|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Meins :3 Fr 14 März - 16:33 | |
| Danke für dein Kommi. zu dem satz: ich behalte mir das im kopf, gerne. Zu den automarken:sie wiederholen sich?? *auf satz starr* ja, mit Autos habe ich es nicht so xD aber gut freue mich, so eine tolle treue leserin wie dich zu haben *_* |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 15 März - 17:19 | |
| JOOO!! ich bin am lappi und ballere jetzt geschis und bilder raus!! - Magier (2):
»Du musst links stärker werden.« Damien holte aus, aber Marcel schlüpfte geschickt unter der Schneide des Schwertes hindurch. Er keuchte schwer. Trotzdem wagte er eine schnelle Abfolge von Schlägen seiner Doppelschwerter, die Damien aber gekonnt abwehrte. Marcels Lungen brannten. »Damien… Ich kann… nicht mehr…«, krächzte er und ließ die Arme hängen. »Echte Gegner lassen dich deswegen nicht in Ruhe!«, lachte Damien, schlug mir die Schwerter aus den Händen und hob ihn plötzlich hoch. Mit Leichtigkeit schwang er ihn sich über die Schulter und ließ ihn hinten wieder über den Rücken auf dem Boden plumpsen. Marcel blieb liegen. Er stöhnte vor stechenden Lungen schmerzhaft auf. »Na los. Deine Ausdauer ist auch nicht gerade die beste.« Damien hielt ihm die Hand hin. Marcel richtete sich auf und nahm die Geste entgegen. Damien zog ihn so ruckartig hoch, dass Marcel kurz gegen ihn schwankte. »Gut.« Damien grinste. »Zusammenpacken!!«, rief er den anderen zu. Marcel zog das weinrote Tuch um seine kinnlangen, pechschwarzen Haare wieder zu Recht und legte sich seine Doppelschwerter wieder um. Er kam als Letzter aus dem Trainingsbereich. »Schönen Tag noch.« Marcel wandte sich um. Damien- oberkörpernackt- lächelte ihm zu und sortierte die Trainingswaffen ein. Marcel konnte seinen Blick kaum von ihm lösen. Die deutlich abgezeichneten Muskeln und die seidig braunen Haare fesselten seinen Blick. »Ja… Dir auch…«, nuschelte er und drehte sich endlich weg. Seine Schritte waren eilig, fast ärgerlich. Er kickte einen Stein beiseite. In seinem Zimmer angekommen knallte er die Tür zu, schloss ab und machte alles dunkel. In der hintersten, dunkelsten Ecke hockte er sich hin und raufte sich die Haare. »Nein, nein…«, wimmerte er. »Nicht schon wieder…!« Scheiß Schwul-Sein!
- Streets (4):
Ich schlidderte um die Ecke und rutschte beinahe auf den nassen Pflastersteinen aus. Ich sah mich um und hielt den Atem an, aber nach einer Weile musste ich wieder keuchend Luft holen. Das Geräusch von klappernden Dosen nicht weit von mir verriet ihn. Trotz protestierender Lunge sprintete ich auf das Geräusch zu und schreckte ihn wohl auf, denn er sprang auf eine niedrige Mauer und auf der anderen Seite wieder auf die Straße. „Jetzt warte doch endlich mal!“, rief ich und kletterte eher unbeholfen hinterher. Aber ich hatte ihn aus den Augen verloren. „Shit!!“, fluchte ich und trat einen losen Pflasterstein beiseite. Ich wollte dem Jungen helfen. Mir wurde peinlich bewusst, dass sich in mir sowas wie Mutterinstinkte gerührt hatten, als ich ihm vor einer Woche begegnet war. Ein Keuchen ließ mich herumfahren. Er lehnte schwer atmend in der Ecke bei ein paar Mülltonnen und sah bissig zu mir herüber. Ein triumphierender Hauch lag in meinen Gedanken. Sackgasse! „Wer bist du?“, fragte ich und fuhr mir flüchtig durch die Haare. „Warum sollte ich dir das beantworten, he?“, schnaufte er. „Feigling“ „Ich bin kein Feigling!“ „Du bist weggerannt. Vor einem Mädchen!“ Er schien etwas erwidern zu wollen, doch er klappte den Mund wieder zu. Eine Weile des Schweigens und des still-Ansehens verging. „Bastian.“ Ich sah auf. So hieß er also. „Wie alt bist du?“, hakte ich nach. „15.“ „Wie lange lebst du schon auf der Straße?“ „Seit knapp ein ein halb Jahren.“ Ich schaute ihn mitleidig an. „Keine Sorge. Ich komm gut klar.“ Der bissige Unterton ließ mich zusammenschrecken. „Fertig? Ich hab keinen Bock mehr“, keifte er, während er sich umdrehte und an mir vorbeilief. Ich rang mit mir. „Warte!“ Ihn am Arm zu packen war ein Fehler. Er schlug meinen Arm weg und stoppte mit der flachen Hand knapp vor meinem Gesicht. „Fass mich nicht an!“ Jedes der betonten Worte ließ mich zusammenzucken. „Ok… Tut mir leid…“ Beschwichtigend hob ich die Hände. Er sah mich eine Weile an. „Was willst du eigentlich von mir?“, fragte er dann kopfschüttelnd und ließ die Hand sinken. „Ich will dir helfen…“ Ich senkte den Blick. „Helfen?? Wie denn?“ Er lachte verächtlich auf. „Glaub mir, helfen kannst du mir nicht.“ „Kannst du lesen?“ „Ja.“ „Schreiben?“ „Ja.“ „Re-“ „Ja, verdammt, ich war in der Schule, Mann!“ „Oh, klar, ich vergaß…“ Das war peinlich gewesen. Ich betrachtete ihn als hilflos und ungebildet. Dabei war er das wahrscheinlich gar nicht. „Du brauchst ein Dach über dem Kopf.“ „Ach ne! Hätt ich nicht gedacht!“ Ich seufzte. „Celine?? Celine??“ Ich erschreckte mich. Das war Marie. Wie ein Tier zuckte Bastian zusammen und sah sich um. „Ich hab echt keinen Bock mehr!“, fauchte er und setzte sich endgültig in Bewegung. „Warte! Wo… wo bist du immer??“ „Was weiß ich…“ „Komm schon!“ Unwillig blieb er nochmal stehen. „Warum?“ „Sag einfach.“ Ich ließ die Schultern hängen. Er seufzte resigniert. „Morgen… Auf dem Parkplatz hinterm Zentrum… Bin eigentlich den ganzen Tag dort.“ Er sah mich an. Ich nickte. „Geht doch.“ Dann war er weg. „Celine!“ Keuchend legte mir Marie die Hand auf die Schulter. Ich japste auf und sah sie an. „Was war los??“ „Ähm… Nichts Schlimmes… Ach... Keine Ahnung!“ Sie sah mich ungläubig an. „Wir sollten zurück… Bald ist wieder Abfahrt.“
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 15 März - 17:36 | |
| Also magier ist einfach hammer^^ will mehr! |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 15 März - 17:39 | |
| Ich will mehr von Streets das ist richtig geil! |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 15 März - 17:53 | |
| xDD ihr fahrt ja alle so auf Streets ab xDD
Danke Lis
Danke auch dir Minze ^^ Da bist du mit Rubinherz einer Meinung xp ja, ich setz mich ran ^-^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Meins :3 Fr 21 März - 16:13 | |
| o.o' Ich weiß echt nicht wo mein Gehirn geblieben ist... wie kann ich so lange nicht hier reinschauen? Ich... kA... sorry! Deine Geschichten sind wieder der Hammer. Warum Streets so geil ist? Nein, ich glaube nicht das es nur das ist. Ich liebe alle deine Geschichten, was vor allem an dem Schreibstil und deinen super Ideen liegt. Ich finde auch Magier toll. Wollte es aber erst mal Drache überlassen, das zu beurteilen. Ist schließlich ne Story zwischen euren Charakteren... Und wegen wiederholen. Da meinte ich wegen 'Automarke und Farbe', 'Automarke und Farbe' und so und das immer 'wiederholt'. KA, mir is kein besseres Wort eingefallen.^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Di 22 Apr - 14:12 | |
| aso ^^ danke für das Lob. ^^ ich hab mal wieder 'n bissi getippt. Der nächste Teil von Streets: - Streets (5):
Schon im Bus wurde mir bewusst, dass ich ein Problem hatte. Wie sollte ich morgen in die Stadt kommen? Meine Mutter würde mich fragen, warum, und ich hatte keinen Grund, den sie hinnehmen würde. Außerdem wollte sie morgen mit mir zu einer Freundin.. Ich biss mir auf die Unterlippe. Scheiße!!, dachte ich wütend und verkrampfte die Hände zu Fäusten. „Hey, Celine, alles okay?“, fragte mich Marie. Schnell sah ich auf und entspannte meine angespannten Muskeln. „Ja, alles super!“, log ich schnell. Ich zermarterte mir den Kopf. Mit Marie konnte ich mich nicht treffen. Die hatte keine Zeit.. Aber… Nein!, ermahnte ich mich. Dennoch war die Vorstellung verlockend. Ich könnte sagen, dass ich mich mit ihr treffe.. Eine kleine Notlüge war doch sicher nicht so schlimm. ..Oder? Die ganze Busfahrt lang plante ich, wie ich meine Mutter am geschicktesten dazu bringen könnte, es mir zu erlauben. Ich konnte nur hoffen, dass ich gut geplant hatte.
„Nein, Celine. Wir treffen uns Morgen mit Kerstin und Hannah. Und das weißt du“, erklärte Lea und trocknete eine Tasse, die sie soeben aus der Spülmaschine holte, mit dem Küchenhandtuch ab. „Bitte! Nur ganz kurz, wir wollen nur ins Café!“ „Bei dem Wetter? So kalt wie es draußen wird..?“ „Wir wollten eine heiße Schokolade trinken. Ein paar Pfannkuchen essen.“ „Wir essen bei Kerstin.“ „Dann halt ohne Pfannkuchen!“ Lea stellte die Tasse in den Hängeschrank. „Bitte!!“ Lea seufzte. „Du warst in den letzten zwei Wochen doch schon zweimal in der Stadt! Was habt ihr denn bei euren Schulausflug gemacht?“ „Ein Museum besichtigt“, meinte ich schnippisch und verschränkte die Arme. „Und in der freien Zeit?“, hakte meine Mutter nach und räumte ein paar Teller weg. „Freie Zeit?“ Ich versuchte unwissend zu tun. „Die Mutter einer deiner Mitschülerinnen hat mir davon erzählt, weil sich ihre Tochter den Fuß verknackst hat. Ich hatte gefragt, warum die denn früher abgeholt werden musste und ihre Mutter erzählte mir, dass sie in der freien Zeit beim Schulausflug umgeknickt sei. Tu nicht so, als wüsstest du nicht, dass ihr in Gruppen rumlaufen durftet, Celine. Ich mag es nicht, wenn du lügst.“ Ich biss die Zähne zusammen. Scheiße! Ich hatte weniger bedacht, als ich mir erhofft hatte. „Und wenn ich dir was mitbringe?“ „Bestechung zieht nicht, Schatz.“ Lea räumte das schmutzige Geschirr ein. Ich lehnte mich an die Theke und überlegte fieberhaft. „Warum lässt du mich nicht gehen?“, fragte ich dann unvermittelt. „Wir treffen uns mit Freunden.“ „Und wenn ich pünktlich zurück bin?“ „Nein, Celine.“ „Das ist keine Antwort auf meine Frage.“ Genervt drehte sie sich zu mir um. „Bitte, Mama! Zwei Stunden?“ Sie verdrehte die Augen, stöhnte resigniert und klappte die Spülmaschine zu. Ja!! „Danke, Mama!“, meinte ich, gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und sprintete die Treppe hoch in mein Zimmer. Meinen Freudensprung tat ich so leise wie möglich.
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Do 24 Apr - 22:09 | |
| Ich mag Streets auch total!! Schreib unbedingt weiter! ;*** |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Do 24 Apr - 22:12 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Do 24 Apr - 22:17 | |
| Ach ja und der ganze Rest ist natürlich auch soooo gut d hast echt Talent, lass dir das gesagt sein. Hab Streets einfach ins Herz geschlossen |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Do 24 Apr - 22:17 | |
| xD okay, danke, vielen dank, für das lob
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Meins :3 Do 24 Apr - 22:58 | |
| Auch noch mal ein riesen Lob von mir. Wenn dir das nicht zu viel wird. xP Wieder super Idee und super Umsetzung. Ich liebe diese Geschichte einfach. (Besser gesagt deinen unverbesserlich hammermäßigen Schreibstil. <3333 |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 So 27 Apr - 17:52 | |
| ach.. *verlegen* ^^" - Streets (6):
Der Bus hielt und ich stieg aus. Kühle Novemberluft schlug mir entgegen, es nieselte mal wieder und die feinen Tropfen taten sich zu einem luftigen Nebel zusammen. Ich sah mich um. Das Zentrum.. Es lag zu meiner Linken, soweit ich mich erinnerte. Ich schob meine Busfahrkarte in die Hosentasche. Auf meinem Sitz in der hintersten Reihe hatte ich die ganze Zeit nervös daran herumgezogen. Die Plastikhülle war eingerissen. Ich hatte keine Tasche dabei. Nur meine dünne Stoffjacke, deren Reißverschluss ich jetzt zuzog, und mein Portemonnaie, das glücklicherweise dünn genug war, um unauffällig in meine Hosentasche gestopft werden zu können. Meine Schritte waren eilig. Um halb drei wollte meine Mutter, dass ich wieder Zuhause war. Jetzt war es kurz nach zwölf. Der Platz mit dem Brunnen war noch halbwegs leer. Ich fand, dass meine Schritte auf dem Pflaster zu laut für die Stille klangen. In einem Vodafone- Laden sah ich auf die Uhr. 12:14 Uhr. Das Zentrum, ein ziemlich hohes Gebäude mit vielen, vielen Läden darin, kam in Sicht. Mein Herz tat einen kleinen Sprung. Gleich würde ich.. wie hieß er noch? Ach ja, Bastian. Gleich würde ich ihn wiedersehen. Unwillkürlich beschleunigte ich meine Schritte ein weiteres Mal, um noch vor einem Auto über den Zebrastreifen zu flitzen. Ich verfolgte Aufmerksam die Schilder am Straßenrand. -->Platz zum Brunnen <--Zentrum Eingang -->Kinopolis <--Zentrum Parkplatz Ja! Ich bog links ein. Parkhaus… Außenparkplatz! Dieser war relativ leer. Ich blickte mich um. Gruselige Stille umgab mich. Ich schluckte. Nur ein Parkplatz, sagte ich mir und mein Puls beruhigte sich, vielleicht auch, weil ich jetzt eher schlenderte, als wie eben im Laufschritt umher zu hetzen. Ich sah niemanden. „Bastian?“, rief ich zögerlich. „Bist du hier?“ Ich kam mir dämlich vor. Ja, richtig bekloppt. Ich rief nochmal seinen Namen. Aber ich blieb ohne Antwort.
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 So 27 Apr - 19:59 | |
| Soou, hallo Elli :)) Mal wieder genial, fesselnd, gut beschrieben, ähm... ich mag es total
Die Beschreibung von zerissener Plastikhülle der Fahrkarte und das Portemonnaie würde ich nacheinander nennen und die Stoffjacke später erwähnen. Dann: Meine Schritte waren eilig. Um halb drei wollte meine Mutter, dass ich wieder Zuhause war. Jetzt war es kurz nach zwölf. Der Platz mit dem Brunnen war noch halbwegs leer. Ich fand, dass meine Schritte auf dem Pflaster zu laut für die Stille klangen. Erst beschreibst du die Schritte, dann kommt etwas dazwischen, dann wieder die Schritte, auch die Satzstellung des ersten Satzes klingt komisch (sagt man eben so, aber wenn man es schreibt. ?.?) Man könnte es auch ungefähr so machen (ich betone ungefähr, es klingt nämlich blöd): Um halb drei musste ich zu Hause sein, jetzt war es kurz nach zwölf. Meine Schritte waren eilig, klangen viel zu laut für die Stille, die den leeren Brunnenplatz umgab. Und "die Stille, die umgibt" hast du unten ja schon, bei "Gruselige Stille umgab mich". Da finde ich das Adjektiv "gruselig" nicht so passend. Diese Stellen beim Platz am Brunnen und dem Parkplatz könntest du übrigens noch ausschmücken (von der Ortsbeschreibung her). Ich weiß, ist nicht so einfach
Joa, soweit so gut =) Schreib bald weiter, das ist so toll =) So wie ich dich kenne, gibt es dann noch eine dramaatische Wendung. Wenn nicht, die muss unbedingt rein xD dann könnte man es als Buch verkaufen. Wie sagt man das? Als Buch verlegen lassen? Ach egal. Ich glaube du weißt was ich meine
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 So 27 Apr - 20:38 | |
| ich bringe ein buch iwie nie zuende xD aber ks: ich bringe die dramatische wendung noch rein ^^ aber das ende der geschi wird euch alle... ich verrat's mal nicht |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Mi 14 Mai - 19:44 | |
| soo, ich lese gerade ein englisches buch (wegen der schule) und es gefällt mir echt gut. Wer von euch vielleicht Snakeman von Paul Davenport kennt, weiß, welches ich lese ^^ ja.. jetzt sowieso xD gut, ich bringe die Idee dieses buches ein wenig mit ein in eine neue Geschi. ich hab noch keinen namen :/ vorschläge gerne gesehen - The pain inside(1):
Ich sah nach oben. Ganz toll, dachte ich. Das graue Gebäude ragte vor mir auf. Ein trostloser Klotz. Tolle Schule. Ich setzte mich in Bewegung, der Bus bog gerade auf die Schnellstraße ab. Ich empfand den Wunsch, ihm hinterherzurennen und den Fahrer zu bitten, mich wieder mit nach Hause zu nehmen. Aber jetzt musste ich in den Klotz. In den grauen Klotz mit den dreckigen Fenstern. Das sollte ein hochangesehenes Gymnasium sein? Das konnte ich mir, trotz ständigen Einredens, nicht vorstellen. Aber jetzt betrat ich ihn durch zwei große Glastüren. Ich sah auf mein Handy. 07:52 Uhr. Acht Minuten bis zum Gong. Ich sah mich um. In der Halle, in der ich stand, befand sich ein Billiardtisch, dessen Eck- und Mitteltaschen vollgestopft mit Müll waren, zwei Getränkeautomaten und ein Kiosk mit einer schlecht gelaunt aussehenden, etwas fülligen Frau. Ihre blonden Locken lugten widerspenstig unter der rot-weißen Mütze hervor und die ebenso rot-weiße Schürze spannte sich bedenklich fest um ihren Bauch. Ich ging weiter. Die Toiletten fand ich neben dem Billiardtisch. An der Wand hing eine große Pinnwand mit einem Glasfenster davor. Ich stellte mich vor die Wand, um es mir genauer ansehen zu können. Hier hing so ziemlich alles möglich, aber vor allem eins: Ankündigungen. Infos über AGs, Ausflüge, Veranstaltungen und der Vetretungsplan. Aus Erfahrung wusste ich, dass sich die meisten Schüler nur für den hier her bewegten und alles andere links liegen ließen. Ich sah auf einem Zettel in meiner Hosentasche nach. Mein Stundenplan. Ich überprüfte, ob heute irgendeiner meiner Kurse auf dem Vertretungsplan zu finden war. Fehlanzeige. Ich wandte mich von der Pinnwand ab. Erneut warf ich einen Blick auf die Uhr. Noch drei Minuten. Ich entdeckte die Schulaula, als ich kurz davor die Bibliothek erspäht hatte und auf sie zu lief. Die Aula war abgetrennt von der Pausenhalle und gefüllt von ein paar Tischen und einer Menge Stühlen. Zudem hatte man aus der Glasfront heraus den Blick auf einen Teil des Schulhofes. Dieser erinnerte mich an eine Arena: Außen waren in einem etwas unförmigen Kreis große Stufen angelegt, ungefähr 60 oder 70 cm hoch. Auf der von mir aus gesehenen linken Seite gab es drei lange Stufen, auf der rechten nur zwei. In beiden Stufenreihen waren Lücken für Treppen gelassen worden. Ein Blick zum Himmel verriet mir, dass es am Nachmittag wahrscheinlich regnen würde. Der Dong ließ mich aus meinen Gedanken schrecken. Ich verließ die Aula, indem ich einfach die vier Stufen in die höher gelegte Pausenhalle nahm. Abermals entfaltete ich meinen Stundenplan und las meine Raumnummer. 1.4. 1.4 … Okay, dachte ich mir. Ich öffnete eine Glastür und stieg zwei Treppen in den ersten Stock hinauf. Hinter mir kamen immer mehr Schüler. Unterstufen-, Mittelstufen- und Oberstufenschüler folgten mir laut schwatzend und schoben mich zwischen sich hin und her. Ich war erleichtert, als ich durch eine weitere Tür das Treppenhaus verließ und in ein paar Gänge kam. Die Räume des ersten Stocks waren in einer Art Kreis angelegt, in ihrer Mittel trennte ein Geländer den Boden von einem Loch ab, durch dass man ins Erdgeschoss gucken konnte. Ich musste zugeben, dass das ganz schön aussah. Aber ich hatte weder Zeit, die Aussicht aus den Fenstern hier oben, durch die man den ganzen Schulhof in verschiedene Richtungen betrachten konnte, zu genießen, noch, weiter nach unten auf die Köpfe der anderen Schüler zu sehen. Ich suchte jedes kleine, dunkelgrüne Schild neben den Türen nach meiner Raumnummer ab. 1.8. 1.13. 1.2. Und wo war dann bitte 1.4?! Ich war schon zwei Minuten zu spät. Ganz toll. Ich war gerade am verzweifeln, da die Gänge, die von dem Bereich um das Loch herum abführten, alle so ziemlich gleich aussahen und ich langsam durcheinander zu kommen begann, als mich ein Junge ansprach. „Ähm.. Kann ich dir behilflich sein? Du.. siehst ein wenig.. danach aus, als ob du das vielleicht bräuchtest.“ Der Junge war blond und hatte freundlich funkelnde, grüne Augen. Er war fast einen Kopf größer als ich und hatte breite Schultern. Er sah nett aus und hatte ein offenes Grinsen im Gesicht. „Oh.. Ähm.. Ja.. Ich suche den Raum 1.4“, stammelte ich. „Na welch Zufall, da muss ich auch hin. Komm, ich nehm‘ dich mit“, meinte er. „Bist du neu hier?“, fragte er, während er um das Loch herum ging und ich ihm eilig folgte. „Ja. Ich bin neu..“, sagte ich. „Mein Name ist Sue. Sue Marrison.“ „Cool. Ich bin Mike. Mike Hastings, wenn du’s genau wissen willst.“ Er zwinkerte mir zu. Ich mochte ihn auf Anhieb. Er führte mich durch einen Gang und bog nach rechts ab. Der Raum lag direkt an der Ecke. 1.4 stand auf dem Schildchen. Er öffnete die Tür und wir traten ein.
Zuletzt von Winternebel am Sa 25 Apr - 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Sa 17 Mai - 12:26 | |
| Soo, weiter geht's. (; - The pain inside (2):
Im Klassenraum herrschte.. Kurz gesagt: Chaos. Schüler saßen auf den Tischen, lachten laut oder schubsten sich gegenseitig von den Stühlen herunter. „Vorsicht!“, rief Mike und drückte mich ein Stück runter. Ein triefnasser Tafelschwamm klatschte neben uns an den Türrahmen. „Boah, fast!“ Ein grinsend lachender Junge kam auf uns zu. „Hey, hey, hey, wen haben wir denn da..?“ Ich richtete mich auf. „Ach her je, da hätte ich ja fast eine Lady erwischt, was? Wie heißt du denn, Sweetie?“ Ein wenig überrumpelt schwieg ich, ehe ich wieder zu Worten fand. „Sue..“, mehr brachte ich nicht heraus. „Schick. Keine Sorge, ich beiße nicht.“ Der Junge hatte braune Haare, die etwas verstrubbelt waren und dunkle Augen, das kecke Grinsen lag immer noch auf seinen Lippen. „Ich bin Tom. Stets zu Diensten.“ Er verneigte sich mit einer Geste seiner Hand. „Wir haben verstanden, dass du auf die stehst, jetzt weg mit dir“, lachte Mike und Tom kehrte zu ein paar anderen Schülern zurück. „Wie du siehst, ist er einer der Clowns in der Klasse. Da drüben, das sind Jim, Abi und Gwenny, die wirst du sicher mögen. In der Ecke dort drüben sind Liam und John, es sind Brüder. Die beiden dahinten sind Andy und Sam, sie sind sich sehr nahe, wenn du verstehst, was ich meine.“ Er zwinkerte mir zu. Wir kamen zu einem Grüppchen von Mädchen. „Darf ich vorstellen? Sue.“ Er zeigte lächelnd auf mich. „Sue, das sind Sharon, Charlotte, Megan und Nicole.“ „Nenn mich Nici“, sagte das Mädchen, auf das Mike als letztes gedeutet hatte. Sie hatte bronzefarbene, schulterlange Haare und schöne, volle Lippen. Ihre Augen waren grün-grau. „Mich kannst du auch Meggie nennen, wenn du willst.“ Megan war blond und hatte helle, blaue Augen. Sie war groß und hatte schon beinahe eine Wespentaille. Zudem konnte man nicht übersehen, dass sie eine große Oberweite hatte. Charlotte lächelte mir nur eher schüchtern zu. Sie hatte eine rote Lockenmähne und flaschengrüne Augen. Sie war relativ klein, wirkte eher niedlich, im Gegensatz zu manch anderen. Sharon war so ziemlich das Gegenteil von ihr. Sie war fast einen Kopf größer als ich und reichte schon fast an Mike heran. Ihre Haare waren tiefschwarz und sie hatte in jedem Ohr fünf Ohrlöcher mit –ringen darin. Sie war ziemlich dünn und hatte eine enge, schwarze Hose an. Über ihrem neongrünen T-Shirt trug sie eine schwarze Jacke, auf der viele kleine, weiße Äpfel abgebildet waren. So eine ähnliche hatte meine kleine Schwester mal gehabt. Außerdem hatte sie an der Lippe einen kleinen Piercing. „Unsere Klasse ist ein ziemlich buntes Gemisch aus allem.. Idioten, Clowns, Freaks, Nerds, Genies, Normalos, etc.“ Sharon grinste. „Du scheinst ein Normalo zu sein..“ Sie zuckte die Schultern. „Willkommen im Chaos.“ Ja. Aber dass das Chaos noch chaotischer werden würde, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht. Denn dann betraten vier Jungs den Raum und der Lärm erstarb, verwandelte sich in ängstliches Schweigen. Die Jungs kamen auf uns zu.
Zuletzt von Winternebel am Sa 25 Apr - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Mo 2 Jun - 7:43 | |
| Und weiter ^^ - The pain inside (3):
Es hatte eine seltsame Wirkung auf mich, wie der vorderste der Vier, ein hochgewachsener, dünner Junge mit schwarzen Haaren, auf mich zukam. Sein Blick hatte zur Folge, dass ich mich fühlte, als würde ich überall von Nadeln gestochen werden. Dann standen sie vor uns. Der Junge, der vorne gelaufen war, war fast so groß wie Mike. Seine Augen waren, wenn mich nicht alles täuschte, mit einem dünnen Strich schwarzen Eyeliners geschminkt. Seine Augen waren dunkel wie ein Onyx und sahen unvermittelt in meine. Er stand nicht weit von mir. Einen halben Meter vielleicht. Seine Beine waren recht dünn, ebenso seine Schultern. Neben ihm standen zwei andere Jungs, größer als er und gebaut wie Stiere. Ein vierter stand hinter ihm. Er sah von allen noch halbwegs normal aus. „Na..?“, sagte der, der vor mir stand, in einem leisen Ton, der mir Angst machte. „Neu hier?“ Ich antwortete nicht. Das falsche Lächeln auf seinen Lippen ließ mich stumm bleiben. Mike stand neben mir, aber er sagte ebenfalls kein Wort. Allgemein war es ziemlich leise im Raum. Man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und man hätte sie gehört, als würde jemand seine Bücher auf den Boden knallen. „Mein Name ist David. Und wie ist deiner?“, fuhr der Junge fort. Mein Mund blieb wie unsichtbar zugekleistert. „Er hat dich was gefragt, Mann!“, rief der Junge, der rechts neben David stand und ich zuckte zusammen. „Ganz ruhig, James. Wo sind deine Manieren?“ David hielt ihn zurück und wieder machte sein gruselig ruhiger, leiser Ton mir eine Gänsehaut. „Wie wär’s, wenn ihr vier euch mal verzieht und keinen mehr nervt?“ Sharons Augen waren wütend verengt und ihre vor der Brust verschränkten Arme ließen sie angriffslustig aussehen. „Wie wär’s, wenn du mal deine Schnauze hältst?“, keifte David und seine Augen blitzten drohend auf. Ein lautes Geräusch ließ uns alle herumfahren. Der Lehrer, ein Mann mit Halbglatze, Brille, Anzug und einer alten Ledertasche, stand vor der eben zugeknallten Tür und schaute in die Runde. Für einen Moment war ich erleichtert. „Setzen!!“ Jetzt war ich es nicht mehr, auch wenn ich David für diese Stunde los war.
Zuletzt von Winternebel am Sa 25 Apr - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Di 12 Aug - 18:39 | |
| Bin wieder mal in meinem Thread ^^ Soo, hab mal an Magier weitergeschrieben: - Mager (3):
Damien zog sich etwas über. Die Sonne verschwand hinter Wolken, die sich aufbäumten und über den Himmel hetzten wie gejagte Tiere. Er kniff die Augen gegen den Wind zusammen, schloss den Unterstand mit den Waffen ab und lief über den Platz bis zu den Mauern, die ihm Schutz vorm Wind gaben. Das Training war gut verlaufen. Allerdings war ihm dieser Marcel schon aufgefallen. Er brauchte unbedingt mehr Übung.. »Damien!« Zwei Arme schlangen sich um seine Schultern, ein Körper warf sich gegen ihn und ein glockenklares Lachen klang in seinen Ohren. »Leila!«, rief Damien erschrocken, wandte sich um und stand seiner Freundin gegenüber. »Du warst viel zu lange weg«, schmollte sie und küsste ihn. Damien legte ihr die Arme um die Taille. Aber er merkte schon seit langer Zeit, dass die Küsse nicht mehr so waren wie früher. Seinerseits. »Ich war doch bloß ein paar Stunden beim Training. So wie jeden Tag«, flüsterte er. »Sag ich doch. Zu lange.« Damien lächelte sachte und strich ihr über den Rücken. Leila trug ein weißes Gewandt. Die beiden waren seit fast zwei Jahren zusammen und Leila war eine hochgestellte Cousine der Königstochter. Oft kritisierte man, dass sie sich nicht einen ebenso angesehenen Soldaten ausgesucht hätte. Aber Damien war das egal. Er war bei den Lehrlingen angesehen und das reichte ihm. Gegen die Liebe konnte man eben nichts tun.. Damien ließ sie los. Hand in Hand liefen sie über den Marktplatz, die Leute nickten ihnen respektvoll zu, zumindest Leila. »Ich muss bald schon wieder weg..«, sagte sie nach einer Weile in ein paar verlassenen Gassen. »Ich muss zu einer Anprobe. Das kann dauern..« Damien schaute sie sanft an. »Das ist schade..« Er hatte das Gefühl, dass es nicht ehrlich klang. Dafür schämte er sich. »Ja.. Aber morgen Abend können wir uns wiedersehen.. Wir könnten ausreiten, was hältst du davon?« Sie lächelte ihn an. Ihre blonden Haare waren zu einem kunstvollen, langen Zopf geflochten und ihre großen bläulich lila Augen kamen in ihrem weißen Gewand besonders gut zur Geltung. Sie verzauberten jeden, der in sie blickte. »Ja.. das wäre schön. Mooney wird sich sicher freuen..« Sie runzelte die Stirn. »Ich dachte eher, dass du dich freust und nicht dein Pferd«, meinte sie. Erstaunt blickte Damien sie an. »Ich freue mich doch auch«, erklärte er. »Ich sag ja nur. Wir sind eben lange nicht mehr ausgeritten, deswegen freue ich mich ja auch drauf. Ich denke nunmal ein mein Pferd..« Mooney war eine wunderhübsche Schimmelstute, die Damien schon von klein auf hatte. Die beiden waren quasi zusammen aufgewachsen. Er dachte automatisch an sie und ihr Wohl, wenn sie übers Ausreiten redeten. Leila schien mit dieser Antwort nicht zufrieden zu sein. »Manchmal frage ich mich wirklich, warum du so oft im Stall bist und deine freie Zeit dort verbringst. Wir könnten in dieser Zeit etwas zusammen machen. Aber dich interessiert da nur deine Mooney.« Sie schaute geradeaus. »Warum kommst du denn nicht mal vorbei?« »Ich mag Ställe nicht. In denen stinkt es und es ist laut. Aber du könntest ruhig mal rauskommen. Es gibt schließlich Stalljungen, die sich um die Kläpper kümmern sollen. Du bist nicht dafür zuständig.« »Das hört sich an, als wolltest du mir mein Pferd verbieten!« Damien zog die Brauen zusammen. »Deinen Gaul kannst du behalten. Aber ich wünsche mir mehr Zeit mit dir. Und zwar ohne Mooney oder irgendwelche Lehrlinge.« Damiens Ausdruck verhärtete sich. Gaul.. Er mochte es nicht, wenn man sein geliebtes Pferd so nannte. Schon gar nicht, wenn Leila das sagte, wo sie doch genau wusste, dass er das nicht ausstehen konnte. »Es liegt ja nicht nur an mir«, entgegnete er. »Ich habe Termine.« »Ich auch.« »Ich bin die Cousine der Prinzessin!« »Ich bin Soldatenausbilder.« Leila zischte ein beinahe verächtliches »Tss!« »Du spazierst auch manchmal alleine durch den Burggarten, wo ich dabei sein könnte.« Leila schwieg. Und Damien auch. An einer Kreuzung sahen sie sich an. »Bis morgen Abend am Tor«, sagte Leila. Damien vernahm einen kühlen Unterton. Er nickte nur und drehte sich um. Er spürte ihren Blick bis er hinter einer Ecke verschwand und meinte zu spüren, dass er erleichtert war, alleine zu sein.
- Magier (4):
»Hey, Marcel, kommst du mal kurz her?« Marcel sah auf, als Damien ihn rief. Das Training war zu Ende und die Lehrlinge verließen den Platz. Leichter Nieselregen hatte sie müde und erschöpft gemacht. Marcel lief zu Damien herüber und sah ihn fragend an. »Ich würde gerne Extrastunden mit dir machen«, sagte er und hängte Trainingsschwerter an ein paar Haken in der Hüttenwand. »Aber.. Warum? Ich habe heute immerhin gewonnen im Duell mit-« »Ich weiß. Aber es kann gut sein, dass du nicht lange so mithältst. Wir fangen bald eine neue Methode an und du beherrscht die jetzige noch nicht gut genug, um die folgende perfekt ausüben zu können.« Marcel senkte den Blick. »Verstehe. Wann willst du die mit mir machen?« »..Morgen Abend.« Damien antwortete nur zögernd. Marcel seufzte leise. »Können wir die nicht vielleicht auf morgens verlegen? Abends bin ich immer so.. erschöpft und würde mich gerne ausruhen.« Entschuldigend blickte Marcel sein Gegenüber an. Damiens Blick hatte etwas Sanftes, als er Marcels Blick erwiderte. »Das kann ich nachvollziehen, aber nein. Es geht nur dann. Als Krieger ist Ausruhen nicht immer drin.« Er legte Marcel eine Hand auf die Schultern und ging dann an ihm vorbei aus der Hütte. Kam es Marcel nur so vor oder war es Damiens Absicht gewesen, seine Finger unauffällig an seinem Hals entlang streichen zu lassen?
Damien wusste genau, was er gesagt hatte. Morgen Abend.. Er wusste, dass Leila furchtbar sauer auf ihn sein würde. Vielleicht würde es zur Trennung führen.. Er schluckte. Hatte er es so gewollt? Wahrscheinlich. Langsam schloss er die Hütte zu und sah zum Himmel. Der Regen würde stärker werden. Hoffentlich sah es morgen nicht genauso aus. Sie wollten auf dem Feld trainieren, aber wenn es regnete, fiele das im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Er sah Marcel nach. Er lief gerade um die Ecke, während er sich das weinrote Band um die Stirn fester zog, damit seine schwarzen Haare ihm nicht ins Sichtfeld fielen. Damien lächelte leicht. Dass er etwas für Marcel empfand, stand für ihn fest. Nur wusste er noch nicht recht, was. Damien verließ den Trainingsplatz noch bevor der Regen stärker wurde. Es schüttete wie aus Kübeln.
Am nächsten Tag trottete Marcel am Abend nochmal zu Damien. Seine Beine fühlten sich bleischwer an, seine Hände hatten Mühe, die schweren Schwerter zu halten. »Schön, dass du da bist«, lächelte Damien. Marcel murmelte eine Begrüßung. Er hatte wenig Lust, jetzt noch zu trainieren. Er war müde. Heute hatte er wieder gegen Benet kämpfen müssen. Ein Alptraum. All seine Muskeln taten weh von den Schlägen und Tritten, die er hatte einstecken müssen. »Okay, dann wollen wir mal anfangen«, meinte Damien und zog sein Schwert. Marcel seufzte und griff zu seinen Doppelschwertern. Die Griffe lagen gut in seinen Händen, aber es fühlte sich nicht so leicht an, sie zu halten, wie am Morgen. »Wir üben zuerst mal das Verteidigen, so wie immer.« Damien ließ seinen Worten augenblicklich Taten folgen. Sein Schwert klirrte, als Marcel seine Schwerter vor sich kreuzte. Er merkte, dass er träge war. Seine Bewegungen waren langsam und nicht gut durchdacht. Damiens Klinge zischte ein paarmal nur wenige Zentimeter vor seinem Gesicht an ihm vorbei. Das Duell endete, als eines von Marcels Schwertern einen so heftigen Schlag abbekam, dass es ihm aus der Hand flog und auf dem Boden landete. »Also.. Das war aber mehr als bedürftig..«, sagte Damien mit hochgezogenen Augenbrauen. Verlegen blickte Marcel zur Seite. »Ich weiß..«, murmelte er. »Tut mir leid, dass ich dich so fordere, aber wir trainieren nunmal jeden Tag und eine andere Möglichkeit als abends gibt es nunmal nicht..«, erklärte Damien. Marcel nickte. Damien hatte recht. Trotzdem brannten seine Muskeln wie Feuer. »Brauchst du ‘ne Pause?«, fragte Damien. »Wird schon gehen«, sagte Marcel. Er wollt es möglichst schnell hinter sich bringen und sich dann schlafen legen. »Gut. Dann üben wir jetzt den Angriff.« Damien ging in Verteidigungsposition und forderte ihn mit einem Nicken dazu auf, ihn anzugreifen. Marcel hob sein Schwert auf und lockerte kurz die Schultern. Er stand einen Moment still. Dann trat er blitzschnell einen Schritt vor und drehte sich um die eigene Achse, seine Schwerter wirbelten durch die Luft und schlugen auf Damien ein. Aber der wehrte gekonnt ab und zog ihm die Beine weg. Marcel knallte zu Boden und verzog das Gesicht, als seine Muskeln stachen. Erschöpft und ergeben blieb er liegen. Damien hielt ihm die Hand hin. »Komm hoch. Das war gut.« Keuchend ergriff Marcel seine Hand und ließ sich hochziehen. Er stand auf schwachen Beinen. »Noch weiter?«, murmelte er. »Nein. Du bist völlig fertig«, antwortete Damien. Seine Stimme wirkte sanft. Marcel sah ihn eine Weile an. Dann drehte er um. »Gut.. Dann bis morgen-« Damien hielt ihn zurück. »Warte bitte..« Marcel blieb stehen und drehte sich um. »Ja?«, fragte er. Verdutzt sah er Damien an, der plötzlich ganz nah vor ihm stand. Marcel spürte Damien Hand an seinem Hinterkopf. Und plötzlich trafen Damiens Lippen auf seine.
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Fr 3 Okt - 15:21 | |
| Nur ein kurzer Abschnitt, aber wenigstens etwas.. Liest ja eh keiner. - Magier (5):
Marcels Gedanken rasten. Und sein Herz mit ihnen. Was zur Hölle tat Damien da?! Er wollte ihn von sich wegdrücken, aber Damien hielt ihn fest und zog ihn eng an sich. In Marcel kam alles wieder hoch. Die Gefühle, der Schmerz, die Verbitterung, die Trauer. Er drehte den Kopf weg. »Nicht..«, flüsterte er, denn mehr brachte er nicht heraus. Er schaffte es nicht, Damien anzubrüllen oder ihn zu schlagen, trotz der Wut auf ihn, dass er alles wieder hervorgeholt hatte. Aber Damien winkelte sein Kinn an und küsste ihn erneut. Und Marcel spürte, wie die Tränen in seinen Augen brannten. Nicht weinen, nicht weinen!, sagte er sich, aber der Versuch, die Tränen wegzublinzeln, scheiterte und sie rannen seine Wangen hinab. »Hör auf.. Damien..« Wieder schnitt er ihm das Wort ab. »Damien, bitte..« Marcel hatte zu zittern begonnen. Bilder rauschten wie in einer Flut an seinem inneren Auge vorbei, Erinnerungen, Emotionen, die schrecklich schmerzten. Sein Herz fühlte sich an, als würde es jeden Augenblick bersten. Damiens Lippen waren warm und weich, sie versprachen tausend Dinge mit jeder einzelnen Berührung. Marcel versuchte ein weiteres Mal, etwas zu sagen, aber da spürte er, wie er sich in Damiens Armen verlor und den Kuss zu erwidern begann.
|
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Fr 3 Okt - 15:59 | |
| Doch, ich schon... Deprimierend, wie wenig sich alle für Geschichten interessieren... Dein letzter Text ist ganz gelungen, aber es kam oft da Wort “küssen “ vor. Vielleicht könntest du mehr Synonyme suchen, aber im Großen und Ganzen kann es sich sehen lassen. |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Fr 3 Okt - 16:04 | |
| gibt es ein synonym außer knutschen für küssen? xD
(danke für das kommi und das lob und die Kritik) |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Fr 3 Okt - 16:06 | |
| ich hab mal gezählt.. es kommt einmal küssen drinne vor xDD und einmal kuss.. xD also ich weiß nicht recht, was du hast xD |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Fr 3 Okt - 16:49 | |
| Meinen Zählungen nach kommen drei Wörter mit dem Stamm “kuss “ vor. Es ist aber irgendwie aufgefallen... Kennst du das, wenn man auf einer Postkarte zweimal das Wort großartig liest? Auf diese Art ist es mir aufgefallen.;) |
| | | Gast | Thema: Re: Meins :3 Fr 3 Okt - 16:54 | |
| Postkarte.. großartig.. ein drittes wort mit dem stamm kuss.. whaaat???! xDD sry, aber jetzt überforderst du mich xD |
| | | | Thema: Re: Meins :3 | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|