Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 17:56

Seth seufzte. "Du denkst schon wieder an ihn, nicht wahr?", fragte er sanft und sah geradeaus über ihren Kopf hinweg.

Riley grinste. "Du willst es, nicht wahr?", lockte er ihn und seine Augen glommen falkengelb auf.
"Ich kann dir zeigen, wo du es herkriegst.."
Er verschränkte die Arme und lehnte sich leicht vor. "Ich höre?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 19:24

Damien nickte ganz leicht. Sei e kehle war vor durst zugeschnürt.

Jessica nickte leicht ind kuschelte sich in seths arme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 19:38

Seth strich ihr übers Haar. "Es ist dein Leben. Das ist es schon immer gewesen. Jetzt bist du frei..", flüsterte er.

Riley grinste breiter.
"Von mir, oder von einem Menschen?" Er ließ ihn ein wenig zappeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 19:46

Damien schluckte und schaffte es mit erstickter stimme " mir egal" hervorzustoßen.

Jessica sah zu seth auf und sah ihn fragend an." Wie meinst du das?" Sie war immernoch nicht ganz bei der sache
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 19:58

Seth grinste. "Jetzt hast du niemanden mehr, der dauerhaft wissen will, wo du bist. Gut, ich frage auch mal, aber meistens muss ich das nicht, weil ich ja spüren kann, was mit dir los ist, hm?"
Er legte seine Stirn an ihre und lächelte.

Riley schlug den Arm mit einem Ruck zur Seite, skrupellos rammte er sich eine hervorstehende Schraube in die Pulsadern. Der Schmerz, dass das Gewinde etwa eine Zentimeter in seinem Fleisch und Knochen steckte, wurde von ihm eiskalt ignoriert.
"Komm zu Papa", lachte er, riss die Schraube wieder raus und hielt den von Blut überströmten in Damiens Richtung.
"Ich schmecke gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 20:02

Jessica musste leise lachen."ja da hast du recht..."

Damien versuchte zu wiederstehen, aber er hatte solchen durst... er hatte keinerlei peilung was er machen sollte. Doch sein Körper bewegte sich von alleine, seine kiefer schlossen sich automatisch um rileys handgelenk und er begann zu saugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 20:34

Riley grollte freudig, eine fast Art Erregung durchfloss ihn (ka, warum ich das ausgerechnet so schreibe xD).
"Du wirkst ja schon fast erfahren", knurrte er. "Hast du vielleicht schon von deinem Vater vererbt bekommen..."
Er entzog Damien seinen Arm und leckte den Rest selber ab. "Ich hatte recht", stellte er fest. "Ich schmecke wirklich gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 20:37

Damien hasste sich selbst. Er ging auf die knie, stützte sich mit den händen ab. Sein ganzer körper verkrampfte sich. Er zitterte unkontroliert. Seine neongrünen augen, schienen zu glühen und seine ganze aura bebte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 20:43

Riley grinste. "Wenn du mehr willst, kannst du immer nach mir rufen." Er verschwand.

Seth schreckte hoch. "Was-"
Er stürmte in Damiens Zimmer. "SCHEIßE!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 18 Feb - 20:44

Jessica lief hinter seth her und begann zu schluchzten."Er hat ihn... er ha damien"wimmerte sie leise

Damien schüttelte den kopf. Er wollte nicht mehr. Er blieb einfach dort hocken, wünschte sich das sein vater kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 18:46

"Du kannst dich nicht selbst belügen", sagte Riley kalt.
"Du kannst kaum widerstehen, nicht?" Er lachte grollend, richtete sich auf und bewegte die Hand ein wenig, die Wunde begann bereits zu heilen, auch wenn es ein wenig dauern würde, da sie so tief war.
"Mach's gut. Du weißt- Wenn du mehr willst..." Er zuckte die Schultern. "Ich bin gerne als Bar für dich da." Er verblasste in einer weißen, schweren Nebelschwade, bis er weg war.

Seth ortete Damien hektisch.
Er riss Jessica mit sich.
Der alte Spielplatz war quasi nur einen Steinwurf entfernt.
Seth packte Damien und zog ihn hoch. Er brauchte ihn nicht anzusehen, er roch das Blut an seinem Mund bereits noch bevor seine grünen Augen es erfassten.
Er drehte sich sofort weg und knurrte tief. Vor Wut. Vor Wut auf Damien, Riley und sich selbst. Und vor Enttäuschung. Enttäuschung, weil der Dämon Damiens Barriere doch durchbrochen hatte.
Er hatte sich schon seit Damiens Geburt vorgenommen, niemals enttäuscht von ihm zu sein. Er wusste, wie schlimm es für einen Sohn war, wenn der Blick des eigenen Vaters voller Enttäuschung war.
So wie Seths Blick jetzt Damien gegenüber, als er ihn ansah. Er stand in der Sandkuhle und atmete flach und beherrscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 18:51

Damien zitterte. Sein blick senkte sich als sein vater ihn so enttäuscht ansah. Er konnte sich an nichts von eben so wirklich erinnern. Wie nach nem filmriss. Tränen liefen über seine wangen, wuschen das blut weg. Er begann leise zu schluchzten. Er wollte nicht das sein vater enttäuscht war.

Jessica blieb hinter seth stehen. Sie war einfach nur sauer auf riley. Ihre tiersinne waren besser als ihre mensche´lichen und als tier(is das folgende ok?) konnte sie seine duftspur verfolgen. Sie verwandelte sich und rannte los. Suchte nach ihm.Ich bring dich um! Du hast meinen Sohn zum weinen gebracht! dachte sie stinksauer und lies seth nicht ihre aura genau so wie ihre gedanken sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:20

"Damien...", krächzte Seth. "Ich dachte, du seist stark... stark genug..."
Seine Hände krampften sich zusammen.
Er atmete zittrig durch.

Riley lachte. "Find mich erstmal..." Seine Stimme war weit entfernt, nicht ortbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:24

Ein wütendes knurren entkam jessica. Selbst seth würde es hören."Glaub mir, das werde ich!" knurrte sie wütend und wurde noch schneller. Plötzlich stand sie vor seth. Sie konnte ihn durch das auge der gepardin sehen."Gefunden!" knurrte sie sauer.

Damien weinte bitterlich."Papa... es...es tut mir so leid... aber...ich weiß nicht mehr was passiert ist..." weinte er mit zitternder stimme
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:31

(Kann mir einer sagen, was so wichiges hier passiert ist? Ich weiß es nömlcih nicht und will keine zehn seiten durchlesen. Danke.)

Frýa zog sich in einem ihrer Säle um, und schaute in die Küche. Dort war nicht viel zu essen, sie würde wohl bald in die Stadt gehen müssen. Einerseits wartete dort ihr Blutzollopfer auf sie, andererseits musste sie etwas für Chris besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:34

//damien ist jetzt jugendlich und küwird zum Vampir, seth und Jessica wollen riley umbringen und joa... so ziemlich das xD

//lis: sie stand vor seth...?

Seth sah ihn an. Er seufzte traurig. "ich weiß nicht... was ich davon halten soll..."
(damien tut mir leid xD)

Riley stutzte leicht. "Hallöchen..."
Er grinste. "Willst du spielen, Mieze?!"
Er lachte und drehte einen Dolch hin und her. "Komm nur her", fauchte er und stellte sich kampfbereit hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:37

//haha mir auch xD

Damien schluchste. Seine augen hazte wieder die alte farbe. Er wollte einfach nur in den armen seines vaters liegen.

// ich meinte riley xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:41

//jessy vergessen ^^

Seth schluckte. "Es tut mir leid. Ich kann's an deiner Aura spüren. Du hast es gewollt. Er hat dich nicht gezwungen... Und du hast nachgegeben...", sagte er kopfschüttelnd, fast angewidert von seinem eigenem Sohn.
Er konnte an Damiens Aura fast hören, wie diese "Dad...!" wimmerte, aber er unterdrückte, er verbot sich, ihr nachzugeben.
"Vielleicht ist es dir eine Lehre..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:47

Damien weinte herzzerreißend. Er hasste sich selbst...er hatte es nicht gewollt...er wollte nicht das sein vater enttäuscht von ihm war. Seine knie gaben wieder nach und er sank schluchztend zusammen.

Jessica knurrte bitterböse. Sie fuhr die langen,schwarzen krallen aus und sprang. Sie riss Riley von den füßen und schnappte nach seinem hals. "Du eldender Wi**er!Du hast meinen Sohn gequält!Ihn zum weinen gebracht und ihm angst gemacht!" schrie sie, immer wenn sie nach ihm schnappte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:53

Riley hielt sie mit seinen muskulösen Armen von sich weg, warf sie auf den Rücken und drückte ihr die Kehle zu.
"Mieze kann ja auch anders! Also das Schmusekätzchen hat mir besser gefallen."
Er grinste sadistisch und rammte den Dolch durch ihren Prankenrücken. (man kann ja nicht handrücken sagen xp)

Seth rang mit sich. Er wollte nicht, dass Damien wegen ihm weinte. (och gottl, wie traurig ;3)
Er seufzte innerlich, schloss kurz die Augen und setzte sich neben ihn in den Sand.
Einer seiner schwarzen Flügel legte sich um seinen Sohn und zog ihn an sich.
"Versprich mir, dass du es nie wieder tust!", wisperte er, während er Damiens Kopf an sich zog. "Bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 19:58

Damien nickte heftig und unter tränen. Er drückte sich eng an seinen vater und atmmete seinen vertrauten duft ein.

Jessica fauchte erbost auf. Den schmerz in ihrer prakte ignorierte sie gekonnt. Sie kannte schlimmereres. Sie rammpte ihre hinterpfoten gegen seinen magen und bohrte die krallen tief hinein."Niemand fasst meinen sohn an" knurrte sie und biss riley in seinen arm. Ihr biss war wie ein schraubstock, kaum zu lösen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 20:06

Riley schrie bei dem Biss kurz wütend auf.
Zähne bleckend rammte er den Dolch in ihren Bauch.
"Stirb!", schrie er, warf sich herum und stach immer wieder auf sie ein, immer und immer wieder in den Bauch.
"Scheiß Schlampe!"

Seth schloss die Augen. Da Jessica ihre Aura vor ihm verschlossen hatte, konnte er sie nicht kontrollieren, ihren Schmerz nicht fühlen und ihren Standpunkt nicht herausfinden.
Es wunderte ihn schon, aber dass sie Riley gefunden hatte, daran dachte er nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 20:09

Damien schloss die augen und beruhigte sich langsam.

Mit einem schlag, verschwand die mauer, die sie aufgebaut hatte, damit seth sie nicht finden konnte. Sie schrie einmal vor schmerz auf. Doch sie schaftte es, riley niederzudrücken und schlug ihm den dolch aus der hand."Du zuerst du verf****er Bastard!" knurrte sie laut. Sie zitterte vor schmerz, aber sie schlug mit ihren krallenbesetzten branken immer wieder auf riley ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 20:17

Riley stieß sie mit einem wütendem Knurren von sich weg und keuchte schwer.
"Temperament hast du, dass muss ich dir lassen."
Er hielt sich den Arm, ihre Zähne hatten tiefe Wunden hinterlassen.

Seth riss die Augen auf. Der Schmerz traf ihn mit einem Schlag.
Er keuchte auf und krümmte sich.
Nach einmal durchatmen sprang er auf. Die Ortung war schwer, da Rileys geisterhafte Aura immer wieder dazwischenfunkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMi 19 Feb - 20:19

Jessica knurrte."Und du bist schwächer, als man glauben mag" Sie war stink sauer, wollte ihn einfach nur noch töten. Sie sprang in wieder um, rampte ihre kralllen in seine brust und verbiss sich an seiner kehle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter