Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

WindClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySo 26 Jan - 14:28

Der Kater zuckte kurz zusammen, doch war dieser Kater die Hilfe, die er benötigte.
,,Ich brauche dich. Windherz kümmert sich um das Streunerjunge...es geht ihr gut", sorgte er dafür, dass der Krieger nicht abgelenkt wurde, ,, ich will das Lager mit Dung und Knoblauch und anderem übel riechenden Zeug umkreisen. Das lenkt einerseits Feine ab, zum anderen hindert es hoffentlich die Junge vom Abhauen." Es war verwunderlich, wie viel der Clan Scharfpfote bedeutete, wo er sich doch eher ungern zeigte und nur aus speziellen Gründen die Nähe Katzen suchte. Windherz ausgeschlossen, natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySo 26 Jan - 20:19

Sturmsee
Er nickte. "Ich helfe dir", miaute er, beruhigt, dass es seiner Schwester gut ging. Sie war es, für die er lebte, sie war sein Herz und seine Seele.
Der graue Kater lächelte halbherzig, so gut er das nun einmal konnte. "Hast du schon etwas hier? Oder müssen wir erst etwas holen gehen?", fragte er und warf für einen kurzen Augenblick dem Heilerbau einen sehnsüchtigen Blick zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySo 26 Jan - 20:44

Dunstjunges
sie saß einfach nur schweigend unter dem Ginsterbusch und starrte vor sich hin. Ihre trüben, blauen Augen wanderten über das Lager. es fühlte sich an, als ob sie eingefroren wäre. Mit hängendem schweif lief sie langsam durch das Lager. Es fühlte sich komisch an, es war so kalt und gefühlslos...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySo 26 Jan - 20:50

Flamme
''Nein,danke.'' der kleine Kater lächelte und schnurrte. ''Vielen Dank für die vielen erklärungen.'' miaute er und legte seinen Schweif fein säuberlich über die Pfoten. Sein Fell glänzte wieder und sein rot gestromtes Muster schlingerte sich Feuerrot um seinen Körper. Seine eisblauen Augen funkelten nun wie die Sterne im Silberverlies und er war gespannt auf das,was als näschstes passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySo 26 Jan - 20:50

,,Wir müssen sammeln", der Kater hatte eine ruppige Stimme angenommen. Es war doch klar, dass sie sammeln gehen müssten, sonst hätte er ja nicht gefragt. Scharfpfote hielt nicht viel von Katzen. Innerlich schüttelte er abwertend den Kopf.
,,Es sollte unter dem Schnee noch Knoblauch geben. Ich habe im Blattfall einige Knollen noch gesehen. Nahe dem DonnerClan Territorium", maunzte der Heiler-Schüler, ,,und Dung sollten wir auch in Massen finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySo 26 Jan - 21:31

Sturmsee
Er sah Scharfpfote einen Moment herablassend an. "Nach dir", sagte er übertrieben freundlich und trabte zum Lagereingang.
Er verstand nicht, warum seine Schwester sich für diesen Kater entschieden hatte, es gab so viele andere hier, die nicht so unfreundlich waren.
Aber es war ihre Entscheidung gewesen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySo 26 Jan - 21:56

Scharfpfote trabte los. Seine vier Pfoten liefen sicher über den fest getretenen Schnee, dennoch knackte und knirschte es an einigen Stellen, wo kaum Katzen ihre Tatzen versenkt hatten. Der dreifarbige war gelassen, während er das Lager verließ, beschleunigte nach dem kurzen Tunnel. Aber der Heiler-Schüler hielt ein konstantes Tempo, so dass der Krieger mit dem jungen, einjährigen Kater mithalten konnte.
-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 29 Jan - 20:38

Sturmsee
Der Kater seufzte, ehe er los lief. Er hatte es nicht sonderlich eilig, Kot einzusammeln, er hatte eigentlich auch keine große Lust darauf. Aber er konnte ja schlecht nein sagen, nicht zum Schüler seiner Schwester. Das dieser Heilerschüler war, war nicht der Grund für sein Handeln, es war Windherz, die ihn dazu trieb, in seinen Gedanken.
Er bewegte sich durch den Schnee, ein wenig lustlos
-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyFr 31 Jan - 18:20

Kranichflug
<-------Ausblick Felsen
Als sie Lager ankam legte sie das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen und setzte sich an eine Wind geschützte Stelle dann dachte sie Ich bin eine WindClan Katze ich sollte nicht so empfindlich sein! Sie sah Haselmond und fragte sich Vielleicht kann ich ja mit Haselmond zu FlussClan Greze gehen?Sie ging zu Haselmond und sagte etwas schüchtern,,Hast du vielleicht lust mit mir zur FlussClan grenze zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyFr 31 Jan - 20:38

