|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 13 Dez - 14:56 | |
| Oh, hoppala xD Aber danke für den Tipp! c: |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel So 14 Dez - 19:25 | |
| |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Di 16 Dez - 19:51 | |
| - Oben: Wütender Wolf, sollte so ein "Ich beobachte dich aus den Büschen heraus"-Eindruck erwecken || Unten: Romanze am Strand x3:
|
| | | Gast | Thema: Re: Wolfels Gekritzel Di 16 Dez - 20:14 | |
| WOW!! Das muss ich echt mal sagen. Du besserst dich echt mit rasanter Geschwindigkeit! O: Du bist bereits jetzt fast besser als manch andere hier in der kurzen zeit! ich habe ewig für ein bisschen anatomie gebraucht und du kriegst das in einem fünftel der zeit hin! xD ich bin echt neidisch, vorallem auf dein photoshop.. sai und photoshop ist eine megagute Kombi, aber ich hab nur sai.. na egal, ich muss echt sagen, du hast meeeega viel Talent, so wie's ausschaut. wenn du aufhörst, komm ich du dir und schlag dich mit ner buttersocke!! °^° |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Di 16 Dez - 22:04 | |
| Danke! ^^ Sai hab ich leider auch nicht mehr, Testversion weg :c Aw, danke x3
Hilfe! Eine Nelke verfolgt mich und will mich mit ner Buttersocke schlagen! (Wenn man den Kontext nicht versteht, ist dieser Satz iwie lustiger x'DD) (Ach, wär ja nur so, wenn ich aufhören würde, das hab ich eh nicht vor xD) |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Sa 20 Dez - 10:49 | |
| |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mo 22 Dez - 0:12 | |
| |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mo 29 Dez - 13:58 | |
| |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mo 29 Dez - 14:09 | |
| Wow, also die letzten Zeichnungen, sind echt fantastisch! *-* Die Motive und vor allem -die Haare von der Katze. Du hast dich wirklich enorm verbessert. ;* Ich beneide dich gerade so! Zeichne so schön weiter. <3 |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 31 Dez - 0:34 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 31 Dez - 0:37 | |
| Wolfüüü ich bin immernoch beeindruckt wie schnell du dich verbessert hast *O* |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 31 Dez - 0:41 | |
| Awww Danke *^* Ich muss noch zwei Sachen zeichnen o: Einen neuen Ava für hier und ein Bildchen für einen Wettbewerb ^-^ |
| | | Gast | Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 31 Dez - 18:52 | |
| |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Do 1 Jan - 0:31 | |
| Und wie! Sie ist eines von meinen grossen Vorbildern x3 |
| | | Gast | Thema: Re: Wolfels Gekritzel Do 1 Jan - 2:47 | |
| auch eines meiner vorbildr xD und ich hab dir auf deiantart ja shcon was gesagt wolfi ich liebe dich |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Do 1 Jan - 14:05 | |
| Autlaw ist halt einfach eine von den besten ^^ Aww <3 |
| | | Gast | Thema: Re: Wolfels Gekritzel Fr 2 Jan - 0:08 | |
| ch finde ihre Bilder auch voll schön will auch so malen können ^~^ |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 14 Jan - 19:52 | |
| Jap, sie ist einfach grossartig ^-^ Neue Bilderchens: - Skizze von meinem ersten Pferd evar x3:
- Comic:
- Das Bild von oben am Comic x3:
- Drowning:
- "Steckie":
- "Steckie" #2:
- Pfauenhund! ... Oder so xD:
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 14 Jan - 20:15 | |
| Dat Pferd kann ich net sehen^^ Aber bei den Wölfen erscheinen mir die Augen etwas zu hoch angesetzt. :/ |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 14 Jan - 20:27 | |
| Hoppala.. Moment... - Dada x3:
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 14 Jan - 21:14 | |
| Ah, cool. Besser als meine Comic-haften Viecher. xD Nur der Schweif wirkt arg strähnig, stört mich persönlich immer. °-° |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Do 15 Jan - 15:54 | |
| Niemals! Ich liebe deine Comic-artigen süssen kleinen Knuffels x3 Du hast recht '-' Haare, Schweife, alles... Muss ich arg üben xD |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 28 Jan - 14:18 | |
| |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Mi 28 Jan - 19:10 | |
| Hab zwar keine Ahnung, was das erste ist, aber mit der Farbwahl sieht's toll aus! |
| Thema: Re: Wolfels Gekritzel Do 29 Jan - 16:53 | |
| |
| | | | Thema: Re: Wolfels Gekritzel | |
| |
| | | |