Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyFr 13 Jun - 12:35

// drachenflug hat alpenpfote zu sich gerufen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptySo 15 Jun - 1:03

/ / oh hab ich wohl übersehn sry

Alpenpfote sprang sofort auf als er gerufen wurde und eilte flink wie er war zu Drachenflug "Ja Drachenflug was gibt es ?" Man sah dem jungen Energie geladenem Schüler an das er dringend was zu tun brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptySo 15 Jun - 1:12

Drachenflug wusste, er musste seine pfote eigentlich schonen, aber der jun ge kater war nie der gewesen der tat was er eigentlichsollte. Er tat nur das was sein herz ihm sagte und das sagte ihm er solle sich um den jungen sSchüler kümmern sollte." Hallo alpenpfote, was hältst du davon wenn wir beide zusammen etwas jagen oder trainieren gehen?" Wenn ich mich nicht irre, hast du lange nicht trainieren können und wenn wir schon dabei sind, dann kann ich deinen Training stand ja schonmal kontrollieren" mauzte er freundlich und erhob sich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptySo 15 Jun - 12:03

"Das wäre großartig Tigermond läst mich schon seid Wochen immer nur Pflegedienst für die Ältesten leisten aber die können garnicht soschnell Zecken bekommen wie ich den beiden das Fell säubere. Bei nur zwei Ältesten ist die Arbeit halt schnell gemacht" Alpenpfote war ganz gespannt er war noch nicht lange Schüler aber er nahm sich fest vor sein bestes zu geben um zu zeigen was er drauf hat.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMo 16 Jun - 16:27

// Drachenflug ist doch verletzt, wie will er dann mit Alpenpfote trainieren gehen?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMo 16 Jun - 17:44

Wespenstich

Sie war gerade auf dem Weg zum Frischbeutehaufen als sie Drachenflug mit Alpenpfote reden hörte. Ihre Ohren legten sich an, als Drachenflug meinte, dass er und der Schüler zusammen trainieren konnten.
"Drachenflug! Ich habe dir gesagt, dass du nicht aus dem Lager gehen sollst! Es ist nicht gut für dein Bein sonst kann es nämlich nicht heilen.", miaute die Heilerin ärgerlich und lief grummelnd weiter zum Frsichbeutehaufen, wo sie sich ein kleines Eichhörnchen nahm und damit im Heilerbau wieder verschwand.
Vielleicht hätte ich ihm verordnen sollen, dass er bei mir im Heilerbau bleibt, damit er sich schont., überlegte die Kätzin stumm.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMo 16 Jun - 18:06

// Und Wespenstich redet eigentlich noch mit Schneestern ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMo 16 Jun - 18:08

Sonnenherz

->felsengebirge

So schnell sie konnte rannte die helle Kätzin ins lager. Sandjunegs hielt sie dabei fest im Maul. Ohne anzuhalten stürmte sie zu Wespenstich, dass diese sich grade noch unterhielt war sekudär. Wespenstich!jaulte die junge Mutter und legte Sandjunges vorsichtig ab. Sandjunges ist verletzt!

//sie macht immer vil wind um nichts also durchatmen^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMo 16 Jun - 18:44

//sorry, Jay, aber es kann schon mal sein, dass ich einen Post vergesse, den ich gelesen habe ._.

Wespenstich

Sie sah Schneestern dankbar an für seine guten Worte und musste lächeln. Bestimmt hatte er Recht. Schneestern ist ein guter Anführer., dachte sie und sah Sonnenherz blinzelnd an als sie jaulte und Sandjunges ins Lager brachte.
"Beruhige dich, Sonnenherz. Was ist passiert?", fragte die Heilerin ruhig. Die Kätzin strahlte eine Ruhe aus, die fast schon ansteckend war während sie das Junge einmal musterte, ob sie äußerliche Verletzungen erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMo 16 Jun - 19:13

<---Felsengebirge

Auch Funkenpfote betrat das Lager, eine Mauselänge hinter Sonnenherz, die lauthals verkündete, Sandjunges sei verletzt. So schlimm hatte der Kater das aber nicht in Erinnerung. Sich das Junge selbst jammerte weniger als seine Mutter, was ein Schmunzeln in das Gesicht des Schülers trieb. Es war eine willkommene Ablenkung von seinen Gefühlen und den „Was wäre, wenn-Gedanken “, die ihm quälten, denn wen er zu Ende gesprochen hätte, dann hätte er wenigstens erfahren, ob Federpfote sich in ihn verliebt hatte.... Stopp!, zügelte die Katze sich. Das ging einfach zu weit! So ein geschmackloses Geschmachte konnte Funkenpfote nicht ertragen und in seinem eignem Kopf erst recht nicht. „ Hallo!“, grüßte der Gemustere also mit respektvoll geneigtem Kopf die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMo 16 Jun - 20:01

Sonnenherz

Auch wenn die Stimme der heilerin beruhigend war blieb sie hysterisch, wobei sie für ihre Verhältnisse doch ruhiger wurde, da sie Wespenstich vertraute. Sie ist von einem baum gefallen! jaulte die helle Kätzin. veruschte sich dann zu beruhigen und sah Wespenstich eindringlich an. Murmelte aber leiser hektisch weiter. Was wenn sie nie merh laufen kann? Wenn sie keine Kriegerin werden kann? Wenn...