Haselmond hatte die Kätzin kommen hören, hatte den Geruch erkannt und versucht, alles zu ignorieren. Doch eine Frage zu ignorieren fiel ihr sehr schwer.
Die Kätzin richtete den leeren Blick ihrer toten Augen auf Kranichflug. Die andere wusste nicht, dass sie blind war, keiner außer Ruuze wusste das. Und Lucille...meine kleine Lucille...wie sehr dich vermisse...warum nur war ich nicht da? Wieso musstest du sterben? Hätte nicht ich an deiner statt sterben können? Oh Lucille, meine Lucille...
Die Kriegerin wirkte verzweifelt, doch es war nur in ihrer Körperhaltung zu lesen, nicht in ihren Augen, die leer waren wie eh und je. Jemandem der sie kaum kannte, wie Kranichflug eine war, würde es nicht einmal auffallen.
Sie dachte daran, dass Ruuze sie um eine Patrouille gebeten hatte. Sie wollte nicht, aber Ruuze war alles, was in ihrem Leben noch war. Alles, wofür sie lebte...
"In Ordnung", miaute sie mit kalter, getragener Stimme. Dann erhob sich die schöne Katze und trabte zum Anführerbau. "Rotstern? Ich werde deinem Wunsch folgen, dieses eine Mal, und eine Patrouille machen, damit du glücklich bist. Ich nehme Kranichflug mit und wir gehen zur FlussClan-Grenze", miaute sie und man konnte ihr anhören, wie schwer ihr das alles fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyFr 31 Jan - 22:01

Kranuchflug
Der Blick von Haselmond machte ihr Angst aber als sie hörte wie die Kätzin zustimmte und zu Rotsterns Bau ging holte sie einmal tief Luft und ging schon mal zu dem Lager Eingang. Hoffentlich sagt Rotstern ja ich würde so gern wieder auf pattoullie ich kann ich mich auch etwas mit Haselmond unterhalten.Sie wartete ganz geduldig am Lager Eingang aber im innerem war sie ganz kribbelig vor freude und konnte kaum noch still sitzen.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptySa 1 Feb - 20:47

Schneejunges

Sie wachte aus einem sehr schönen Traum auf. Sie gähnte laut auf und streckte sich danach machte sie eine gründliche Wäsche. Als sie feritg war ging sie aus der Kinderstube raus und bewegte sich im Lager herum. als hörte wie ihr magen knurrte ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sie eine kleine maus und ging wieder zurück zur Kinderstube und aß ihre Beute. Als damit feritg war suchte sie einen ruhigen ort um nachzudenken In Gedaken versunken sagte sie sich Ich vermisse dich Mama und Papa warum seit ihr ploß nicht mehr da? Ich were euch nicht enttäuschen und werde eine der tapfersten Kriegerinnn die es je gegeben hat aber auch die höflichste und lasst mich nicht alleine mama papa ihr werdet immer in meinen herzen bleiben Sie schaute dabei nach oben und sagte es in den blauen HImmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMo 3 Feb - 19:19

Rauchpfote Sitzt vorm Schülerbau und schaute sich um . Hmmm ...... Gar keiner da . Er lief ein Stück und rief " Hallo wer da ?! " .
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMo 3 Feb - 20:11

//Mausgesicht: Zeilen!
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 11:15

Schneejunges

Sie war immer noch sehr in gedanken versunken und machte sich weiter gedanken hmm wann ich wohl zur schülerin ernannt werde hoffe mal das es nicht mehr lange dauern wird . Ich werde eine sehr gute kriegerin werden das ich mama und papa stolz machen kann so wie sie es wollten. Sie stand auf und bewegte sich ein wenig weil ihr ein wenig kalt wurde und so ging sie im Lager hin und her. Sie lief umher ihr wurde nach einer weile wieder warm setzte sich vor der inderstube hin und plusterte sich einwenig auf. So machte sie sich noch mehr gedanken shaffe ich es überhaupt kriegerin zu werden? Sie schaute wieder hoch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 14:27

Schwarzseele erwachte im kriegerbau. Es kam ihm vor als hätte er Monde geschlafen. Er ließ seinen Blick durch den für ihn verschwommenden Bau gleiten eher er sich streckte und über die Lichtung zur Kinderstube lief. Seine ganze Familie lebte dort. Seine Brüder seine Schwestern UND seine überalles geliebten Jungen. Kurz vor der Kinderstube blieb der schwarz-weiße Krieger stehen. Sein milchiger Blick wanderte zum Himmel. Er hoffte dass seine Geliebte Zimtrose bei ihnen war. Die vorstellung sie sei bei zweibeinern mochte der kater nicht. Ich vermisse dich so sehr Zimtrose der Krieger lief weiter zu seinen Jungen. "Hallo meine Krieger" schnurrte er liebevoll
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 15:25

,,Hana!", die junge Kätzin ließ von ihrem Kumpel ab, rannte auf ihn zu. Das Kätzchen wollte stoppen, aber es hatte seine Beine noch nicht ganz unter Kontrolle, weshalb sie an ihm vorbei rutsche. Sie spürte den Matsch an ihren Beinen. Schnell aber sprang sie auf, schüttelte sich und tapste auf ihren Vater zu.
,,Hana!", schnurrte Aschejunges in ihrer ganz eigenen Sprache und drückte sich mit dem ganzen Schnee und Matsch an Schwarzseele.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 15:30

Schwarzseele schnurrte amüsiert. "Ich freu mich auch dich wieder zusehen meine kleine Kriegerin" schnurrte der Kater. Er fuhr mit seiner rauen Zunge sanft über das Fell seiner Tochter um es ein wenig vom matsch und Schnee zu befreien. "Du siehst vielleicht aus" schnurrte er zwischendurch einmal. Er hatte seine kleine wirklich vermisst aber auch seinen sohn hatte er sehr vermisst. Wie immer machte er sich Sorgen um ihre Sprache doch er wusste dass sie damit anfangen würde sobald sie es musste.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 16:08

Aschejunges schnurrte. Sie spürte die Zunge ihres Vaters auf ihrem Fell, wie er sie vom Dreck befreite. Dann aber hustete sie.
,,Hama?", fragte sie und nieste. Ihr kleiner Körper sprang in die Höhe, weil sie überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Nochmals stoß sie die Luft schlagartig aus, in ihren Augen brannte es einen Moment.
,,Hiyah?", fiepte das Junge, das keinerlei Ahnung hatte, dass sie eine Erkältung bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 17:07

Schwarzseele war erst etwas erschrocken und hatte Angst doch dann erkannte er dass es wahrscheinlich keinen Grund zur Sorge gab. Wahrscheinlich war es nur eine einfache Erkältung oder sowas. "keine Sorge das wird schon wieder. Trotzdem gehen wir zwei mal in den Heilerbau" schnurrte er aufmunternd. Der Schwanrz-weiße Kater nahm seine kleine Tochter hoch und setzte sie auf seinen Rücken. "Auf zum Heilerbau" lächelte er. Langsam ,damit Aschejunges nicht runterfiehl, machte er sich auf den Weg zum Heilerbau. "Hallo? Jemand da? Wir haben bräuchten mal ebend eine Meinung" rief er freundlich in den Heilerbau hinein. Normalerweise war er ja das komplette Gegenteil als freundlich und gut gelaunt doch Heute war alles irgendwie anders.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 17:13

Aschejunges kuschelte sich ins weiche, warme Fell ihres Vaters, da ihr kalt geworden war. Sie schnurrte, unterbrochen von gelegentlichen Niesen. Dann durchfuhr ihr ein Zittern.
,,Hama!", schrie sie, wobei sie eigentlich nur von seinem Rücken gefallen war. Die aschgraue Kätzin starrte zu ihm hoch. In den Augen der vier Monde alten Kätzin waren Schock und Angst zu sehen. Dann aber nieste sie dreimal und auch einmal gab sie ein Husten-ähnliches Geräusch von sich. Wieder war das Zittern da, aber dieses Mal, weil sie ein Kratzen und Würgen im Hals spürte.
,,Hama!", krächzte Aschejunges und sah gequält zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyMi 5 Feb - 17:28

Solangsam machte sich ein die Angst wieder in schwarzseele breit. "Alles gut Aschejunges. Du schaffst das schon. Blattjunges und ich sind die ganze Zeit für dich da" miaute der Kater beruhigend. Er leckte seiner kleinen Prinzessin einmal sanft über den Kopf bevor er sie wieder auf seinen Rücken setzte. "So und jetzt schön festhalten damit du nicht nochmal runterfällst" dieses mal schnurrte er wieder. er könnte es nicht ertragen auch noch Aschejunges zuverlieren.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyDo 6 Feb - 17:54

Blattjunges

trottete ein wenig missmutig hinter seinem Vater und seiner Schwester her. Warum sollte ich für Aschejunges da sein, wenn sie sich nur noch für Laubjunges interessiert?, fragte er sich selbst, aber natürlich wusste er die einfache Antwort auf diese Frage: Aschejunges war einfach seine Schwaster und eigentlich mochte er sie doch trotzdem noch.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyDo 6 Feb - 18:09

Sie schnurrte, eher ruppig, ehe sie sich an das Fell kuschelte. Dann fiel ihr Blick auf ihren Bruder.
,,Hama?", maunzte Aschejunges leise und drückte sich tiefer in den Pelz. ,,Hiya naya?", unbedingt wollte die junge Katze, dass auch er den Luxus des Tragens spürte, denn bestimmt wusste er nicht, wie gemütlich es ist, warm und weich durch die Welt zu "schweben". Wieder hustete sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 EmptyDo 6 Feb - 22:25

Schwarzseele hörte seinen Sohn hinter sich. Er wannte seinen Milchigen Blick auf ihn und begonn zu lächeln. "Du kommst jetzt auch darauf" schnurrte er. Mit diesen Worten hatte der Schwarz-weiße Krieger seinen Sohn auf seinen Rücken neben seiner Tochter platziert. "Festhalten ihr zwei" schnurrte er liebevoll. Er entschloss sich kurz eine runde durchs lager zudrehen und dann gleich zum Heiler zugehen. Langsam setzte er sich in bewegung und streifte vorsichtig durchs lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter