Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
wow, die sind echt alle klasse o.O ich bin immer noch beeindruckt, mit was für nem tempo du besser wirst :O
Wolfsnacht
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 8 Apr - 21:09
Dankeschön! :3 Ich hab inzwischen mal probiert, einen realistischen Wolf zu machen:
Gast
Gast
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 8 Apr - 21:21
Wow sieht echt toll aus
Borkensprung
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Do 9 Apr - 17:43
Erstmal, das Bild sieht echt gut aus. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass es abgezeichnet wurde, da es ein ganz anderer Standart als deine anderen Bilder hat. :/
Gast
Gast
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Fr 10 Apr - 21:16
ich kanns iwie net sehen, der zeigt mir nen fehler an.
Wolfsnacht
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 10 Aug - 0:49
Lang, lang ist's her... Herrje, über 1 Jahr. Ich denke nicht, dass ich öfter herkomme, aber ich dachte, ich zeig euch mal, was ich letztens so zeichne. Habs nicht aufgegeben ^^
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 12 Nov - 17:01
Hab mal wieder bissl was gemacht, während ich weg war:
Neue Bilder:
Rotbusch
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 12 Nov - 17:35
Ich muss sagen, ich finde du hast dich in deiner Abwesenheit noch mal ein ganzes Stück gesteigert, deine Bilder sehen echt großartig aus *-* Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag, tendiere aber zum ersten weil mir die Perspektive und die Tiefe mega gut gefallen. Aber der Rest sieht auch super aus ^^
Wolfsnacht
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 12 Nov - 17:56
Dankeschön x3
Gast
Gast
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 12 Nov - 18:14
Das sieht mega cool aus c: Iwie kommen mir die Bilder sehr bekannt vor... Aber dein Style sieht voll cool aus
Dark~
Brombeerfrost
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 12 Nov - 18:27
Wow, deine Bilder sind echt hübsch ;w; Und die Hintergründe *-* endlich jemand, der auch am liebsten Wölfe malt xD
Wolfsnacht
Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 12 Nov - 18:45
hehe ja x3 Danke! Vielleicht von Instagram oder deviantArt, heisse da Wylfen
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!