Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wolfels Gekritzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 19 Okt - 12:28

Erstmal, das Wort hearted gibt es meines Wissens nicht xD
Mm... was mir aufgefallen ist, dass die Federn irgendwie nicht wie Federn aussehen, da ihnen diese Festigkeit fehlt, die Federn normalerweise haben. Also der Kiel, aus dem die einzelnen Härchen rauswachsen und die Daunen am Ansatz (meine Vögel verlieren von Zeit zur Zeit die Schwung bzw. Schwanzfedern, dazu halt eben der normale Ausfall...).
Uhm ... sonst noch? Ja ... wenn du Licht & Schatten bei den Outlines einbaust, solltest du auch darauf achten, dass sie richtig schattiert sind. Das bedeutet, dass du aufpassen musst, wo das Licht draufscheint & wo nicht, z.B. bei der Kette. Außerdem nimmt Kleidung Substanz ein. (: Bei dem Tuch am Bein sieht es so aus, als wäre es das Fell, da die nötigen Falten fehlen.
Hm. Hm. Hm ... sonst kann man nur sagen, dass deine Farbwahl schön ist & die Konturen nicht soo wackelig und strichelig sind, wie bei mir manchmal. °3°
Joa, das war's meinerseits. xD

Lg
Mondi :3

(Falls es dir viel zu kritisch erscheinst, das meiste Lob wurde schon gesagt bei den anderen Bildern und ich mag Wiederholungen nicht so sehr °v°)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 19 Okt - 13:50

Jaa, Hearted xD Mir ist nix besseres eingefallen ^^'
Federn bin ich noch am Üben, ich denke, sie würden besser aussehen, wenn sie dings, äh, keine Lines hätten. Aber dann würde sie wieder nicht zum restlichen Bild passen owo
Das Licht bei den Outlines war nur so ein kleiner Versuch x3 Eigentlich wollte ich sie nicht ganz weiss haben, sondern einfach etwas heller, vielleicht bläulich (Weil Mond & so), aber das hat dann doof ausgesehen :/

Ich glaub, bei dem Sockending am Bein (Jaah, das war ein Auftrag, ich hab keine Ahnung über die Charas xD) fehlen einfach die nötigen Shades, die es plastischer wirken lassen würden dingsda. xD

Wegen dem kritischen: Aber nicht doch! :O Ich mein, Nebelchen hat ja so schön gesagt, über Lob freut man sich zwar, aber erst bei Kritik weiss man, dass der andere das Bild auch richtig anschaut x3

Wolfee c:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 19 Okt - 22:35

Da du ja Kritik willst, damit du weißt, dass man dein Bild auch wirklich anschaut, geb ich dir mal welche. ;3
Mir persönlich gefällt nämlich das erste Bild am besten. Also das für den Contest. Die Federn sind gelungen. Die könnte ich auch nicht besser. Allerdings ist mir schleierhaft, wie sie am Schweif bleiben. Denn wenn das Band wirklich so locker ist, wie es aufgrund deiner Zeichnung wirkt, wären sie schon längst rausgefallen. Die Federn müssten sich nach dem band richten und nicht das Band nach den Federn! Was die Farbwahl betrifft machst du, wie Alex schon gesagt hat, sowieso alles richtig.
Bei dem Zweiten kann ich nicht so viel zu sagen. Aber der 'Knochenschweif' sieht echt geil aus. *-*
Bei dem Löwendingsbild muss ich schon sagen, dass es mir am wenigsten von allen neuen gefällt. Zwar wieder gute Farbwahl, aber die Mähne geht mir einfach zu weit über den Körper. Das passt nicht so ganz. Also auch das sie am Bein so 'abrupt' abricht. und dann weiter über den Körper geht. Das Gesicht ist mir für so eine Art 'Löwe' zu länglich und zu wenig kantig. Es dürfte unter der Mähne nicht so deutlich zu sehen sein. Die Ohren auch nicht und sie sollten ein wenig runder sein. Aber genug des meckerns. xD Ich finde die Vorderbeine sind dir toll gelungen. Die Muskeln und so. (;
Zu Dmmerstern und Goldregen möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich die Augen so liebe. +.+
Die gelingen dir immer so fantastisch. <3
Allerdings wirken die Ohrhaare ein wenig seltsam. Wie einfach mal nur so nebenbei reingewurschtelt. Da wären vielleicht ein paar weniger und dafür auch mit Lines besser? :3
So, jetzt kommen wir zu deinem 'Brocken Hearted'.
Ich muss sagen, dass es nicht einer meiner Favoriten ist. Das hat zwei Gründe. Erstens mal die Zähne. Die Zähne einer Katze wären niemals so dicht und weiß. Vor allem, weil sie wohl nicht so ein Gebiss wie wir haben, sondern so eins: http://www1.royal-canin.de/uploads/pics/zaehne_04.jpg
Der Zweite Grund ist die Brust und die Vorderbeine des Katers. Ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht durchsehe. .c.
Ich meine, geht das Brustfell nicht immer noch durch die Vorderbeine und nicht an dem einen außen vorbei?!
Wirkt auf jeden Fall ziemlich seltsam. So verwurschtelt. ;-;
Jetzt hab ich nur noch die Tatsache zu bemängeln, dass sich die lines von seiner Kette und ihrem Rücken zu überschneiden -überlagern- scheinen, was ganz schön unsauber wirkt, dann bin ich fertig mit meiner hoffentlich etwas konstruktiven Kritik. x3
Ich hoffe du bist mir nicht böse und es hat dir geholfen. ;*
~Rubin -die so völlig unfähig ist. ;P
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyMo 20 Okt - 11:52

Whao, danke x3

Bei den Federn am Schweif habe ich - Wie so oft xD - Die Geduld verloren. Zuerst sollten sie angeknotet sein und dann so zusammen mit dem restlichen Band herunterhängen, das hat dann aber nicht so recht geklappt, jetzt hängen sie da so mehr schlecht als recht ^^'
Mit dem Löwendings bin ich auch nicht zufrieden, aber was soll's, für nen ersten Versuch xD Trotzdem danke, ich wird mich bemühen! *Notizblatt: Mähne, du Trottel von Wolf, achte auf die Mähne!*
Du hast Recht! owo Ich sollte sie linen oder weglassen x3 Ich denke, ich mach letzteres, weil ich nya... Es war nur so ein kleiner Nebenversuch ^^'
Zu den Zähnen: Ich hab bei einem echte Gebiss einfach nicht durchgeblickt >.< Also hab ich mir daran ein Vorbild genommen: http://riverspirit456.deviantart.com/gallery/ Da ich einfach nix besseres gefunden hab owo
Zum Brustfell und Vorderbein: Die Skizze und die Lines waren erst so, dass sich die Beiden eigentlich küssen sollten. Es war eine Comission, ich hab dann nochmal nachgefragt, ob das richtig war so, und joar... War es nicht xD Also hab ich einfach eine von den beiden geändert, ich wollte nicht alles ausradieren c:
Bei der Kette hast du Recht! Ist mir gar nicht aufgefallen owo
Ich radier Überlagerungen eigentlich immer aus, vielleicht ist es noch die Perle oder so, die das so wirken lässt.

Danke auf alle Fälle, jetzt kann ich mich weiter verbessern ;*
Böse? Ich doch nicht! Ich freu mich über jeden Comment, vor allem, wenn er so schön viel Kritik drin hat x3

-Wolf, das denkt, dass du ganz sicher nicht unfähig bist xD


EDIT: Und btw, ich glaub, das hier ist noch nicht hier:
No comment:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyMo 20 Okt - 20:35

Uuuund wieder was neues:

Sonnenstern:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyDi 21 Okt - 15:44

Uuund wieder was neues xD

Ohne Schattierung:

Mit Schattierung:


Auch für einen Contest, die Spezies heisst Feonix. Ich hab das Gefühl, er ist miserabel, aber egal xD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyMi 22 Okt - 11:48

Also bittö und so. Mach ich doch gern. xD
Und danke für dein Vertrauen. ;*

Zu 'No Comment' muss ich wohl doch einen Comment schreiben und sagen, dass du das richtig gut hingekriegt hast. Das du unsauber coloriert hast fällt, finde ich, nicht so auf und auch so ist alles super geworden. Ich beneide dich echt um die Hintergründe und die Augen!
Bei Sonnenfell habe ich nur ein wenig das Brustfell zu bemängeln. Für meine Augen ein bisschen zu lang, aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings stört mich der Verlauf des Körpers ein wenig mehr. Steht er(?) auf etwas und ist deshalb erhöht. Ist immer ein bisschen ungünstig wenn man das nicht sieht. Da wirkt der Körper dann undemensioniert. oO
Bei dem Bild für den Contest, gefällt mir das 2te besser. Du bekommst das auch ohne Lines gut hin die Köperteile hervorzuheben! Und ja...ich finde die 'neue' Spezies echt süß. Eine Mischung aus Wolf und Hund, nicht wahr? ;3
'In Liebe an meine Toffi'. Rubin. xP
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyMi 22 Okt - 12:31

Hihi, danke x3
Ich werde das Bild noch etwas besser schattieren, Fell sichtbar machen und so, das ist nur leicht schattiert weil reference & so ;D
Sun... joar, er steht etwas erhöht. Ich weree das nächstes Mal besser beachten ;3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyMi 22 Okt - 20:29

Next pic:
Ich mag das erste ganz gut c:

Clickme:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyDo 23 Okt - 18:46

Die erste Katze sieht am besten aus. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyFr 24 Okt - 23:54

Find ich auch c:

Ich hab mal ne Frage: Ich will mal bissl mehr realstyle machen und hab 3 Bildchens gemacht, weiss aber nicht, welches am Besten aussieht... Hier:

Nummer 1:
Click:

Nummer 2:
Click:

Nummer 3:
Click:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySa 25 Okt - 17:23

Ich finde auch die erste Katze als 'am besten gelungen'. ;*
Auch wenn der Kopf vielleicht sogar ein wenig zuuu rund ist -aber die restlichen Proportionen sind super. Und die letzte Katze gefällt mir von der Farbe sehr gut. Und das Muster ist auch viel kreativer als ich je sein könnte. xD
Bei den letzten Drei Bildern...da kann ich mich nicht zwischen Nummer 1 und 3 entscheiden. Hat beides seinen Charm. Aber 3 passt wohl eher zu langhaarig. Also...ja.
Du weiß ja: Ich hab KPLAN: ;P
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySa 25 Okt - 21:17

xD
Also, mit den drei Bilderchen hab ich schon bisschen weitergemacht:
Click:
Der Hintergrund und alles wird noch etwas heller, mit Mond & so x3
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 26 Okt - 18:43

Es sollte ein Fuchs werden, oder?
Für den ersten Versuch ist's sehr gut. :3 Jedoch solltest du bei den Lippen dir mal die Schnauze eines Caniden ansehen, da man die Lefzen nicht immer ganz sieht, also als eine Linie. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 26 Okt - 19:25

was mir bei dir auffällt, wolfi, ist, dass du dich sehr schnell verbesserst. deine ersten bilder sind noch nicht mal soo lange her und jetzt ist bereits eine große Steigerung zu sehen.


ich bin der Meinung, es soll ein wolf sein.
und wenn nicht: ich weiß ja nicht, was ihr alle für eine Vorstellung von fuchs habt, aber ein fuchs hat eine viel schmalere schnauze und wenn wir von einem Rotfuchs ausgehen auch eine ganz andere fellmusterung. zudem ist die rute dann viel buschiger.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 26 Okt - 20:11

Für einen Wolf jedoch, ist die Schnauze schon zu lang und die Ohren zu groß.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 26 Okt - 21:08

Es ist so ein zufällig aus Langeweile entstandenes Mischding xD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyMo 27 Okt - 20:56

Sooow viele Bilder owo (ältestes zu unterst):
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyDo 30 Okt - 19:59

Dupdi dubdi

Klick:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySa 1 Nov - 20:51

Wolf in einer Apokalypse, Infiziert, Verwandlung zum Mutanten beginnend:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySa 1 Nov - 22:01

Dieser Wolf steht wunderbar fest. *-*
Du hast es hinbekommen, dass der weder zweidimensional, noch deformiert wirkt - Klasse! (y)
Beim vorrangehendem Bild... soll das ein Anthro sein? Weil bis auf dem Kopf wirkt die Form sehr humanistisch. (Heute werf ich mal mit Fremdwörtern um mich, wie andere Dummheit xD)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 2 Nov - 1:02

Danke c:
Hahaha xD
Ja, so mehr oder weniger ^^ Son Ding halt xD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 2 Nov - 21:12

Also, da ich sonst nichts zu tun hab -hehe- musste ich jetzt mal wieder deine Bilder bewundern. Zu den tausenden von Bildern oben, kann ich eigentlich nur sagen, dass mir das Pony am besten gefällt. So erdbeerig und ich liebe so etwas sowieso. *~*
Wenn ich zu allen anderen deiner Bilder noch was schreiben sollte, wäre ich bestimmt morgen noch nicht fertig und das willst du doch nicht, nicht wahr?! xD
Ich hab nie gesagt, dass es wegen Kritik so lange dauern würde, will ich noch mal hinzufügen!
Der Headshot gefällt mir allein schon wieder wegen der Augen so gut, aber auch Halsband, Haare und Hintergrund sehen toll aus, weil sie auch gut harmonieren. <3
Einzig an den Ohrigen hab ich zu meckern, wenn sie denn wirklich gestochen sein sollen. Da muss da noch irgendwas sein, was das Loch andeutet, aber joa. Somst perfekt. ;*
eim Wolf kann ich nicht wirklich urteilen, aber ich schließe mich Alex an. Sehr schön anatomiert, was man vor allem am Schweif sieht, der mir in dem Bild sogar am meisten gefällt. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptySo 2 Nov - 22:35

Danke! c:
Ich werde nächstes Mal auf die Löcher achtgeben, du hast völlig Recht owo
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 EmptyDi 4 Nov - 15:51

Mip:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfels Gekritzel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluts gekritzel ~
» Geißels gekritzel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-