|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 17:02 | |
| "Au au" jammerte der Kater als Wolfspelz wie wild an seiner Schulter leckte . Er mautzte "Wolfspelz es ist gut ich schaffe das " Natternflamme legte den kopf zu boden . Er hoffte das es nichts ernstes war schmerzen tut es und wie . Der krieger fuhr die krallen aus und biss die zähne zusammen . "Wolfspelz ich liebe dich ". Eine träne kullerte über seine Wange . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 18:22 | |
| Goldjunges kam gähnend aus dem jungen baue heraus und setzte sich auf die lichtung.Sie lege ihre Rute um ihre vorderpfoten und plusterte sich auf.verdammt ist das kalt!sie seufzte und schaute über die lichtung |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 18:23 | |
| "Ich dich auch!" Wolfspelz' Stimme wurde zittrig |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 18:28 | |
| goldjunges hörte die stimme und rannte zu wolfspelz und sah alles WAS ist denn hier passiert ?! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 18:31 | |
| 5 Zeilen pro Charakter :bitte?: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 18:34 | |
| (ich dachte 3?! ._.) goldjunges puls raste als sie alles sah das war zu viel für sie .sie wedelte hecktisch mit der rutenspitze und sah sich um das war noch nicht passiert,oder zumindest nicht als sie da war.Sie schnupperte in der luft und spürte die anspannung aller anderen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 18:37 | |
| // es sind 3 Zeilen & achte mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, Mondlichtpfote! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 19:04 | |
| Nebelsee
Die Kätzin zuckte mit einem Ohr und eilte dann zu natternflamme Was ist passiert? miaute die erfahrende heilerin und war froh nochmal etwas tun zu können was ihr spyß machte bzw sie gut konnte. Geduldig legte sie den Schwanz über die pfoten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 19:37 | |
| Wolfspelz
Wolfspelz maunze verzweifelt zu Nebelsee: "Er wollte den Jungen einen Kampftrick an dem Ast vorzeigen und ist gestolpert und dann hat seine Schulter so schrecklich geknackst! Bitte hilf ihm!" Sie leckte nun nicht mehr nur Natternflammes Schulter, sondern seinen Kopf, seine Flanken und seinen Rücken ebenfalls. "Bitte sag, dass es nichts Schlimmes ist, Nebelsee!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 19:44 | |
| " so ist es passiert " stimmte der Kater seiner Gefährtin zu . Er sah zu boden und schimpfte mit sich selbst Ich bin auch ein Schöner krieger kriege nicht mal den einfachsten der Kampfzüge hin . . Natternflamme zuckte vor der Antwort der möglichen Antwort der heilerin aufgeregt mit seinem schneeweißen Schweif . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 20:30 | |
| Apfeljunges kam neben Nebelsee zum Stehen. «Nebelsee, du musst ihm einfach helfen! Er...» Sie verstummte, als ihr Blick auf die Schulter ihres Vaters fiel. Bildete sie es sich ein, oder stand sie wirklich in einem unnatürlichen Winkel ab...? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 21:12 | |
| "Apfeljunges ist schon ok ich hab schon schlimmeres erlebt zum beispiel ,die natter der ich meinen Namen zu verdanken habe hätte mich beinah zum Sternenclan gebracht" .Natternflamme blickte zu seiner Tochter , sein blick wurde weich . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 21:20 | |
| Apfeljunges konnte ihren Blick nicht von der Schulter lösen. «Weiß ich doch», murmelte sie. «Gut, dass sie das nicht getan hat. Aber trotzdem.» Sie wandte ihren Blick auf Wolfspelz. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 21:30 | |
| Natternflamme mautzte "Was ist den Apfeljunges wieso starrst du meine Schulter so an ". für ihn sah die schulter normal aus nur der schmerz war fast unerträglich . Der Kater sah zu der Heilerin hinauf , er hoffte immer noch das es nichts schlimmes war . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 21:43 | |
| «Ach...», murmelte sie. Die Augen ihres Vaters glänzten vor Schmerz und sie sah, wie er seine Lippen zusammenpresste. War es ihre Schuld? Weil sie wollte, dass er ihr einen Trick zeigte? (was hat er? Ist die Schulter verrenkt, geprellt?)
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 21:53 | |
| (ausgekugelte Schulter )
Natternflamme mautzte "jaaaaa" . Der pechschwarze Kater sah zu Wolfspelz und von Wolfspelz zu Apfeljunges . Er wollte nicht das sich Apfeljunges die schuld gab . So dachte er . |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 17 Jan - 22:28 | |
| //Natternflamme, Rauchfrost, 3 Zeilen!!
Schreckfuß hatte sich zur Ruhe gelegt und einen kurzen Schlaf im Kriegerbau abgehalten. Doch nun war er wieder wach, hinkte auf den drei Tatzen zu einer relativ schneefreien Stelle. Die langen, durch Flocken verklumpten Haare beschwerten den Kater, weshalb er auf dem kurzen Weg leicht schnaufte. Jetzt aber saß er und versuchte den Pelz wieder zu säubern. Dabei jedoch fror ihm fast die Zunge ab, weshalb er nieste und sie irgendwie versuchte zu wärmen. Mäusedreck!, fluchte er innerlich, erst einen Schüler abbekommen und jetzt krieg ich noch nicht mal mein Fell sauber! Der ältere Krieger rollte sich beleidigt zusammen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 0:04 | |
| Haseljunges
"Aber Bachstern mag mich nicht, Nebelsee! Sie wird sicher Nein sagen...", miaute der kleine Kater trotzig und guckte in die Richtung von Bachstern. Die kann mich nicht leiden, nur weil ich nicht von den Katzen hier abstamme! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 8:08 | |
| Nebelsee
Die blinde Kätzin schnupperte an der Schulter...keine Entzündung....auch kein Blut. Gut...murmelte soe als sie weiter an der Schulter rumdrückte. Tut es hier weh? Während sie auf eine Antwort wartete bemerkte sie Haseljunges und seufzte. Sie mag dich weil ich dir vertraue...sie hat ja schließlich erlaubt das du im Clan bleibst...und wenn du dir so sorgen machst...dann musst du bedenkens ie ist garantiert froh das du dann kein krieger wirst... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 9:13 | |
| // Tut mir Leid, Deuce, ich schreibe fast nur auf dem Handy, wo die Zeilen irgendwie versetzt sind...
