Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 14:18

// gute Idee! Dann jetzt sensei/meister und miss/meisterin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 14:27

Jessica [b][b]


BILD http://xn--80aqafcrtq.cc/img/4/6/4/Elisha%20cuthbert,%20%D0%BA%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%BF%D0%BB%D0%B0%D0%BD,%20%D0%B4%D0%B5%D0%B2%D1%83%D1%88%D0%BA%D0%B0,%20%D0%B1%D0%BB%D0%BE%D0%BD%D0%B4%D0%B8%D0%BD%D0%BA%D0%B0,%20%D0%B2%D0%B7%D0%B3%D0%BB%D1%8F%D0%B4,%20%D1%80%D0%B0%D1%81%D1%82%D1%80%D1%91%D0%BF%D0%B0%D0%BD%D0%BD%D1%8B%D0%B5%20%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D1%81%D1%8B,%201600x1200.jpg

Name:Jessica Strong
Geschlecht:weiblich
Alter:17
Schule:Bilantok-Schule
Rang: Schülerin

Augenfarbe:grün-grau
Haarfarbe:blond
Haarlänge:. kurze haare
Körpergröße:1,65
Statur: Jessica ist dünn, hat aber eine sehr gute bauchmuskelatur


Charakter: Jessica hält sich keines Wegs für etwas besonderes, sie steht zu ihrer Meinung und so schnell wird sie auch niemand ändern. Sie ist eine freundliche und offene Person die immer das gute in den Menschen sieht und hilft wo sie nur kann. Sie würde nie jemanden in einer Not zurücklassen, selbst wenn sie diesen jemand nicht besonders leiden kann. Jessi bildet sich immer erst ein Urteil über eine Person wenn sie diese besser kennt, zudem ist sie sehr tolerant und höflich.
Sie kann auch ziemlich zickig werden, vorallem wenn sie jemand extrem provoziert oder reizt. Aber im großen ist sie sehr Ruhig und verlieht nicht schnell die Geduld, sie ist eine wahre Freundin.
Sie hört sich gerne Probleme der anderen an und versucht auch mit ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden...ja so ist sie halt.
Was sie allerdings gar nicht ab kann sind Jungs die sich wie kleiner Kinder benehmen und davon gibt es eine ganze menge.
Wenn sie will hat Jessi auch eine romantische Seite...aber mit Liebe hat sich abgefunden und hält sie nur für "Kindische Träumereien". Vielleicht ändert das ja aber eines tages der richtige



Vorgeschichte:Jessica wurde in York geboren, nachdem sie den Kindergarten abgeschlossen hatte ließen ihre Eltern ihr Privatunterricht geben, daher stammt wohl ihre Abneigung gegen das alleine sein. Schon früher hatte sie meist viele Freunde und von manchen wurde sie sogar beneidet, nicht wegen dem Geld was sie besaß, sondern wegen ihrem Aussehen.
Mit 14 Jahren hatte sie ihren ersten Freund, der ihr aber das Herz stark gebrochen hat. Sie hatte sich danach gefühlt als hätte ihr jemand das Herz raugerissen und wäre darauf rumgetrampelt. Seitdem hat sich nichts mehr mit Liebe am Hut, hält es nur noch für Kindische Träume. Kurz nach ihrem 16.Gerburtstag kam ihr Vater bei einem tragischen Autounfall ums Leben, noch heute trauert sie um ihren Verlust...
als sie 17 war wurde sie dann auf die Bilatok schule geschickt, da sie auch sehr gut im kampf war. , Außerdem meint ihre Mutter es solle sie auf andere Gedanken bringen. Ob das so stimmt weiß sie nicht...Seid dem ist die jetzt dort.
[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 16:46

NAME


BILD (freiwillig)

[b]Name:
Keyla Marie Timber
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Schule: Bilantok-Schule
Rang: Schülerin

Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: rot
Haarlänge: Lang
Körpergröße: ca 1,71
Statur: sehr schlank, kräftig, lange beine, sportlich


Charakter: 
Keyla ist eine ruige, friedvolle Schülerin der Bilantok-Schule. Sie ist aber wenn sie alleine ist oder im Unterricht sehr stur und auch selbstständig. Sie liebt es bis spät in die Nacht zu trainieren oder im Mondenlicht spatzieren zu gehen. Regeln kennt das junge Mädchen nicht. Sie ist unzähmbar wie ihre Eltern immer sagten bevor sie starben.


