Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDi 14 Jan - 18:50

Wolfspelz

Wolfspelz schlenderte zu ihrem Gefährten, Natternflamme und beobachtete ihr Junges. "Hallo, Apfeljunges" maunzte sie und strich mit der Nase an Natternflammes Schnauze vorbei. Er hat mit Apfeljunges gespielt! Er ist so ein guter Vater... Und so ein guter Gefährte! leise schnurrte sie und sagte zu Apfeljunges: "Zeig mir diesen Kampfzug doch noch einmal, mein kleiner Wirbelwind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDi 14 Jan - 19:02

"Hallo Wolfspelz ." Der Kater setzte sich auf und begann seine Glieder zustrecken. Er mautzte "Ich habe Apfeljunges einwenig vorausgebildet . " Natternflammes Blick ruhte auf Wolfspelz . Er ließ seine Krallen bzw " Klauen " aus und ein fahren . Sein Langer Schneeweißer Schweif war um seine Pfoten gelegt .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDi 14 Jan - 19:08

Apfeljunges umkreiste aufgeregt ihre Mutter. ,,Ich kann es, ich kann es! Ich werde einmal die beste Kriegerin im FlussClan!" Sie duckte sich unter der Zunge ihrer Mutter weg und ließ sich in die Stellung fallen. Dann sprang sie auf den Stock zu und vollführte den Trick- sogar noch besser wie davor. Mit zerzaustem Fell und dem Stock im Mund drehte sie sich um. Ihre Augen glühten stolz.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyMi 15 Jan - 18:03

Wolfspelz

"Ich bin mir sicher, dass Apfeljunges ein grossartiger Krieger sein wird, mit dir als Vater!" Schnurrte sie. Sie war glücklich, dass Apfeljunges so munter war. Schliesslich gehörte sie zu ihrem ersten Wurf.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyMi 15 Jan - 18:12

Silberjunges

Die kleine, hübsche Kätzin reckte sich in ihrem Nest. Silberjunges war gerade eben aufgewacht. Dann sprang sie auf die Pfoten und rannte zum Ausgang der Kinderstube. Wo ist denn Spatzenjunges? fragte sie sich. Sie mochte das Junge nicht. Sie war Silberjunges' Meinung nach viel zu ehrgeizig. Sie selbst, Silberjunges, würde die beste Kriegerin des FlussClans werden, und nicht dieser eingebildete Fellball! Sie unterbrach ihre Gedanken und schaute durch das Lager. Sie überlegte: Wer von all den Kriegern könnte denn mein Mentor werden? Auf jeden Fall will ich den besseren Mentor bekommen als Spatzenjunges! Ich will vor ihr jagen und kämpfen können! Hmm... Wolfspelz will ich nicht, sie ist die Mutter von Spatzenjunges und würde... Darf ich eigentlich einen Mentor aussuchen? Darf ich so etwas überhaupt überlegen? Ach, egal... Verwirrt von ihren eigenen Gedanken trottete sie zurück in die warme Kinderstube. Ihr war so langweilig! Konnte sie nicht jetzt schon Schülerin werden?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyMi 15 Jan - 19:15

//wolfspelz, bitte editiere deine Posts. Doppelposts sind verboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyMi 15 Jan - 19:19

Natternflamme meinte "Ich bin mir da auch sicher " Aber die Schönheit ihrer Mutter . Der Kater begann Apfeljunges fell zu Glätten . Als er fertig war mautzte der Krieger " Spatzenjunges Schläft aber sehr Lange  ". Natternflamme streckte sich ,die grünen Augen blitzen kurz auf . Er liebte Wolfspelz über alles genau wie seine beiden Töchter . Ich bin zwar nur eine Halbclan Katze aber das macht nichts zur sache
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyMi 15 Jan - 20:39

Apfeljunges
Apfeljunges rollte sich im Gras und sprang auf. ,,Mir ist langweilig!", rief sie. ,,Kann ich nicht schon Schülerin werden? Bitte, Papa! Zeig mir nochmal einen Trick!" Sie knurrte angriffslustig und sprang auf seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 12:54

Silberjunges

Silberjunges bemerkte Apfeljunges. Kurz überlegte sie: Soll ich wohl zu ihr gehen? Dann entschied sie sich dafür, das andere Junge zu erschrecken. Langsam schlich sie sich an. Was, wenn Wolfspelz und Natternflamme mich bemerken? Fragte sie sich während dem Anschleichen. Sie war nun beim Ausgang der Kinderstube und warf prüfende Blicke auf Natternflamme: Der hat mich bestimmt bemerkt... So, wie ich mich angeschlichen habe... Und er sieht nach einem guten Krieger aus. Hoffentlich verrät er mich nicht!

Wolfspelz

Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals eine Karte so sehr lieben kann wie meinen Silbersturm... Doch ich kann es! Natternflamme ist der beste Kater, der mir seit Silbersturm begegnet ist! Sie schmiegte sich an Natternflammes Schulter und miaute leise: "Ich Liebe dich, Natternflamme. Ich will dich niemals verlieren müssen!" Sie würde alles geben, um Natternflamme niemals zu verlieren. Ohne ihn könnte sie nicht leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 13:28

Apfeljunges ließ von Natternflamme ab, als Wolfspelz sich an ihn schmiegte. «Laaangweilig!», gähnte sie und bemerkte ein Rascheln hinter ihr. Sie wirbelte herum und entdeckte Silberjunges in Lauerstellung vor der Kinderstube. «Ha! Schlecht angeschlichen!», miaute sie triumphierend und setzte auf die Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 13:36

Natternflamme schmiegte sich an Wolfspelz und mautzte" und ich dich ebenfalls nicht . Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ". Dann spitzte er die Ohren im blickwinkel sah er Silberjunges aber er wante sich aber Apfeljunges zu und meinte im Spaß " Ich hab Hunger ...... Hunger auf einen Apfel " . Er sah Apfeljunges mit hungrigem Blick an ,dies war Spaß für ihn ob es auch ein spaß für seine tochter war . Der Kater wedelte mich seinem Schweif
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 13:47

«Pscht!», fauchte Apfeljunges leise und warf ihrem Vater einen bösen Blick zu. Dann rannte sie auf Silberjunges zu und wandte haargenau den Trick an, den Natternflamme ihr vorhin beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 16:16

Silberjunges

"Huuch!" Maunzte sie erschrocken, als Apfeljunges sie umwarf. So schnell wie möglich versetzte sie ihr einen Tritt mit der Hinterpfote. "Das ist unfair! Ich habe keinen Vater, der mir Kampftricks beibringt!" Aber sie merkte, dass es ihr Spass machte, mit Apfeljunges zu spielen, obwohl sie, Silberjunges, am Verlieren war, was sie sonst nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 16:28

Apfelpfote sprang blitzschnell auf und nagelte die silberne Kätzin am Boden fest. «Du räudige WindClan Kriegerin!», knurrte sie, ihre Augen funkelten stolz. «Soll ich dir den Trick beibringen?»
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 17:07

Silberjunges

"Mrauauuu" Ahmte Silberjunges einen Kriegerschrei nach. "Ich wünschte, ich hätte das Lager niemals angegriffen! Lass mich los!" Dann ergänzte sie: "Oh, ja, bitte bring mir das auch bei!"
Sie merkte immer mehr, dass sie Apfeljunges viel sympathischer fand als ihre Schwester Spatzenjunges. Warum nur habe ich keinen Vater, der mir Kampftricks beibringt? Vielleicht sollte ich auch einmal Natternflamme fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 17:22

Haseljunges

"Ohhh jaa, können wir direkt los? Bitte bitte bitte BITTE!", quietschte der kleine Kater aufgeregt, hüpfte im Kreis und hatte große, vor Freude aufgerissene Augen.
Na endlich darf ich mal was machen, was mir Spaß macht! Krieger will ich eh nicht werden. Sein Schwanz war grade aufgestellt und seine Mundwinkel zu einem Lächeln hochgezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 19:05

Nebelsee

die graue kätzin schnurrte laut, da bachstern nur um die ecke im bau stand. Ok, nalos bachstenr hat dich garantiert schon gehört miaute sie und zeigte mit ihrem schweif in dei richtungd er anführerin. War sie damals auch so gewesen?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 19:38