Apfeljunges tigerte nervös um ihren Vater herum. Es war ihre Schuld! Was, wenn Natternflamme nun nie wieder laufen könnte? Oder selbst für ein paar Tage? Sie konnte sich nicht stillhalten und wieselte durch Wolfspelz Beine hindurch. «Er wird doch wieder gesund, oder?», fragte sie Nebelsee angespannt, während sie um die Heilerin herumlief, um ihr über die Schulter zu sehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 9:20 | |
| //hasel willst du eventuell mit goldjunges zusammenkommen?sie ist auch nicht im clangeboren
|
|
| |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 9:30 | |
| Wolfspelz
Wolfspelz beugte sich zu Apfeljunges herunter und maunzte beruhigen: "Keine Angst, meine Süsse, das war nicht deine Schuld. Beruhige dich." Dann ging sie zu Natternflamme und besah seine Schulter. Vorsichtig begann sie wieder daran zu lecken, da sie nun wusste, dass ihm das Schmerzen bereiten konnte. Sie unterbrach das stetige Lecken und sah zu Nebelsee. "Du bekommst ihn doch wieder hin, oder?"
Silberjunges
"Oh je, das ist alles nur meine Schuld! Ich wollte, dass er uns noch einen Kampftrick zeigt!" Sie wollte sich nicht beruhigen. "Bitte, bitte werde wieder gesund!" Maunzte sie verzweifelt. Wild sah sie sich um. "Es soll doch jemand etwas für ihn tun!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 10:22 | |
| Apfeljunges tappte zu Silberjunges. «Ich glaube, wir sind hier fehl am Platz», miaute sie leise. «Gehen wir liebMioer.» Ihre Schultern sackten hinunter. «Ist nicht deine Schuld», fügte sie noch hinzu. «Ich hab das ja vorgeschlagen.» Silberjunges hatte wirklich nichts damit zu tun und im Gegensatz zu Spatzenjunges mochte Apfeljunges die silberne Kätzin. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 12:02 | |
| Bachstern Die Kätzin sah zu Meerjunges. "Dir bleibt keine Wahl, Meerjunges. Mach das Beste aus der Situation." miaute sie und blickte zu Nebelsee und Haseljunges. "Nebelsee, bist du dir sicher in der Hinsicht, dass dieses Junge ein Heiler werden soll? Er redet abwärtig von dem Kriegerdasein, welche ihn beschützen und mit Beute versorgen." miaute sie streng, und blickte dann zu, wie Nebelsee zu Natternflamme stürmte. Auch die Kätzin folgte, hielt sich jedoch im Abgrund. "Natternflamme, wäre es nicht besser gewesen, dich bei Beschäftigungen für den Clan zu verletzen, als bei Spielerein?" miaute sie, ruhig, und kalt. Die Botschaft dieser Nachricht war für sie deutlich. Er hätte zuerst für den Clan jagen gehen sollen, oder patroullieren, anstatt mit Jungen zu spielen.
Geisterjunges Der hübsche kleine Kater verließ die Kinderstube. Er beobachtete das Spektakel bei Natternflamme, Wolfspelz, seiner Schwester Silberjunges und Apfeljunges; Nebelsee und Bachstern. Sein Blick wandte weter durchs Lager, suchend, nach einem Krieger, der ihm etwas erzählen könnte.
Schmetterlingsflug "Himmeljunges, meine Kleine. Wollen wir zwei nicht auch raus gehen? Zu Silberjunges und Geisterjunges?" miaute sie sanft und stupste ihre kleine Tochter an. "Vielleicht bekommst du auch, wenn du unsere Heilerin lieb frägst, etwas Honig zum Naschen." ergänzte sie ruhig und wartete auf die Reaktion ihrer Tochter.
Spatzenjunges Ihre Augen verdunkelten sich, als sie Silberjunges entdeckte. Diese Kätzin sollte sich ja von ihr und ihrer Familie fern halten! Schnell sprang sie zu ihrer Schwester und stupste sie an, Silberjunges würdigte sie keinen Blick. "Du Apfeljunges? Was hälst du davon wenn wir Mama fragen ob die später mit uns das Territorium erkundet?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 18 Jan - 12:49 | |
| // ne hasels haseljunegs kann nicht mit deinem zusammenkommen...wird heiler^^
nebelsee
Die Kätzin schüttelte kurz den kopf als sie Bachstern hörte. Ich war mir noch nie sicherer. Du erinnerst dich doch noch an dei prophezeiung die ich am Tag von Adlerschwinges tod hatte , oder? Ich glaub ich weiß was sie bedeutete. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des FlussClans | |
| |
|
| |
|