|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 20:14 | |
| //Silber: Aber du hattest geschrieben das er neulich auch mal selber drogen genommen hatte
Dr. Drewers
Er nahm zwei Flüssigkeiten aus dem Schrank. Dann säuberterte er die Einstichstelle und tunkte ein Wattebausch in eine der Flüssigkeiten. "Achtung das brennt. Halt den Wattebausch auf die Einstichstelle." Der Doktor gab Luc den Wattebausch. Dann ging er zu einem anderen Schrank und hohlte eine leere Spritze. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 20:56 | |
| Luces drückte dennwattebausch auf die stelle und hätte ihn fast wieder fallen lassen, als es begann zu brennen. Er starrte auf den Boden vor sich und wankte immer noch hin und her. Er wusste nicht was der Arzt jetzt tun würde |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 21:49 | |
| Dr. Drewers
Zuwenigstens tut er was er tun soll.... Dr. Drewers zog eine Spritze mit der andere Flüssigkeit auf. "Vor Spritzen hast du ja wahrscheinlich keine große Scheu." sagte er und verabreichte Luc die Spritze. "Was denkst du, werde ich nun mit dir machen? Und was sollte ich tun?" Der Arzt war enttäuscht über das Verhalten der neuen Schüler. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 21:54 | |
| Luces zuckte zusammen."weiß nicht...ich denke das was sie für richtig halten..." sammelte Luces zusammen. Seine Adern schienen zu brennen und er kniff die Augen fest zusammen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 21:59 | |
| Dr. Drewers - Bilantok
Dr. Drewers war ein wenig ratlos. Er wusste, Luces würde sich wieder berauschen, wenn dem Arzt nicht schnell etwas einfiel. "Welche Beschwerden hast du? Zähl mir wirklich alles auf, und lasse keine Kleinigkeit aus!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 22:10 | |
| Meine haut juckt Überfall, ich hab Heißhunger, der Boden bewegt sich, mir brummt der Kopf und ich will mehr von dem hovhgefühl...ich will den Schmerz vergessen und einfach nur das Hochgefühl zurück bekommen" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 22:22 | |
| //ich hab keine wirkliche Ahnung was ich jetzt posten soll, hast du Idee? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 22:32 | |
| //ja, er kann ihn entsetzt an gucken und so...er kann ihn ja fragen seid wann er Drogen nimmt,was er eingeworfen hat und solche fragen...ihn dann halt über Nacht zum aus nüchtern dabehalten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Sa 18 Jan - 22:57 | |
| //Okey XD
Dr. Drewers
"Welche Drogen hast du außer ´LSD´noch genommen? Du bleibst diese Nacht aber auf jeden Fall hier. Leg dich dort auf die Liege." Der Arzt klebte ihm noch ein Pflaster auf die Einstichstelle, und überlegte dann, wo er übernachten könnte ohne das der Junge ausbrach. Hier? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 1:44 | |
| Luces musste eine weile nach dejken... er hatte im laufe seines lebens eine menge genommen. Wollte der arzt jetzt nur die letzten oder alle wissen? Er entschied sich für alles..." Angefanhen hat es mit 11...da hab ich das erste mal haschi geraucht... dann mit 12 koks...13 und 14 speed...15 bis jetzt LSD..." sagte er und wankte immernoch zu der liege. Bequem war was anderes...abee egal. Er legte sich auf die liege, seib körper schrie wieder nach dem lsd und begann wieder überall zu jucken. Er begann sich auch überall zu kratzen. Ein paar stellen bluteten jetzt auch schon |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 17:34 | |
| Dr. Drewers
Drewers schüttelte nur den Kopf. "Ich schließe morgen um 4 Uhr auf." Dann ging er aus dem Raum, und schloss zu. Die Freiheit einen eigenen Raum zum Schlafen zu haben, wollte er Luces dann doch noch lassen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 17:42 | |
| - Schwanensee schrieb:
- "Du brauchst keine Angst zu 'aben.", meinte Miss Faaora freundlich, die die Angst ihrer Patientin spürte. "Bist du mit dem Fuß umgeknickt? Wenn ja, dann 'ast du ihn dir wohl gestaucht." Sie lächelte. Das passte irgendwie zu ihrem französischen Ton. "Aber du brauchst keine Sorgen haben." Die Ärztin nahm die kühlende Salbe und massierte sanft ein bisschend avon auf den Knochen und legte dann den elastischen Verband an. "Damit kannst du ein bis'en tranieren, solange du dich nicht üneranstrengst."
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 17:47 | |
| Laura
"Dankeschön", flüsterte Laura Miss Faaora zu. Sie stand auf, und schaute die Schülergruppe an. Wie lange Miss Faaora hier wohl schon arbeitet?, fragte sich Laura. Dann wartete sie auf ihre Kampflehrerin. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 18:10 | |
| Miss Faaora - Ginilaschule
Die Heilerin lächelte nur freundlich und packte die Verbände und das andere Zeug weg. "Komm dann später noch einmal zu mir, damit ich deinen Fuß noch einmal untersuchen kann." ->> Arztraum Dort angekommen ließ sie das Verbandszeug liegen, wo es hingehörte und die Salbe legte sie ebenfalls zurück. Nun ging sie in ihr eigenes Ziimmer, sie musste noch etwas erledigen. Als sie dann in einen Schüler rannte schnalzte sie ungeduldig mit der Zunge. "Ab ab! Zur deiner Stunde, Mädschen!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 18:59 | |
| Ashia Hashia ,,Laura setzt dich dort auf die Bank wir reden nochmal nach dem Training ok?Und alle anderen Dehnübungen!" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 19:23 | |
| //@Sternchen:Meister Mieted müsste auch mal wieder was machen, sonst hocken Blatt und ich erst mal nur im Kreis rum^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... So 19 Jan - 19:26 | |
| Luces verdrehte die Augen. Toll um vier Uhr... Naja egal. Er drehte sich auf die Seite, schloss die Augen und kratzte sich weiter an einigen stellen. Es juckte einfach nur grässlich... Er schlief erst nach knapp her Stunde ein, schlief echt mies und hatte schmerzen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Mo 20 Jan - 17:24 | |
| Maya, Ginila Schule
Ich saß gelangweilt herum und wartete auf weitere Anweisungen von Meister Mieted. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Mo 20 Jan - 18:24 | |
| Amy - Bilantok
Sie saß die ganze Nacht neben Luces Bett. Leise, unauffällig war sie in Zimmer gekommen und hatte ihm beim schlafen beobachtet. Kurz vor 4 küsste sie ihn vorsichtig auf die Schläfe, um ihn zu wecken. "Guten Morgen.", flüsterte sie verführerisch. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Mo 20 Jan - 18:26 | |
| Luces-bilatok
hatte echt mies geschlafen. Er ordnete die Augen. "Wie bist du hier rein gekommen?"fragte er müde. Sein ganzer Körper zitterte und schrie nach dem Rausch der droge
Mitsuko-gialan
hatte mit den Atemübungen weiter gemacht. Warum mussten immer alle so ungeduldig sein? Sie begann sich langsam zu dehnen und lies sich in einen perfekten später gleiten
Jessica-bilatok
Jessica hatte wieder das stechen in der Brust. Erst wollte sie nicht zu dem Arzt zurück,aber dann kam ihr in den Sinn,das er gesagt hatte sobald es ihr wieder schlecht ginge, solle sie sofort zu ihm. So ging sie langsam zu dem Zimmer des Arztes und klopfte an. Sie bekam kaum Luft und betete nicht zusammen zu kklappen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Mi 22 Jan - 18:35 | |
| Maya Avry, Ginila Schule
Weil Meister Mieted ihr nicht antwortete, machte sie gelangweilt Dehnübungen. Maya dehnte ihre Arme und dann machte sie Spagat. Nachdem sie das gemacht hatte, dehnte sie ihre Oberschenkelmuskulatur (xD) und setzte sich dann wieder hin. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Kampfkünste... Do 23 Jan - 10:44 | |
| Katy -Bilatok Als ein Unfall passierte zuckte das Mädchen ein wenig erschrocken zusammen. Man musste es beim ersten Tag aber auch wirklich nicht herausfordern, vor allem wenn man es nicht konnte! Alle fixierten sich nun auf den Unfall und auch Meister Mieted hatte noch nichts gesagt. Ein Mädchen hatte schon angefangen sich zu dehnen. Katy wollte das nicht machen. Das kommt doch irgendwie blöd. Dachte sie und strich sich -ein Tick von ihr- das rotblonde Haar wieder in den Nacken. Das kann ja noch dauern! Mit diesem Gedanken im Kopf drehte sie sich zu Helena um. Es würde doch eh niemanden interessieren wenn sie sich jetzt unterhielten, also konnte sie sich genauso gut mit dem Mädchen unterhalten... "Wir können ja ein paar kleine Partys veranstalten." Katy blinzelte verschwörerisch mit den den grünen Augen. "Oder wir geben einfach ein paar Karaoke Wettbewerbe, wir laden ein paar süße Jungs ein und du kannst zeigen was du kannst! Ich singe auch sehr gern, aber nur unter der Dusche, ich hab kein Talent bei so was!" fügte sie hinzu und lachte hell auf, wurde dann aber wieder ernster als sie vorschlug. "Wenn du gerne joggst, können wir das ja manchmal vor dem Frühstück oder nach dem Abendbrot zusammen machen, da kommen wir wenigstens einmal pro Tag für so ca. 1 Stunde aus dem Haus raus. Dazu können wir ja noch mal die Lehrer befragen!" Während Katy das vorschlug machte sie Handstand. Es ging einfach nicht. Sie konnte nicht so lange still stehenbleiben! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Do 23 Jan - 17:54 | |
| Amy - Bilantok
"Lass das meine Sorge sein. Ich bin einfach jetzt bei dir, okey?", sgate sie und lächelte ihn charmant an, ehe sie zum Fenster ging und eine Zigarette zückte, welche sie direkt anzündete und an ihr zog. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Do 23 Jan - 17:56 | |
| Luces war sofort hellwach."schmeiß den scheiß weg?!"knurrte er sauer |
|
| |
Gast | Thema: Re: Kampfkünste... Do 23 Jan - 18:05 | |
| Amy - Bilantok
"Es ist nur eine Zigarette. Keine Drogen oder so...", sagte sie und drückte die Zigarette aus, nahm ein Kaugummi aus ihrer Tasche und holte noch ien zweiten heraus, welchen sie Luces zuschmiss. |
|
| |
| Thema: Re: Kampfkünste... | |
| |
|
| |
|