Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyFr 24 Jan - 19:30

// er ist doch aber der vater?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySa 25 Jan - 17:16

// Warsch. ist das ironisch gemeint? //
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySa 25 Jan - 18:41

http://O.o Seit wann kann Marder wissen, dass Rost ihn hasst?

Rostjunges starrte verwirrt seine Mutter an.
,,Mama...?", flüsterte er mit zitternder Stimme, ,,was mit ... Papa?" Extra sagte er das Wort, doch ihm war klar, dass der Kater ihn nicht hören würde. Dafür war er viel zu leise und Marderfell viel zu weit entfernt. Das kleine, rostrote Junge tapste auf seine Mutter zu.
,,Was hat Papa?", fiepte er und drückte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 13:57

Sonnenherz

verwirrt sah sie ihrem Gefärten nach. Ich weiß es nicht kleines...geh bitte nochmal zu Opa wir gehen sofort los wenn ich mit deinem Papa geredet habe. Wütend stapfte sie ihm hinterher Was sollt das denn grade?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 14:49

Nickend tapste Rostjunges auf den Ältesten zu.
,,Opapa?", fragte er leise, ,,wei du was Papa hat? Papa sagt, hasst mich!" Ein Schluchzen in der Stimme ließ den Kater weinerlich gegenüber Sturmblutes. Er traute sich nicht, zu nahe seinem Großvaters zu kommen, besonders, weil er Sandjunges entdeckt hatte. Innerlich verfluchte er immer noch seinen Vater, aber das konnte niemand entdecken. Das sollte niemand entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 15:13

Sturmblut

er hatte grade noch das schauspiel mitbekommen was sich vor seinem bau abspielte und zog das junge näher an sich Ich weiß nichtw as er hat kleines aber wenn er sonnenherz wehtut wird er dafr bezahlen ergänzte er innerlich
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 15:42

Marderfell
"Jetzt tu nicht so als hättest du es noch nie gesehen. Rostjunges sieht mich an als wäre ich mäusedreck oder sonst irgendwas. Vorallem seit sandjunges bei uns ist ist er so. Ich habe es satt nur für jemanden wichtig zu sein wenn er was braucht" knurrte er verletzt

Sandjunges
Sie entdeckte Rostjunges und sprang schnell von Sturmblut weg. Hoffentlich bekam sie nun keinen ärger von dem Kater. SIe kauerte sich ab und kniff die augen zusammen, bereit angefaucht zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 15:45

Sturmblut

Verwirrt sah er Sandjunges nach udn sah dann zu Rostjunges....sein verdacht stimmte also doch. Energsich setzte er rostjunges vor sich und schob Sandjunges daneben. Könnt ihr mir mal sagenw as mit euch los ist?

Sonnenherz

Wütend fauchte sie marderfell an. Erzähl soetwas nicht....Rostjunges verehrt dich schließlich bist du sein vater ihr fell sträubte sich als sie die worte herausschrie
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 15:51

Marderfell
"Dann sag mir warum er sich so dagegen sträubt dass ich mit euch hinausgehe? Zeit mit euch verbringe?!" knurrte er und sah seine gefährtin wütend, aber auch bedrückt an, er liebte seinen Sohn, dieser ihn aber anscheinend nicht

Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 16:05

//Erstmal, er denkt es nur, weil er ein Image halten will .... Zu dem versteckt er das wahre Gesicht hinter der Maske des Naiven ... (Er ist psychisch gestört).
///Zweitens: Marderfell kann's eig nicht wissen & es ist nur ein Rollenspiel.

,,Mm..", fiepte der junge Kater und starrte hinaus aus dem Bau.
,,Mama muss Papa gut machen, will mit Mama raus", maunzte er, wollte endlich einmal Ruhe haben, denn es nervte ihn doch, wenn viele Katzen um ihn herum sind. Der rostrot-gescheckte, junge Kater tapste etwas auf Sturmblut zu.
,,Opapa? Darf hier bleiben bis Mama Papa gut gemacht hat?", fragte Rostjunges liebevoll.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 16:09

/deuce: wenns dir nicht passt wie ich schreibe, oder was ich schreibe. Sags. Dann soll jemand anders Marderfell spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 18:25

(beruhigt euch wieder.)
Honigjunges
"Okay" miaute sie nur. Wenn ihre Mutter das so sagte, dann war es wohl auch so, ohne Wiederrede. Als sie dann sagte, dass wir in die Kinderstube gehen würde, nickte sie einverstanden. Sie stand ebenfalls auf und tapste schnell in die Kinderstube. Schnell lief sie zu ihrer Schwester, Mondjunges und stupste sie mit der Nase an. Sie sah sie mit ihren großen Augen an und wartete auf die Reaktion der Kätzin. Sie hoffte nur schwer, dass Mondjunges ihr nicht böse war, weil sie ist ja schließlich nicht mitgekommen! Also hoffte sie, auf irgendeine freundliche Reaktion, die ihr zeigte, dass sie nicht böse auf Honigjunges war.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySo 26 Jan - 18:50

Schneestern

schaute ein wenig verwirrt zu der größeren Katzengruppe hinüber, die anscheinend irgendwelche Probleme hatte. Er entschuldigte sich kurz bei Federpfote und ging dann mit festen Schritten auf die Krieger und Jungen zu. Kurz schaute er alle fragend und leicht missbilligend an, bevor er seine Frage laut aussprach: "Dürfte ich bitte erfahren, was es hier für ein Problem gibt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyMo 27 Jan - 15:33

Mondjunges

Die kleine bläuliche Kätzin döste traurig. Erst Mama und dann Rubinjunges..., dachte sie traurig und hörte, wie Sternenflocke und Honigjunges zum Eingang hereinkamen. Nicht schon wieder, hoffentlich bekomm ich keine Schimpfe!, dachte sie und knurrte leise, aber hörbar. Als dann Honigjunges zu ihr herübertapste und sie anstupste, hob sie den Kopf. "Was ist?", fragte Mondjunges leise und traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyMo 27 Jan - 18:21

Sonnenherz

Erschroen fuhr die kätzin zu dem Anführer herum. Schne...schneestern...dann fasste sie sich wieder. Nichts. ich möchte nru wissen was er gegen unser junges hat. Was ging ihn das eigentlich an? Dachte sie sich ehe sie sich beruhigte udn ihren gefährten fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyMo 27 Jan - 18:41

Marderfell
"Dann sag mir warum er sich so dagegen sträubt dass ich mit euch hinausgehe? Zeit mit euch verbringe?!" knurrte er und sah seine gefährtin wütend, aber auch bedrückt an, er liebte seinen Sohn, dieser ihn aber anscheinend nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyDi 28 Jan - 15:01

Sonnenherz

Wieder stellte sich ihr Fell auf Das stimmt doch garnicht. Er freut sich sogar darüber....vielleicht macht er sich nur Sorgen um Sandjunges!!! Wütend sah sie zu Schneestern. Sag ihm das er lügt.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyDi 28 Jan - 19:20

Marderfell
"Er hat gesagt er will mit dir raus! Ich solle dableiben!" knurrte er verletzt. "ich will mit euch raus! Ich will aber nicht dass Rostjunges traurig oder sauer ist weil ich dabei bin! SOnnenherz.....man sieht dass er dich lieber mag. Ich will nicht dass sich das ändert" sagte er
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyMi 29 Jan - 23:19

Rubinjunges
Sie wachte auf und fühlte sich wie durchgemartert. Die halbe Nacht hatte sie sich hin und her gewälzt, in einem Halbschlaf,  der ihre Albträume immer wieder von neuem aufkommen ließ.
Langsam kullerte eine Träne aus den großen grauen Augen.
Auch wenn die Sonne schon ein wenig zu sehen wäre. Sie musste einfach den Himmel sehen, die Sterne. Vor allem die Sterne. Langsam schlich sie aus der Kinderstube und sah hinauf in den Himmel. Ja, die Sterne waren noch zu sehen! Müde schaute die, für ihr Alter große Kätzin, sich nun auch auf der Lichtung um. Ein Streit war ausgebrochen.
Sie wollte daran nicht beteiligt sein und so trugen ihre langen Beine Rubinjunges in die hinterste Ecke des Lagers, von der man trotzdem noch die Sterne sehen konnte. Niemand würde sie jetzt trösten können, denn niemand wusste um den Grund ihres Kummers.
Wieder rollte ungewollt eine Träne über ihre Augen. Mit ihrem Kummer war sie ganz allein...
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyDo 30 Jan - 19:59

Schneestern

sah kurz zu Sonnenherz und überging ihre Bemerkung. Er würde hier als Letzter Partei ergreifen. Stattdessen musste eine gemeinsame Lösung gefunden werden. Der weiße Kater schaute nun Marderfell an. "Hast du Rostjunges denn schon einmal gefragt, warum er nichts mit dir machen will?" Davon ging er eigentlich aus, aber er konnte es nicht genau wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyFr 31 Jan - 9:12

Draeflugsah zum frischbeutehaufen und ein leises knurren entkam ihm als er sah wie wenig auf diesem war. Er dachte kurz nych, wen er mit auf jagt nehmen sollte... Mhm... Das kam ihm ein kater in den sinn, mit dem er lange nicht mehr jagen war.'' Marderfell, du wirst mit mir jagen kommen! Tigermond und Federflug ihr geht an den grenzen patrullieren und werden neue mqkierungen setzten.'' er sah sich um, ob die katzen die anweisungen des zweiten anführers gehört hatten und wartete jetzt auf maderfell

Zuletzt von Drachenflug am Sa 1 Feb - 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptyFr 31 Jan - 19:01

// Federflug kann doch auc mitkommen. Ist aber nicht mein Chara. //
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySa 1 Feb - 10:57

//ok danke ich edetiers//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySa 1 Feb - 16:24

// und marderfellauch nicht^^ er spricht mit sdem anführer^^ weils ie zusammen jagen wollen^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 EmptySa 1 Feb - 18:26

Marderfell
"Er stellt immer auf stur wenn ich ihn frage was los ist oder ob er mit mir spielen will oder so. Da geht er immer nur zu Sonnenherz, sagt nicht einmal warum er nicht will oder was los ist. Es ist als würde ich mit einem zweibeiner reden. Die schauen einen auch nur an" meinte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter