Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Look at my pics!! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyMi 30 Dez - 19:05

Ich empfehle dir, Anatomie und Schattierung zu üben. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyFr 1 Jan - 16:37

ich übe mich in jedem bild xD ich hasse anatomie und schattierung, gebe mir aber mühe ^^ danke für das kommi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyMo 4 Jan - 23:39

Neues Bild, ich bin ein wenig stolz auf mich habe meine art zu zeichnen etwas geändert, gerade an ohren und fell sowie nase. und endlich wieder eine katze!!
Das ist Krähenpfote/-schrei, mein neuer charakter

Krähenschrei:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyFr 8 Jan - 15:35

hier ist krähenschreis bild nochmal als png:

Krähenpfote png:

Und hier habe ich ihn nochmal gezeichnet, diesmal direkt als png

Krähenschrei Profil png:

in den spoilern sieht es aus, als wäre es kein png sondern hätte noch nen einfarbigen hg, hat es aber nicht, das ist nur, weil der spoiler ne andere farbe hat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyFr 15 Jan - 21:20

mir ist grad aufgefallen, dass krähenschrei das zeichen von citroen auf der stirn hat xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyDi 19 Jan - 20:03

Sooooooo...
Fragt lieber nicht, was da mit mir durchgegangen ist xD

Oh Honey..~:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyMo 25 Jan - 16:24

hier hab ich mal ein bild, was ich gestern mit copic markern gemalt habe, ich lieeebee diese marker ^^ in echt sehen die farben viel schöner und.. flammender aus, aber meine kamera ist ziemlich schlecht ^^"

Elfe:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyMo 25 Jan - 17:04

Oh, ich liebe die Marker auch. Echt fantastisch, wie man damit malen kann.
Auch wenn das bei mir noch lange nicht so gut aussieht, wie bei dir!
Du hast dich über die Zeit hinweg echt extremst verbessert! Proportionen und die Nähe zur Realität sind nochmal viel besser geworden. Echt toll!
Mal weiter so schön. *o*

Liebe Grüße
~Rubin owo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyMo 25 Jan - 17:13

omg ein kommi OwO

dankeee ;33 ich hab die marker zwar schon länger, habe aber lange nicht mehr damit gemalt und habe leider auch kaum übung darin ^^"
aber gerade habe ich wieder eine phase, in der ich gerne damit malen würde und deswegen sitze ich schon am nächsten bild ^^

danke für das kommi und die rückmeldung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyFr 29 Jan - 22:42

soo, das bild von dem ich sprach ist fertig ^^
mein marker E51 Milky White ist genau am ende dieses bildes leer gegangen, deswegen musste ich impovisieren und anfangen, mit blau und grau sowie rosa und dunklerem sand zu schattieren xD war ne kleine herausforderung ^^

Wolf Girl:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyMi 10 Feb - 19:58

Habe hier mal ein etwas.. ehm.. eroterischeres? expliziteries? bild, das ich echt vor langer zeit mal angefangen habe, die outlines sind noch mit dem alten tablet gemacht, deswegen gibt es gerade bei anatomie und perspektive noch einige fehler, aber da ich diesen charakter so liebe (er kommt aus ner eigenen geschichte) habe ich beschlossen ihn zu colorieren und ich muss sagen, ich finde es sieht gar nicht mehr sooo schlecht aus. ich experimentiere derzeit mit farben und hintergründen und bin unter anderem recht stolz auf die augen und haare. ;D der chara ist (c) und ich hab ne neue bild..unterschrift? oder wie man sowas nennt, ist unten links in der ecke zu sehen ^^
der chara kommt ausm Yaoi-Genre, deswegen könnt ihr daraus schließen, dass es ein junge ist (auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht) ^^"
zum hg: er sitzt aufm tisch und hinter ihm ist ein fenster, deswegen spiegelt das glas ^^

Shiro:
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyMi 10 Feb - 20:36

Woah diese Schattierung *-* Also das Bild ist dir echt gut gelungen finde ich! :3

Aber insgesamt machst du echt gute und interessante Bilder, muss ich sagen *^*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyDo 11 Feb - 17:48

dankööö ;33 endlich ein kommi xD ja, seit ich wieder mit copics male, bei denen die farben ja die größte rolle spielen verständlicherweise, sind farben mein liebling ^^ ich werde ihn bestimmt nochmal zeichnen, ber jetzt muss ich erstmal nach dem nächsten bild gucken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyFr 13 Jan - 16:00

hey leute, jetzt, wo ich wieder hier bin, wollte ich mal wieder etwas von meinen bildern posten, damit ihr sehen könnt, in wie weit ich mich (hoffentlich) verbessert habe.

ich hab angefangen ohne outlines zu painten und mehr hintergründe zu zeichnen, hier ein beispiel

Queen of Hell:

Bei dem hier habe ich die outlines einfach so gelassen, denn die entstanden im oktober und ich habs vor kurzem einfach coloriert. hab das erste mal rüschen gemalt. und etwas übertrieben xD

Bikini Girl:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 20:45

Hey, ich hab hier mal ein Bild was ich für Bachsprung gezeichnet habe, sie hatte ein paar Bestellungen aufgegeben

Gewitternacht x Lawinenfell:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Look at my pics!! :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-