|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 11 Jan - 23:12 | |
| Nebelsee
Sie musste sich sehr zusammenreißen um nicht laut aufzuschreien. So sprach sie in einem ruhigen tod. Du bist nicht die einzigste katze hier im Clan die seine mutter velor ...weil sie einen retten wollte. Damals bin ich weggelaufen...meibne Mutter hat mich gesucht und mich vor einem Dachs beschützt...es war meine Schuld. Doch ich habe mich damit abgefunden und habe deswegen überhaupt den heilerposten angenommen...ich wollte nie heiler sein...klar das ist etwas das ich kann...und ich sage auch nicht das es schlecht ist. Aber du bekommst eine möglichkeit deinen traum zu verwirklichen...ich hätte das niemals gedurft. Die heilerin war am Ende ihrer nerven...sie hatte sich geschworen dies nie zu sagen...niemand hatte gewusst das ihre mutter deshalb starb..alle dachten es wäre ein unfall gewesen. Doch sie konnte nicht mehr. Bachstern...ich glabe meerjunges kann sein Schülertraining aufnehmen...ich möchte ihn nu noch zwei tage zur Beobachtung hierbehalten falls die Wunden wieer aufreißen. Mit einem wütnden schnauben legte sie sich in ihr Nest. Hatte die Worte zu bachstern in einem so ruhigen ton gesagt das er fast unwirklich schien... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 12:43 | |
| Meerjunges Er fauchte nur wütend auf. Es war ihm gleich. Nebelsee konnte laufen und es war nicht ihre Schuld, dass ihre Mutter gestorben war. Der Dachs war schuld. Und selbst wenn sie sich die Schuld gab, sie war trotzdem noch vollständig, ihr fehlte nicht mehr als vorher schon! Der Kater begann, alle um ihn herum zu hassen. Wie konnten sie nur so tun, als wüssten sie, was für ihn das beste war? Sie hatten keine Ahnung von ihm! Niemand hatte das! Sobald ich gelernt hab, zu laufen, stürz ich mich in die Schlucht...das alles hier ist mäusehirnig und nicht das, was ich will! Ich will kämpfen! Nicht im Ältestenbau vergammeln! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 14:49 | |
| Bachstern "Genug! Nebelsee, wir können uns nicht in seine Lage versetzen, und Meerjunges, du hast nicht das Recht mit der Heilerin so zu sprechen. Die Diskussion, wer an was schuld ist, wer was hat und wer nicht, ist nun vollständig beendet. Meiner Meinung nach sieht Meerjunges fit genug aus, heute mit der Ausbildung zu beginnen. Und sollte er Schmerzen bekommen, so weiß er, dass es nicht nur den Schmerz des Verlustes gibt. Nebelsee, stimmst du mir zu? Meerjunges, ich verspreche dir, du wirst Krieger." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 17:07 | |
| Natternflamme ließ sich fallen und jammerte Gespielt "Bitte lass mich am leben du Böse Flussclan Kriegerin . Ich habe Familie " Der Kater klopfte mit dem Schweif am boden . Er dachte Vieleicht sollte ich ihr wirklich zeigen wie man Kämpft aber Wolfspelz ach sie wird es verstehen . Der schneeweißer Schweif klopfte weiter am boden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 17:23 | |
| Nebelsee
Noch einmal schnaubte die heilerin ehe sie nickte. Und in ihrem Heilerton sprach der keine Gefühle ans licht ließ, klar wirkte er freundlich...doch wer sie kannte usstze wie aufgebracht sie war. Er soll erstmal nicht zu weit vom lager weggehen..höchstens bis zum fluss. und wenn er heute schon afangen soll komme ich mit. Ich kann nicht verantworten das die Wunden aufreißen. Außerdem ist der fluss gut um sein bein zu trainieren und ich kann kräuter sammeln. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 17:30 | |
| Der Ruhe, die er nach Bachsterns Aufruf vernahm, ließ ihn vermuten, dass eine Lösung gefunden wurde. Schreckfuß seufzte und hinkte auf den drei Beinen ruhelos weiter durchs Lager. Ein Schüler?! Und dann auch noch einer, der mit dem Leben abgeschlossen hat!, knurrte er innerlich, die kalten Augen glänzten vor Wut. Nebelsee nervt. Der Blick heftete sich kurz auf den Heilerbau. Er spielte mit dem Gedanken, der Heilerin das Leben zu nehmen, doch er tat es nicht. Noch nicht. Jetzt ist nicht die Zet dafür gewesen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 17:42 | |
| // geil morddrohungen wenn er iwann verban werden soll darf er nebel verletzen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 17:57 | |
| Haseljunges
"Nebelsee? Kann ich dir helfen? Mir ist sooo langweilig!!!", miaute der junge Kater langgezogen und genervt. Seit Tagen war nichts los, mit anderen Jungen wollte er nicht spielen. Er guckte sie erwartungsvoll und nach iener Aufgabe strebend an. Ihm wurde immer mehr klar, das er nicht kämpfen wollte, stattdessen wollte er viel lieber Kräuter sammeln... "Du, Nebelsee, ist Schilfpfote wirklich dien Schüler? Warum kann ich nicht dein Schüler sein?", quängelte er unzufrieden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 18:14 | |
| Nebelsee
Sie erschrak leicht asl haseljunegs hinter ihr auftauchte. Hasel? Weißt du es denn noch nicht? Schilfpfote....ist nicht mehr mein Schüler...sie ist gestorben als du krank warst. Liebevoll leckte sie ihrem Ziehkind übers ohr. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 18:28 | |
| Apfeljunges Apfeljunges ließ von ihrem Vater ab. ,,Und jetzt sollst du mir zeigen, wie man wirklich kämpft! Wir bleiben schließlich nicht ewig Junge!" Sie spannte die Muskeln an und warf einen erwartungsvollen, leuchtend grünen Blick auf Natternflamme. ,,Biiitteee!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 20:34 | |
| Natternflamme neigte den Kopf und meinte" Du bist immer mein Kleines Junges genau wie deine Schwester ." Die Grünen Augen waren auf Apfeljunges Gerichtet . "Ich hätte da eine Idee hättest du lust Mich zu begleiten zum Jagen .?" . Er hoffte das sie Ja sagte so schob er zu mindestens das Kämpfen auf . Der Kater meinte "weißt du warum ich Natternflamme heiße ." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans So 12 Jan - 21:50 | |
| Apfeljunges Es war offensichtlich, dass Natternflamme schnell das Thema gewechselt hatte und sie verdrehte die Augen. Ich bin ein Junges, aber so etwas merke sogar ich! ,,Ich darf noch nicht als Junges aus dem Lager und die Geschichte mit deinem Namen kannst du ein anderes Mal erzählen, wenn Spatzenjunges dabei ist. Sonst muss ich zweimal zuhören", konterte sie, warf den funkelnd grünen Blick ihres Vater zurück und sprang vor ihm auf und ab. ,,Komm schon! Ich will ein paar Kampftricks lernen!" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 12:50 | |
| Meerjunges legte den Kopf ab. "Sehr witzig!", murrte er. "Als ob ich laufen könnte!" Der kleine Kater spürte Hass in sich, spürte, wie dieser begann, ihn gänzlich zu verändern. Ihn zu etwas zu machen, was er nicht war-oder zu jemandem, der er nie hatte sein wollen. Als Haseljunges auftauchte wurde er fast wahnsinnig! Diese Stimme! Viel zu fröhlich und nervig! Am liebsten würde er das Junge in Stücke reißen, es hatte Augen und Beine und einen Schweif. Allein das reichte schon, um seinen Hass zu schüren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 14:36 | |
| Der Kater fuhr seine Krallen bzw "Klauen " aus . Dann legte der Kater einen Ast hin und sagte "ich Zeige dir mal ein paar Angriffstechniken "mir bleibt ja keine andere wahl . Zuerst ging der Schwarze Kater in eine hocke und sprang auf den Ast zu rollte sich mit dem Ast im Maul ab , warf ihn dann mit dem Maul zu boden . "Dies mach ich wenn ich einen kleineren Krieger oder Schüler vormir hab ." Dann holte Natternflamme erneut den Ast und legte ihn hin , ging dann wieder in eine Hocke schlich sich an und sprang ihn dann an . hatte ihn im maul |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 14:54 | |
| Apfeljunges Apfeljunges kauerte sich hin, dann sprang sie und versuchte, ihren Vater nachzumachen. Einmal rutschte ihre Pfote aus, aber das nächste Mal klappte es schon ganz passabel. ,,Siehst du? Siehst du, ich kann es!", quiekte sie stolz. Sie wieselte blitzschnell zwischen den Beinen ihres Vaters umher. ,,Bitte, bitte, jetzt bring mir was Neues bei!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 16:18 | |
| Natternflamme meinte" ganz gut nur weiter Üben bringt dich weiter . " Der Vater war stolz auf Apfeljunges . Mit einem Satz sprang er nach vorne und fuhr mit den Klauen über den Boden so als ob er einen Krieger zu boden drückte . Natternflamme mautzte "Apfeljunges Hast du dir schon einen Kriegernamen überlegt ?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 16:29 | |
| Haseljunges
"Oh, ist sie? ... Stimmt, das hab ich garnicht mitbekommen. Ich ibn doch schon 6 Monde alt, warum kann nciht in dein Schüler sein! Ich will nicht lernen zu kämpfen, viel lieber würde ich alles über Kräuter und heilen lernen!", maunzte er quängelnd und machte ein Gsichtsausdruck, der verzweifelt, genervt und bittend aussah. Wenn Schilfpfote weg ist, steht mir nichts mehr im Weg!! Auch wenn es traurig ist, dass sie tot ist. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 18:35 | |
| Apfeljunges Apfeljunges übte den Trick noch einmal, dann hielt sie in der Bewegung inne und sah mit großen Augen zu ihrem Vater auf. ,,Den kann ich mir doch gar nicht aussuchen", miaute sie verwirrt. ,,Das macht doch Bachstern." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 18:59 | |
| "nunja das stimmt " . Der Kater legte bei der Kinderstube sich hin und meinte "Ich muss sagen du bist ein kleiner Wirbelwind mit großer auswirkung " . Natternflamme legte sich auf den Rücken und streckte sich aus ,dann rollte sich der Schwarze Kater auf den Bauch . Der Kater dachte einwenig nach wobei sein weißer Schweif hin und her wippte . Mit abwesenden Blick lag der Kater bei der Kinderstube . |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 19:02 | |
| //Haselschweif, Haseljunges ist nicht angenommen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 19:14 | |
| // Tut mir Leid, aber eine wutentbrannte Sally hat mich per Privatnachricht angemotzt, wenn ich jetzt sofort nicht aktiv werde ist der Posten weg. -_-" Habt ihr eine Idee, was ich jetzt machen soll? Ich nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 20:02 | |
| // sagt mal ausnahmsweise...weil sie keinen ärger will
Nebelsee
Die graue kätzin nickte. Haseljunges sollte trauriger sien oder? Aber er hatte es schon immer auf seinen posten abgesehen. Ok. Wenn du das wirklich willst...nur es gibt dann kein zurück mehr...entweder du bleibst mein Schüler oder du wirst Krieger...beides geht nicht. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mo 13 Jan - 20:03 | |
| (Deine Steckbriefe fertig stellen. Übertreib mal nicht Jani. du hast die Steckbriefe schon sau lang drinnen, und solche auszufüllen ist nicht gerade schwer Nur weil du kein Bock hast, ist das keine Ausrede für uns bzw. mich.)
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 14 Jan - 14:56 | |
| Haseljunges
"Ich will garnicht Krieger werden! Die sind blöd und töten andere Katzen, das ist doch gemein! Als Heiler sind Grenzen nciht so wichtig und ich kann helfen, das ist mir wichtiger als zu kämpfen! Ich hab schon genug Narben durch meine Vergangenheit!", maunzte der kleine Kater, schaute sie jedoch mit großen, leuchtenden Augen an. Na endlich, jetzt darf ich auch mal helfen. Krieger sien ist blöd, ich möchte viel lieber mit Mama was machen... Kurz wisperte er noch etwas:"Du bist jetzt meine Mama, oder? ... " |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 14 Jan - 17:02 | |
| Nebelsee
Sie schnurrte als Haseljunges das heilers ein so lobte. Dann stockte ihr der Atem, ehe sie liebevoll nickte. Wenn du möchtest. Ich bin alles für dich...aber übertreibe damit nicht vor den anderen Katzen. Sie könnten es falsch verstehen. Zum ersten mal ohne sich komisch vorzukommen leckte sie der kleinen übers ohr. Lass es uns Bachstern sagen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des FlussClans | |
| |
|
| |
|