Vorgeschichte: Sie wurde in einem kleinen Dorf nahe der Schule geboren. Ihre Mutter starb bei dem Sturz von einer Klippe. Sie riss ihren Vater mit da er versuchte sie zu retten. Damals war sie 8 Jahre alt. Sie lebte lange versteckt in den Bergen und lernte sich selber Waffen(aus Stein) zu machen und mit 12 beworb sie sich bei der Schule die sie auch aufnahm. Sie hatte noch niemanden über ihre Vergangenheit erzählt.
[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 16:56

Die beiden Bilantok-Schüler sind angenommen (Wolkenklippe beim nävhsten Chara ein bisschen mehr Charakter aber sonst ist es gut!)
*Trommelwirbel*
Damit ist das RPG eröffnet! Danke das ihr alle mitmacht
Alle Schüler sind jetzt neu an der Schule müssen sich noch kennenlernen usw. Also von amfsmg an


Orte;

Ginila und Bilantok-Schule (jeweils!)

Klassenzimmer
Trainingshalle
Speisesaal
Aufenthaltsraum
Schlafraum der Mädchen
Schlafraum der Jungs
Außenparcour
Lehrerzimmer (da wird über Noten usw. unter den Lehrern geredet)
Büro von Lehrer...


Andere:

Park
Café
Wettkampfplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:06

Maya, Ginila Schule

Ich aß mein Früßhstück schnell auf und stürmte ins Klassenzimmer. Wie immer war ich die erste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:09

Meister Mieted

Sam Mieted ging an die Sprechanlange. "Alle neuen Schüler versammeln sich in 15 Minuten im Klassenzimmer!"
Meister Mieted machte sich so auf dem direkten Weg zum Klassenzimmer und setzte sich ans Lehrerpult er wartete auf die Schüler. Er schaute sich kurz seine Unterlagen zu den verschiedenen Schülern an. Dabei vielen ihm besonders junge und auch schon fast erwachsene Schüler auf. Aber alles organisatorische würde sich ja gleich klären .


Laura

Laura hatte ihre Taschen in der Hand und hörte die Durchsage.
"Mist! Wo ist denn jetzt das Klassenzimmer?" Sie sah einen Gebäudeplan.
Ah, es war ja hier auf dem Gang. So hatte sie das Klassenzimmer schnell gefunden.
Als sie den Raum betrat, sah sie als erstes den Lehrer. "Hallo. Mein Name ist Laura, Laura Schiffner. Bin ich hier richtig?", fragte sie den Lehrer und setzte sich an einen der Tische.
Ihre Taschen stellte sie auf dem Boden ab. Wer würden wohl ihre Mitschüler sein? Sie war schon sehr gespannt und aufgeregt.



//Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte die Orgadinge gern von dem RPG trennen. Ich hoffe das diese Ausnahme ok ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:22

Mitsuko

Mitsuko saß stumm da, unbewegt. Ihre braunen Haar, waren wie immer zu einem festen Zopf gebunden. Sie war schon im Klassenzimmer. Sie beobachtete die Schüler die in das Klassenzimmer kamen. Sie war respktvoll. Sie sah zu Meister Mited und ihre augen funkelten leicht. Sie war schon lange hier, sie kannte die Meister und Meisterinnen schon lange

Luces

Luces lag wie immer um diese Uhrzeit noch im Bett. Es war ihm egal, das er schon längst hätte aufstehen sollen. Er war nunmal verschlafen, faul und rebellisch. Sollte doch einer der lehrer ihn aus dem bett schmeißen, es war ihm egal. Er wollte nunmal noch nicht aufstehen und weiterschlafen. Er liebte schlafen. Ein entspanntes lächeln erschien auf seinem schönen gesicht und seine zerzausten haare machten das bild perfekt. Er war ja auch nicht neu an der schule

Jessica

Jessica saß da. Ihre kurzen blonden Haare schimmerten leicht in der Sonne. Sie beobachtete die anderen und fragte sich ob da nch andere Schüler waren... sie sah nur lehrer hier draußen rrumwuseln. Sie lief langsam in die Klasse, da sie nicht wusste was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:27

Keyla

Die junge Schülerin stand auf und kämmte sich nochmal schnell die Haare. Eilig rannte sie zum Klassenzimmer.

// Ich habe in der Vergangenheit geschrieben das sie schon seitdem sie 12 ist an diese Schule geht. Ist das OK?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:27

Meister Mieted

"Herzlich Wilkommen, Laura. Ich bin Meister Mieted, einer deiner Lehrer. Du bist also erst 12 Jahre alt?"
Er sah eine Schülerin hereinkommen.
"Hallo. Wer bist denn du? Ich bin Meister Mieted."
Mit strengem Blick musterte er sie. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das die anderen bald eintreffen sollten


Laura

"Ja, das bin ich. Freut mich, sie kennen zu lernen, Meister Mieted."
Sie schaute die Schülerin an, die eben eingetroffen war.
"Hallo. Ich bin Laura und wie heißt du?", fragte sie




LEUTE! ALLE SCHÜLER SIND NEU AN DER SCHULE! Das hab ich doch eben in dem Organisationsposting gesagt! Es müssen sicb noch alle kennenlernen und noch keiner kennt irgendwen. Die schüler sind gerade jetzt erst angekommen und waren noch nichg auf den Zimmern .
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:51

Helena Ginila-schule

Sie war fertig mit ihren schönen haaren zukämmen und ging zum Essen. Sie hörte die Stimme des Klassenlehrers. Oh shit nur noch 15 min gut oke mah dir jetzt kein Stress das wird schon alles klappen, sagte sie in gedanken versunken. Sie holte sich ein brötchen und aß es auf dem weg zum klassenzimmer. Sie war nicht die erste aber dafür wart sie dankbar. ,, Hallo ich bin Helena", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:54

Amy Blair


Kampfkünste... - Seite 2 Beauitful-brown-hair-girl-long-hair-nose-ring-piercing-Favim.com-51247_large

Name: Amy Blair
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Schule: Bilantok-Schule
Rang: Schülerin

Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: lange, dünne, braune Haare
Körpergröße: etwa 1,70 cm
Statur: Mager (Magersucht), Durchschnitt für ihr Alter, ziemlich zierlich und zart, was jedoch nicht unterschätzt werden sollte, da sie viele Muskeln besitzt.


Charakter: Amy ist eine ruhige, stille Schülerin, welche sehr lernwillig sowie lernfähig ist. Sie ist doch recht freundlich, jedoch nicht sehr offen und blickt Leute lieber an als mit ihnen zu reden, weshalb sie auch an dem Ausdruck des Gesichtes erkennen kann, wie sich eine Person fühlt. Sie nimmt regelmäßg Drogen wie Extasy oder Kokain, zudem raucht die auch ab und zu, kifft, aber auch Joints sind nichts besonderes, weshalb sie meistens high ist, ihr Charakter aber gleichzeitig noch sehr ruhig ist.



Vorgeschichte: Amy wurde in einer Familie mit viele Problemen geboren. Schon früh kam sie mit Zigaretten in Kontakt, etwa im Alter von 10. Ab 12 Jahren probierte sie Extasy, danach Kokain, was momentan ihre Hauptdrogen sind. Von ihrer Familie haute sie mit 13 Jahren ab, wohnt bei einer Freundin, kifft jedoch und raucht nun auch Joints. Durch die Probleme in ihrer Familie war sie sehr zurückgezogen. Wenn sie mal wieder high ist, rennt sie meistens 3 Stunden am Stück, klettert ohne Sicherung Felswände empor, schon mehrmals ist sie gestürzt und hat sich lebensgefährlich verletzt, oder sie sitzt zusammengekauert auf ihrem Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 17:56

Ashia Heria

Sie kam ins Klassenzimmer und sagte zu dem anderem Lehrer,,Hallo ich Bin Ashia Heria ich komme von einer Ur-Famielie nett sie kennenzu lernen.Dann wante sie sich an die beiden Schülerinnen und blickte sie mit ernster mine an und sagte mit strengen Ton,,Hallo ihr beiden.Hier an der Ginila Schule ist zu spät kommen schlecht nutzt jede minute des Unterrichst ist wichtig und wenn ihr nicht aufpasst dann kriegt ihr eine saftige strafe verstanden!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:07

Laura

Laura wunderte sich. Sie war doch garnicht zu spät, sie war früher als die andere Lehrerin gekommen!
Aber egal. "Hallo. Ich bin Laura und 12 Jahre alt. Es freut mich sehr sie kennenzulernen, Miss Heria." Laura deutete eine leichte, respektvolle an.
Sie freute sich schon sehr auf den Unterricht.