//mein gott liebe ich di egrade^^ ich glaube, dass der Clan spaß haben wird, wenn sie entdekct das rostjunges fehlt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyDi 17 Jun - 20:14

//Leute sorry nochmal das ich nicht gepostet hab, hab vergessen Bescheid zu geben, dass ich auf ner Klassenfahrt bin:/

<---Felsengebirge

Federpfote kam ebenfalls ins Lager getrottet und sah, dass Sonnenherz mit Sandjunges zu Wespenstich gelaufen war. Die hellgraue Kätzin lief ebenfalls zu Sonnenherz die mit der Heilerin da stand, obwohl ihre Gedanken noch immer ganz woanders waren, aber sie konzentrierte sich so, dass sie nicht völlig abgelenkt war. Keine Sorge, Sonnenherz, Sandjunges hat sich nichts gebrochen oder sonst noch irgendwas. Wespenstich wird sich sofort um sie kümmern, es ist nichts schlimmes passiert. Mach dir keine Gedanken, auch ich bin einmal als Junge von einem Baum gefallen und bin wohlauf. Alles wird gut. versuchte die Schülerin die junge Mutter zu beruhigen aber auch insgeheim um sich selbst abzulenken. Ich glaube ich habe eine Maus in der Nähe des Lagers gerochen, darf ich vielleicht kurz rausgehen und versuchen sie zu fangen?fragte sie die junge Mutter mit klopfendem Herzen. Ich bin gleich wieder da. Federpfote, musste ihre Gedanken ordnen. Sie wollte verhindern, dass jemand sie sieht wie aufgeregt und wirr sie war. Sie musste sich selbst beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyDi 17 Jun - 20:21

Drachenflig wollte gerade dem Schüler antworten, als wespenstich ihn anherrschte. Er seufzte einmal und lies een kopf leicht hängen. " naja...ehm...was hälst du davon wenn ich dir ein paar sachen erzähle?" Fragte r. " tut mir leid...sobald es mir besser geht gehen wir zusammen trainieren ok? Ich würde ja auch gedne jetzt gehen. ..aber wespenstich soll nicht sauer werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyDi 17 Jun - 22:07

// Kein Problem..
Funkenpfote trat neben Federpfote, wie immer. Wie immer. Der Gedanke, das es auch mehr sein könnte, bohrte sich in seinen Kopf wie Krallen. Der Kater versuchte, sich normal zu verhalten, auch wenn sein Grinsen eine Spur zu breit war. „Gute Idee. Kann ich mitkommen? “, fragte der Schüler also und tickte seine Baukameradin neckisch mit der Schnauze anz. Dabei rief der Gemusterte selbstsicher-oder tat zumindest so, als sei er es:„Ich werde mehr Beute danken als du. Wenn ich das nicht schaffe, so erde ich dem restlichen Tag auf drei Beinen hüpfen!“ Während der Gutaussehende dass verkündete, dachte er eher darüber nach, ob er sein Geständnis Zu Ende bringen sollte, sobald sie das lager Verlassen hatten. Nur, wenn Federpfote mich darauf anspricht, beschloss Funkenpfote. Seine Gefühle Warten schon verwirrend genug! Dann müsste w selbst es nicht noch schlimmer machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMi 18 Jun - 9:35

Federpfote

Ihr Herzschlag verschnellerte sich wieder. Ein breites Grinsen huschte über Gesicht als sie dem Kater zuhörte, einen Moment lang vergass sie die wirren Gefühle. Für kurze Zeit empfand sie mal nicht außer Spaß und Belustigung. Klar, kannst du mitkommen. Ach ja, stell dich schon mal drauf ein, wie eine Katze mit einem grübbeligen Fuß auszusehen! Da wird wahrscheinlich, keiner schaffen nicht zu lachen!spöttelte sie und lief zum Lagerausgang. Und noch was.miaute sie mit verstohlenem Grinsen. Glaub nur nicht, nur weil ich ein bisschen Training verpasst habe, nicht viel Beute erlegen kann!Mit dem Satz lief sie so schnell sie konnte zum Lagerausgang und lief nur ein paar Fuchslängen in das Territorium hinein.
-->kl. Nadelwald(in der Nähe des Lagers)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMi 18 Jun - 10:59

