Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 22 Jan - 21:46

Antoinette

"Meine GAbe ist es teilweise. Ich kann mit Hilfe meiner Künste den Willen anderer kontrollieren und so umformen, dass sie das genaue Gegenteil machen, was sie anfangs machen wollten. Außerdem kann ich einen Schutzschild um mich und eine einzige Person um mich herum errichten, der aber nicht lange hält, da es sehr Kräfte zeerend ist.", antwortete sie lächelnd.
"Was ist deine Gabe?", erwiderte sie die Frage, ein HAuch von Neugier schwang in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 22 Jan - 21:49

//tupfe, ich kann bei deiner melodya das bild nicht anklicken, weil es ohne lehrtaste zwischen bild iwas: und http: ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 22 Jan - 21:56

Sierra fand es interessant wie sie ihre gabe einsetzen konnte.Sie selbst machte es ja mit der stimme.anhand der tonlage meiner stimme kann ich bei einem feind verschiedene effekte hervor rufen.Bei einem dumpfen und tiefen ton kann ich den feind blind machen mit besonders hohen kann ich blut gefrieren oder kochen lassen..naja nichhts besonderes sie drückte es bescheiden aus,da es doch sehr effektiv und stark war nur wollte sie wie gesagt nicht angeben.und wenn sie gelämt sind dann naja..mit dem letzten wort nahm sie ihr schwert hervor indem sie es am griff hervor zu es war eine glänzende und lange elfenbein klinge (gibts daraus klingen:o)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 22 Jan - 22:09

//tupfe: angenommen

Cûron

Er schlug die Augen auf.
Schlief Jessica noch? Er sah neben sich. Ja.
Vorsichtig setzte er sich auf, die Ketten an seiner Kleidung klimperten.
Er betrachtete die feinsäuberlich gearbeiteten Ringe an seinen Fingern, wie sie funkelten und glitzerten.
Er streckte sich und schob den Vorhang im Türloch beiseite, trat hinaus ins Freie.
Er sog tief die klare Luft ein, der Himmel trug blaue Seide, bestickt von weißen Wölkchen.
Sie Sonne schien warm auf seine ohnehin schon unnatürlich heiße Haut und seine Haare schimmerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyMi 22 Jan - 22:14

//Mein charra wihnt in einer grossen erdhöhle (Keine ahnung wieso)
Melodya
Als sie aufwachte kroch sie aus ihrer Höhle raus.Sie rannte aus dem Wald bis sie auf eine grosse fläche kam.Dann setzte sie sich auf einen Stein holte ihre Harfe raus und begann wundervolle Melodien zu spielen,
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 14:43

Joela:
Sowww, hoffe das geht und ich werde angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 14:52

Jessica öffnete die schönen blau-grünen augen als sie spürte das cûrons wärme verschwand. Sie genoss es das seine haut so schön war war. Er war ihre private heizung und liebte es im winter in seinen armen einzuschlafen, da es selbst dann richtig muschelig warm war. Sie ging ebenfalls aus der kleinen hütte, gähnte einmal und umarmte ihren großen bruder."Ich geh und such Melodya" sagte sie, gab ihm einen kuss auf die wange und lief in den wald. Dort fand sie auch schnell Melodya."Hallo Melodya" summte die junge schönheit, mit ihrer herrlichen stimme, mit der sie wunden heilen konnte, aber die auch töten und verletzten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 15:01

Melodya
Sie hörte auf zu spielen und drehte sich um und sagte dann,,wer bist du denn und woher kennst du meinen Namen?"Sie machte sich bereit sich zu verteidigen und hatte die Hände schon an denn seiten der harfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 15:04

Jessica sah sie verdattert an."Melodya, ich bins Jessica... ich hab dir vor ein paar jahren geholfen, als du verwundet warst" sagte sie, ging auf sie zu und lies das lied zur heilung erklingen, welches Melodya das gedächniss wieder geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 15:08

Melodya
Plötzlich erinnerte sie sich an alles und sagte freundlich,,Jessica!"Dann nham sie ihre Harfe und spielte ein altes Stamm lied und fragte,,Möchtest du mit singen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 15:11

Jessica nickte und setzte sich zu dem ein jahr älteren mädchen. Sie lauschte einen moment der melody, erkannte das lied und begann es mit der schönen stimme zu singen. Sie hatte mit abstand die schönste im stamm-
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 15:14

Melodya
sie mochte das Lied und spielte weiter und etwas lauter jetzt und dachte Sie hat eine wunderschöne Stimme ich finde toll das sie mit mir sing.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 15:57

Valentin von Morgenstern:

Antoinette

Ihr klappte die Kinnlade herunter als sie hörte, wie Sierra über ihre Begabung redete als sei das nichts.
"Was redest du denn da?! Das ist ja total cool! Du bist mächtig, wusstest du das nicht?", fragte sie und sah ihre Freundin mit leuchtenden Augen an.


Zuletzt von Distel am Do 23 Jan - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 16:09

sierra sah sie leicht rot werdend an ich wollte nicht angeben weist du.. als ih klein war habe ich viele freunde deswegen verloren sie lächelte mit strahlenden augen sie ihre freundin nennen zu dürfen
(distel: lust 2 leute zu beschwören einen für mich einen für dih ;D?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 16:43

Luces Underwood:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:02

//Ich hab schon jemanden für Antoinette^^" Luces, der von silberflügel erstellt wurde^^"

Antoinette

Sie wusste nicht, wieso, aber plötzlich öffnete sich ihr Mund und sie begann zu sprechen, ihre Vorgeschichte zu erzählen. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie Sierra jetzt schon als Freundin ansah.
"Ich war 13 als ich meine jüngste Schwester, Janine, mitnahm. Ich kannte damals meine GAbe noch nicht und trotzdem gingen wir auf dieses freie Feld, genau an diesen Platz. Ich sah Jessica und lief zu ihr während Janine einfach weiterlief, irgendwohin. Ich hörte nur laute, schrille Schreie von ihr und wusste, das geschehen war. Ich weiß nicht wieso aber als ich sie verteidigte, hatte ich zwei Stöcke, die diesen Trommelstöcken ähnlich sind und die ich Zuhause aufbewahre, in der Hand. Plötzlich erschien ein Schutzschild und dieser warf die drei Krieger der Elfenburg, die meine kleine Schwester schlugen und ihr all diese hässlichen Narben gaben, zurück. Sie flüchteten und ich brachte meine schwer verletzte Schwester nach HAuse.", erzählte sie mit leicht gesenkter STimme während ihre Hände dieselben Bewegungen machten, wie damals als sie Janine gerettet hatte. Ihre Arme senkten sich, sodass man die Melodie hören konnte, da ihre Trommelstöcke auf die Steine vor ihr trafen.

//Skyrim von Lindsey Stirling & Peter Hollens
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:07

(ich meine feinde :P)
(da bekomm ich ne idee die beiden sis nur wissen es nicht :D?)
sierra das ist nicht dein ernst ...was für schweine...sie horchte bei dem lied auf und fing an mit zu singen sie hoffte es war okay weil sie waren ja freunde da kann man sowas ja tun!
//die beiden sind echt hollens und lindsey xD du lindsey ich hollens
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:13

Leise schlich er durch das Unterholz. Nur selten traf der in Leder gehüllte Fuß einen Ast. Wie gut er sich inzwischen hier auskannte. Der Pfeil ruhte an der Sehne, der Bogen am Arm, so dass er schnell ihn anlegen konnte. Auf seinem Rücken war der Köcher mit den vier Pfeilen. Vier Schüsse. Bald müsse er wieder Pfeile machen, doch es war so anstrengend... Dennoch würde Nicolaj es mit Freude machen.
Plötzlich verharrte der Mann in seiner Bewegung, starrte hinüber zum grazilen Wesen. Es äste am Rande der Lichtung, die er hatte betreten wollen. Das Reh wusste nichts von seinem baldigen Ende, was er ausnutzte. Er spannte den Bogen, zielte sicher auf den Kopf des Tieres. Blendete alle Geräusche um sich herum aus, so dass ihm sein Atem unnatürlich laut vorkam und sein Puls ließ den Bogen leicht vibrieren. Tief nahm er einen Luftzug. Schloss kurz die braunen Augen, ehe er sie öffnete und kraftvoll den Pfeil schoss. Das Sirren erschreckte das Reh erst, als es zu spät war.
Nicolaj stapfte durchs kniehohe Gras. Er spürte den Tau, der noch vom Morgen an ihm haftete wie Harz am Baum, an seinen Beinkleidern, wie sie schwerer und kälter wurden. Da hatte er aber auch schon seine Beute gefunden.
Er hatte nicht richtig getroffen. Das Tier keuchte noch. Schnell zückte er sein Messer und sorgte dafür, dass das Reh keine Leiden mehr hatte.
,,Tut mir leid, dass du warten musstest", flüsterte er ins erkaltende Ohr, ehe er den Pfeil flüchtig säuberte, die Schusswunde mit etwas Leinen verdeckte und den Kadaver auf den Rücken hievte. Mit der rechten Hand hielt er die Vorderbeine fest, der Kopf ruhte auf seiner Schulter, mit der linken hielt er an seiner Hüfte die hinteren Klauen. Es schmatzte und immer wieder raschelten die Federn, wenn der tote Körper gegen in schlug. Gelassen ging er den Weg zurück zum Stamm.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:16

//Feinde? Klingt gut Haha die Idee mit den SChwester ist okay

Antoinette

Sie sah auf und sah Sierra an, hörte nicht auf zu trommeln. Sie singt so schön! Dann lass ich sie weiter singen!, beschloss sie und konzentrierte sich wieder darauf, dass sie keinen Fehler bei ihrem Trommeln machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:21

Sierra schloss die augen und sang die letzen wörter.Dovahkiin vah hin,kogan mu draalsie begann zu grinsen und war glücklich,das erste mal so wirklich seit ihre eltern ermordet wurden.sie öffnete die augen und entdeckte 2 elfenbein krieger der rechte gehört mir!sie zog ihr schwert und rannte auf den rechten zu sie stieß einen Dunklen und tiefen schrei aus.die wirkung enteckte man sofort der gegner war orrientierungs los er war erblindet.Es folgte ein schriller und er ging zu boden auf seiner haut bildeten sich eiskristalle.Sie trennte den kopf vom körper ihr gegner war tot.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:29

Antoinette

Sie stand auf und lief zielstrebig auf ihren Gegner zu. Einen Trommelstock hielt sie vor sich und mit dem anderen schlug sie zwei mal kräftig darauf, sodass die Augen des Soldats sich verschleierten und er sein Schwert, mit dem er ausgeholt hatte, auf sich richtete. Seine Klinge durchbohrte seinen Hals als er sich selbst köpfte und fiel tot zu Boden.
"Gewonnen!", rief sie fröhlich aus und warf ihre beiden Stöcke einmal in die Luft und fing sie dann sofort wieder auf, kurz sah man die Luft um sie herum flackern, das Zeichen, dass sich ein Schutzschild kurz um sie gebildet hatte. Dann war das Flacken verschwunden und sie drehte sich strahlend zu Sierra um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:32

//beide angenommen! ich finde Elfenburgkrieger voll geil! *O*

Cûron

"Na dann", grinste er und setzte sich in die Sonne. Er zog sein Schwert, welches sehr dünn, nicht sehr schwer, aber extrem scharf und dazu noch sehr stabil war. Es war ein magisches Schwert, nur dieses konnte mit seinen Ringen reagieren.
Er drehte es hin und her und begann, es vorsichtig zu schärfen.

Baneth- Mega geiles Bild!! *O*:
Mein absoluter Liebling bis jetzt! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:44

Sierra stand leicht ausser atem da,sie wusch ihr schwert in dem kleinen fluss der da lang floss.beeindruckendmehr konnte sie nicht hervor bringen obwohl ihre magie stark und mächtig war war sie anstrengend.Denn mit großer macht,kommt große verantwortung (spidy ftw :D).Sie wendete sich zu den beiden leichen wir passen gut zueinander,weißt du?als wären wir verwande oder sosie lachte
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 18:49

Antoinette

Sie musste ebenfalls lachen.
"Jetzt wo dus sagst! Fast wie Geschwister!", sagte sie und musste leise lachen bevor sie sich beruhigte und sich auf das Gras fallen ließ.

Valentin

Er lief wie immer über das Feld bis er Gelächter hörte. Er hob den Kopf und blickte auf zwei Tote, die ehemals zu den Elfenburgkriegern gehört hatten.
"Stamm der Magier!", zischte er wütend und zog seine beiden Dragon Swords (so heißen die). Nein, beruhig dich! Wenn es zwei sind, kannst du es unmöglich mit ihnen aufnehmen! Du gehst sofort Luces holen!, beschloss er, steckte seine Schwerter wieder ein und rannte mit fast schon fliegenden Beinen zurück zur Burg.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 19:07

Sierra konnte man fast fauchen hören sie lief ohne ein wort los sie hatte eine viel leichtere rütsung weshalb sie ihn schnell erreichte und zu boden warf sie hielt ihre klinge an seinen hals,sie hatte ihn festgenagelt und war kurz davor ihn zu köpfen
//kommen die zusammen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-