Meister Mieted

Meister Mieted begrüßte die andere Lehrerin mit einem kurzen Augenkontakt. Dann sagte er laut, zu allen Schülern die im Klassenzimmer waren: Herzlich Wilkommen an der Ginila-Schule. Ich bin Meister Mieted, und das ist Miss Heria. Wir beide werden euch von nun an unterrichten. Eure Sachen könnt ihr später hochbringen. Nun wollen wir erstmal trainieren und eure Leistungen feststellen. Helena, eine Jessica und dann noch eine Maya, gehen mit mir. Wer seit ihr und wo sitzt ihr?? Mitsuko, Luces und Laura gehen mit Miss Heria. Und strengt euch ja an! Folgt mir alle in die Trainingshalle!
--> Trainingshalle


Laura

Lauras Herz schlug schnell. Sie folgte den Anweisungen des Meisters und ging ihm in die riesengroße Trainingshalle nach. Dort wartete sie dann auf Miss Heria, denn sie war in ihrer Gruppe.
--> Trainingshalle


//Laura ist am Anfang erstmal noch ganz schlecht im Unterricht und Training, weil sie ja noch so jung ist. Und Tupfe wir sprechen nochmal per PN wegen den Unterrichtsmethoden und so.

//Haselschweif: Amy ist angenommen! Sehr schöner Stecki!


Zuletzt von Sternendonner am Do 16 Jan - 18:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:10

//Ok dann mach ich das training gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:11

Keyla
Sieging gellassen durch die Schule bis die Anweisung ertönte sich in der Halle zu sammeln. Sie hatte diese schon auf ihrer Besichtigung entdeckt wesshalb sie sich schleunigst auf den weg machte. Dort angekommen wartete sie geduldig.

// Ediert ^^


Zuletzt von Wolkenklippe am Do 16 Jan - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:14

// Aber wenn die Schüler doch alle schon so alt sind können sie doch nicht neu sein! Außerdem hatten viele ja schon im Steki drüber geschrieben wie lange sie schon auf der Schule sind^^
Na ja, schreib es einfach so wie du sagst^^

Kathleen Chloe Carter(Katy)
Katy stand gerade im Bad und schminkte sich als sie das erste Mal auf die Uhr guckte. Mist! dachte das hübsche Mädchen erschrocken und verrutschte im versuch sich noch mehr zu beeilen mit der Wimperntusche aus und schmierte sich die Hälfte davon auf die Wange. Toll! In 10 Minuten haben wir Unterricht und ich seh aus wie ein Zombie! schnell wusch sie die Wimperntusche von der Wange und von von den restlichen Wangen gleich mit. Sie war einfach nicht der Typ der fürs Schminken geboren war. Eher so natura. Aber heute hatte sie mal eine Ausnahme machen wollen, es war schließlich der erste Schultag! Schleunigst packte sie ihre Kosmetiksachen zusammen und lief im Renntempo zum Schlafsal der Mädchen.
----->Schlafsaal der Mädchen
Sie war zwar sonst hyperaktiv. (Wie Ärtzte festgestellt hatten!) Aber kam frümorgens einfach nicht aus dem Bett. Im Schlafsaal angekommen schmiss sie ihre Sachen auf ihren Schrank, nahm ihre Schulsachen und rannte zum Klassenzimmer.
----->Klassenzimmer
2 Minuten vor Beginn! Scheiße war das war knapp. erleichtert betrat sie das Zimmer, es waren schon fast alle versammelt.
"Hey ich bin Katy" meldete sie sich in normaler Lautstärke an, obwohl ihr ein wenig nach keuchen zumuhte war und lies sich lässig auf einen freien Sitzplatz fallen.
Als sie mitbekam das alle aufstanden wunderte sie sich zwar zuert, blickte dann aber fragend den Lehrer an.

