|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 15:51 | |
| Sonnenherz
Sie merkte wie neugierig sandjunges war und auch wie mager. Na los kleine...deine erste frischbeute wie aufregend. Alpenpfote? wärst du so lieb udn holst noch ein stück für rostjunges...sie haben noch nie frischbeute gehabt |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 15:58 | |
| Sandjunges Unsicher sah sie ihre Mutter an, ihre großen Ohren zuckten ein Wenig. "Meins?" miaute sie ungläubig, sie hatte noch nie so etwas großes für sich alleine gehabt. Oder war das nur ein Scherz?! "Meins?" miaute sie nochmal |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 16:01 | |
| Sonneherz
Die helle kätzin schnurrte. Natürlich mein Liebling. Rostjunges bekommt auch eins. Dann können wir eine echte erste Frischbeutefeier machen. Fröhlich leckte sie dem kleinen über den Kopf...sie liebte alle jungen katzen des clans doch irhe waren und würden imer die besten bleiben.
//ach alpe muss von alleine fragen ob sonne inhn annimt^^...er kann ja erstmal ganz oft vorbeikommen dafür kann ich sorgen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 16:10 | |
| Der kleine fiepte, dann sah er das Beutestück an. Sie ist viel zu jung... und wenn die weiterhin mit ihr so umspringen, sie vor jeder Wahrheit verstecken und sie immer in Schutz nehmen, kann ich sie als Krieger bei Zweibeinern abliefern!, irgendwie fand er gefallen an dem Gedanken, da er dann wieder seine Mutter ganz für sich hätte. Nur noch Alpenpfote musste er loswerden. Nur wie? Er war größer als er und viel stärker. Doch er wird nicht gegen mich gewinnen. Ich muss als Krieger oder Schüler nur einen Grund finden, gegen ihn zu kämpfen... Rostjunges blickte seine Mutter an, die fast erblindeten Augen verrieten nicht die Gedanken, die wie Viren seinen Kopf befielen. ,,Mama! Gesiste!", stupste er sie auffordernd an, wollte dass sie ihm eine Geschichte erzählte, wie wohl jedes Junge sie hören wollte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 16:11 | |
| Sandjunges DIe sandfarbene Katze schnurrte laut und rieb ihren Kopf an dem Kinn ihrer Mutter. Endlich hatte sie sie wieder. SIe war so glücklich. "Mama lieb!" maunzte sie kindlich, sie konnte noch nicht so richtig ganze Sätze sagen, war noch ein wenig zu klein dafür.
Marderfell Der kater erhob sich und legte sich dann hinter SOnnenherz ins nest hinein. Behutsam, aber auch liebevoll leckte er seiner gefährtin über den Kopf. "Ich liebe dich" flüsterte er voller inbrunst und sah seine gefährtin glücklich an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 16:14 | |
| // also noch ist alpe nicht der ziehsohn aslo ruihig rostiXD#
Sonnenherz
Die kätzin schnurrte und sah ihre Jungen und danach ihren gefährten voller Liebe an. Eine Geschichte also?...Ich glaube euer Opa ist darin viel besser als ich. Wie wäre es wenn wir gemeinsam zu ihm gehen nachdem ihr eure Frischbeute gegessen habt? Schließlich habt ihr ihm dann auch etwas zu erzählen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 16:14 | |
| Sternenflocke
Als Sonnenherz zurückkehrte, stand die Kätzin auf und verabschiedete sich von Sandjunges, Sonnenherz und Marderfell, aber Rostjunges warf sie nur einen warnenden Blick zu. Dann verließ sie die Kinderstube und sah sich suchend nach Mondjunges um. Aber sie konnte sie nicht entdecken. Das sie immer abhaut!, fauchte sie innerlich verärgert. Plötzlich trat Rankenblüte murrend aus dem Ältestenbau und Sternenflocke ging zu ihr. "Weißt du, wo Mondjunges ist?", fragte sie sie. Rankenblüte informierte die Königin darüber, das Mondjunges mit Wespenpfote an der Pferdeweide ist. Warum sagt sie es mir nicht...?, dachte Sternenflocke ein wenig wütend, beruhigte sich aber gleich wieder und lief mit gesenktem Kopf zum Frischbeutehaufen. Plötzlich stieß sie prompt gegen jemanden. "Pass doch auf!", entfuhr es ihr, bevor sie sah, gegen wen sie da gestoßen ist. "Oh, entschuldigung, Flockenflug!", sagte sie verlegen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 16:49 | |
| //Hupps... O-o
Der Kater schüttelte seinen Kopf hin und her. ,,Nein. Nein. Kein Hunger!", meinte er, denn es stimmte, vor kurzem hatte er erst etwas gegessen. Eine halbe Maus. Der Rest lag noch irgendwo im Lager herum, denn er scherte sich nicht um so etwas. An den SternenClan glaubte er auch nicht. ,,Geh vor!", rief er und rannte tapsend nach draußen. Als Rostjunges außer Sichtweite war, ging er wieder sicher und fand auch den Weg zum Ältestenbau sofort. Hoffentlich hat er keine Regenbogen Geschichte , knurrte er innerlich, ehe er wieder die Jungen-hafte Mine aufsetzte und seinen Großvater ansprang. ,,Gesiste! Gesiste!", fiepte er dabei aufgeregt. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 17:17 | |
| Sandjunges SIe sah auf als ROstjunges raus lief. "Schichte? Schichte!" maunzte sie aufgeregt, sie ließ ihren vogel liegen und rannte Rostjunges stolpernd hinterher, folgte seiner duftspur bis zum Ältestenbau. "Opa!" maunzte sie schnurrend als sie den alten kater sah |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 9 Jan - 18:05 | |
| Alpenpfote, er wartet das die beiden weg waren und guckte dann Sonnenherz an. "Sonnenherz, äh du weißt ja meine Mutter..." er war verlegen und wurde immer leiser, doch dann fasste er mut. "Sonnenherz kannst du meine Ziehmutter werden?" fragte er und sein Fell war siedenheiß, er schluckte hart und trippelte auf der stelle. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 16:26 | |
| // ui schnellXD
Sonnenherz
Tadelnd sah sie ihren kindern hinterher Sandjunges der vo...ach egal Dann wendete sie sich an Alpenpfot und schluckte. Was sollte sie sagen? und was Würde marderfell sagen einen kurzen moment saß sie still da und ah ihren Gefährten fragend an...dann schluckte sie. Hm...wenn du das wirklich willst...Du weißt ich kann deine mutter nei ersetzen...außerdem bn ich sehr jung, aber wenn du dich dann besser fühlst. So ot wie du in der kinderstube rumlungerst gehörst du eh fats zur familie. In einer freundlichen geste...aber imme rnoch zurückhaötend aus angst etwas falsch zu machen leckte sie ihm übers ohr.
Sturmblut
Der kater schreckte aus einem Traum hoch als die zwei jungen ankamen. Freundlich begrüßte er sie ehe er anfing zu sprechen. Eine Geschichte also?...Was wollt ihr den für eine hören? Eine von meinem erstehn Tag im Wald oder meinem ersten Kampf mit dem Schattenclan? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 16:36 | |
| Marderfell Der kater hatte den beiden Katzen aufmerksam gelauscht, er persönlich hatte nichts dagegen dass SOnnenherz Alpenpfote aufnahm, er mochte den jungen KAter und er hatte nichts gegen ihn. "VOn mir aus gerne" miaute er
Sandjunges Die kätzin trat ein paar Pfotenschritte zurück als Sturmblut aufwachte und setzte sich am Rand seines nestes hin, wollte ihm und vor allem Rostjunges nicht zu nahe kommen. Sie sah den alten kater neugierig, aber auch ein wenig scheu an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 16:39 | |
| Sturmblut
Belustigt sah er Sandjunges an. Du bracuhst keine Angst zu haben kleine...ich bin dein Opa. NUn was willst du lieber hören? Fragend sah er die Kätzin an und seufzte...sie sah seiner alten freundin so ähnlich...er wünschte für sandstern das der sternenclan sie aufgenommen hat. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 16:56 | |
| Sandjunges Sie schüttelte unsicher den Kopf und deutete mit einer kleinen pfote auf ihren adoptivbruder. "Rost entscheidet" maunzte sie leise und legte unsicher ihre etwas großen ohren an, sie fühlte sich fehl am platz |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 17:36 | |
| Alpenpfote, er blickte etwas schüchtern zu Boden dann lächelte er, aber "Danke Marderfell und dir auch Sonnenherz! Ich werde euch bestimmt nicht enttäuschen" meinte er mit stolzer Stimmlage und wandte sich zum gehen. "Ich werde mal gucken was Sandjunges und Rostjunges so treiben" er grinste vielsagend und verließ die Kinderstube, dann ging er zu Sturmblut und setzte sich neben Sandjunges, er umringelte sie mit sein Schwanz und lauschte dem alten Kater. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 17:43 | |
| Sonnenherz
Die kätzin schnurrte. Wie seine Schnurrhaare zucken wenn er aufgeregt ist. Ich bin nur neugierig wie die zwei Kleinen reagieren werden. Kommst du mit? Kurz berührte sie marderfells nase un stand dann den Vogel im Maul auf und lief ebenfalls zu Sturmblut legte dort die Beute ab. Wenn die kleinen es nicht wollen kannst du es haben papa. ich gehe nochmal zu wespenpfote und lasse mich nachgucken. Mit diesen Worten verließ sie den bau und lief zum heilerbau. Wespenpfote? Bist du da?
Sturmblut
Der kater lächelte als Alpenpfote eintrat Wie gut das du kommst...ich glaube ich habe eine Zecke. Wenn du willst kann ich dir auch ne gescichte erzählen wenn du sie wegmachst.
// älteste-.- |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 17:58 | |
| OUT: Ich armer, super Angebot danke! Älteste *Mit Augen roll*)
IN: Alpenpfote, War ja klar dass, das wieder an mir hängen bleibt, dabei hab ich heute schon so hart gearbeitet! dachte er bitter. "Klar ich hole schnell die Mäusegalle!" erwiderte er und beugte sich zu Sandjunges runter "§Keine angst meine kleine bin gleich wieder da!" damit stand er auf und lief vor den Heilerbau wo noch etwas Mäusegalle lag die hatten wohl Schüler da vergessen. Er nahm sie und kehrte zu Sturmblut zurück, dann teilte er das Fell und fand die Zecke er drückte das Moos rauf und die Zecke viel ab, dann nahm er das Moos und brachte es zurück eh er sich wieder neben Sandjunges setzte und sein Schwanz um sie ringelte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 18:23 | |
| Federpfote
Als sie hörte das Flockenflug ihr Mentor wurde freute sie sich innerlich. Sie schritt ihrem Mentor etgegen und berührte seine Nase mit ihrer wie es nach der Tradition galt. Dann lief sie zu ihrer Mutter die ihr auch schon entgegen kam. Sie beglückwünschte sie. Danke!miaute sie. Ihre hellblauen Augen leuchteten erfreut. Ich bin so froh, jetzt einen neuen Mentor bekommen zu haben! Ich kann es kaum erwarten zu trainieren.Sie wandte sich wieder an ihren neuen Mentor Flockenflug? Können wir gleich trainieren gehen? Oh bitte, bitte, bitte!Sie lief vor Freude und Erwartung kribbelter Pfoten im Kreis. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 18:26 | |
| // @ Akirah: Ich tu mal so, als ob Honigjunges ihr die ganze Zeit gefolgt wäre... //
Sternenflocke
Sie senkte verlegen den Kopf, als sie gegen Flockenflug prallte und setzte sich hin. Sie zog Honigjunges mit ihrem langen Schwanz zu sich und begann, ihr den Kopf zu lecken. Was Mondjunges jetzt wohl macht, hoffentlich keine Schwierigkeiten... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 20:00 | |
| Honigjunges (ja (: ) Sie war mit ihrer Mutter mitgegangen und hatte ihr mit interessiert aufgestellten Ohren gefolgt. Ihre Schnurrhaare zuckten leicht amüsiert als Sternenflocke gegen Flockenflug prallte. Aber das kann jedem passieren. Sie kuschelte sich an das weiche Fell ihrer Mutter und schnurrte. Auch, wenn sie es nicht unbedingt mochte, wenn man ihr über den Kopf leckt, oder sie putzt, dennoch sagte sie nichts. "Wo ist Mondjunges?" fragte sie mit ihrer hellen, schüchternen Stimme und sah ihre Mama an. Sie hat nicht mitbekommen, dass sie draußen ist. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 21:12 | |
| Schneestern
schaute sich in dem Lager seines Clans genau um. Alles war in Ordnung, jedenfalls allen Umständen entsprechend normal. Dann sah er Sonnenherz vor dem Heilerbau stehen und ging zu ihr hinüber. "Hallo, Sonnenherz. Suchst du du Wespenpfote? Sie hat eben das Lager verlassen. Wenn du möchtest, kann ich sie für dich holen", bot er ihr freundlich an, denn er wollte einen guten Grund haben, um das Lager einmal verlassen zu können. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 22:07 | |
| // sry jayXD
Sonnenherz
Die kätzin erschrak leicht als Schneestern hinter ihr erschien. Sammelte sich aber sofort wieder. Nein nicht nötig...ich will nur das sie mich nochmal ...durchcheckt. ich lag schließlich lange krank und will nicht das sich meine jungen anstecken. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 10 Jan - 22:18 | |
| Schneestern
"Oh, gut, dann ist ja alles gut...", er bemühte sich, nicht enttäuscht zu klingen. Er streckte sich ein wenig, denn er fühlte sich völlig verspannt und beschloss gleich doch das Lager zu verlassen, mit oder ohne Ziel. "Und, wie geht es deinen Jungen denn so?" Es war wichtig, dass er als Anführer über so etwas bescheid wusste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 0:39 | |
| Sonnenherz
Die kätzin schnurrte amüsiert. Ganz gut. Absofort habe ich drei Jungen...Alpenpfot hat gefragt ob ich ihn nehmen würde...er füllt sich so allein im Lager, ohne Familie. Und die anderen...naja Rostjunges ist nach beerenjunges tod ziemlich agressiv gegen Sandjunges geworden. ich habe das gefühl sie schiebt es Sandjunges in die Pfoten. Aber das bekomme ich schon hin....Alpenpfote scheint Sandpfote zu mögen. Wenn die zwei zusammenhalten kommt rostjjunges damit nicht durch.
Sie sind schon so groß geworden...noch vor wenigen monden waren sie blind...und jetzt? Hach ich weiß garhicht ob ich mich von ihnen trennen kann....klar vermisse ich den Wald udn das jagen...aber sie sidn meine Familie.
// deine chance^^ |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 8:16 | |
| Sandjunges Unsicher wand sie sich aus dem Griff von Alpenpfote und wich vor dem Kater zurück. "Mama?" maunzte sie unsicher, ließ den Kater dabei aber nicht aus den Augen. Verwirrt stolperte sie aus dem Bau hinaus und zu Sonnenherz hin. "mama" miaute sie verstört |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
|
| |
|