Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WolkenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySo 2 Feb - 19:33

Schneestern

"Hmm...", machte der Kater nachdenklich und zuckte leicht mit dem Schweif. Das war wohl ein Problem, besonders für einen Vater. Der weiße Kater legte den Kopf leicht schräg. "Marderfell, was würdest du davon halten, wenn ich einmal mit ihm reden würde? Mit mir hat er bestimmt kein Problem und vielleicht spricht er ja mit mir. Natürlich nur, wenn du zustimmst." Immerhin war es Marderfells Sache, nicht seine.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySo 2 Feb - 19:44

Marderfell
Er zuckte mit den kräftigen Schultern. "Wenn du es willst, ich habe nichts dagegen. Ich habe schon ein junges verloren. Es wäre schrecklich wenn Rostjunges mich nicht als seinen Vater akzeptieren würde" miaute er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 3 Feb - 17:36

Sonnenherz

Dei kätzin nickte entschieden. Dann kannst du diesem Mausehirn sagend as er unsinn denkt. Rostjunges kleines? Komm mal her bitte! Liebevoll suchte sie mit dem Augen nach ihren jungen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 3 Feb - 17:57

Rostjunges hörte seine Mutter. Seine liebe, wunderbare Mutter, die er mit niemanden teilen wollte. Nicht einmal mit seinem Vater. Er sagte es nicht, nur innerlich, tief in seinem Herzen verschlossen, fühlte er, dass nur ihm Sonnenherz gehörte.
,,Mama?", tapste er auf sie zu. ,,Was los? Können wir raus? Du hast es versprochen!" In seiner Stimme lag kindliche Aufmüpfigkeit, denn er wollte unbedingt raus, so, wie sie es ihm gesagt hatte,
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 3 Feb - 18:44

Schneestern

sah das Junge ausdrockslos aber dennoch freundlich an. Er wollte es wirklich versuchen, dass sich Rostjunges besser mit seinem Vater verstand, wo es doch offenbar keinen wirklichen Grund dagegen gab. "Sonnenherz wird gleich mit dir rausgehen, aber wenn dunichts dagegen hast würde ich gerne einmal kurz mit dir sprechen. Vielleicht da drüben?" Er wieß mit dem Schweif auf eine etwas entfernte Stelle, denn vielleicht sprach das Junge eher über seine Probleme, wenn sein Vater nicht zuhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyDi 4 Feb - 12:15

Sonnenherz

Die Kätzin schnurrte und strch dem kleinen mit dem Schwanz über den Rücken habe Geduld du darfst jetzt erstmal mit unserem Anführer sprchen mein tapferer krieger Liebevoll blinzelte sie ehe sie ich marderfell zuwandte und grinste Gleich wirstd u es sehen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyDi 4 Feb - 17:41

Der Kater blinzelte verwirrt.
,,Aber Anf....Anfü...", er quetschte das Wort aus seinem Maul, da er es nicht aussprechen konnte, ,,Aber Anfufu wollte doch auch mit raus!" Der Satz quoll wie eine neu entspringende Quelle aus seinem Maul, als er einen Ersatz für seinen Fehler im Wortschatz gefunden hatte.
,,Du hattest versproche: Nur du und Anfufu." In seiner Stimme lag ein bisschen kindlichen Trotzes.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySa 8 Feb - 12:48

<--- Donnerweg (Schattenclan-Territorium)

Wespenpfote

Die Heilerin kam durch den Lagereingang mit hängenden Schultern und abwesendem Blick während sie auf ihren Bau zu steuerte. Wieso war er nicht dort? Wieso ist er nicht gekommen? Mag er mich etwa nicht mehr? HASST er mich sogar? Verachtet er mich? Wieso finde ich keine Antworten auf meine Fragen, Sternenclan? Wieso nicht, Eiswolke und Abendjunges? WIESO?!, schrie sie förmlich in Gedanken, in ihrem Maul hielt sie ein Eichhörnchen und zwei Vögel, die sie im Vorbeigehen auf den Frischbeutehaufen legte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySa 8 Feb - 13:18

Sandjunges
Das sandfarbene Katzenkind tappte aus dem Ältestenbau heraus, sie wollte ihren *Großvater* nicht weiter stören. SIe sah sich mit ihren hellgrünen augen neugierig um und nieste dann kurz, irgendwie war ihr zu kalt. Sie plusterte ihr fell auf
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySa 8 Feb - 21:05

Rubinjunges
Langsam wandte sie den Blick vom Himmel ab. Kein einziger Stern war mehr zu sehen und mit ihnen hatte sich auch Rubinjunges Trauer tief in sie hineinverzogen. Wieder blickte sie über die Lichtung. Sie brauchte Ablenkung. Kurz darauf bemerkte sie ein Junges, das aus dem Ältestenbau kam. Unsicher sah sie es an. Wollte es vielleicht mit ihr spielen? Fragen konnte sie ja, die junge Kätzin war noch nie ein Typ für spontane Entschlüsse gewesen, oder Überraschungen. Kurz verdunkelte sich ihr Blick wieder. Vor allem nicht für Überraschungen...
Wütend schüttelte sie diese unnützen Gedanken ab, darüber weiter nachzudenken hätte ja eh nichts gebracht. Ihre Glieder waren ganz steif gefroren und erst jetzt merkte sie wie sehr die Heilerin recht gehabt hatte und wie sehr sie selbst ein wenig Aufwährmung gebrauchen konnte. So trabte Rubinjunges mit fröhlicher Miene auf das andere Junge zu. "Willst du mit mir spielen?" Die grauen Augen blickten gespannt und fragend.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySa 8 Feb - 21:52

Sandjunges
DIe kätzin zuckte leicht zusammen und sah dann das andere junge fragend an. "Spielen?" miaute das sandfarbene kätzchen fragend. Sie hatte eigentlich noch nie mit jemandem gespielt. rostjunges mochte sie nicht und sie wollte ihn auch nicht verärgern wenn sie mit anderen spielte
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySo 9 Feb - 9:46

Schneestern

musste unwillkürlich ein wenig schmunzeln, das Junge war schon niedlich. Doch er versuchte ernst zu bleiben. "Ja, Rostjunges. Wir gehen auch gleich raus, können wir trotzdem noch kurz über etwas reden?" Jetzt nickte er mit dem Kopf zu der Stelle hin, um ganz deutlich zu machen, dass ihm das Gespräch sehr wichtig war.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySo 9 Feb - 14:27

Rubinjunges
"Ja spielen." Sie zwinkerte dem Jungen zu, dann sprang sie mit einem riesigen Satz zu einem Moosballen, der auf der Lichtung herumgelegen hatte und aussah als warte er nur zu etwas gebraucht zu werden.
Mit einer Pfote schlug sie den Moosball in Richtung der Kätzin und traf sie seitlich an der Flanke. Sie lachte. Etwas Ablenkung würde ihr wirklich mehr als gut tun. Gespannt wartete sie ob die Kätzin wirklich würde mitspielen wollen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySo 9 Feb - 16:46

Rostjunges setzte sich neben seinen Anführer. Der fast blinde, rot-grüne Blick heftete sich auf den Kater, neugierig und etwas beängstigt. Aber auch ungeduldig, da er unbedingt aus dem Lager raus wollte, wie es ihm versprochen wurde. Allein mit dem Anführer und seiner Mutter. Ihn als Vater zu haben würde mir um einiges mehr bieten, als Marderfell, überlegte er, versteckte seinen Gedankengang unbewusst hinter der Neugierde, allein schon, weil er Anführer ist.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptySo 9 Feb - 16:55

Sandjunges
Unsiche schüttelte sie den kopf, schubste aber den Moosball wieder zu Rubinjunges zurück. "Ich will keinen ärger bekommen" miaute sie unsicher und nieste dann wieder. Sie plusterte ihr kurzes fell auf
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 17:32

//@Eulenfeder: Da sich ja niemand gemeldet hat, der Rubinjunges Mutter spielen will, kann sie dann an irgendwas erkranken und sterben? 

Rubinjunges
Enttäuscht wandte sie sich wieder ab. Dann eben nicht. Dachte sie traurig und erinnerte sich automatisch wieder an ihre Vergangenheit. Der eigene Vater hatte auch nichts mit ihr zu tun haben wollen. Was war das denn für ein armseliges Leben? Der altbekannte Kummer Rubinjunges grauen Augen kehrte zurück, überschwemmte sie fast. Die junge Kätzin begann sich wie immer wieder zurück zu ziehen, weg von den Anderen, von der Außenwelt. In Gedanken versunken, spielte sie den Moosball nun zwischen ihren eigenen Pfoten hin und her, hell und dunkel. So wie ihre eigenen Gefühle auch immer wechselten. Nur das sie selbst nicht sicher sein konnte wann sie wechseln würden, anders als bei diesem Moosball. Sie merkte die Kälte um sich herum nicht, die sie auch davor kaum gespürt hatte. Sie bemerkte ja nicht einmal das sie mitten auf der Lichtung saß. Ein Hindernis für jede andere Katze.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 19:16

// Rubinjunges oder ihre Mutter?

Schneestern

nickte leicht und sah dann auf Rostjunges hinab. "Rostjunges", miaute er schlicht, ohne etwas von seinen Gedanken preiszugeben. "Dein Vater, Marderfell meint, du würdest lieber etwas mit deiner Mutter machen als mit ihm und du seist zu ihm sehr abweisend. Kannst du mir sagen warum?" Jetzt legte er den Kopf fragend leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 20:08

Der Kater weitete ungläubig die Augen. Er? Abweisend? Niemals! Nur hatte dieses eine Mal seine Mutter ihm was versprochen und das sollte sie auch einhalten. Schließlich hält man, was man verspricht. Eine ehrliche Katze ist immer eine treue Katze. Das sagte er auch seinem Anführer:
,,Mama versprach Ausflug ohne SanSan und Papa!", fiepte er, setzte sich an seine Mutter, ,,darum soll Papa auch hier bleiben!" Rostjunges schob die Oberlippe nach außen, blickte schmollend zu Schneestern hoch.
,,Papa nicht ignorieren, Papa nur gerade nicht mitdürfen dürfen!"
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 20:12

//Ihre Mutter.^^ (und ich schreib dann kurz wie sie krank wird,...aus Rubinjunges Perspektive?)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 20:15

// Ja, von mir aus. Aber vielleicht solltest du Wespenstich anschreiben oder so. Immerhin spielt sie die Heilerin...

Schneestern

hatte so eine Antwort nicht erwartet. Eigentlich klang es ganz plausibel, was der kleine Kater sagte. War alles am Ende also nur ein Missverständnis zwischen Vater, Sohn und Mutter? Ohne Sonnenherz und Marderfell kam er hier nicht mehr weiter. Also rief er die beiden nochmal und miaute dann: "Rostjunges meint, er wollte nur dieses Mal etwas mit seiner Mutter alleine machen und du Sonnenherz hättest auch genau das zu ihm gesagt. Was hältst du davon, Marderfell?" Mit seinen grünen Augen sah den Kater an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 20:42

Marderfell
"Ich habe sonnenherz gefragt ob sie will dass ich auch mitkomme und sie meinte ja. Aber egal. Geht. Mir ist es inzwischen wirklich egal" miaute der kater leise und verschwand dann im kriegerbau. Dann halt keine Zeit mit seiner familie verbringen....

Sandjunges
"W-warte!" rief sie piepsend und rannte Rubinjunges nach. Sie stolperte und krachte gegen die Kätzin. "I-ich will mit dir spielen! Gerne ja! Aber Rost mag mich nicht.....und er faucht immer wenn ich was mache was er nicht will...."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 21:01

Drachenflug saß in seinem nest im kriegerbau und dachte nach. Als marderfell hereinkam hob er den kopf.'' guten tag marderfell, hast du lust mit mir jagen zu gehen? Der clan braucht dringend neue beute''fragte der junge stellvertreter und betrachtete den kater.'' du wirst bedrückt...vielleicht bringt dich ein wenig jagen auf eine andere gedanken...'' schlug er vor und legte den schwarz-weißen kopf leicht schräg.''also nur wenn du willst, sonst gehe ich alleine... Ich hatte nur gedacht es währe mal ganz schön Gesellschaft zu haben...'' erklärte er etwas unsicherer.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 21:16

Marderfell
Nachdem sich der kater in sein nest gelegt hatte sah er mit vor bedrückung trüben augen auf. "Hm?" machte er, ehe er die frage des Stellvertreters richtig realisierte. "Äh ja wenn du es willst dass ich mitkomme" miaute er und zuckte dann mit den Schultern. "Solange ich meine *Familie* nicht sehe ist mir alles recht" murmelte er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 21:19

Drachenflug nickte.''wenn ich dich nicht dabei haben würde wollen, hätte ich dich nicht gefragt'' meinte er schnurrend und rappelte sich auf. ''Willst du darüber reden?'' fragte er und ging ein wenig auf den jungen kater zu.''ähm...wo wollen wir den jagen?'' fragte er so nebenbei und sah den kater fest an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 21:26

Marderfell
Der kater rappelte sich wieder auf und zuckte erneut mit den schultern. "mir egal. Such du aus wohin wir gehen" sagte er und folgte dem Zweiten Anführer. "Ach....sonnenherz geht nur lieber mit unserem anführer und ROstjunges raus als mit mir und dem kleinen rauszugehen...." murmelte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter