Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyDo 23 Jan - 18:23

Luces schüttelte den kopf."lass es einfach"
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyMo 27 Jan - 16:59

Helena- Ginila

Helena sagte :Gute idee ach komm singen kannst du bestimmt auch nicht nur unter der Dusche. party klingt richtig gut auch Karaoke.Joggen? ja können wir ja machen aber dann nach dem Abenbrot das man sich ausgepowert hat und einfach ins Bett fallen kann . Sie merkte erst jetzt das derzeit ein Unfall war. warum muss das jetzt pasieren wo die Schule gerade anfängt. in gedanken schüttelte sie den kopf. Sie merkte auch das manche sich zu dehnen anfingen aber da machte sie nicht mit. ich warte lieber auf die anweisungen der lehrer bzw hier Meister. ich vermisse so meine freunde naja passiert ist passiert. irgendwann party wie es auch zuhause war das klingt so richtig nach zu hause jippi!!! Endlich bin ich angekommen. Als sie sah das Katy Handstand machte musste sie auch was machen und machte das gleiche wie sich Handstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 16:20

Meister Mieted

"So. Denkt ihr, dass ihr nun bereit fürs Training seit?" fragt Meister Mieted erwartungsvoll in seine Schülerrunde. Er überlegte, was er den neuen Schülern wohl als erstes beibringen sollte. Den Tigersprung! Damit war die Idee gekommen.


Dr. Drewers

Als er die Tür des Krankenzimmers aufmachte, sah er Amy. "Öhm, ja, wie kommst du denn hier hinein, Amy?" Langsam gingen ihm diese zwei Teenager etwas auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 18:07

Luces hatte sich wieder entspannt zurückgelegt und dje augen geshlossen und döste immernoch. Er war nunmal verschlafen. Er öffnete die augen nicht als dr. Drewers die tür öffnete uns angam schlief er wieder tief ein.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 18:59

Helena~ Ginila

HMm was wir wohl jetzt machen naja hoffentlich was interesantes


Zuletzt von Blattsprenkel am So 2 Feb - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:03

//das mit dem tigersprung hatte er erst gedacht, noch nicht gesagt
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:13

Katy
Sie wurde aufmerksam als der Meister anfing zu sprechen und stellte sich wieder ordentlich hin. Sie wollte eine gute Schülerin sein! "Ja Meister!" Ihre Stimme klang fest. "Was machen wir denn als Erstes?" Nun überwog die Neugierde doch und sie beugte sich aufgeregt vor. Dann strich sie wieder ihr Haar über den Nacken zurück. Dieser blöde Tick...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:15

Ashia
,,So das ist genug dann zeigt mal was ihr könnt na wer will anfangen?"Sie musterte alle Schüler mit einem prüfenden Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:21

essica-bilatokJessica hatte wieder das stechen in der Brust. Erst wollte sie nicht zu dem Arzt zurück,aber dann kam ihr in den Sinn,das er gesagt hatte sobald es ihr wieder schlecht ginge, solle sie sofort zu ihm. So ging sie langsam zu dem Zimmer des Arztes und klopfte an. Sie bekam kaum Luft und betete nicht zusammen zu kklappen

Mitsuko-Ginalin
Mitsuko betrachtete die lehrerin und wartete das sie eine aufgabe stellte. Sie wollte zeigen was sie konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:34

Ashia
,,Mitsuko,willst du anfangen komm nach vorne und zeig uns was du kannst mach erstmal etwas was du willst dann gebe ich dir aufgaben und los."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:37

Mitsuko schluckte einmal nervös.  Sie ging nach virne und überlegte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:38

Ashia
Mal sehen wie sie abschneidet.Ihr Blick war auf Mitsuko gerichtet jetzt war das entscheidene was konnte Mitsuko wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:39

//ehm was soll sie machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:42

//Halt sportliche sachen rad flik flak etc
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:46

Mitsuko überlegte noch einen moment, ging dann einige schritte zurück, nahm zwei schritte anlauf macht einen flick-flack, hatte soviel schwung das sie einen salto ran hing. Dann ging sie in den perfekten handstand und begann auf den händen zuclaufen, bis sie mit ejnem perfekten doppelten rittberger vor ihrer lehrerin landete
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:49

Ashia
,,Beeindruckent Mitsuko dann komm mal."Sie ging zu einer trainings Puppe und sagte dann,,Zeig mal deinen Schlag."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 19:53

Mitsuko strich sich ein paar haare aus dem gesicht lief dann zu der puppe, fixierte einen punkt auf der puppe und schlug zu. Ein lauter knall durchschnitt die luft, die puppe rutschze ein gutes stück nach hinten, doch mitsuko verspürte keinen schmerz mehr. Sie hatte jahre lange schon kein schmerzempfinden mehr
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 20:10

// sry
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyFr 28 Feb - 20:56

Meister Mieted-Ginila

"Wartet einmal kurz... Ich bin gleich wieder da...", sagte er zu seinen Schülern. Schnurrstracks ging er aus der Schulhalle heraus und setzte sich auf den Schulhof. Die Sonne war gerade untergegangen und er genoß die Dunkle der Nacht.


Dr. Drewers-Bilantok

Nun reichts mir aber! dachte sich der Arzt. "Geht! Geht! Ihr werdet schon früh genug sehen, was ihr davon habt!" die Jugendlichen würden es gesundheitlich unter sovielen Drogen nicht mehr lange schaffen. Und sollte es einen erneuten Vorfall geben, dachte sich Drewers, müsste ich theoretisch mit einem Schulverweiss reagieren... Mist!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyFr 28 Feb - 21:00

Jessica bakam ein wenig angst als sie dr. Drewers so reden hörte. Sie stand noch immer vor der geschlossenen tür, ihr herz klopfte unregelmäßig und das beunruhigte sie noch vuel mehr. Sie klopfte wieder gegen die tür zum arzt zimmer, hoffte das der arzt bald kam.

Luces öffnete schläfrig die augen und schwang sich dann von der liege." Man siehf soch" summte er und ging einfach aus dem raum, rempelte dabei jessica an, die sic kaum noch auf den beinen halten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyFr 28 Feb - 21:03

Dr. Drewers

"Herein!" sagte Dr. Drewers der Schularzt angenervt als er ein Klopfen an der Tür hörte. Nicht noch so ´n Drogentypie, oder?! dachte er sich. So machte sein Job als Arzt auf einer Schule auch keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyFr 28 Feb - 21:04

Jessica kam zögerlich herein. Das atmen fiel ihr immer schwerer."sie meinren ich sille wiedee tu ihnen kommen" stotterte sie dann leicht ängstlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyFr 28 Feb - 21:08

Dr. Drewers


"Stehst du jetz auch noch unter Drogen?!"

/sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyFr 28 Feb - 21:11

Jessica sah den arzt kopfschüttelnd an." I-ich bin vorhin zusammengeklappt...sie meinten ich solle wieder kommen, wenn das stechen in meinem herzen wieder kommt...ich bekomm kaum luft" stotterte sie und schnappte inwischen fast nach atem
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 EmptyFr 28 Feb - 22:04

Katy
Unsicher schaute sie ich um, als der Meister, statt ihr zu antworten, einfach aus der Turnhalle ging. Was sollte sie nun machen? Selbst trainieren? Sie entschied sich gleich damit anzufangen. Hatte das Mädchen, das danach die Kampfpuppe bekämpfte nicht auch so einen Sprung gezeigt? Stirnrunzelt versuchte sie sich zu errinnern. Als sie es dann versuchte, bekam sie nur den Flick-Flack und den Salto zusammen. Den doppelten Rittberger nicht, aber dass war nicht schlimm, immerhin war kein Lehrer da und sie hatte ihr beste gegeben. Bestimmt würde sie bald noch andere Sprünge lernen. Vorerst ließ sie sich wieder in den Handstand fallen und so zu laufen, so lange wie möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-