Meerjunges
Der Kater knirschte mit den Zähnen. Das nervige Bündel Dreck sollte weg! Er wollte allein sein! Und da er nicht in der Lage war, zu gehen, sollten es die anderen tun!
Meerjunges war wütend, sein Kopf ruhte auf seinen Vorderpfote, das Auge geöffnet. Ein leises Knurren ertönte aus seiner Kehle. Er wollte, dass dieses nervende Etwas verschwand. Diese Fröhlichkeit war unerträglich! Und wie Nebelsee dem Ding aus der Pfote fraß! Pah! So würde er nie werden! Nie! Er würde sich nie von irgendeinem dämlichen Jungen auf der Nase herumtanzen lassen! Erst recht nicht, wenn es so nervig guter Laune war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDo 16 Jan - 22:06

Apfeljunges ließ von Silberjunges ab und holte schnell den Stock. ,,Schau her." Sie schlug einen Haken, sprang in hohem Bogen ab und landete auf dem Stock. Sie packte ihn mit den Zähnen und Krallen und rollte sich auf den Boden einmal umher. Dann wirbelte sie herum und tat so, als würde sie den Bauch einer Katze mit den Krallen bearbeiten. Keuchend ließ sie sich auf den Boden plumpsen. ,,Versuch's doch mal."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 6:38

Auch Silberjunges sprang ab und landete auf dem Stock. Sie packte ihn mit den Zähnen und kratzte den Stock, verlor jedoch das Gleichgewicht. "Warte, warte, ich will es nochmal probieren!" Diesmal schaffte sie den Zug. "Ich habs! Ich kanns!" Silberjunges freute sich. "Kann uns Natternflamme nicht noch etwas beibringen?" Dabei sah sie ihn mit grossen, bettelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 7:09

Apfeljunges sprang zu Natternflamme hinüber und rannte vor ihm auf und ab. «Wir können es! Wir haben es geschafft! Kannst du uns noch etwas beibringen, nachdem du uns verbessert hast?» Sie kehrte zu Silberjunges zurück und zog sie mit sich zu ihren Eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 8:33

Natternflamme mautzte "aber gerne " sein blick wurde einwenig freudig . Er dachte nach welchen Kampfzug könnte ich ihnen noch beibringen . Der Kater holte einen Stock und meinte " Ihr zwei seit richtig scharf darauf endlich schüler zu sein . Sein schwarzes Fell glänzte hervor , ging mehrere Schwanzlängen zurück und rannte auf den Ast zu , die krallen ausgefahren der blick Hungrig wie die Nacht , kurz vor dem ziel sprang er, rutschte aber aus und flog direkt auf Schulter , bremste so weit es ihm möglich war . Natternflammes augen waren einwenig geweitet ,er erhob sich und ein leises knacken war zu hören gefolgt von einer Schmerzwelle . Der Kater biss die zähne zusammen und versuchte den schmerz zu überdecken ,teilweise gelang es ihm aber es sickerte doch etwas nach draußen und zwar sah man das an der art wie der Krieger da stand .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 13:41

Apfeljunges kreischte auf. «Natternflamme! Oh nein! Nebelsee, du musst kommen!» Ihr war leider klar, dass man ihr klägliches Maunzen wohl kaum bis zum Heilerbau hörte. Kurzentschlossen wirbelte sie herum, preschte über die Lichtung und stürmte in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 16:20

"Es schon gut" mautzte der Kater unter schmerzen . Natternflamme legte sich hin und war in gedanken versunken . Der Krieger sah auf seine Schulter ,sein blick wurde von Schmerzverzerrt auf nachdenklich und zugleich ängstlich umgeschaltet . Natternflamme zuckte nur kurz zusammen sein schweif peitschte leicht .
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 16:41

Wolfspelz

"Oh Nein! Natternflamme! Oh, SternenClan, lass es nichts Schlimmes sein!" Wie wild leckte sie Natternflamme die Schulter. Es muss ihm einfach gut gehen!

Silberjunges

Die Kätzin betrachtete Natternflamme mit grossen Augen und dachte: Was für ein grosser Krieger! Seine Schulter muss ihn unglaublich schmerzen, aber er lässt sich nichts anmerken!
Dann sah sie, wie Apfeljunges zum Heilerbau rannte und setzte ihr nach, bis sie Apfeljunges keuchend einholte. "Nebelsee! Nebelsee! Komm!" Rief sie während dem Rennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter