|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 23 Jun - 14:30 | |
| Himmelblick
Sie sah Drachenflug dankbar an als er ihr das Eichhörnchen brachte und biss einmal davon ab. Es kam ihr viel zu lange vor, dass sie ein Eichhörnchen gegessen hatte. Die Älteste sah ihre Freundin mit vollem Mund an. "Es ist zwar nicht schön, dass er dich nicht beim richtigen Namen nannte aber er hat es bestimmt nicht mit Absicht getan.", miaute die Kätzin nachdem sie heruntergeschluckt hatte. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 23 Jun - 14:36 | |
| Abendschein murrte etwas unverständliches. "Ich sitze die ganze Zeit direkt neben dir und er will mir weismachen, dass er mich nicht sieht? Nein, so lasse ich nicht ´mit mir umspringen!" Die getigerte Kätzin hob stolz den Kopf in die Höhe, früher war sie eine Schönheit gewesen, auch wenn sie sich nie etwas darauf eingebildet hatte. Heute war sie alt...aber sie hatte noch ihre Reize. Wenn auch andere als früher... "Und wenn es ein Versehen war, ist mir das auch egal!" |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 23 Jun - 14:39 | |
| Himmelblick
Die Älteste sah ihre Freundin an und setzte sich auf nachdem sie das Eichhörnchen aufgegessen hatte. Sie blinzelte Abendschein einmal an. "Du hast Recht.", miaute sie, sie wusste nicht, wie sie ihre Freundin sonst beruhigen sollte. Der weißen Kätzin war langweilig, normalerweise würde sie jetzt einen Schüler ärgern mit ihren extra Wünschen aber ...... es war anscheinend keiner da. "Soll ich dir etwas vom Frischbeutehaufen holen, Abendschein?", fragte die Kätzin die andere mit sanfter Stimme. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 23 Jun - 14:43 | |
| Abendschein schüttelte den Kopf. "Das ist nicht deine Aufgabe", miaute sie und sah zum Himmel empor. Ihr war, als würde sie beobachtet...und hatte keine Ahnung, dass das der Wahrheit entsprach, das oben auf dem Felsengebirge ein Kater war, der alles im Blick hatte, ohne gesehen zu werden...der sich lautlos durch die Territorien bewegte und keine Spuren hinterließ, als wäre er ein Geist. Die Kätzin streckte ihre alten Glieder. Das Wetter machte ihr wirklich zu schaffen |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 23 Jun - 18:28 | |
| Sandjunges Das junge kuschelte sich unsicher an ihre Mutter ran als überall die vielen Katzen waren, klar kannte sie die clankatzen, aber dennoch waren ihr so viele auf einmal doch ZU viel. "Mama" miaute sie leise und sah zu ihrer Mutter hoch
Marderfell Der kater war seiner gefährtin und tochter ins lager gefolgt und sah sich um. Es wunderte ihn dass er seinen Sohn nirgendwo entdecken konnte. Er zuckte leicht mit einem ohr und ging zu Sonnenherz hin, er leckte ihr leicht über die Wange drüber |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 23 Jun - 20:07 | |
| Sonnenberg
Freudig leckte die helle ihrer Tochter über die Ohren. ,,Na aufgemacht? Wenn du schmerzen hast soll ich dirnwas geben ,alsonsag es immer schon'' liebevoll zog sie sie naher an sich. Dann kam Marderfell und sich wurde direkt ruhiger erwiderte seine Geste. Jedoch als sie ein wenig von sandjunges wegrutschte anderer sich ihre Miene. Leise sprach sie zu ihrem Gefährten. ,,Ich habe Angst um meinen Vater....was wenn es schlimmer ist?" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 24 Jun - 11:49 | |
| / / man wie ich eshasse wen ich nen text schreibe und er den dann einfach schluckt ohne zu posten. Warum hängt man mir eigentlich jetzt soviel an Alpenpfote ist der Schüler der momentan für die ältesten zuständig ist und ich hab sie doch immer versorgt auch als ihr noch nicht wieder gepostet habt*grummel*
Alpenpfote folgte Drachenflug zu den Ältesten "Guten Tag Abendschein und Himmelblick ich hoffe ihr habt gut geschlafen und ich hatte euch nicht geweckt als ich euch euer Frühstück brachte. Kann ich sonst noch etwas für euch tun? Ansonsten wollte Drachenflug zur abwechslung mal euch eine Geschichte erzählen er darf leider noch nicht mit mir trainieren gehen" Der junge Kater blickte zwichen den dreien hin und her doch noch immer schweiften seine Gedanken zu Federpfote. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 24 Jun - 16:22 | |
| Himmelblick
Die Älteste sah Alpenpfote an und lächelte. Abendschein würde ihn vermutlich mehr mögen als Drachenflug, nicht nur, weil er ihren Namen zuerst genannt hatte. "Ich war mehr als zufrieden damit, Alpenpfote, danke der Nachfrage.", miaute sie und lächelte den Schüler noch einmal an bevor sie zu Abendschein sah und sie auffordernd anblickte. Ich werde Alpenpfote jetzt lieber nicht ärgern. Erstens ist Drachenflug hier und zweitens scheint er ...... an jemanden zu denken, wenn ich seinen Blick richtig deute., dachte sie und sah den Schüler neugierig an. "Sag mal, Alpenpfote, kann es sein, dass du an irgendjemanden denkst? Dein Blick sieht so ....... leicht abwesend aus. Ist es eine Schülerin?", fragte die Älteste neugierig aber nicht bedrängend. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 24 Jun - 16:51 | |
| Schneestern
Der schneeweiße Kater atmete einmal tief durch und öffnete seine grünen Augen. Er hatte nicht geschlafen, sondern nachgedacht und versucht innere Ruhe zu finden. Das Clanleben war noch nie ein Honigschlecken gewesen, aber in letzter Zeit belastete es ihn mehr denn je. Drachenflug war verletzt und Sturmblut war alt. Beide konnten ihm jetzt nur schwer helfen. Doch auch mit beiden an seiner Seite hätte er das Gefühl gehabt, ein schlechter Anführer zu sein. Oder vielleicht gerade wenn sie da waren, da er dann gut erkannte, dass er es nicht ohne die beiden Kater schaffen konnte. Was soll ich bloß tun? Der WolkenClan ist schwach - ich bin schwach! Und auch wenn mir Sturmblut und Wespenstich etwas anderes sagen, so weiß ich doch in mir, dass ich nie wirklich daran glauben kann. Er war in seinen Bau gegangen, nachdem die Heilerin angefangen hatte, sich um Sandjunges zu kümmern, denn dort konnte er sowieso nicht helfen und dann bekam er noch zusätzlich das Gefühl der Hilflosigkeit. Also lag jetzt hier alleine und starrte in den Himmel. Ja, er könnte den Clan einfach eines Nachts verlassen und nie wieder zurückkehren, sich allem entziehen. Schon sooft hatte er darüber nachgedacht. Doch nie hatte er es getan. Der Anführer, wenn er sich mit solchen Gedanken im Kopf überhaupt so nennen konnte, seufzte einmal schwer und stand auf. Lange hatte er nicht im bau gelegen, doch er trat trotzdem wieder hinaus. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 24 Jun - 18:35 | |
| Marderfell "Es wird besser werden Sonnenherz......dein Vater ist zäh. Er wird uns noch alle überleben so wie ich ihn einschätze" miaute er leise in das Ohr seiner Gefährtin und leckte ihr dann sanft über die Wange. "ich liebe dich" murmelte er leise |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 24 Jun - 19:14 | |
| Drachenflug nickte den beiden ältest einmal zu. " ich werde mich um das lager kümmern. Wenn ihr noch etwas braucht, schickt alpenpfote zu mir" mauzte der kater respektvoll und erhob sich. Dann humpelte er aus dem ältesten bau und trat auf die lichtung. Er trottete zu schneestern und mauzte respektvoll c" guten morgen schneestern" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 25 Jun - 2:07 | |
| Alpenpfote blickte verlegen zu Himmelblick "Ich dachte an Federpfote und Funkenpfote ...naja eigentlich mehr an Federpfote sie hat genauso wenig training gehabt bisher wie ich aber sie ist denoch sehr gut und so geschickt."Etwas leister murmelte er "und so schön" Dann blickte er Drachenflug kurz nach "Hm also doch keine Geschichte von ihm" Dann blickte er wieder die Ältesten an "Würdet ihr mir eine Geschichte erzählen ich kann bestimmt auch aus euren Erfahrungen lernen." |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 25 Jun - 13:11 | |
| Abendschein betrachtete den Schüler. Immerhin zeigte er Respekt! Das sollte man ehren, denn es schien eine aussterbende Tugend zu sein. "Nun, kennst du schon die Geschichte, wie wir in den Wald kamen? Aus dem sind war zwar inzwischen wieder fort, aber ich denke, Polarstern würde nicht in Vergessenheit geraten wollen", miaute die Kätzin und seufzte. Kurz wirkten ihre Augen verklärt. Dann sah sie den Schüler an. "Ah, hallo Alpenpfote. Bist du gekommen, um eine Geschichte zu hören?", fragte die Älteste. Dass sie es zuvor mit anderen Worten bereits gesagt hatte, wusste sie nicht mehr... |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 25 Jun - 13:59 | |
| Himmelblick
Sie sah ihre Freundin lächelnd an und wollte gerade anfangen, zu erzählen als Abendschein ihre Worte wiederholte, zumindest fast. "Abendschein? Das hast du eben schon gesagt.", miaute die Älteste und lächelte die andere Älteste sanft an bevor sie sich wieder an Alpenpfote wandte. "Möchtest du die Geschichte hören?", fragte die Kätzin lächelnd und musste noch mehr lächeln als der Schüler von Federpfote erzählte "Federpfote? Hmm ...... ja, ich habe finde sie auch sehr nett.", miaute sie und dachte sofort an die hübsche Schülerin bevor sie wieder über Abendschein nachdachte. Tja, im Alter wird man vergesslich., dachte die Älteste und hätte beinahe geseufzt denn sie wusste, dass das bei ihr auch noch kommen würde. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 25 Jun - 14:03 | |
| Abendschein sah ihre Freundin aufgebracht an. "Das wüsste ich doch! Ich habe es nur einmal gesagt, was glaubst du, wie schusselig ich bin, dass ich meine Worte vergesse?", miaute sie ein wenig eingeschnappt und betrachtete dann den Schüler. "Hallo Alpenpfote", miaute sie und lächelte freundlich. Sie hatte es bereits vergessen. Doch das war nur der Anfang von dem, was noch kommen würde...und sie hatte nicht die geringste Ahnung... |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 25 Jun - 14:10 | |
| Himmelblick
Die Älteste sah ihre Freundin an und seufzte einmal. Sie IST vergesslich, es ist fast wie es bei meiner Großmutter war., dachte die Kätzin und sah Alpenpfote entschuldigend an. "Federpfote also, hmm? Hast du sie schon einmal gefragt, ob sie mit dir jagen gehen möchte?", fragte die Älteste, zwinkerte dem SChüler einmal zu bevor sie sich ächzend erhob und zum Frischbeutehaufen tappte, wo sie sich etwas zu essen nahm und dann zurück zum Ältestenbau tappte. Dann setzte sie sich wieder neben Abendschein. "Möchtest du ein Stück?", fragte die Älteste und schob Abendschein den Spatz hin, den sie sich geholt hatte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 26 Jun - 2:21 | |
| "Hallo Abendschein würdest du mir die Geschichte erzählen wie wir in den Wald kamen?Ich wüßt gern mehr von von Polarstern" Der junge Schüler wollte sowohl die Geschichte hören als auch Abendschein einwenig aufmuntern. Dann blickte er zu Himmelblick "Ja und sie würde auch mit mir jagen gehen aber ich darf noch nicht weil Tigermond noch böse auf mich ist weil ich ein paar mal nicht gehöhrt hatte wie er mich zum Training gerufen hatte deswegen kümmere ich mich jetzt doch schon seid einem Mond alleine um euch und als ich ihn fragte ob es reicht war er wieder sauer weil es doch seine entscheidung sei wen wir wieder Trainieren. Aber sobald wir wieder Trainieren gehen nehm ich sie mit." Dann blickte er wieder zu Abendschein "Also erzähl mir von Polarstern ja Abendschein bitte bitte" |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 26 Jun - 13:03 | |
| Himmelblick
Die Älteste seufzte als Alpenpfote das erzählte. Ihr Mentor war auch immer etwas verärgert, wenn sie zu lange geschlafen oder nicht auf ihn gehört hatte aber das Training verboten hatte er ihr nicht. "Ich bin sicher, dass Tigermond bald wieder mit dir trainiert. Und wenn du wieder jagen gehen darfst, möchte ich bitte wenigstens einen Spatz haben, den du gefangen hast, in Ordnung?", fragte die Kätzin und zwinkerte dem Schüler zu, legte sich hin als der Schüler eine Geschichte von Abendschein hören wollte. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 26 Jun - 21:18 | |
| Schneestern
riss den Kopf leicht erschrocken hoch als Drachenflug ihn ansprach. "Oh, hallo, Drachenflug," antwortete er und versuchte seinem Gesicht einen freundlichen und ruhigen Ausdruck zu verleihen, damit der Zweite Anführer ihn gar nicht erst nach seinen düsteren Gedanken fragte. Um die Aufmerksamkeit des Katers auf etwas ganz anderes zu lenken, fragte er schnell, aber ohne dass es hastig wirkte: "Wie steht es mit deiner Verletzung? Hat Wespenstich schon gesagt, wann du wieder rausgehen darfst?" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 26 Jun - 21:23 | |
| Drachenflug schnurrte leicht. Er merkte das schneestern etwas bedrückte." Es verheilt langsam...ich würde ja gerne wieder jagen gehen, aber wepsenstich lässt mich noch nicht raus" mauzte der riesige kater und setzte sich. Ein dunfes brummen kam aus seiner kehle als er mit seiner dunkeln stimme leise sprach " was bedrückt dich alter freund?" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 28 Jun - 22:09 | |
| "Versprochen sobald ich wieder auf die Jagd gehen darf fang ich dir den fettesten saftigsten Spatz den es im Terretorium zu finden gibt Himmelblick" Alpenpfote blickte beide Ältesten an man sah die sorge um Abendschein in seinem Blick scheinbar hatte sie erneut vergessen das sie eine Geschichte erzählen wollte. Einwenig Hilfe suchend blickte er Himmelblick an unsicher ob er warten sollte oder vileicht doch lieber wieder gehen sollte. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 28 Jun - 23:14 | |
| Schneestern
seufzte schwer und schloss erneut für einen längeren Moment seine grünen Augen. "Ach Drachenflug," miaute der weiße Kater schließlich nach mehreren stillen Augenblicken. "Ich bin nicht mehr die jüngeste Katze, natürlich bin ich noch lange nicht so alt wie Himmelblick, doch ich habe so viel erlebt. Als Schüler, als Krieger und schließlich eine längere Zeit als Anführer. Doch je mehr Zeit vergeht, desto mehr habe ich das Gefühl versagt zu haben. Sie dich doch nur einmal um." Er machte eine weitschweifende Geste mit seinem weißen Schweif. "Der WolkenClan zerfällt - jeden Tag ein bisschen. Egal was ich auch versuche, ich kann nichts dagegen tun. Ich fühle mich wie ein hilfloses Junges, das sich mit letzter Kraft an einen Ast im Fluss klammert um nicht zu ertrinken, obwohl es doch weiß, dass jede Mühe umsonst ist und es nur den Zeitpunkt des Unvermeidbarem hinauszögert." Schneestern schüttelte langsam den Kopf. "Nein, das ist nicht das Gleiche. Ich kann nicht mit Sicherheit wissen wie es mit dem WolkenClan weitergehen wird, aber ich habe kein gutes Gefühl. Dieser unser Clan kann nur überleben, wenn er endlich zur Ruhe kommen kann. Doch ich glaube nicht, dass er es mit mir als Anführer schaffen kann. Alleine traue ich mich nicht einmal mehr Entscheidungen zu treffen. Doch so darf ich als Anführer nicht denken. Wie soll ich mich jemals auf irgendwen verlassen können, wenn ich mich nicht einmal mehr auf mich selbst verlassen kann." Seine Gedanken sprudelten nur so aus ihm hervor, doch nun hatte er alles gesagt und blickte nur noch schweigend zum Himmel hinauf. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Sa 28 Jun - 23:50 | |
| Drachenflug hörte schweigend zu." Schneestern. Meine Mutter sagte damals immer, wenn ich etwas schaffen wollte, es aber nicht alleine schaffte, ich solle um hilfe fragen. Nun bist du es der hilfe braucht. Bitte lass mich dir helfen. Nicht als zweiter Anführer sondern als freund" mauzte der junge kater ruhig unr sah ihn lange an." Ich weiß das es schwer ist, aber ich weiß das dues schaffen kannst . Lass mich dir helfen, ich weiß das du es schaffen kannst" mauzte er aufmunternd und bestärkend |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 29 Jun - 18:55 | |
| Himmelblick
Sie schnurrte als Alpenpfote es ihr versprach. Solche Schüler gefielen ihr und solche Schüler ärgerte sie auch nie. "Abendschein, warum legst du dich nicht etwas hin? Ich finde du siehst etwas ...... müde aus. Oder möchtest du lieber die Geschichte erzählen, wie wir hier in den Wald gekommen sind?", fragte sie und sah ihre Freundin mit ihren eisblauen Augen freundlich an. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 29 Jun - 20:42 | |
| Schneestern
Der weiße Kater schüttelte langsam den Kopf. "Ob als mein Freund oder als mein Stellvertreter, ich wüsste nicht, wie du mir helfen könntest." Diese Worte wollte der Anführer nicht einfach so stehen lassen, also überlegte er kurz und fuhr dann fort: "Sturmblut, Wespenstich, du und ich selbst - so viele haben versucht mich von meinem Zweifel abzubringen, aber es nie etwas geholfen." Nun starrte er einfach auf seine weißen Pfoten, doch er sah sie nicht wirklich. "Es ist etwas ganz tief in mir. Etwas, das mir immer sagt, nichts was ich tue kann richtig oder gut sein. Und ich weiß nicht, wie ich mich selbst vom Gegenteil überzeugen kann." |
| | | | Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
| | | |