Edit: Miss Carter ist in bearbeitung ;P(schreib halt fast immer so viel xD)


Zuletzt von Rubinherz am Do 16 Jan - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:19

//Wolke: Sorry, dann bleib einfach in der Halle und warte auf einen Lehrer

Meister Mieted

"Na dann aber schnell, ihr zwei. Ab in die Trainingshalle!", rief er hinter den zwei Neuen noch hinterher und grinste dabei etwas. Er schaute jetzt seine Schüler an, die sich langsam in der Trainingshalle versammelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:26

// Kann beim Post die Schule zum Namen geschrieben werden? Ich komm heir total durcheinander.

Amy - Bilantok-Schule

Wo muss ich jetzt überhaupt hin? Ratlos ließ sie ihren Blick durch die Flure schweifen und blickte wieder auf ihren Plan. Ein Wirrwarr aus Räumen entbößte sich ihr, weshalb sie den Zettel zerknüllte, in ihre Tasche stopfte und unauffällig eine kleine Pille a la Extasy schluckte. Das war jetzt echt nötig!
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:27

Katy
Voller Energie, trotz das sie zum Klassenzimmer gerannt war, sprang Katy auf und folgte den anderen in die Turnhalle. Sie freute sich auf eine Trainingseinheit die sie ein wenig herausfordern würde, denn sie liebte das Kämpfen, war sozusagen dafür geboren. Sie konnte es kaum erwarten!
----->Turhalle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:29

Keyla - Bilantok-Schule


Sie sah ein Mädchen und ging auf sie zu. "Hay, ich bin Keyla", sagte das Mädchen freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:34

//geht klar, Haselschweif

Bitte schreibt die Namen der Schulen zu euren Postings. Also es reicht wenn ihr ginila oder bilantok schreibt. Danke!


Meister Mieted- Ginila

"Du bist also Katy?", fragte er die Schülerin und blätterte in seinen Unterlagen. "Wenn ja, dann bist du in meiner Gruppe - dann bin ich dein Lehrer." Was für ein Chaos am ersten Tag! Schweigend sah er rüber zu Laura, die zu der anderen Gruppe gehörte. Doch ihre Trainerin war wohl noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:35

Amy - Bilantok Schule

Amy zuckt leicht zusammen, als ein Mädchen sie ansprach. Sie schaute ihr nicht in die Augen, da ihre Pupillen durch die Droge schon sehr geweitet wareb. Um nciht stark aufzufallen, rang sie sich ein kleinen Satz ab:"H-hallo... ich bin A-Amy..."
Sie zitterte leicht und ihre Stimme was nur ein whispern.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:37

Miss Carter, Bilantok -Schule
Meradyce war schon sehr aufgeregt. Dies wäre ihre erste Unterrichtsstunde vor Schülern!
Sie schaute sich noch einmal sorgfältig ihre Aufzeichnungen durch und strich sich durch das Haar. Hoffentlich würde sie die Stunde gut hinbekommen und sich so als würdig für den Job erweisen, immerhin war sie eine der jüngsten Lehrerinnen die es je gegeben hatte -mit ihren 20zig Jahren und somit nur ein paar Jahre älter als so mancher Schüler. Sie ordnete ihre Zettelsammlung noch einmal neu und maschierte zum Klassenzimmer. Dabei nahm sie den kürzesten Weg, denn sie war ja auch erst an dieser Schule Schülerin gewesen. Hoffentlich waren die neuen Schüler nicht völlig außer Rand und Band und man konnte vernünftig unterrichten! Dachte sie ein wenig ängstlich und stemmte mit dem freien Arm, die Tür zum Klassenzimmer auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:38

Dr. John Drewers - Bilantok

Dr. Drewers, der Schularzt, sah zwei Mädchen orientierungslos darum stehen. "Guten Tag, mein Name ist Drewers, Dr. Drewers, euer Schularzt. Wo müsst ihr denn hin? Vielleicht kann ich euch den Weg dorthin beschreiben, ich kenn mich hier aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 EmptyDo 16 Jan - 18:40

Keyla - Bilantok


Etwas misstraisch sah sie Amy an. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte sie skeptisch und schob ihre hübsche roten Haare aus dem blassen gesicht. Als der Schulartzt kam, nickte sie,"Ich weiß auch wo es lang geht. Ich glaube Amy geht es nicht gut"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-