„Dürfen wir?“, fragte Funkenpfote und sprintete los, ohne auf eine Antwort zu warten. Sonnenherz war offensichtlich zu beschäftigt und der Heilerin war es wohl egal, solange der Kater sich nicht verletzte. Zumindest vermutete der Schüler das. Fast bereute er es schon, dass er die Wette vorgeschlagen hatte. Federpfote war tatsächlich eine gute Jägerin und der Auszubildende hatte nicht wirklich das Bedürfnis, sich lächerlich zu machen. Aber immerhin half es dem Gemusterten dabei, seine Gefühle beiseitezuschieben. DieseSchwärmerei war zwar schon, lenkte den gut Trainierten jedoch von dem Normalen ab. Zum Beispiel Von seinem Los, wenn er nicht ganz schnell zurück viel Beute fing. Dicht hinter seiner Baukameradin verschwand er aus dem Lager.
---> Hinter Federpfote her, in den kleinen Nadelwald
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMi 18 Jun - 12:21

Wespenstich

Sie musste sich ein belustigtes Schnurren verkneifen. Sonnenherz war eine liebevolle und sehr besorgte Mutter, so war die Heilerin nicht als sie ihre Jungen gebar.
"Wo ist sie draufgefallen? Ist sie auf den Kopf gefallen oder auf eines ihrer Beine und ist dann weckgeknickt?", fragte die Gestreifte ruhig und geduldig. Sie ließ sich von der Hektik der anderen Kätzin nicht anstecken. Das würde bloß dazu führen, dass sie ihre Arbeit nicht ordentlich ausführen würde und dann hätte Sandjunges vermutlich noch mehr Schmerzen als sie vielleicht schon hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMi 18 Jun - 20:43

Sonnenherz

Die Kätzin atmete einmal tief durch und versuchet sich zu beruhigen. trortzdem klang ihre Stimme noch immer histerisch. Auf die beine. fragend sahs ie ihr Junges an...Marderfell hatte den Sturz gesehen nicht sie...was wenn sie auf den Kopf gefallenw ar und das bein nur mehr weh tat? Schätzchen sag Wespenstich doch bitte was passiert istmiaute si eerstaunlic ruhig. Auch wenn sie sonst hektisch war vor ihrem Jungen bewahrte sie ruhe. Nur an ihrem panischen Blick zu Wespenstich sah man noch ihre Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyMi 18 Jun - 22:54

Alpenpfote seufzte nickte dann aber "Nagut eine gute Geschichte ist auch nicht verkehrt...." Er verstummte als er Federpfote ins Lager kommen sah und sein Herz machte einen kleinen Sprung bei ihrem Anblick. Doch als er dann Funkenpfote um sie herrum streichen und mit ihr reden sah spürte er einen seltsamen Stich in der Brust. Dies alles dauerte vileicht nur ein paar Herzschläge und denoch konnte man ihm in dem kurzem Moment seien Gefühle deutlich ansehen. Er drehte sich langsam wieder zu Drachenflug rum und wartete auf seine Geschichte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyDo 19 Jun - 18:36

Wespenstich

Die Heilerin sah Sonnenherz belustigt an. Sie war eine so gute Mutter, das konnte die Heilerin von sich nicht behaupten. Gewitterpfote und Regenpfote hatten sie gehasst.
"Sag mir bitte, wo genau du Schmerzen hast. Je schneller du es mir sagst, desto schneller kann ich dich behandeln.", miaute die Heilerin ruhig, ihre grünen Augen leuchteten leicht vor Ruhe aber auch vor Sänfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptyDo 19 Jun - 22:16

//Blutseele^^ sag was^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptySa 21 Jun - 9:51

Schneestern

verdrehte leicht die grünen Augen, aufgrund von Sonnenherz hysterischer Reaktion. Gut, es war nicht besonders schön, dass Sandjunges von einem Baum gefallen war, aber immerhin schien sie doch noch zu leben und übereilte Panik half ihr doch auch nicht wirklich weiter.
Er konnte Wespenstich nicht helfen, also drehte er sich mit einer schwungvollen Bewegung um und wollte gehen. Dann sah er allerdings Funkenpfote und Federpfote aus dem Lager laufen und seiner Mine verdüsterte sich, zusammen mit seiner Stimmung und ein leises Fauchen entfuhr ihm. Hach! Ich wünschte, die Katzen meines Clans würden aufhören, die ganze Zeit ins Lager hinein und wieder hinauszurennen, nur weil sie gerade Freude daran haben. Und keine denkt an irgendwelche Frischbeute. Ich sollte vielleicht mal mit irgendwem reden...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptySa 21 Jun - 11:01

// schnee kann sich freuen gleich kommt ein streuner isn lager gemeinsam mit einem halb toten ältesten und einem jungen^^ schön nicht^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptySa 21 Jun - 11:02

// O.o Oh Nein...Schneechen wird zusätzlich noch ausrasten, weil er seinen Clan für völlig unfähig hält...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 EmptySa 21 Jun - 11:06

//ach ja und ein junges ist weggelaufen....sonne wird ihm das leben zur hölle machen weil er nichta ufgepasst hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter