|
| Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 22 Jan - 21:46 | |
| Antoinette
"Meine GAbe ist es teilweise. Ich kann mit Hilfe meiner Künste den Willen anderer kontrollieren und so umformen, dass sie das genaue Gegenteil machen, was sie anfangs machen wollten. Außerdem kann ich einen Schutzschild um mich und eine einzige Person um mich herum errichten, der aber nicht lange hält, da es sehr Kräfte zeerend ist.", antwortete sie lächelnd. "Was ist deine Gabe?", erwiderte sie die Frage, ein HAuch von Neugier schwang in ihrer Stimme mit. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 22 Jan - 21:49 | |
| //tupfe, ich kann bei deiner melodya das bild nicht anklicken, weil es ohne lehrtaste zwischen bild iwas: und http: ist |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 22 Jan - 21:56 | |
| Sierra fand es interessant wie sie ihre gabe einsetzen konnte.Sie selbst machte es ja mit der stimme.anhand der tonlage meiner stimme kann ich bei einem feind verschiedene effekte hervor rufen.Bei einem dumpfen und tiefen ton kann ich den feind blind machen mit besonders hohen kann ich blut gefrieren oder kochen lassen..naja nichhts besonderes sie drückte es bescheiden aus,da es doch sehr effektiv und stark war nur wollte sie wie gesagt nicht angeben.und wenn sie gelämt sind dann naja..mit dem letzten wort nahm sie ihr schwert hervor indem sie es am griff hervor zu es war eine glänzende und lange elfenbein klinge (gibts daraus klingen:o) |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 22 Jan - 22:09 | |
| //tupfe: angenommen
Cûron
Er schlug die Augen auf. Schlief Jessica noch? Er sah neben sich. Ja. Vorsichtig setzte er sich auf, die Ketten an seiner Kleidung klimperten. Er betrachtete die feinsäuberlich gearbeiteten Ringe an seinen Fingern, wie sie funkelten und glitzerten. Er streckte sich und schob den Vorhang im Türloch beiseite, trat hinaus ins Freie. Er sog tief die klare Luft ein, der Himmel trug blaue Seide, bestickt von weißen Wölkchen. Sie Sonne schien warm auf seine ohnehin schon unnatürlich heiße Haut und seine Haare schimmerten. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 22 Jan - 22:14 | |
| //Mein charra wihnt in einer grossen erdhöhle (Keine ahnung wieso) Melodya Als sie aufwachte kroch sie aus ihrer Höhle raus.Sie rannte aus dem Wald bis sie auf eine grosse fläche kam.Dann setzte sie sich auf einen Stein holte ihre Harfe raus und begann wundervolle Melodien zu spielen, |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 14:43 | |
| - Joela:
Bild: http://www.eurogallery.org/data/media/108/eurogallery.org_9.jpgName:{Joela}Alter:{18}Angehörigkeit:{Stamm der Magier}Magische Kraft:{Joels Kraft liegt in ihrer Stimme, denn sie kann diese beim singen so hoch werden lassen das sich alle die zuvor noch gegen sie Kämpfen wollten, sofort flüchten oder nur irgendwie der Musik entkommen wollen. Sonst hat sie eine wundervoll weiche Stimme, die auch manche seelischen oder kleineren Fleischwunden heilen kann.}Aussehen:{Joela hat pechschwarze, glatte und dicke Haare die ihr bis zu den Hüften gehen und hat immer gebräunte Haut. Sie hat geheimnisvolle grüne Augen und die schwarzen Augenbrauen darüber sind schmal und schön gebogen. Trotz ihrem großem Körperbau von 1.90 ist Joela eine Naturschönheit. Der einzige Schmuck den sie trägt besteht aus einer kurzen Kette aus purem Gold an der ein Kreisrundes Medaillon hängt, das einen kleinen Jungen zeigt, von dem alle denken es sei ihr Bruder -auch sie selbst. Ihre Haare trägt das Mädchen meist offen, manchmal aber auch, mit einem einfachen Lederband zu einem einfachen Zopf gebunden. Ihre Kleidung(http://www.werner-brakensiek.de/inhalt/kleidung.jpg) besteht aus braunen Wildlederstiefeln einem kurzen, braunem Kittel und schwarzem Schultertuch. Für kaltes Wetter hat sie noch lange, schwarze Baumwollstrüme oder eine dunkelbraune Hose -ebenfalls aus Wildleder. Sie Kleidet sich also hauptsächöich wie ein Mann und besitzt ein Langschwert, welches sie an einem Wildledergürtel mit sich führt und einen perfekten kleinen Dolch aus dem besten Eisen und mit einem Goldgriff.}Charakter:{Joela hat einen sehr eigentümlichen Charakter. Sie ist sehr einfühlsam gegenüber allen Personen und setzt ihre Magie zu heilen oft ein. Doch da sie nicht wirklich weiß wer sie ist, ist sie auch sehr misstrauisch, vor allem zu sich selbst und führt deshalb ihre Waffen auch immer mit sich. Sie weiß nicht wie sie zu den Menschen aus der Elfenburg stehen soll, da sie sich ja an nichts erinnert, übernimmt aber langsam die Ansichten des Stammes.}Vorgeschichte:{Joela wurde auf dem Grund einer kleinen Schlucht gefunden und als man sie heilte, wusste sie nicht wer sie ist oder wie sie in die Schlucht stürzen konnte. Lebensbedrohliche Verletzungen hatte sie keine.Da sie keine Indentität hatte nahm der Stamm sie auf, obwohl vermutet wurde das sie von der Elfenburg kam. Das war als sie 17 wahr(Alter geschätzt). Mitte 17 endeckte sie die Magie ihrer Stimme und wurde als vollwertiges Mitglied des Stammes akzeptiert.}
Sowww, hoffe das geht und ich werde angenommen^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 14:52 | |
| Jessica öffnete die schönen blau-grünen augen als sie spürte das cûrons wärme verschwand. Sie genoss es das seine haut so schön war war. Er war ihre private heizung und liebte es im winter in seinen armen einzuschlafen, da es selbst dann richtig muschelig warm war. Sie ging ebenfalls aus der kleinen hütte, gähnte einmal und umarmte ihren großen bruder."Ich geh und such Melodya" sagte sie, gab ihm einen kuss auf die wange und lief in den wald. Dort fand sie auch schnell Melodya."Hallo Melodya" summte die junge schönheit, mit ihrer herrlichen stimme, mit der sie wunden heilen konnte, aber die auch töten und verletzten konnte. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 15:01 | |
| Melodya Sie hörte auf zu spielen und drehte sich um und sagte dann,,wer bist du denn und woher kennst du meinen Namen?"Sie machte sich bereit sich zu verteidigen und hatte die Hände schon an denn seiten der harfe. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 15:04 | |
| Jessica sah sie verdattert an."Melodya, ich bins Jessica... ich hab dir vor ein paar jahren geholfen, als du verwundet warst" sagte sie, ging auf sie zu und lies das lied zur heilung erklingen, welches Melodya das gedächniss wieder geben würde. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 15:08 | |
| Melodya Plötzlich erinnerte sie sich an alles und sagte freundlich,,Jessica!"Dann nham sie ihre Harfe und spielte ein altes Stamm lied und fragte,,Möchtest du mit singen?" |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 15:11 | |
| Jessica nickte und setzte sich zu dem ein jahr älteren mädchen. Sie lauschte einen moment der melody, erkannte das lied und begann es mit der schönen stimme zu singen. Sie hatte mit abstand die schönste im stamm- |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 15:14 | |
| Melodya sie mochte das Lied und spielte weiter und etwas lauter jetzt und dachte Sie hat eine wunderschöne Stimme ich finde toll das sie mit mir sing. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 15:57 | |
| - Valentin von Morgenstern:
Bild: {http://media.tumblr.com/6ca1964129ecfe0c47700051acea1a2b/tumblr_inline_mn5gl87w5u1qz4rgp.png} Name:{Valentin von Morgenstern} Alter:{17 - 18 Jahre} Angehörigkeit:{magischer Ritter der Elfenburg} Magische Kraft:{Mit 2 kleinen Schwertern, mit denen er kleine Blitze abfeuern kann, die einen kurze Zeit lähmen. (Wer den Anime Tokyo Mew MEw kennt, diese Dragon Swords von Kisshu)}
Aussehen:{Valentin sieht genauso aus, wie er eigentlich ist. Er hat Augen, die einen förmlich durchbohren möchten und in einem fast schon weißen Farbton glänzen. Dazu hat er schwarze Haare, die eher nach oben 'gegeelt' sind, damit sie ihm nicht ins Gesicht fielen. Seine Haut ist sonnengebräunt und verhilft ihm so, dass seine Augen fast schon bösartig aus seinem eigentlich hübschen Gesicht hervorstechen. Aber genau das macht ihn so attraktiv. Er hat volle Lippen, so nennt man das denke ich auch bei Männern. Um seinen Mund, vor allem seine Oberlippe, hat sich ein Bart gebildet, der seine Oberlippe sozusagen einrahmt und unter seiner Unterlippe hat sich ebenfalls ein kleiner Bart gebildet und ein Ansatz an seinem Kinn, der die Unterlippe ebenfalls noch etwas hervorstechen lässt. Von seiner Kleidungsweise trägt er diese Jacke, die er auf dem Bild anhat, nicht. Dieses Zeichen, das er am Hals hat, jedoch schon. Denn das ist das Zeichen seiner Familie, das er unbedingt dort haben wollte. Ansonsten trägt er eher lange Hosen, die aber seine Bewegungsfreiheit nicht gefährden, Stiefel, deren 'Hälse' ihm bis zu seinen Waden hochlangen, und Oberteile, die auf der rechten Seite mit Fell behangen und auf den Schultern ebenfalls voller Fell sind, damit er es selbst im Winter warm hat. Alles in allem kann man denke ich sagen, dass Valentin von Morgenstern ein attraktiver, junger Mann ist.}
Charakter:{Zu aller erst muss ich sagen, dass es für jedermann leicht ist, ihn wegen seinem Aussehen zu verurteilen. Klar er sieht brutal und bösartig aus aber das ist er eigentlich nicht. Sondern er ist intelligent und hilfsbereit, sanftmütig und liebt seine Familie und die Elfenburg über alles. Jedoch hat er auch eine bösartige Seite. Denn er war einer der drei, die eine kleine Magierin angegriffen haben bevor irgendeine schwarzhaarige, junge Frau uns bekämpft und von dem Mädchen weggedrängt hat (er ist auf Antoinette getroffen). Daraus lässt sich schlussfolgern, dass er die Magier HASST. Er denkt, dass er niemals irgendjemanden von ihnen lieben würde, weil es ihm so eingebläut wurde. Er darf niemanden von ihnen gern haben. Er darf ihnen gegenüber keine Gnade zeigen. Er MUSS sie TÖTEN. Das war es, was er von seinen Mentoren eingebläut bekam. Aber, wie gesagt, kann Valentin von Morgenstern auch anders, nämlich kann er fürsorglich, sanftmütig und liebevoll sein, wenn er will.}
Vorgeschichte:{Valentin war mit zwei anderen Rittern der Elfenburg unterwegs auf einer Wiese als er ein kleines Mädchen sah, das fröhlich herumhüpfte und immer wieder leise ein paar wunderschöne Töne sang. "Hey! Das ist eine von diesem Magierstamm!", rief einer seiner Freunde aus weshalb sich Valentins Miene verhärtete und dunkler wurde. "Ich kriegen wir!", rief er den anderen zu und lief mit großen Schritten auf das kleine Mädchen, das jetzt aufmerksam auf die Krieger geworden war, zu. Zuerst redeten sie mit dem Mädchen, was es hier draußen mache aber das Kleine sah ihre Gegenüber mit schreckgeweiteten Augen an als sie erkannte, wer sie waren. Nach und nach fingen die drei Krieger an, die Kleine zu schlagen und letzendlich auch zu treten. Bis sich eine größere dazwischen schob und uns drei erst mal von der Kleinen wegdrückte. Danach ging diese auf uns los und wir zogen uns zurück als wir sahen, dass noch zwei weitere ankamen, ein großer Mann, der sehr kräftig aussah, und eine junge Frau, die mit funkelnden Augen auf die kleine Gruppe an Kämpfenden zu lief.}
Antoinette Ihr klappte die Kinnlade herunter als sie hörte, wie Sierra über ihre Begabung redete als sei das nichts. "Was redest du denn da?! Das ist ja total cool! Du bist mächtig, wusstest du das nicht?", fragte sie und sah ihre Freundin mit leuchtenden Augen an.
Zuletzt von Distel am Do 23 Jan - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 16:09 | |
| sierra sah sie leicht rot werdend an ich wollte nicht angeben weist du.. als ih klein war habe ich viele freunde deswegen verloren sie lächelte mit strahlenden augen sie ihre freundin nennen zu dürfen (distel: lust 2 leute zu beschwören einen für mich einen für dih ;D? |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 16:43 | |
| - Luces Underwood:
Bild: { http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/00/55/70/005570d00bce61ca3e9dfa8eea450453.jpg }Name:{Luces Underwood}Alter:{18}Angehörigkeit:{ magischer Krieger der Elfenburg}Magische Kraft:{Luces kann durch eine bestimmte bewegung, mit seinem pfeil, auf dem bogen eine solche spannung erzeugen, das der pfeil mit einer extrem hohen geschwindigkeit fliegt}Aussehen:{Luces ist ein wahrer riese. Er ist 1,95 groß, hat einen klasse Körper und dunkelbraune Haare. Eigentlich trägt er ein Hemd, welches mit Ketten verstärkt ist, was aber bei seinem Mentor auch dringend nötig ist. Trainieren tut er aber oft oberkörperfrei, da das kettenhemd ihn einengt. Er hat ein durchtrainierten Körper, mit langen muskolösen Armen und einem stählernden Sixpack. Über seinem rücken hängt eigentlich immer der geschnitzte bogen seines Vaters und der Köcher mit den besonderen Pfeilen. }Charakter:{Luces ist recht freundlich und afgeschlosen. Er lacht gerne und albert gerne mit seinen Kumpels rum. Deswegen ist sein mentor auch sehr streng ausgesucht, damit er benehme lernt. Doch luces ist nunmal ein kleiner rebell und liebt es sich späße zu erlauben. Doch trotzdem kann er auch ernst und konzentriert sein, vorallem wenn er mit pfeil und Bogen trainiert.}Vorgeschichte:{Freiwillig}
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:02 | |
| //Ich hab schon jemanden für Antoinette^^" Luces, der von silberflügel erstellt wurde^^"
Antoinette
Sie wusste nicht, wieso, aber plötzlich öffnete sich ihr Mund und sie begann zu sprechen, ihre Vorgeschichte zu erzählen. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie Sierra jetzt schon als Freundin ansah. "Ich war 13 als ich meine jüngste Schwester, Janine, mitnahm. Ich kannte damals meine GAbe noch nicht und trotzdem gingen wir auf dieses freie Feld, genau an diesen Platz. Ich sah Jessica und lief zu ihr während Janine einfach weiterlief, irgendwohin. Ich hörte nur laute, schrille Schreie von ihr und wusste, das geschehen war. Ich weiß nicht wieso aber als ich sie verteidigte, hatte ich zwei Stöcke, die diesen Trommelstöcken ähnlich sind und die ich Zuhause aufbewahre, in der Hand. Plötzlich erschien ein Schutzschild und dieser warf die drei Krieger der Elfenburg, die meine kleine Schwester schlugen und ihr all diese hässlichen Narben gaben, zurück. Sie flüchteten und ich brachte meine schwer verletzte Schwester nach HAuse.", erzählte sie mit leicht gesenkter STimme während ihre Hände dieselben Bewegungen machten, wie damals als sie Janine gerettet hatte. Ihre Arme senkten sich, sodass man die Melodie hören konnte, da ihre Trommelstöcke auf die Steine vor ihr trafen.
//Skyrim von Lindsey Stirling & Peter Hollens |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:07 | |
| (ich meine feinde :P) (da bekomm ich ne idee die beiden sis nur wissen es nicht :D?) sierra das ist nicht dein ernst ...was für schweine...sie horchte bei dem lied auf und fing an mit zu singen sie hoffte es war okay weil sie waren ja freunde da kann man sowas ja tun! //die beiden sind echt hollens und lindsey xD du lindsey ich hollens |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:13 | |
| Leise schlich er durch das Unterholz. Nur selten traf der in Leder gehüllte Fuß einen Ast. Wie gut er sich inzwischen hier auskannte. Der Pfeil ruhte an der Sehne, der Bogen am Arm, so dass er schnell ihn anlegen konnte. Auf seinem Rücken war der Köcher mit den vier Pfeilen. Vier Schüsse. Bald müsse er wieder Pfeile machen, doch es war so anstrengend... Dennoch würde Nicolaj es mit Freude machen. Plötzlich verharrte der Mann in seiner Bewegung, starrte hinüber zum grazilen Wesen. Es äste am Rande der Lichtung, die er hatte betreten wollen. Das Reh wusste nichts von seinem baldigen Ende, was er ausnutzte. Er spannte den Bogen, zielte sicher auf den Kopf des Tieres. Blendete alle Geräusche um sich herum aus, so dass ihm sein Atem unnatürlich laut vorkam und sein Puls ließ den Bogen leicht vibrieren. Tief nahm er einen Luftzug. Schloss kurz die braunen Augen, ehe er sie öffnete und kraftvoll den Pfeil schoss. Das Sirren erschreckte das Reh erst, als es zu spät war. Nicolaj stapfte durchs kniehohe Gras. Er spürte den Tau, der noch vom Morgen an ihm haftete wie Harz am Baum, an seinen Beinkleidern, wie sie schwerer und kälter wurden. Da hatte er aber auch schon seine Beute gefunden. Er hatte nicht richtig getroffen. Das Tier keuchte noch. Schnell zückte er sein Messer und sorgte dafür, dass das Reh keine Leiden mehr hatte. ,,Tut mir leid, dass du warten musstest", flüsterte er ins erkaltende Ohr, ehe er den Pfeil flüchtig säuberte, die Schusswunde mit etwas Leinen verdeckte und den Kadaver auf den Rücken hievte. Mit der rechten Hand hielt er die Vorderbeine fest, der Kopf ruhte auf seiner Schulter, mit der linken hielt er an seiner Hüfte die hinteren Klauen. Es schmatzte und immer wieder raschelten die Federn, wenn der tote Körper gegen in schlug. Gelassen ging er den Weg zurück zum Stamm. |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:16 | |
| //Feinde? Klingt gut Haha die Idee mit den SChwester ist okay
Antoinette
Sie sah auf und sah Sierra an, hörte nicht auf zu trommeln. Sie singt so schön! Dann lass ich sie weiter singen!, beschloss sie und konzentrierte sich wieder darauf, dass sie keinen Fehler bei ihrem Trommeln machte. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:21 | |
| Sierra schloss die augen und sang die letzen wörter.Dovahkiin vah hin,kogan mu draalsie begann zu grinsen und war glücklich,das erste mal so wirklich seit ihre eltern ermordet wurden.sie öffnete die augen und entdeckte 2 elfenbein krieger der rechte gehört mir!sie zog ihr schwert und rannte auf den rechten zu sie stieß einen Dunklen und tiefen schrei aus.die wirkung enteckte man sofort der gegner war orrientierungs los er war erblindet.Es folgte ein schriller und er ging zu boden auf seiner haut bildeten sich eiskristalle.Sie trennte den kopf vom körper ihr gegner war tot. |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:29 | |
| Antoinette
Sie stand auf und lief zielstrebig auf ihren Gegner zu. Einen Trommelstock hielt sie vor sich und mit dem anderen schlug sie zwei mal kräftig darauf, sodass die Augen des Soldats sich verschleierten und er sein Schwert, mit dem er ausgeholt hatte, auf sich richtete. Seine Klinge durchbohrte seinen Hals als er sich selbst köpfte und fiel tot zu Boden. "Gewonnen!", rief sie fröhlich aus und warf ihre beiden Stöcke einmal in die Luft und fing sie dann sofort wieder auf, kurz sah man die Luft um sie herum flackern, das Zeichen, dass sich ein Schutzschild kurz um sie gebildet hatte. Dann war das Flacken verschwunden und sie drehte sich strahlend zu Sierra um. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:32 | |
| //beide angenommen! ich finde Elfenburgkrieger voll geil! *O* Cûron "Na dann", grinste er und setzte sich in die Sonne. Er zog sein Schwert, welches sehr dünn, nicht sehr schwer, aber extrem scharf und dazu noch sehr stabil war. Es war ein magisches Schwert, nur dieses konnte mit seinen Ringen reagieren. Er drehte es hin und her und begann, es vorsichtig zu schärfen. - Baneth- Mega geiles Bild!! *O*:
Bild: {das finde ich sooo mega! *O*: https://i.servimg.com/u/f13/13/63/52/88/guildw11.jpg }Name:{Baneth (- bedeutet Schönheit)}Alter:{fast 17}Angehörigkeit:{magischer Krieger der Elfenburg}Magische Kraft:{Sie kämpft mit einem Bogen, dessen Pfeile Jade- und Saphirspitzen haben und sich beim Abschuss, wenn er sein Ziel verfehlt oder er zerstört wird, in einen Raben verwandeln, der zu ihr zurückkehrt und so verliert sie niemals einen Pfeil. Zudem kann auch ein Streifzug durch die Spitze tödlich sein, da schwarze Magie in den Spitzen enthalten ist}Aussehen:{Baneth ist wirklich eine Schönheit. Ihre Augen sind smaragdgrün und ihre schwarzen Haare leuchten im Licht lilabläulich. Sie hat einen sehr schlanken, sehr anziehenden Körper und scharfe Gesichtszüge. Sie ist groß, hat lange Beine und schmale Gliedmaßen. Sie trägt blauscharzes Leder was mit Metall verziert ist. Zudem hat sie öfters lederne, perfekt an ihre schmalen Hände angepasste Handschuhe an. Sie kämpft mit Doppelschwertern, die sie zum Kämpfen wie üblich synchron oder in aufeinander abgestimmter Reihenfolge bewegt. Sie ist extrem schnell und wendig, zudem sehr gelenkig und dabei noch elegant. Sie kämpft außerdem noch nicht magischen Pfeil und Bogen und mit einem stählernem, gebogenem Dolch, dessen Heft mit der Form eines Drachen verziert ist.}Charakter:{Baneth hasst die Mitglieder des Magierstammes, sie würde sie am liebsten sofort angreifen und in Stücke reißen, aber ihr Mentor verbietet es ihr. Sie ist eigentlich sehr gehorsam und liegt dem König zu Füßen, aber sie hat auch ihren eigenen Kopf. Meist klingt ihre Stimme kühl, gehorsam, wie eine Dienerin eines Gottes, treu, loyal, unterwürfig, und warm ist sie beinahe nie. Sie ist auf Kampf und Mord abgerichtet und tut beinahe alles, was man ihr sagt, wenn sie der selben Meinung ist. Sie wirkt oft wie eine Raubkatze, geschmeidig und schlau- Das ist sie auch. Sie ist erheblich intelligenter als manch anderer, ihr Kopf verarbeitet Dinge unglaublich schnell und sie kann sofort reagieren. Allgemein ist sie die perfekte Kriegerin.}Vorgeschichte:{Baneth sollte eigentlich dem Stamm angehören, doch sie verabscheut ihn seit frühster Kindheit, denn als ein Stammesmitglied jagen war, tötete es statt einem Reh ihren geliebten Raben mit einem Streifschuss an der Brust. Die Seele des Raben lebt in ihr weiter, deshalb lautet ihr Spitzname seither auch "Der Rabe". Als der Stamm ihr bot, sie aufzunehmen, weil sie außergewöhnliche Kräfte hätte, lehnte sie ab, indem sie den Botschafter mit ihrem Dolch tötete. Danach berichtete sie ihrem Mentor, ihrem Meister, und der geleitete sie zum König höchstpersönlich. Sie wurde gelobt, durfte vor dem Gebieter niederknien, was in der Elfenburg eine sehr begehrte Ehre ist, und wurde als Kriegerlehrling anerkannt, obwohl sie ein Mädchen war.}
Mein absoluter Liebling bis jetzt! :3 |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:44 | |
| Sierra stand leicht ausser atem da,sie wusch ihr schwert in dem kleinen fluss der da lang floss.beeindruckendmehr konnte sie nicht hervor bringen obwohl ihre magie stark und mächtig war war sie anstrengend.Denn mit großer macht,kommt große verantwortung (spidy ftw :D).Sie wendete sich zu den beiden leichen wir passen gut zueinander,weißt du?als wären wir verwande oder sosie lachte |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 18:49 | |
| Antoinette
Sie musste ebenfalls lachen. "Jetzt wo dus sagst! Fast wie Geschwister!", sagte sie und musste leise lachen bevor sie sich beruhigte und sich auf das Gras fallen ließ.
Valentin
Er lief wie immer über das Feld bis er Gelächter hörte. Er hob den Kopf und blickte auf zwei Tote, die ehemals zu den Elfenburgkriegern gehört hatten. "Stamm der Magier!", zischte er wütend und zog seine beiden Dragon Swords (so heißen die). Nein, beruhig dich! Wenn es zwei sind, kannst du es unmöglich mit ihnen aufnehmen! Du gehst sofort Luces holen!, beschloss er, steckte seine Schwerter wieder ein und rannte mit fast schon fliegenden Beinen zurück zur Burg. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 23 Jan - 19:07 | |
| Sierra konnte man fast fauchen hören sie lief ohne ein wort los sie hatte eine viel leichtere rütsung weshalb sie ihn schnell erreichte und zu boden warf sie hielt ihre klinge an seinen hals,sie hatte ihn festgenagelt und war kurz davor ihn zu köpfen //kommen die zusammen |
| | | | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
| | | |