|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 12:42 | |
| Sternenflocke
Sie lächelte Federpfote an. Ach, ist sie groß geworden!, dachte sie stolz und wand sich dann wieder an Honigjunges. "Mondjunges ist mit Wespenpfote an der Pferdeweide", sie überlegte kurz und sagte dann: "Wenn du willst, können wir morgen auch dahin." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 17:03 | |
| Alpenpfote, er trottete hinter der jungen Katze her. "Hey Sandjunges wenn du willst kann ich dir eine Geschichte erzählen, oder wir können etwas spielen wenn du magst" miaute er schnell, er war nicht sehr gut darin mit Jungen um zugehen, er war da etwas tollpatschig, aber das würde vergehen. Ganz bestimmt. "Oh hallo Schneestern" begrüßte er sein Anführer und behielt Sandjunges im blick. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 17:18 | |
| Schneestern
blickte zur Seite, wo Sandjunges gerade aufgetaucht war. "Das ist schön...ich glaube, du wirst gebraucht, Sonnenherz", schnurrte der weiße Kater. "Junge zu haben muss wirklich schön sein", fügte er dann noch leise und mehr zu sich selbst gewandt hinzu. Um seine Worte ein wenig zu überspielen, erwiderte er kurz Alpenpfotes Begrüßung. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 17:22 | |
| ,,Kampf!", in den Augen des jungen Katers glänzte freudige Erregung. Ein Kampf ist toll, wie deine Vergangenheit aussieht interessiert nicht mal deine tote Beute, dachte er, was er ihm sagen wollen würde, wenn er nicht das liebe, naive Junge spielen würde. Der kleine rostrote kuschelte sich an seinen Großvater und wartete darauf, dass er ihm die Geschichte erzählte. An Sandjunges dachte Rostjunges nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 18:09 | |
| Federpfote
Sie betrachtete ihren Mentor noch immer mit leuchtenden Augen. Sie konnte es kaum erwarten zu lernen wie man kämpft, jagt...Ihr Blick glitt durch das Lager und blieb bei Schneestern und Alpenpfote hängen. Sie wartete noch immer auf Flockenflugs Antwort doch allmählich würde sie gerne etwas anderes tun als nur warten. Ich komme gleich wieder!miaute sie dann lief sie zu den beiden. Sie neigte respektvoll den Kopf vor Schneestern. Danke, dass du mir Flockenflug als Mentor gegeben hast.miaute sie an ihn gewandt. Gibt es vielleicht irgendetwas zu tun?fragte sie und lies den Blick über den Ältestenbau und die Lichtung schleifen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 18:35 | |
| Drachenflug betrechtete Gewitterpfote interessiert. " Was Hals du davon wenn wir gemeinsam an den grenzen patrullieren?" fragte er freundlich und setzte sich vor seine neue Schülerin. Ein dunkles schnurren drang aus seiner Kehle und sein schwarz-weises fell gelitzterte im Sonnenlicht leicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 23:17 | |
| Sonnenherz
Die kätzin seufzte und beugte sichzu Sandjunges hinunter. Ja kleines? Was ist los? Dann sah sie Alpenpfote und konnte es sich schon fats denken. Achso...Alpenpfote hat mich gfragt ob er mit in unsere familie darf. Wie du weiß hat er keine Mama. Wie wäre es wenn ihr zwei zurück geht. Ich glaube Alpenpote tut dir nix. Mama brauch etwas ruhe. Liebevoll stupste sie die jungen zurück und ging dann zurück zu Schneestern. Hast du zeit? ich muss unbedingt nochmal meine beine ausstrecken udn solange sie bei Sturmblut sind sind sie beschäftigt.
Sturmblut
Der alte kater wartete is wieder alle da waren und legte dann seinen Schweif um rostjunges. Ok kampf...Kennt ihr die narbe auf meiner nase? Sie stammt von schwarzkralle. Als ich grade einen halben mond schüler war musste ich gegen den Schattenclan kämpfen. Und ich habe ganz allein gegen Einen kriegr gekämpft. Er war mindestens doppelt so groß wie ich. ... Und so kam es das ich diese narbe bekam. (sagen wi die stoy war länger...ich kann sowas nicht gut^^) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 23:30 | |
| Sandjunges Sie stolperte zwar zurück in den Ältestenbau, verkroch sich aber ganz n eine Ecke. Sie wollte nicht stören, und vorallem keinen Streit mit Rostjunges haben. Sie lag zwar am Rand des Ältestenbaus, aber sie konnte Sturmblut noch hören
Marderfell Der kater kam aus der Kinderstube raus und sah mit angelegten Ohren zu Sonnenherz und Schneestern hin. "Wenn sie mit mir nicht mehr zurfrieden ist soll sie es sagen" knurrte er leise, eher zu sich selbst und ging zum Lagerausgang hin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 23:32 | |
| Sonnenherz
Verwirrt drehte die kätzin denn kopf. Was war den mir marderfell los? naja er würde schon seinen rudn haben. Ich hab egrade Schneestern gafragt ob er mit mir rausgehen würde...möchtest du mitkommen? So sehr ich die Jungen auch liebe...ich muss nochmal hier raus. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 23:38 | |
| Marderfell "nein danke, du hast ja Schneestern dafür" schnaubte er angewidert und bleckte seine Zähne. Er erhob sich wieder und sah sie nochmal enttäuscht, aber auch wütend an. Er hätte das nicht von ihr erwartet, dass er sich täuschte kam ihmm nicht in den sinn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 23:41 | |
| Sonnenherz
Die kätzin sah erst entsetzt hinter ihrem gefährten her. Drehte sich dann aber beleidigt um. Sie war stur...sehr stur. Wenn er glabt sie würde ihn betrügen wollen, dann wäre er dumm. Beleidigt sah sie zu Schneestern hoch.Los lass uns ind en Wald gehen. Entschieden stad sie auf den schwanz hoch aufgerichted. //ich weiß ja das dein schnee noch unerfahren istXd er will auch raus und außerdem hat er bisher noch niemandem irgendwas abgeschlagen^^ |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 11 Jan - 23:53 | |
| Sandjunges Sie stolperte zwar zurück in den Ältestenbau, verkroch sich aber ganz n eine Ecke. Sie wollte nicht stören, und vorallem keinen Streit mit Rostjunges haben. Sie lag zwar am Rand des Ältestenbaus, aber sie konnte Sturmblut noch hören |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 10:01 | |
| Schneestern
riss ziemlich verdutzt die Augen weit auf und starrte in Richtung Marderfell. "Was...?", begann er die Frage, die ihm schon quasi im Gesicht geschrieben stand, beschloss aber dann lieber nicht genauer nachfragen zu wollen. "Ähm...okay, gut, Sonnenherz und wo...wo sollen wir denn hin?" Er freute sich, dass er jetzt aus dem Lager kam und entschied sich dafür, Sonnenherz später nach Marderfells komischem Verhalten zu fragen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 13:23 | |
| OUT: Na da ist ja wieder jemand voll Eifersüchtig!
IN: Alpenpfote, er hörte zwar zu als er wieder bei Sturmblut war, er hatte auch den drang eine Geschichte zu erzählen, er trippelte mit den Pfoten und begab sich dann zu Sandjunges, er hielt den Schwanz vor ihr und wedelte damit rum vor ihrer Nase. "Na hast du keine Lust mit mir zu spielen?" fragte dieser sie und beobachtete Sandjunges ruhig.
Funkenpfote, er gähnte und seufzte, alle gingen ihren Tätigkeiten im Lager nach, er selbst hatte hart mit Alpenpfote gearbeitet und jetzt war er echt müde, er ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Vogel, denn er rasch auf frass. Danach ging er zur trinkstelle und trank etwas eh er sich es in sein Nest bequem machte zum Schlafen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 13:28 | |
| Regenpfote hustete schwach im Bau der Heiler. Sie konnte verstehen, das ihre Mutter, oder eher, die Heilerin des WolkenClans gerade nicht da sein konnte: Auch wenn Eiswolke vor einige Zeit gestorben war, musste sich Wespenstich bestimmt noch eingewöhnen. Aber meinem Hals geht es immer beshcissener., dachte sie wütend. [/i]Und mein Bauch tut so ... [/i] Sie würgte gerade noch rechtzeitig die Galle hinunter. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 13:30 | |
| Sandjunges Das kätzchen zuckte leicht zusammen und sah zu Alpenpfote hoch. "nein danke" murmelte sie leise. Sie hatte keine lust deshalb ärger mit ROstjunges zu bekommen weil sie etwas tat was ihm nicht gefiel. Da blieb sie lieber liegen
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 15:11 | |
| ,,Oha", maunzte der Kater, eher enttäuscht, dass die Geschichte nicht das offenbarte, was er erwartet hatte. Dann blickte er zu Sandjunges, funkelte sie kurz an, ehe er aus dem Bau rannte. Der Gang war dieses mal extra sicherer, damit die anderen bemerkten, dass er stärker wurde. Schließlich musste er in seiner Rolle auch talentierter werden, sonst würden die ihn nicht Schüler werden lassen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 17:29 | |
| Sonnenherz
Die kätzinw inkte herablöassend mit dem Schwanz. Mir egal ich geh nur meinem Goßvater und mister perfekt bescheid sagen. Mit deisen Worten begab sie sich in den Ältesten bau verabschiedete sich kurz und lief dann zu Marderfell Es wäre gut wenn du ein Auge auf die kleinen Werfen könntest während ich weg bin. One eine Antwort abzuwarten lief sie zurück zu Schneestern. Und signaliesierte das sie fertig war. Dann entdeckte sie Rostjunges und seufzte. Na kleine was ist?
Sturmblut
der kater sah alpenpfote und dann sandjunges an. Dann räusperte er sich. Alpenpfote? Willst du nichta uch eine geschichte erzähln? du biost ja Schüler vielleicht könnte sandjunges etwas aus deinen geschichten lernen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 17:33 | |
| //@Nebel: Rost ist ein er. (; ///@Schwan: Könnte Regen mit Rost zusammen kommen? So als "Deckbeziehung"? (Falls du noch keinen gefunden hast.)
,,Mama!", lächelte der Kater und drückte sich an sie. ,,Mama vermisst!", maunzte der kleine rostrote und blickte aus seinen sehschwachen Augen hoch zu ihr. Glänzen lag in dem rot-grün. Naives, dass nichts vermuten ließ. Sie wissen, dass Sandjunges Angst vor mir hat..., dachte er dabei, ich darf aber nicht mehr offenbaren.. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 17:44 | |
| Sonnenherz
Die kätzin schnurrte. überlegte kurz dazubleiben...nein den erfolg konnte sie arderfell nicht geben...ihn zu ihm schiken...nin. So beschloß sie kurzerpfote ihn mitzunehmen. Wie wäre es wenn du mitkommst? ich möchte mit schneestern aus dem lager gehen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 18:29 | |
| Rostjunges schüttelte wie wild seinen Kopf. Unbedingt wollte er aus dem langweiligen Lager hinaus, denn es schien, als ob er jeden einzelnen Winkel kannte. Und draußen ... draußen war es bestimmt wunderbar interessant! Zu dem könnte er vielleicht auch neue Bekanntschaften schließen - oder sich einen Vorteil erschaffen, indem er die Umgebung schon kannte und dies nicht mehr vom Mentor erklärt brauchen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 18:46 | |
| Sonnenherz
Die Kätzin schnurrte. Seint als ob du wolltest. Du bist ja anscheinend das stärkste meiner jungen. ich geh dann ein ander mal mit Sandjunges raus...ich glaube sie ist beschäftigt. Wohin willst dud en? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 18:53 | |
| Es lobte und schmeichelte den Kater, dass sie ihn als den Stärksten aus ihrem Wurf bezeichnete. Eigentlich logisch, schließlich war er ihr einziges Junge und Sandjunges als ihr Junges zu bezeichnen? Wie dumm. Zu Mindest akzeptierte er sie nicht als Schwester. Nur Beerenjunges. Aber sie war schon im SternenClan und konnte dort in Ruhe leben, bis sie verschwand. Ungeduldig tapste der Kater um seine Mutter. ,,Raus! Raus!", fiepte er aufgeregt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 19:51 | |
| Honigjunges Aufgrund der Tatsache, dass Mondjunges draußen, im Territorium, war, wurde sie etwas eifersüchtig, was sie nicht ganz so gut verstecken konnte. Jedoch bot ihre Mutter dann an, dass morgen auch zu tun. Ein Glänzen erschien in ihren bräunlichen Augen und sie nickte begeistert. "Oh ja!" miaute sie mit voller Begeisterung in ihrer Stimme. Auf einmal fing sie etwas an zu Grinsen, denn Mondjunges hat was verpasst! "Kommt sie auch mit?" fragte sie ihre Mutter dann mit ihrer hellen Stimme und sah diese an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 12 Jan - 20:04 | |
| Sternenflocke
Sie lächelte Honigjunges an und freute sich, als sie fröhlich bejahte. Wenn Mondjunges auch nur so ruhig wäre..., dachte sie und seufzte. Als sie bemerkte, das Honigjunges sie etwas fragte, schreckte sie auf. "W...Was?", als se verstand, das Honigjunges fragte, ob Mondjunges mitkommen würde, sagte sie: "Nein! Mondjunges steht unter Hausarrest!" Sie hat mir nicht Bescheid gesagt..., dachte Sternenflocke traurig. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
|
| |
|