|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:00 | |
| dann muss ich ja das ganze rpg nachlesen! o: |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:02 | |
| Haha ne, mach nach deiner Kreativität^^ is viiiiiiel besser |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:04 | |
| oki ^^ *erleichtert aufseufz* aber das mit der Freundin ist ne gute Idee o: |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:07 | |
| Haha manchmal hab ich welche^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:12 | |
| xp jetzt mach mir keine Konkurrenz! xD ne scherz! ^^ gut, ich setz mich mal ran. ich denke, ich sollte damien und Marcel abwechselnd in den Personen schreiben, oder? |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:16 | |
| Jupp^^ wenn du willst kann ich ne covwr machen^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:17 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:19 | |
| Jedes buch hat ne cover und ich hab langeweile und wollt schon immer zwei schwule malen^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:20 | |
| ach so meinst du das ^^ na dann. kannst dir dann ja die stecki bilder holen, die sind ja noch drin. ich glaub iwie im zwanziger seiten Bereich. o.o |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:25 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:25 | |
| wa für ne Vorstellung hast du? |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:30 | |
| Mjm...weiß nich, das mach ich immer spontan, ich leg mir keine pläne zurecht |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:33 | |
| ^^ wenn damien jetzt ein badboy wäre, könntest du Marcel mit ner kette um den hals malen und damien beugt sich so böse grinsend über ihn, während er Marcel an der "Halskette" zu sich zieht xp |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:35 | |
| Haha ja xD mhm jetzt hast du mir ne vorlage für magier geliefert xD |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:37 | |
| xD nur ne Idee ^^ ich setz mich mal an die geschi |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 22 Feb - 17:39 | |
| |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Meins :3 Sa 1 März - 11:57 | |
| Die Storys von dir sind echt voll gut! Man kanns sich toll vorstellen und auch sonst...perfekt. Unbedingt weiterschreiben! Bittööö *auf Knien rutsch*^^ I love <3 |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Mo 3 März - 18:25 | |
| ohhh, dankeschöön :3 ^^ die nächsten sind in arbeit, keine sorge, nur momentan kann ich an meinem lappi zwar in word, aber net ins inet, das läd nämlich nicht, deswegen kann ih sie nicht hochladen, aber das problem ist bald gelöst, bestimmt. bis dahin werde ich wohl bloß schnipsel von spontanen ideen posten können, sry |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Mo 3 März - 20:17 | |
| - Es tut mir leid, ehrlich.:
Du weißt, was du tun wirst. Du gehst weiter, bis du an ein seltsames Haus kommst. Sie hielt inne, an der Geschichte zu schreiben. Würde ihrer Freundin der Text gefallen...? Alles um dich herum scheint in einem Nebel aus Anspannung zu versinken. Langsam klopfst du an die Tür. Ein Streifen Licht fällt auf den Weg vor dem Häuschen, als die Tür einen Spalt geöffnet wird. "Wer da?", raunt dich die Stimme an. Sie krallte sich an den Füller. Ich brauche Hilfe, dachte sie. Dann schrieb sie weiter. Du blickst finster drein. "Du weißt es." Ein Lächeln erscheint auf den Lippen der Person und sie macht Platz. Du trittst ein. "Lange nicht mehr hier gewesen, was?", flüstert dir die Stimme des jungen Mannes von hinten ins Ohr. "Ich brauche wieder Geld, mehr nicht." Deine Stimme hat einen gepressten Unterton. Seine Finger streichen über deinen Handrücken. Kalte Schauer jagen deinen Körper entlang, alle darauf aus, als erster dein Herz zu vereisen. "Du weißt, was du tun musst. Es ist ganz leicht." "Ja", hauchst du zurück und drehst dein Gesicht langsam zu ihm um, sodass du seinen funkelnden Blick aus dem Augenwinkel sehen kannst. Dann spürst du den Griff des Messers in deiner Hand. "Töte sie. Ganz leicht." Sein Lächeln schaltet deine Vernunft ab. Deine Stimme ist monoton, als du die altbekannte Bezeichnung nach so langer Zeit wieder gebrauchst. "Ja, Meister." Sie flehte innerlich nach Hilfe. Es ist ganz leicht. Seine Worte waren so klar. "Es tut mir leid, ehrlich", flüsterte sie und legte das Blatt mit den zittrigen Buchstaben auf den Körper ihrer Freundin. Es färbte sich rot. "Wirklich. Es tut mir leid."
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Meins :3 Di 4 März - 11:39 | |
| Ni schlimm. :3 Mir reicht shon so was.^^ Am Anfang hat man dann schon so ne Vorahnung, dennoch ergibt das ganze dann erst am Ende einen Sinn. Das heißt die Geschi ist super inneinander aufgebaut. Wie gesagt: I <3! Würde alles lesen was du schreibst! |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Di 4 März - 17:18 | |
| ohhh, danke!! *Rubin ganz fest knuddel* tja, die geschi hat eben einen anfang, der einen auf die falsche spur leitet. danke nochmal. :3 *über so treue Leser freu* übrigens!! mein inet am lappi geht wieder das heißt, es gibt von mir auch wieder bilder (Look at my Pics! :3) und natürlich geschis und Fortsetzungen. (: |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Di 4 März - 19:49 | |
| - Lass mich nicht allein.:
Du schreist und weinst. "Nein... bitte! Bitte, du musst durchhalten, bitte!" Die Tränen tropfen auf den heißen Asphalt. "Du musst jetzt stark sein, ja? Weinen bringt nichts." "Nein, bitte!! Bleib bei mir! Sieh mich an!" "Hör auf. Lass los. Es muss ohne -" "Lass mich nicht allein, bitte!!" Du bringst kaum ein deutliches Wort mehr raus, als die Welle der Schluchzer dich übermannt. "Bitte!!" Du beginnst hysterisch zu kreischen. "Bitte!!!" Aber er reißt dich von ihr weg. Er dreht dich ruckartig zu sich und schlägt dir ins Gesicht. "Hör auf verdammt! Nichts kann sie mehr zurückbringen! Hör auf zu heulen!!" Du wimmerst vor dich hin. "Aber-" "Hör auf!" "Ich hab sie getötet!" "Gut so." Du schließt die Augen, weil du vor lauter Tränen eh nichts mehr siehst. "Komm. Die nächste wartet."
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Mi 5 März - 21:47 | |
| Erster Teil von der Damien-Marcel Geschichte aus dem NRPG "Magier- Mächte der Vergangenheit" :Dhoffe, es gefällt dir, lis ^^ - (1) Ich nenn's mal Magier:
Der Wind ließ die entfernten Bäume schaukeln. Marcel saß auf der Mauer der Stadt hinter ihm. Die große Burg prunkte inmitten weiter Marktplätze und Türmen voller Krieger und Zofen. Die Mauern grenzten alles weiträumig ab. Sie waren dick und breit und sehr hoch, aber die riesige Elfenburg ragte noch sehr viel weiter über sie hinweg in den Himmel. Schön sah sie aus. Kraftvoll und beeindruckend. Aber Marcel sah sie nicht an. Er sah in die andere Richtung zum Wald hinüber. Ins Territorium der Magierstämme. Dort lebten Waldleute mit magischen Fähigkeiten. Aber auch auf der Elfenburg gab es Magier. Marcel seufzte. Er selbst war ein wenig magisch. Manchmal gefror der Boden unter ihm, ohne dass er es wollte. Er konnte es nicht kontrollieren. Der Wind kam an der Burg an. Marcel musste sich festhalten, um nicht umgeweht zu werden. Als die Brise verebbte, stand er auf und balancierte sicher über die Mauer bis zu einem Turm herüber. Er sprang in das Fenster hinein und zog die Vorhänge zu, die sich aufblähten im wieder aufkommenden Wind. Marcel musste los. Aber eigentlich wollte er nicht. Widerwillig packte er seine Doppelschwerter, band sie sich um und trat aus dem Zimmer auf den Gang innerhalb der Burg. Einige Zofen und Köchinnen liefen ihm über den Weg und grüßten ihn. Er nickte freundlich zurück. Er durchquerte die Burg bis nach draußen auf einen Platz im Freien. »Alle da?«, rief der Ausbilder. Die anderen Lehrlinge wandten sich um. Ihr Lehrer war ein großer, muskulöser junger Mann. Der jüngste Ausbilder bisher, er war gerademal 19. Marcel war 17. Er wusste, dass der Ausbilder Damien hieß. »Benet ist nicht da«, rief einer der Jungen. »Gut, danke…Ok, dann kann’s losgehen.« Damien klatschte in die Hände und forderte seine Schüler dazu auf, sich in Zweiergruppen zusammenzufinden. Marcel hielt sich am Rand, bis die anderen entschieden hatten. Meistens machte er mit dem einen Schüler, der überblieb. Aber heute war der wohl nicht da. Marcel mochte Benet nicht. Er war irgendwie überheblich und außerdem viel stärker und erfahrener als er. Immer, wenn er mit jemand anderem machte oder er nicht da war, jubelte Marcel innerlich auf. Er sah sich um. »Du machst mit mir.« Eine Hand legte sich ihm auf die Schulter. Marcel wandte sich um. »Ok?« Damien sah ihn fragend an, ein nettes Lächeln zierte sein Gesicht. »Ähm… klar«, sagte Marcel schnell und zuckte die Schultern. Er ging mit ihm einige Schritte entfernt zu einem abgelegenen Platz. »Gut. Dann zeig mir mal, was du bisher gelernt hast.« Marcel fühlte sich wie in einer Prüfung. Irgendwie unter Druck. »Das kann ja was werden«, murmelte er und stellte sich kampfbereit hin.
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Mi 5 März - 22:31 | |
| - Streets (3):
„Celine?“ Ich überhörte den Lehrer. „Celine?!“ Der Bus tuckerte über die Straße. Der Klassenausflug war bisher nicht sehr toll gewesen. Genau acht Tage waren seit der Begegnung mit dem Jungen vergangen; jetzt saß ich mit dem lärmenden Trotteln meiner Klasse in einem Bus und musste ständig an ihn denken. Es regnete in Strömen, die Scheibenwischer des Busses arbeiteten auf Hochtouren. Hin, her, hin, her. „Celine!“ Jetzt schrak ich hoch. „J- ja?“, stammelte ich und sah Herr Reiner schnell an. „Hat deine Mutter meine E-Mail wegen der Sache mit dem Elternbeirat erhalten?“ Ich überlegte. Elternbeirat?? Oh! „Äh- klar, ja, hat sie…“ Herr Reiner nickte und sah aus dem Fenster. Seufzend lehnte ich mich wieder zurück und starrte auf die vorbeizuckenden Autos. Ein Volvo in Weiß, ein Mercedes in Silber, ein BMW in Schwarz und ein Citroen in Stahlblau. Wir fuhren etwa noch eine halbe Stunde. Der Regen ließ glücklicherweise nach und als wir ausstiegen, zeugten nur noch die riesigen Pfützen und die sich verziehenden Wolken vom Regenguss. „Hier entlang!“ Wir trotteten dem Lehrer in einem ungeordneten Gewusel hinterher. Typisch Klasse 9f. Wir besichtigten einige Denkmäler in der Stadt und warfen einen kurzen Blick in ein Museum, von dem ich noch nie gehört hatte. Und um 13:48 Uhr passierte es dann. „Ey… Sag mal, ist das nicht der H&M??“, fragte ich verdutzt und deutete neben Marie, meiner Freundin, auf ein Hochhaus. „Ja. Wir sind mitten in der Stadt…“ Ich sah mich um. Es stimmte! Wir waren nur von der anderen Seite gekommen, weshalb mir alles so fremd vorkam. Ja, hier war ich noch vor einer Woche mit meiner Familie shoppen gewesen. Wir liefen durch die vertraute Gegend, während der Himmel strahlenden Sonnenschein preisgab, der den kalten Wind abmilderte. „Ok. Die meisten werden sich hier auskennen, denke ich, aber ich dürft euch nun zwei ein Halb Stunden lang frei bewegen. Wir treffen uns alle um zwanzig nach vier wieder hier am Brunnen, verstanden? Wer nicht da ist, bleibt hier!“ Und wie durch ein Wunder teilte sich die Klasse in geordnete Gruppen ein und verteilte sich in alle Himmelsrichtungen. Marie und ich gingen in kleine Seitenstraßen, um schnell auf den zweiten Platz zu gelangen, wo es laut Marie tolle Bäckereien geben sollte. „Oh Shit!“, zischte Marie und schüttelte ihren Fuß herum. Ich konnte der Pfütze, der sie bereits zum Opfer gefallen war, gerade so ausweichen. „Mann, meine neue Hose!“, schimpfte Marie und fuchtelte mit ihren Händen herum. Eine Bewegung aus dem Augenwinkel zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Da war er wieder. Der Junge von letzter Woche. Er stand wenige Meter von mir entfernt und starrte mich an. Ich starrte zurück. Eindeutig, er war es. Mir fiel auf, dass er blutete. Aus der Nase und aus einer Schramme an der Wange. Ich hob die Hand und kniff die Augen zusammen, eine typische „Ey warte, dich kenn ich doch“-Geste, aber er sprang auf einmal los und flitzte durch die Gassen davon. Ohne richtig zu wissen, was ich tat, rannte ich hinterher. Maries verdatterte Rufe bekam ich kaum mit.
|
| Thema: Re: Meins :3 Do 6 März - 11:42 | |
| - Nelkenstaub schrieb:
- Ein Volvo in Weiß, ein Mercedes in Silber, ein BMW in Schwarz und ein Citroen in Stahlblau.
Soww Elli(darf ich?), jetzt zu meinem versprochenen Kommentar zu deiner Fortsetzung von Streets. Wie gesagt: Dein Schreibstil ist einfach toll und die Idee, mal wieder^^, auch. Vor allem der Zeitsprung, weswegen sich das alles nicht so auf der Stelle dreht.. Auf jeden Fall ist die Geschichte wieder toll geworden und ich hätte vlt. nur den einen Satz oben im Zitat zu bemeckern. Vlt. ist er ein wenig...langgezogen und wiederholen(?) mit den Automarken und so. Da könnte man vielleicht schreiben: "Ein Volvo in Weiß, ein Mercedes in Silber. Auto für Auto zog vorbei, alle mit umherschwenkenden Scheibenwischern." Oder so, sorry, ich bin nicht so schreibbegabt.^^ Und das wars dann auch schon von mir. Freue mich auf nächste Woche Donnerstag. <3 Derweil les ich mir noch mal die alten Storys durch. <(°-°)> I love :*** ~Rubin |
| | | | Thema: Re: Meins :3 | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|