Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Look at my pics!! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 13:13

Tyran is ganz gut (: danke. hast du noch einen für die "katze" auf der vorseite? (weiblich) danke übrigens für das tolle lob :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 13:20

Also erstmal Larissa^^(so heiß ich nämlich)mein Feund meinte ich guck auch so verschlagen

2.Darkness
3.Davne
4.Dane
5.Jazz
6.Jazzmen



Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 14:43

Dane is cool, danke
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 15:28

Kein problem
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 15:50

Sooo ^^ habe jetzt übrigens auch einen Shop, wer also ein Bild will (: (Nelke's kleiner Laden :3)

Spoiler:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ryu5tkxl20imd.jpg

ich habe ihn nochmal für Nebel gemalt ^^ aber ich krieg ihn einfach nicht hin!! >.<  
und hier mein höchstwahrscheinlich zukünftiges pb:

Spoiler:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/katzeqi9hsb2vny.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 19:10

soo ^^ Habe endlich mal das Bild von Monty und Jackson fertiggestellt (:

Monty und Jackson (: Sie stellen sowas wie eine Art Spiegelung dar:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/capture2014046lifjq4cyw.png
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 19:14

Oh wie süüß *u* voll die süße Idee mit den beiden xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 19:26

Darf ich dich etwas kritisieren? Das Bein von Jackson steht in einem Winkel ab, der für Füchse (oder Hund, ka, was er darstellt) eher ungewöhnlich ist. Kleiner Tipp: Schau dir mal das Skelett eines Fuchses (oder Hundes) an, daraus kann man sich eine Skizze basteln (-->Google mein ich jetzt, nicht, dass du einen Fuchs erlegen gehst O_O).

Lg
Aber sonst ganz niedlich. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyFr 18 Apr - 21:59

Ich find die echt knuffig^^ ich will auch nen shop  :cry:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 2:48

Engelchen: kein Problem (: danke für den tipp, leider gibt es nicht viele bilder, die in etwa solchen oder ähnlichen posen entsprechen xD

lis: frag und los geht's ^^

an alle: danke für kommis und lob
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 8:50

Bin stolz auf dich^^ ich weiß noch wo du immer sagtest das du nie ein bild fertig machen würdest und dann so was^^
Zum shop, es bestellt doch eh keiner wat bei mir^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 12:57

ja, mit artweaver war ich dann immer voll frustriert xD aber jetzt... ^^
danke (: dass ich weiter gemacht habe, habe ich auch euch zu verdanken, ihr habt mir verbesserungsvorschläge gegeben und mir mut gemacht.

wegen dem shop: geduld, bei mir hat auch erst Wespe (schnuckel :3) was bestellt (zwar was großes, aber es geht ums Prinzip ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 13:16

Ooooooooh. Wie hübsch. <3
Du machst das toll .*~*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 13:25

danke so viele kommis ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 14:52

Soll ich denn nach nem shop frafen darling, ich brauch deine vollkommene zustimmung^^ sonst frag ich gar nich erst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 14:55

schick mir ein paar bilder von dir und dann sehen wir weiter :3 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 15:22

Guck einfach in mein zeichenthread "Drachenstübchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 16:17

frag, wirklich, du hast das zeug dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 12:34

Hier mal die Bilder, die Bestellungen in meinem Laden waren:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eulesbestellrszk6bal8v.jpg
(Für Eulenfeder)
und für Rauchfrost:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rauchsbestel1nu9kmq0w5.jpg

zudem ein Bild, zu dem ich mein erstes Speedpaint gemacht habe
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/catvxrgmq9ytk.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 12:38

ich habe mal einen kleinen kitchhund gemalt ^^ wie unschwer zu erkenne heißt er lindsay (: (mache ja wie gesagt (glaube ich ^^') jetzt auch speedpaints, darf sie aber nicht auf YT hochladen -.-')
aber dazu habe ich auch eins gemacht.

Lindsay:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lindsayl2e8pisg1v.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 12:42

Alle bilder sind echt der hammer elli^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 12:49

;3 danke dir, lis ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 12:53

KD durch dich hab ich nen shop eröffnet, bin happy, da ist es verständlich das ich immer vorbei guck^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 12:54

*gerührt* ich bin so stolz auf mich!! *heul* nein, scherz xD scherz, scherz, scherz ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 20:27

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Look at my pics!! :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-