|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 8:17 | |
| // Nebelsee: Schneestern war nie weg, der wartet auf Sonnenherz.
Rubinherz: WEHE du lässt Rubinjunges aus dem Lager gehen! Sie hat jetzt noch die Chance zurückzukommen, ansonsten kann sie sich einen neuen Clan suchen, wenn sie Schülerin ist! Das ist nämlich nicht nur unlogisch, sondern auch laut den Regeln untersagt! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 12:49 | |
| // doch er ist doch zu federpfote gegegangen^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 13:48 | |
| Gewitterpfote Sie lag in ihrem Nest und erwachte. Noch halb schlafend stand sie auf und tappte hinaus. Ohne irgendetwas zu tun ging sie schnurstraks zum Heilerbau und zu ihrer Schwester. Sie legte sich neben diese und legte ihre Nase in ihr Fell. Sie hoffte bloß, diese Krankheit würde nicht überhand gewinnen, sie wollte ihre Schwester nicht verlieren. Nicht so wie alles andere, was sie schon verloren hatte. Es war unendlich traurig, diese noch so junge Kätzin zu sehen und erkennen zu können, wie viel sie erlebt hatte, wie viel ihr genommen worden war und wie oft sie hatte leiden müssen. Es war, als stecke eine sehr alte, trauernde Katze in ihr. Die Ironie dabei war, dass eben dies fast zu traf, bloß dass die Katze in ihr nicht wirklich alt war.
Smoke Ihr Blick schweifte durch das Lager. Wann man sie wohl aufnehmen würde? Sie war nun schon mehrere Tage hier, doch noch immer hatte man sie nicht darauf angesprochen. Sie würde gerne an der nächsten Patrouille teilnehmen, doch sie wusste nicht, wer diese bilden würde. So lag sie einfach am Rande und beobachtete das Geschehen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 13:54 | |
| Regenpfote hob den Kopf, als sie jemanden am Heilerbaueingang erkannte. "Gewitterpfote?", krächzte sie leise. "Bist du das?" Obwohl ihre Kehle praktisch in Flammen aufging, begann sie leise zu schnurren. Ihre Schwester war gekommen, ließ sie nicht allein. "Danke, das du da bist.", nuschelte sie. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 14:54 | |
| Marderfell Er legte leicht den Kopf schief. "Soll ich mitkommen? Oder hierbleiben? Sandjunges hat ja deinen Vater und Alpenpfote, die wäre nicht allein" sagte er und leckte Sonnenherz kurz über die Wange, dann über die Nase |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 14:56 | |
| Nein. Er ist mein Vater!, schrie er innerlich, damit sie seinen Blick jedoch nicht bemerkte, rollte er sich auf dem Boden hin und her. ,,Raus! Raus!", lachte er, erfüllt von Vorfreude sprang er auf. Sah zum großen, weißen Fleck, tapste aber eher schüchtern auf ihn zu. ,,Du auch raus?", fragte Rostjunges mit einem niedlichen Blick, ehe er wieder zurück zu seiner Mutter stürmte und sich an ihre Beine drückte. Den Anführer aber nicht aus den Augen ließ. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 16:19 | |
| //Schon gut, nicht gleich panisch werden Ich hatte das eh nicht vor. Denn ich habe die Regeln gelesen, werde sie auch befolgen^^ und außerdem ist Rubinjunges eig. gar nicht der Typhus dafür... War einfach nur ein übereilter Mitleidsanflug, da sie Kummer aus ihrer Vergangenheit kennt...
Rubinjunges Kurz bevor sie sich ganz aus dem Loch gezwängt hatte, hielt die kleine Kätzin plötzlich inne. Und ihr misstrauen anderen Katzen gegenüber überschwemmte sie wieder. Auf ihren langen Beinen zwägte sie sich etwas unbeholfen zurück und drehte sich zu Mondjunges um. Ihre Distanz und der Kummer in ihren Augen war zurückgekehrt. Es war einfach zu gefährlich! Früher als sie draußen gewesen war hatte es immer ihre Mutter gewusst und hatte Rubinjunges in Schutz genommen. Wenn sie jetzt einer Katze begegneten... dann würde die kleine Kätzin nicht mehr weiter wissen. Langsam und wieder in ihrer gewohnten gestelzten Sprache redete sie nun zu Mondjunges und sah sie mit ihren grauen Augen direkt an. "Es tut mir leid Mondjunges. Ich glaube das ist doch so keine gute Idee. Man könnte uns viel zu leicht entdecken und du würdest noch mehr Ärger bekommen." Warum war ihr das nicht schon davor eingefallen? Ohne auf die Reaktion der Kätzin drehte sie sich um und schlich, wieder vom Kummer gepackt, in ihr Nest. Sie wusste das sie Mondjunges enttäuscht hatte, entfloh aber im nächsten Moment schon mit den Gedanken in ihre glückliche Vergangenheit. Als diese noch glücklich gewesen war...
Zuletzt von Rubinherz am Sa 18 Jan - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 16:36 | |
| Sonnenherz
Die Kätzin schnurrte. Ja...Rostjunges? Papa kommt auch mit ist das nicht toll? Vorsichtig hob sei irh Junges am nackenfell auf ihren Rücken. Von da oben siehst du viel besser außerdem wirst du dann nicht si schnell müde |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 17:02 | |
| OUTT: Sandjunges & Sturmblut könntet ihr vielleicht auf meine Geschichte antworten? O: Dann kann ich auch weiter schreiben^^. Mit Alpi |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 17:11 | |
| Sandjunges "mich mag aber niemand" nuschelte sie und rückte von Alpenpfote ab, sie konnte nicht glauben dass sie vielleicht jemand mochte. Sturmblut mochte sie bestimmt auch nicht. Der redete bestimmt nur mit ihr weil er freundlich sein wollte, genauso wie Alpenpfote |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 18 Jan - 19:39 | |
| Mondjunges
Sie freute sich, als Rubinjunges aufstand, diese legte sich aber sofort wieder, als Rubinjunges wieder aus dem Loch erschien. Als sie ihr erklärte warum, hing Mondjunges´ Kopf traurig nach unten. Schade... Ich dachte, ich hätte eine Freundin gefunden... Ich würde ja gerne zu Federpfote oder Honigjunges, aber Mama hat es mir doch verboten..., dachte sie traurig und rollte sich erneut in ihrer Ecke zusammen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 20 Jan - 18:32 | |
| Drachen Flug lies seine Pfoten knacken. Er streckte sich komplett, bahnte einmal und trottete hinter gewitterpfote her."guten morgen gewitterpfote...willst du reden?oder lieber die grenzen patrullieren?" er wusste das es seiner Schülerin nicht leicht fiel |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 20 Jan - 19:51 | |
| [SIlberflügel, leider weiß ich nicht, wie groß dein Bildschirm ist, aber trotzdem bitte ich dich, etwas länger zu schreiben (:]
Honigjunges Das Junge sah in dem Blick ihrer Mutter, dass daran absolut nichts mehr zu rütteln oder zu ändern war. Als sie dann wieder zu reden anfing dachte Honigjunges kurz nach, ehe sie antwortete: "Dann müssen wir ihr sagen was passieren kann, wenn sie alleine weggeht oder ohne es jemanden zu sagen! Dann tut sie das bestimmt nicht mehr! Wenn sie weiß, dass sie dabei zum Sternen Clan kommen könnte...und...und...oder ganz dolle verletzt werden kann oder so ähnlich! Dann weiß sie doch bestimmt, dass sie das nicht mehr einfach so machen kann!" Die cremefarbene mit dem ungewöhnlichem Streifen-Muster sah ihre Mutter abwartend an, was diese darauf sagen würde. Tief in ihrem innerem spürte sie, dass ihr Körper und sie selbst langsam ins Nest wollte und erstmal schlafen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Aber sie ignorierte diese Müdigkeit gekonnt, auch wenn sie sich langsam, aber sicher, immer mehr in ihrem kleinem Körper ausbreitete. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 21 Jan - 17:15 | |
| Sternenflocke
Sie schaute Mondjunges nachdenklich nach. Vielleicht hätte ich es nicht so dramatisch machen sollen... Ach was! Wenn sie weggehen will, muss sie mir Bescheid sagen, das hab ich schon gesagt..., dachte sie leicht angesäuert. "Was?", fragte sie Honigjunges verwirrt, sie hatte nicht aufgepasst. "Achso, ich habe es ihr doch schon erklärt", antwortete Sternenflocke. "Und dir auch. Aber wenn du willst, trichter ich es ihr so lange ein, bis sie es im Schlaf sagen kann", schlug sie vor. Sie sah Honigjunges an und bemerkte, das sie langsam müde wurde. "Komm. Wir gehen in die Kinderstube!", maunzte sie und stand auf. Flockenflug hatte sie jetzt völlig vergessen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 21 Jan - 18:02 | |
| Alpenpfote "Ach so ein Unsinn, ich bin mir sicher das dich Sonnenherz liebt und Marderfell auch! Außerdem mag ich dich auch und ich steh bekanntlich zu´mein Wort fuhr er sanft fort und leckte sich kurz verlegen über die Brust. Dann wandte er sich um und ließ den Blick übers Lager schweifen. "Na wollen wir das Lager erkunden?" fragte dieser belustigt und sah nach oben zum Himmel. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 21 Jan - 20:14 | |
| Sandjunges "DIe haben mich bestimmt nur bei sich weil ich keine Mama habe...wenn ich schülerin bin ignorieren sie mich bestimmt" miaute sie leise und kauerte sich nieder, bedrückt sah sie zu ihm hoch und schniefte kurz |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 21 Jan - 20:16 | |
| Sturmblut
Der ktaer hatte lange nix merh gesagt...doch sandjunegs tat ihm leid. Ich glaueb sie wir ddich imme rleiben....dafür kenne ich meine tochter zu gut sie ist stur...und außerdem hast du ikmmer noch mich. ich mag schüler udn junge geleichfalls. ich bin eh der älsteste im lager also sind alle junge für mich |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 21 Jan - 20:19 | |
| Sandjunges "Warum solltest du mich mögen? Ich bin nicht mal das Junge deiner Tochter.....eigentlich kennen wir uns nicht. Ma-....Sonnenherz meinte wir sollen herkommen damit sie rauskann" miaute sie leise und sah aus dem Ältestenbau raus. "Sie geht eh mit Rostjunges und Marderfell raus" nuschelte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 21 Jan - 20:21 | |
| Sturmblut
Der Kater überlegte kurz...er wusste was seine tochter tat....aber er verstand sie auch. Dochsadnjuges tat ihm leid... Wie wäre es wenn wir drei rausgehen? nur wir drei...ich bin zwar alt aber laufen kann ich immer noch. Und wir fagen obs ei mitkommen....wir sidn besser wir vergessen die anderen nicht |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 21 Jan - 20:33 | |
| Sandjunges SIe schüttelte traurig den Kopf. "Mama will mit Rost raus. und Papa.....mit mir nicht..... Papa meint auch deshalb sitz ich hier.....damit du auf mich aufpasst damit sie rauskönnen und eine familie sind" wimmerte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 22 Jan - 20:20 | |
| Alpenpfote, irgendwie tat ihm das leid was Sandjunges da sagte. "Hey ich weiß doch selbst wie das ist, ich hab auch keine Familie mehr, aber ich steck auch nicht den Kopf in den Sand. Das Leben geht (leider) weiter und du musst nehmen wie es kommt. Wir können ja auch eine Familie bilden, schließlich gehöre ich jetzt zu euer Familie!" erwiderte Alpenpfote aufrichtig und stupste die kleine Sandjunges an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 23 Jan - 17:18 | |
| Sturmblut
Der Kater zog das junge und den Schükler zu sich ehe er miaute Deine Eltern lieben dich da bin ich sicher....weißt du warum meine Tochter das heimlich ohne dich machen will? Sie hat angst das du zu schwach bist...seit Beerenjunges...gestorben ist macht sie sich sehr viele sorgen udn eben warst du müde...sie will dich nur nicht überfordern udn weiß sich nicht zu helfen. ich bin mir sicher wenn du mit Alpenpfote zu ihr gehst nimt sie dich mit |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 23 Jan - 18:45 | |
| Sandjunges "glaube ich nicht" miaute sie leise und versuchte sich dann aus dem griff des ältesten zu winden, schaffte es aber nicht, legte sich schließlich hin und seufzte. "Was meinst du damit eine eigene familie?" miaute sie zu Alpenpfote
Marderfell "Gehen wir dann? Nicht dass es dunkel wird" miaure er und sah Sonnenherz an, er blickte kurz auf Rostjunges hinab, der ihn aber ignorierte. Er setzte sich hin und plusterte seinen dunkelroten pelz ein wenig auf |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 23 Jan - 19:06 | |
| ,,Nein!", maunzte der Kater schnell. ,,Nur Mama und ich! Nur Mama und ich! Du zu Sansanjun!", fiepte er und drückte den Kater in Richtung der Kinderstube. Beziehungsweise, er versuchte es, denn in Wirklichkeit schon und drückte er nur seinen Körper nach hinten. Der Schnee verdreckte den rostroten Pelz und er wollte nun wirklich keine Begleitung von diesem Mäusehirn, was er in seinem Vater sah. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 23 Jan - 19:19 | |
| Marderfell Der kater legte zutiefst verletzt die Ohren an und sah mit zusammengekniffenen Augen auf seinen *Sohn* hinab. Er packte ihn mit einer pfote am genick und drückte ihn auf den Boden. "Nenn mich bloß nie wieder Papa. Sonst vergesse ich mich" knurrte er und stand dann wieder auf. Er trottete mit gesträubtem Pelz zum Ältestenbau hin. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
|
| |
|