit einer kurzen Schweifbewegung ab und miaute dann: "Ja ja, ist schon gut ihr zwei. Es ist ja nichts schlimmes passiert." Dann wand er sich wieder zu Sonnenherz. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 17 Feb - 11:24 | |
| Wespenpfote
Die Heilerin seufzte. Mal wieder mangelte es ihr an Ringelblumen und Erlenrinde. Etwas wütend legte sie ihre Ohren an und lief gereizt zum Lagereingang bevor sie sich auf den Weg machte. Sie war gereizt, das sah man ihr deutlich an. So vieles hatte sie in letzter Zeit aufgeregt und das alles kam jetzt raus. Sie hatte so lange auf Rennpfote gewartet, fast hatte sie sich sogar erkältet dabei. Sie vermisste ihre Schwester, Haselmond, und ihren Bruder, Dunkelfrost, so sehr wie noch nie. Ich geh jetzt zum Zweibeinerwald und gehe dort Kräuter suchen!, beschloss sie und lief aus dem Lager.
---> Zweibeinerwald |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 18:39 | |
| Flammennase Die stämmige Kätzin erwachte in der Kinderstube. Kurz war sie ängstlich, weil ihre Tochter nicht da war, das einzige überlebende ihrer drei Jungen. Dann sagte sie sich, dass Rubinjunges schliesslich fünf Monde alt war. Sie würde nichts dummes anstellen. Flammennase legte noch einmal den speziell gemusterten Kopf auf die Vorderpfoten, stand aber nach ein paar Herzschlägen trotzdem auf. Sie trat aus der Kinderstube, um zu sehen, wo Rubinjunges war. Dort, sie spielte mit Sandjunges. Gut. Dann lenkte sie sich wenigsten von ihrem Vater ab. Nun setzte sich die gesprenkelte Katze und begann, ihr Gesicht zu waschen. Dann putzte sie auch ihr Fell und ihr Schweif wurde einer ganz besonders gründlichen Wäsche unterzogen. Ihr Schwanz war wunderschön, flammenfarben und schwarz gesprenkelt und etwas buschig. Nun ging sie zu Rubinjunges und Sandjunges und fragte: "Was macht ihr denn hier so allein in der Ecke? Und wie geht es euch?" Ihre Augen blickten noch etwas müde und verträumt. Sie hatte von Nacht, ihrem Gefährten, geträumt. Wenn ich ihn doch nur noch einmal sehen könnte! |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 20:22 | |
| Sandjunges Das junge sah neugierig zu Flammennase hoch. "Wir wollten spielen! Mussten aber hier her kommen weil Ich den Moosball nicht gefangen hab. Ist auf Schneestern gelandet....." miaute sie und stutzte dann. "Schneesternbestimmt böse" |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 21:13 | |
| Rostjunges fast blinder Blick heftete sich auf seine Mutter. Er knirschte mit den Zähnen, nicht gerad sehr stark, aber er tat es dennoch. ,,Mama!", maulte er, ,,will raus!" Der rot gescheckte, kleine Kater rannte um ihre Pfoten herum, fiel hin und stand wieder auf. Schüttelte den Staub aus seinem kurzen Fell. ,,Los! Versprochen ist versprochen", fiepte er mit der hellen Stimme, wenn er aufgeregt oder empört war. Wirklich empört. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 21:20 | |
| Flammennase miaute belustigt auf. Das war selten bei ihr, doch sie mochte eigentlich alle Jungen, weshalb sie in deren Gesellschaft oft gesprächiger war. Die Kämpferin meinte: "Ich bin mir sicher, dass Schneestern euch das vergeben wird. Er ist ein guter Anführer." Also spielten die Jungen mit dem Moosball. Sie beschloss, sie etwas an die schattige Lagerumwallung zu setzen und ihnen beim Spiel zuzusehen. Die stämmige Katze war stolz auf ihr Junges. Sie ist das Letzte, das ich noch habe. Ich werde sie wann immer möglich beschützen. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 21:50 | |
| Rubinjunges Als sie die Stimme ihrer Mutter neben sich hörte, sah sie vorsichtig auf. Die junge Kätzin musterte sie bedeckt. Ihre Mutter sah müde und vielleicht auch ein wenig wehmütig aus, doch was sollte Rubinjunges dazu sagen. Schließlich hatte der Vater ja mit ihr und nicht Flammennase nichts mehr zu tun haben wollen! Ihre grauen Augen verdüsterten sich, dennoch brachte sie einen freundlichen Gesichtsausdruck zustande. "Gut." Miaute sie in einem Gemisch aus Liebe zur Mutter und Distanziertheit. "Sandjunges und ich wollten, wie gesagt, Moosball spielen." Der Moosball fing an langsam zwischen ihren Pfoten hin und her zurollen. Sie wollte der Mutter nicht mehr in die Augen sehen, das würde sie zu sehr an die Zurückweisung durch ihren Vater zurückerinnern. "Nur, dort drüben saß Schneestern und ich glaube wir würden ihn nur stören." Vorsichtig zeigte sie mit dem schwarzen Schwanzende auf die Seite der Lichtung wo Schneestern gesessen(?) hatte. Dann schaute sie wieder zu Sandjunges und unerwartete Zuneigung stieg in ihr hoch. "Auf dich ist Schneestern bestimmt nicht böse, schließlich hab ich den Moosball ja geschossen." Sie zog die dunklere Pfote spielerisch über ein Ohr Sandpfotes. Kurz darauf fing sie sich jedoch wieder, ihre Distanziertheit kehrte ein wenig zurück. "Spielen wir jetzt?" Fragte sie fast etwas zu freundlich. Dann schob sie den Moosball zu Sandjunges. "Du bist dran!"
//Wolfi, wölltest du vlt. die eine oder anderthalb Woche Rubinjunges übernehmen? |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 22:11 | |
| Sandjunges SIe zuckte leicht zusammen als Rubinjunges ihr eine aufs Ohr gab. "Aber ich hab ihn nicht gefangen!" miaute die knapp 5 monate alte kätzin, fing dann aber den moosball auf und stieß ihn schnurrend wieder zu ihrer Spielkameradin hin |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 22:30 | |
| //Natürlich, kann ich machen =) Ab wann?
Flammennase bemerkte die Distanziertheit ihrer Tochter und ihr fiel etwas ein. Rubinjunges hatte ja gar keine Ahnung, dass sie selbst, Flammennase, ihren ehemaligen Gefährten auch nicht mehr treffen konnte. Ich muss es ihr einmal erzählen. Sie wischte den Gedanken wieder weg, sie wollte nun wirklich nicht an diesen Schmerz denken. Also sah sie den beiden Jungen beim Spielen zu. Flammennase freute sich, dass Rubinjunges anscheinend eine Freundin gefunden hatte und schnurrte leise. Keine Katze im Clan wusste um Nacht, Rubinjunges Vater, Bescheid, also war sie sicher vor Kritik. Und Sandjunges würde ihr bestimmt eine gute Freundin werden. Sie liess den Blick über das Lager schweifen. Genau, da sass Schneestern, etwas von ihm entfernt war noch eine Katze, die Flammennase gerade nicht erkannte. Schneestern hatte sie schon nur wegen des weissen Felles erkannt. Sie richtete den Blick wieder auf Sandjunges und Rubinjunges und verhielt sic ziemlich still, in Gedanken an Nacht versunken. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 19 Feb - 22:40 | |
| //Ab morgen um 5 Uhr Frühs bin ich nicht mehr erreichbar. thx^^
Rubinjunges Nun schnurrte die kleine Kätzin ebenfalls, die Mutter aus den Gedanken verdrängt. "Da fällt mir was ein." miaute sie und zwinkerte Sandjunges zu. "Wie wäre es, ich schieß den Ball und du musst versuchen ihn zu fangen? Hier in der Ecke stört es auch niemanden, wenn du nicht fängst." Sie taute ein wenig auf. "Und das machen wir dann solange bis du fängst und dann bist du dran?" fragend sah sie die Kätzin neben sich an und streckte ihre langen Beine. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 20 Feb - 14:40 | |
| // war lange weg wo waren wir? |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 20 Feb - 18:42 | |
| // Guck dir nur die Seite 18 unten an, das reicht völlig aus. Rostjunges will endlich raus und er und Schneestern meinten zu Sonnenherz, dass sie entscheiden soll, wohin es geht. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 21 Feb - 10:35 | |
| Tigermond Felsenegebirge--> Der Kater brachte seine Beute ins Lager und legte sie ab, dann legte er sich ebenfalls hin und ließ den Kopf auf den Boden sinken. Sein Leben war verwirkt gewesen, von dem Moment an, in dem er zum ersten Mal mit Rotbuschjunges gekämpft hatte. Da hatte er seine Chance auf Haselmond verspielt, wäre er für sie da gewesen, dann hätte sie nicht mit Ruuze gehen müssen... |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 21 Feb - 15:54 | |
| // ok^^
Sonnenherz
Die Kätzin schnurrte dann nickte sie . ich würde sagen wir gehen zum kleinen Teich...wie wäre das? Auch wenn sie ihren Blick in richtung Rostjunges hielt versuchte sie sandjunges auszumachen. Ihr gefährte kümmerte sich in diesem zustand garantiert nicht um die kleine...udn sturmblut braucht ruhe also musste sie sie auch mitnehmen. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 21 Feb - 18:27 | |
| Schneestern
nickte zustimmend. Ihm war das völlig recht, denn dieser Ort war nicht allzu gefährlich für ein Junges, aber wesentlich interessanter als das Lager. Und außerdem gab es dort viel Beute aufgrund der Wasserquelle. Der weiße Kater schaute mit seinen grünen Augen erwartungsvoll zu Rostjunges hiüber, ob der kleine Kater einverstanden war. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 21 Feb - 22:12 | |
| Sandjunges Das kätzchen nickte begeistert. "Ja!" maunzte sie und trat ein paar schritte zurück damit sie den Moosball fangen konnte. Beim ersten mal schaffte sie es nicht den grün-braunen ball zu erwischen, sie holte ihn schnell wieder und schob ihn wieder zu Rubinjunges hin |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 21 Feb - 22:39 | |
| Rubinjunges versuchte, sich theatralisch auf den Ball zu werfen, wie auf eine Maus. Leiser klappte das nichts ganz, sie fiel etwas ungelenk halb neben, halb auf den Ball und ihr Fell war davon voller Moos. Eilig leckte sie sich die Moosfetzchen aus dem Pelz, damit ihre Mutter es nicht tat, und formte den Ball wieder zurecht. Reichlich spät miaute sie: "Upps!" Dann schubste sie den Ball mit einer hohen Geschwindigkeit zurück zu Sandjunges.
Flammennase die Kätzin sah das Missgeschick ihres Jungen und wollte ihm helfen, seufzte, als Rubinjunges sich selber putzte und den Ball wieder davon stiess. Doch ein Moosfetzchen auf dem Kopf hatte sie übersehen. Fast triumphierend zog es ihr Flammennase aus dem Pelz und liess es fallen. Dann setzte sie sich wieder hin und beobachtete Sonnenherz und Schneestern. |
| | | | Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
| | | |